>
Avatar profile square

Vinc32

2062

#
Die Beiträge spiegeln zu 100% wider, was man gestern auch am Stadion erlebt hat. Solidarität und Zusammenhalt waren immer Dinge die uns Frankfurter ausgezeichnet hat und von vielen anderen unterschieden hat. Diese Zeit scheint jetzt leider vorbei zu sein. Für mich persönlich ein rabenschwarzer Tag für unsere Fanszene und jeden Fußballfan in Deutschland.
#
Biete: Nürnbergschal + Preisausgleich
Suche: Deutscher Meister 59-, Diva vom Main- oder Lauternschweineschal
#
Kelsterbacher01 schrieb:
Gilt das Angebot auch in einem Gebäude ? z.b die Wohnzimmer wand?

Liebe Grüße


Würde mich auch mal interessieren!
#
1.) Berlin - nicht nur in dieser Saison sondern generell eines der geilsten Spiele!
2.) Cottbus - Rückfahrt im Partyabteil bleibt unvergessen!
3.) Aachen - Aufstieg
#
Jo-Gi schrieb:
Koenighoesel schrieb:
ob und wo ggf. eine Aufstiegsfeier stattfinden wird.


Garnicht:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11189415/#f12796006


Doch, in Karlsruhe  
#
Partystimmung schrieb:

Vor dem Spiel haben ein paar Nachwuchssportler der Fortuna ein bisschen provoziert und letztendlich auch ihr Ziel erreicht - doppelte Ordnerkette inkl. Polizei, hinter der man dann schön den harten markieren konnte. Nicht weiter erwähnenswert.


Leichte Untertreibung oder sollte das Ironie sein?
#
KirnerFFM schrieb:
Einige Leute sollten von ihrem hohen Ross runter kommen und einige Kiddies die sich mit NWK Artikeln schmücken sollten mal weniger Kiffen oder das Handy mal aus der Hand legen und ihr Maul aufbekommen.Mehr muss man nicht sagen...


Ich glaube kaum, dass man das an ein paar Kiddies in NWK-Artikeln festmachen kann...
#
reggaetyp schrieb:
Brady schrieb:
Fc bayern muss 10.000 euro strafe wegen fehlverhalten von fans zahlen...kam grad im radio....


Kann net sein. Weder sind die in Auseinandersetzungen verwickelt, noch fackeln die rum.  


http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/563680/artikel_pyrotechnik_auch-bayern-muss-zahlen.html
#
crasher1985 schrieb:

Ich würd es halt für sinnvoll erachten solche Veranstaltungen eventuell entweder auf einem Freitag abend oder halt an Spieltagen vor oder nach dem Spiel durchzuführen..  


"Die Abgabestellen im Jahr 2012 sind:
  - Fancontainer am Parkplatz Gleisdreieck
  - Im Black&White-Zelt an der Straßenbahnendhaltestelle
  - Am FuFA-Stand vor Block 32B"

Da kannst du nicht nur deine Mitgliedschaft beantragen, sondern auch an den Spieltagen Fragen stellen. Ich denke jedes der Ratsmitglieder wird sich Zeit nehmen deine Fragen so gut wie möglich zu klären.
#
Positiv : sge-robin
Sehr nett und alles super geklappt!
#
RobinAdler schrieb:
stef96 schrieb:
Ich weiß schon wann sie kommen wird!


Wann denn?


Dieses Jahr steht ein großes Jubiläum in der Fanszene an, da muss man nur 1 und 1 zusammenzählen  
#
Uwe1976 schrieb:
Uwe1976 schrieb:

...Alternativ könnten die Leute welche Pyro (Licht und Nebel) als Stimmungsvoll ansehen auch auf elektrische Lichtquellen und Nebelmaschinen zurückgreifen. Dann gibt es auch keine Konflikte mit irgendwelchen Gesetzen. Das ginge natürlich nur bei Heimspielen. Immerhin gibt es ja auch schon Megafonanlagen usw.

Uwe


Nur mal so gefragt, ist meine Idee so schlecht? Wenn es nur um die Atmosphäre geht, könnte man sie doch auch mit legalen Mitteln erzeugen oder? Ich kenne mich leider nicht so gut mit der Technik aus, aber es gibt zumindest LEDs, die es von der Helligkeit mit Bengalos aufnehmen können. Fehlt für den Effekt nur noch der Rauch bzw. Nebel. Da weis ich nicht, ob es Anlagen gibt, die gescheiten Nebel im Freien erzeugen können. Es kann auch sein, dass ich mich gerade auf einem Irrweg befinde, ich habe auch im Prinzip nichts gegen Bengalos und Nebeltöpfe sofern es kontrolliert abläuft, aber wäre es nicht möglich einen ähnlichen Effekt zu erzeugen ohne dabei gegen geltende Bestimmungen zu verstosen?

Uwe




Das ist aber überhaupt nicht notwendig.
Entgegen der Behauptung so manches Sicherheitsbeauftragten ist es nicht strafbar Pyrotechnik mit gültiger BAM-Nummer zu verwenden. Solange also DFB & und der Halter des Hausrechts des jeweiligen Stadions ihr "Ok" geben, verstößt man nicht gegen geltende Bestimmungen und alles läuft ganz legal ab. Insofern gibt es auch keine Konflikte mit Gesetzen wie du es formulierst.
#
Vinc32 schrieb:
Suche die Nordwestkurve-Bomberjacke!
Habe sowohl Geld als auch anderes Tauschmaterial hier    


Zusätzlich suche ich noch den Lauternschweine-Schal. Tauschmaterial natürlich auch dafür vorhanden  
#
Kaos schrieb:
Biete eine NWK-Bauchtasche an,wurde einmal getragen,sieht aus wie neu.
Ich denke ein 10er dafür ist fair.


Suche nocheinmal eben diese Bauchtasche.
Wenn einer noch eine abzugeben hat wäre ich sehr dankbar  
#
Suche die Nordwestkurve-Bomberjacke und die graue Nordwestkurve-Shorts. Wenn einer was abzugeben hat, PN an mich hab Geld und Tauschzeug  
#
Falls jemand aus beruflichen Gründen die häufigen Auswärtsspiele Montags (die wir wohl haben werden) nicht wahrnehmen kann und seine Auswärts-DK abtreten oder eine Saison verleihen möchte... PN an mich