>
Profile square

vincentvega0633

4322

#
Hast ne PN
#
korthaus schrieb:
... aber solange man nicht gegen die einzelnen Täter vorgeht, wird sich da vermutlich nichts dran ändern.

Verstehe sowieso nicht, wieso man in Zeiten von Videoüberwachung & Co. nicht die Täter dingfest machen kann. Spätestens nach dem Spiel rausfischen (man hat ja das ganze Spiel über genügend Zeit über die Kameras den Täter zu beobachten) und dann auf Grund der Videoaufnahmen vor Gericht zerren. ...


Dass es dem DFB in keinster Weise darum geht, die Übeltäter ausfindig zu machen und zur Rechenschaft zu ziehen, wurde doch gerade erst durch das Urteil gegen Pauli bewiesen. Als Exil-Adler in Berlin(und davon gibt es noch einige andere) könnte ich gerade sowas von kotzen. So eine scheinheilige Urteilssprechung entbehrt jeder Grundlage, mit Grundsätzen der Rechtsstaatlichkeit ist es ohnehin nicht vereinbar.
#
Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber wenn man genauer über Zwanziger Aussage, der Nachfolger müsse "Kompetenz, Engagement und Charakter" mitbringen, nachdenkt und seine Interpretation von diesen Eigenschaften berücksichtigt... dann... dann... ich möchte den Gedanken eigentlich nicht zu Ende führen... und ich hoffe ich für uns alle, dass ich völlig falsch liege...

...Dietmar Hopp
#
Gude Martin,

mach dir bloß kein Druck, so schnell wie möglich auf den Platz zurückzukommen. Werde gesund, verbringe Zeit mit deiner Familie und deinen Freunden, verreise. Wenn Fußball für dich wieder das ist, was es sein sollte, kommst du stärker zurück als zuvor. Finde deinen Spaß wieder, hab Lust am Leben, hab Lust am Kicken. Sie nicht zu kritisch mit dir selbst.

So wie in deiner Anfangszeit in Frankfurt. Nicht nur allen Eintracht-Fans bleibst du immer in Erinnerung. Dein signiertes Trikot, das du Lukas mitgegeben hast, hängt immernoch im Sportheim in Strietwald.

Gute Besserung!
#
und zwar dieser Person: Carlo Giuliani - vor 10 Jahren beim G8-Gipfel in Genua erschossen worden.
#
hier noch die dazugehörigen Gesetzestexte:

§651a
(1) Durch den Reisevertrag wird der Reiseveranstalter verpflichtet, dem Reisenden eine Gesamtheit von Reiseleistungen (Reise) zu erbringen.

falls doch ein Mangel würde folgender Paragraph greifen.
§651d Minderung
(1) Ist die Reise im Sinne des § 651c Abs. 1 mangelhaft, so mindert sich für die Dauer des Mangels der Reisepreis nach Maßgabe des § 638 Abs. 3. § 638 Abs. 4 findet entsprechende Anwendung.

(2) Die Minderung tritt nicht ein, soweit es der Reisende schuldhaft unterlässt, den Mangel anzuzeigen.


Alles weitere müssten die Forumsjuristen besser wissen, ich bin nur ein unwissender Touristiker  
#
Mit meinen marginalen Kenntnissen im Reiserecht würde ich sagen, es handelt sich um einen Leistungsausfall. Ansonsten käme eventuell ein Reisemangel in Betracht.

Egal ob Leistungsausfall oder Mangel, du solltest in jedem Fall am Besten noch heute selbigen beim Reiseveranstalter anzeigen. Bei einem Mangel bist du sogar verpflichtet diesen direkt vor Ort dem Reiseveranstalter zu melden.

Wenn du im Reisebüro gebucht hast, wende dich an deinen Berater dort, in der Regel übernehmen die alles weitere.

Nach meiner subjektiven Meinung müsstest du 1/5 deiner Übernachtungs-/Verpflegungskoten erstattet bekommen.
#
Das Schizophrene an der ganzen Ama-Diskussion ist doch, dass der einzige Ausweg ein Vereinswechsel wäre. Laut den sportlichen Verantwortlichen und dem Gros der Stimmen hier ist Ama aber doch längst Sportinvalide, wird nie mehr an seine Form rankommen und sollte aufhörn zu kicken. Wenn ich das dann auch noch in der Öffentlichkeit so verkaufe, dann verringern sich doch massiv die Chancen für Ama einen neuen Verein zu finden.

Erst wird öffentlich sein Ruf ruiniert (ok, daran hat er einen gehörigen Anteil) und dann wundert man sich, dass kein Verein mehr Interesse zeigt... wie gesagt, schizophrene Doppelmoral...
#
1. Auf welchem Platz liegt die Eintracht nach dem 19. Spieltag? 2
2. Wieviel Punkte wird die Eintracht in diesen 19 Spielen holen? 32
3. Wieviel Tore schießt die Eintracht bis Ende des Jahres? 34
4. Wie hoch ist der Zuschauerschnitt im Waldstadion (Spiel gegen Pauli mit eingerechnet!)? 34890
5. Überwintert die Eintracht im Pokal? Nein
6. Welcher der drei Stürmer (Hoffer, Gekas, Fenin) hat die meisten Einsatzminuten? Hoffer
7. Wer wird die meisten Einsätze als LM in der Startaufstellung haben? Korkmaz
8. Auf wieviel Einsätze kommen Dudda, Hien und Wille zusammen? 5
9. Wer gibt die meisten Assists? Fenin
10. Wer bekommt die meisten gelben Karten? Rode
11. Wer wird am häufigsten von der Eintracht Spieler des Spiels beim Kicker? Gekas
12. Wieviele Montagsspiele wird die Eintracht haben? 5
13. Wie viele Ecken wird die Eintracht in den 19 Spielen haben? 95
14. In wievielen Spielen werden wir ohne Gegentor bleiben? 10
15. Welche Mannschaften belegen die letzten 3 Plätze der 2. Liga? Paderborn, FSV Frankfurt, Dresden
16. Welches Team wird die Fairplaywertung der 2. Liga anführen? FSV Frankfurt
#
Ich bin weiterhin stark verwundert über die vorwiegende Meinung zu Tzavellas. Der eine will ihn für eine Millionen nach Griechenland verscherbeln, der nächste will ihn einfach los haben, weil er auf dem Platz Kaugummi kaut.

Einen Linksverteidiger der es auf Anhieb in die Kicker-Rangliste der Hinrunde 10/11 schafft, an 12% aller Eintracht-Tore in der Saison beteiligt war und das obwohl er im letzten Saisondrittel eine schwere Verletzung hatte. Sein Auftreten auf dem Platz ist vielen ein Dorn im Auge, aber auf der anderen Seite wird beklagt, man hätte zu viele Weicheier und Mitläufer im Team. Er wirkte auf mich in allen Spielen selbstbewusst, hart im Zweikampf und ist zudem einer der besten Standardschützen im Team. Mit 23 Jahren kann auch er sich noch weiterentwickeln, das haben offensichtlich auch schon andere Vereine erkannt. Auf dieser Position ist es unglaublich schwierig geeignete Spieler zu finden und was Djakpa angeht bin ich skeptisch. Ich glaube, dass wir noch eine Menge Freude an Georgios haben werden, wenn er denn bleibt. Mich würde es freuen.
#
65 Punkte sind wohl sinnvoll, da mit dieser Punktzahl immer mindestens der zweite Platz erreicht wurde.
#
Vielen Dank, dass du den Thread vorerst so weiterführst. Ich bin hier "stiller Leser" und besuche das Forum in erster Linie auf Grund der übersichtlichen Presseverlinkungen und Threads wie diesen hier. Ich bin davon überzeugt, dass viele, die sich hier nicht zu Wort melden, ähnlich denken.

Danke für die Mühe die du dir machst. Durch diesen Thread wird eine objektive Beurteilung der aktuellen Saison erleichtert.
#
Suche vier Steher fürs Spiel in Hannover. Bin bis 19. August im Urlaub und kann bis dahin meine PN´s nicht lesen. Würde aber die Karten definitiv nehmen. Übergabe am Stadion wäre optimal.
#
Auch ich hatte früher des Öfteren das Vergnügen gegen ihn spielen zu dürfen und kann nur bestätigen, dass er ein enormes Talent besitzt. Er war während seiner gesamten Jugendzeit in den bayerischen Auswahlmannschaften und wenn er sein Talent besser genutzt hätte, hätte sein Weg wohl schon deutlich früher in den Profifußball geführt.

Wieso sollte man sich für 400.000 Euro, die ja scheinbar im Gespräch sind, nicht die Dienste eines Backup-Allrounders sichern? Er hat bis zu Beginn dieser Saison eigentlich immer offensive Positionen besetzt. Also vom Außenverteidiger bis zum Außenstürmer überall einsetzbar. Zudem aus der Region, noch dazu aus meiner Heimatstadt   . Holen!
#
Alles Beste zum Geburtstag, norwegisches Wasser! Ich werde dich, deinen Übersteiger, dein letztes Spiel, dein "lustiges Tor" zum 2:1 Auswärtssieg in München und deine Sprüche niemals vergessen.

Fjörtoft darf nicht gehen!
#
eagle_hb alles wunderbar, ich bin begeistert  
#
dfb-pokalsieger

wunderbar geklappt, superschnelle sendung des tickets!
#
Chevallaz schrieb:
 
Willst einen Wechselgesang von da aus starten oder wie?
sind ausverkauft


beim letzten Auswärtsspiel gegen Hoffenheim hat das mit dem Wechselgesang doch auch hervorragend funktioniert  
#
Gude!

Suche 5-6 Stehplatzkadden fürs Auswärtsspiel in Berlin. Bitte per PN melden.
#
vincentvega0633 schrieb:
So wie ich das im Stadion wahrgenommen habe, war die Pyro-Show eine spontane Aktion um der Mannschaft zu zeigen, dass in der zweiten Halbzeit ein Feuerwerk erwartet wird  

Spass bei Seite, bis auf die zwei Leuchtraketen (oder was auch immer) und die Böller (die ich im Stadion generell als eher schwachsinnig empfinde) fand ich die Aktion so schlimm nicht. Und der Stimmung dienlich wars in jedem Fall. Wie sich hier einige auf das Thema einschiessen und versuchen Schuldige an den Pranger zu stellen ist imho übertrieben. Geile Stimmung in der zweiten Halbzeit, drei Punkte durch ein Traumtor, entspannte Rückfahrt im Zug (zumindest deutlich entspannter als die Hinfahrt), geile Auswärtsfahrt! Und jetzt freu ich mich über drei Punkte und empfehl dies allen die sich gerade allzu sehr aufregen über Nebenschauplätze...




Muss aber nach Betrachtung eines youtube-Videos nochmal hinzufügen, dass die Raketen aufs Spielfeld hochgradig schwachsinnig waren. War zweimal ziemlich knapp an KSC-Spielern vorbei. Muss man froh sein, dass nichts schlimmeres passiert ist...