>
Profile square

vincentvega0633

4322

#
FredSchaub schrieb:
vincentvega0633 schrieb:
ich find die neuen Heimtrikots klasse! Die von letzter Saison waren echt zum kotzen!


haha welche neuen=????



Huch, sowas aber auch... da ist mir wohl ein ganz unglückliches Missgeschick unterlaufen!


Ist das eigentlich der Ironie-Smiley? Ich komm mit dieser Smiley-Kommunikation bis heute noch nicht zu Recht...
#
ich find die neuen Heimtrikots klasse! Die von letzter Saison waren echt zum kotzen!
#
wie mach ich denn so nen Doppelpost???
#
Och nö, nicht der!
Merk wäre mir lieber gewesen!
#
willi neuberger schrieb:
...


ach ja, dieser Beitrag triffts 100%ig! Danke!
#
Meine größte Hoffnung ist, dass sich bei einer eventuellen Niederlage (an die ich wahrlich nicht glauben mag) nicht wieder so viele meiner Landsmänner als so schlechte Verlierer zeigen wie sie es bei der WM 2006 nach der Niederlage gegen Italien getan haben.
War damals mit zwei italienischen Freunden zum Finalwochenende in Berlin und die Beiden wurde alle 10m auf peinlichste Art und Weise angepöbelt.

Wenn wir, wie erwartet, gewinnen, wird nichts passieren. Die Türken sind mit dem Erreichten mehr als zufrieden und sehen dem Spiel deutlich fröhlicher und entspannter entgegen, als das hier dargestellt wird.
#
WO IST DENN JETZT DIESES FRANKFURT UND WAS BITTE IST EIN FANDREIECK?
#
Adam Green war aus meiner Sicht eindeutig nicht nur betrunken  
#
BiebererAdler schrieb:
pipapo schrieb:
...


... Ich habe früher auch gedacht, dass das vielleicht nicht Funkels Stärke ist, wohl weil er so nüchtern rüberkommt. Mittlerweile ist mein Eindruck, dass er das doch gut kann. Sicher auf seine Weise. Und die ist sicher anders - und langfristg erfolgreicher als die Neururers...

BiebererAdler



Nüchternes Auftreten war schließlich nicht immer eine Selbstverständlichkeit für Trainer der Eintracht...

zum Thema:
Ein Trainer muss erfolgreich sein. Ob als Psychologe, Schleifer, Diktator, Spielerfreund oder Choleriker muss der Trainer selbst entscheiden. Alle diese Trainertypen waren schon kurz- oder auch langfristig erfolgreich.
#
Plattfuss schrieb:
vincentvega0633 schrieb:
Köhler war in der ersten Halbzeit stärkster Mann der Eintracht. Sicher im Passspiel, mit vielen Spielverlagerungen. In der zweiten Halbzeit weiter bemüht und mit viel Raumgewinn. Sehe Köhler sonst eher kritisch, aber heute hat definitiv eine 2 verdient. Ist aber auch nur meine Meinung scheinbar...


könnte evtl. sein das du köhler mit fink verwechselt hast
dieser hat all das nämlich in hz.1 getan


ne du, kann Köhler und Fink schon unterscheiden  

Da ich nicht im Stadion sein konnte, habe ich eigentlich mal absichtlich viel Aufmerksamkeit den von mir kritisch beäugten Weissenberger und Köhler gewidmet. Und Köhler war deutlich besser imho. So habe ich das gestern nun mal gesehen. Aber wenn ich mir Köhlers Noten im Schnitt hier anschaue, siehts so aus, als ob ich sogar beim Zuschauen Fehler mache.  

Also bevor sich noch mehr Leute über meine gute Benotung unseres Spielers Köhler aufregen, ziehe ich hiermit meine Benotung zurück und halte mich in Benotungs-Freds zukünftig zurück. Damit ist allen gedient.  
#
miLs* schrieb:
... mit solchen spielern entwickelt sich die eintracht nicht weiter...


da stimme ich dir sogar zu. Ansonsten hat er in einer zerfahrenen ersten Halbzeit Sicherheit in die Mannschaft gebracht. Aber an deiner Aufregung erkenne ich, dass du dich wohl ein wenig auf ihn eingeschossen hast. Bei seinen bisher teilweise gezeigten Leistungen sogar teilweise verständlich.
Nix für ungut  
#
Köhler war in der ersten Halbzeit stärkster Mann der Eintracht. Sicher im Passspiel, mit vielen Spielverlagerungen. In der zweiten Halbzeit weiter bemüht und mit viel Raumgewinn. Sehe Köhler sonst eher kritisch, aber heute hat definitiv eine 2 verdient. Ist aber auch nur meine Meinung scheinbar...
#
Scheiss auf die 3 Punkte, hauptsache wir gewinnen!  
#
RedZone schrieb:
Wahrscheinlich  :neutral-face
Aber DSF ist auch der einzigste Sender, der solche Themen überhaupt sendet.  


Sehe ich anders. Auf den dritten Sender laufen auch Dokus die Fußballfankultur als Haupt- oder Nebenthema haben. Habe erst letzte Woche eine sehr interessante Doku über "United of Manchester" gesehen, in der auch die zunehmende Kommerzialisierung und die Reaktion der Fans darauf generell das Thema waren. Kann mich leider nicht an den Sender erinnern.

zum Thema: Bei "DSF Reportage" bin ich schon mal grundsätzlich skeptisch. Wenn dann noch das Thema "Fans und Gewalt" ist, dann vermute ich Schlimmes.
Kann dem DSF nicht zutrauen dieses Thema vernünftig aufzuarbeiten. Aber lass mich gerne überraschen, anschauen kann man sichs ja mal.
#
och nööö. nicht der!
#
hast PN
#
freigelassen schrieb:
...
ach, eine kleine bitte: nehmt bitte abstand von vorschlägen à la buchstaben-zahlen-kombinationen (z.b. "graueradler54" oder dergleichen).
danke für eure aufmerksamkeit. zahlen haben meineserachtens in einem nick nichts zu suchen. wir sind ja schliesslich nicht auf alcatraz inhaftiert, oder?

...
freigelassen (vorläufig)


da kann ich dir wirklich nur zustimmen! Zahlenkombinationen zeugen von kreativlosen, vergesslichen Menschen, die womöglich einfach ihren alten PIN in den Namen einbauen, damit sie den Nickname nicht wieder vergessen. Dazu kommt dann noch das passende unvergessliche Passwort und die Hoffnung nicht doch wieder alles zu vergessen, weils am Ende doch zu kompliziert ist.

zum Thema:
ich biete dir den Nickname "vincentvega0633_2" an.

Soll ich dir meine Adresse schon mal als PN schicken? Ich nehme nicht an, dass an meinem Vorschlag noch jemand vorbeikommt.  
#
Twin-Tower schrieb:
...

"Wir spielen in einem Stadion, um das uns viele andere Klubs in der Welt beneiden", bringt es Alexander Schur auf den Punkt. "Ich bin davon überzeugt, dass uns die sensationelle Atmosphäre in der Commerzbank-Arena viele zusätzliche Heimpunkte bringen wird. Jetzt wird es für jeden Gegner dreimal so schwer wie früher", prophezeit der Mittelfeldkämpfer.

http://www.eintracht.de/eintracht/commerzbank-arena/der_adlerhorst/


Aber bitte ersetz das Fettgedruckte doch mit dem schönen Wort "Waldstadion". Ich bin mir sicher, wenn hat Schui das nur aus Versehen so gesagt  ,-)
#
Imho ist "weder/noch" als Mitte der Skala extrem verfälschend. Die Aussagen verbinden teilweise zwei Hypothesen die und dann will ich mit "weder/noch" eigentlich die Schwachsinnigkeit dieser Aussagen bekunden. Geht ja aber als Mittelwert in die Auswertung, oder nicht?
Verfälscht das dann nicht die komplette Analyse, oder check ichs einfach nicht?!
#
1. Welchen Tabellenplatz belegt unsere Eintracht am Ende der Saison? (Für die richtige Antwort gibt es 50 Punkte, jeder Platz Abweichung nach oben oder unten gibt 5 Punkte Abzug).
8. Platz

2. Wieviele Siege erzielt die Eintracht in der Rückrunde? (50 Punkte für die richtige Anzahl, 10 Punkte Abzug für jeden Sieg Abweichung)
6 Siege

3. Wieviele Zuschauer werden im Schnitt am Ende der Saison zur Eintracht gekommen sein, Achtung Hinrunde zählt mit! (50 Punkte für die richtige Prognose +/- 99 Zuschauern, 5 Punkte Abweichung für 100 zuviel oder zuwenig; Negativpunkte gibt es nicht!)
49600

4. Wie oft steht Caio in der Startelf? (50 Punkte für die richtige Anzahl, 5 Punkte Abzug für jedes mal bei dem er öfter oder weniger in der Startelf steht)
14

5. Wieviele Tore erzielt Fenin? (50 Punkte für die richtige Anzahl, 5 Punkte Abzug für jedes Tor, das er mehr oder weniger erzielt; Negativpunkte gibt es nicht!)
5

6. Welcher Verein steigt ab? (hat nur bedingt mit der Eintracht zu tun, gerade deswegen aber können wir das endlich mal entspannt tippen, hoffe ich wenigstens ! 15 Punkte für jede richtige Nennung)
- Duisburg, Cottbus, Bielefeld

7. Wie wird das Torverhältnis der Eintracht am Ende der Saison aussehen, also beispielsweise + 3 oder –4 (50 Punkte für die richtige Prognose, 5 Punkte Abzug für jedes Tor Abweichung; Negativpunkte gibt es nicht!)
+3

8. Wird der Vertrag mit Spycher verlängert, Verlängerung muss bis 1.6. 08 erfolgt sein! (30 Punkte für die richtige Prognose)
nein