>
Avatar profile square

Virus5555

1872

#
Wenns nur eine Fackel gewesen wäre. . . Das Ausmaß war allerdings ein ganz anderes
#
Das Problem sind nicht die Geldstrafen sondern die Strafen die darauf zwangsläufig folgen werden. Zuschauerausschluss trifft uns finanziell und die Mannschaft am meisten. Allerdings checken die Leute die immer wieder zündeln nicht, dass auch andere Maßnahmen getroffen werden können wie z.b Punktabzug. Aber das ist unsere Gesellschaft,  muss erst was passieren, damit sich was ändert.
#
Also dass man ab heute Karten für die Euroaleague/Cup Spiele kaufen kann, habe ich durchaus mitbekommen. Was mir völlig unverständlich ist... Warum kann man zurzeit ausschließlich nur Karten für diese drei Heimspiele kaufen und z. B. nicht für andere Heimspiele, wie z. B. das Pokalspiel ? Wenn ich dort auf den Button "kaufen" klicke, werde ich trotzdem zu den drei Heimspielen des Europacups verwiesen ?!
#
hätte er halt pokern müssen, ich denke nicht das wolfsburg in nur bis zum 30.04. geholt hätte, in meinen augen n bisschen schwach
#
Gut, dann korrigiere ich mich, Sicher hätte auch ein Patrick Ochs NACH dem 34. Spieltag noch zu Wolfsburg WECHSELN können, hät er halt mal sagen können, er entscheidet sich nach dem lezten Spieltag. Bleibt sich glech -.-
#
Natürlich ein herber Verlust für Frankfurt, aber als wegm bin sowieso für neuen Wind in der Mannschaft, der Umbruch muss kommen. Finde es allerdings eine Schande das jetzt alle auf Ochs verbal einprügeln, weil er nicht gut gespielt hat und jetzt wechselt. Seid mal ehrlich zu euch selbst, wer von der Mannschaft hatte annähernd Normalform ? Mir fällt keiner ein und 3 Millionen kann die Eintracht nach dem Jahr sowieso gut gebrauchen.

Sicher ist der Zeitpunkt total falsch, das hätter er auch nach dem 34. Spieltag bekannt geben können, so bringt das nur noch mehr Unruhe ins Umfeld -.-

Ich sehe uns sowieso schon in der 2. Liga, wir haben es auch gar nicht verdient nächstes Jahr weiterhin erstklassig zu spielen, bei 8 Punkten in der Rückrunde. Ich bin für einen "Neuanfang" in Liga 2.
#
Mein Tipp: 1:3


Wer soll spielen ? Mir fällt keiner ein, der es verdient hätte , tz...
#
Ich hab kein Problem damit wenn wir absteigen - wenn man vorher alles dafür getan hat, drin zu bleiben . Nur das haben sie bei weitem nicht. Sollen die sich mal die totgesagten Gladbacher anschauen, die kämpfen noch mit Herz und denen traue ich den Relegationsplatz eher zu als uns.

Ich bin für einen klaren Schnitt in der Mannschaft, weil so kann es ja nicht weiter gehen >.
Was mich immer wieder wundert, andere Vereine bringen große Talente raus, siehe Reus in Gladbach, Marin etc, die dann für teures Geld verkauft werden. Komisch, ich kann mich in letzter Zeit an keinen Verein erinnern aus der Bundesliga der von unserer Rumpf-Truppe einen Spieler für großes Geld haben wollte. Aber wen wunderts, bei der Arbeitsverweigerung.

Absteigen und neu anfangen. . .
#
Steigt direkt ab, dann erspart ihr euch die Schmach gegen Funkel. Kein Training bis Dienstag, weil 40 Leute ins Stadion eingedrungen sind etc.. Schaut euch Köln an, die machen es richtig, ein Spruch auf der Bande und dann gewinnen. Ihr macht euch echt nur noch lächerlich, das macht einfach keinen Spaß mehr, dieses rumgegurke. Vom Daum hört man auch nur leere Sprüche, Taten folgen da auch nicht.

Naja was solls, man sieht sich nächstes Jahr in Liga 2 -.-'
#
Steigt doch einfach ab ey -.- Gegen Pauli gibts bestimmt wieder so ein Schrott Gekicke, irgendwann ist auch mal Schluss mit der heilen Fan-Welt -.-'. Das kann man sich echt nicht mehr angucken. Am besten gar nicht erst mehr antreten, dann erspart man sich so Peinlichkeiten wie mit Fährmann *Kopfschüttel*. Ich frag mich halt auch gegen wen wir noch punkten sollen.
Naja, Eintracht Frankfurt, die launische Diva eben -.-
#
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Es liegt doch nicht an Gekas. Wenn man keine Bälle aus dem Mittelfeld bekommt, dann kann man halt keine Tore schiessen. Ein anderer Stürmer würde bei den langen planlosen Bällen vielleicht seltener im Abseits stehen, diese aber genausowenig verwerten können.


Es geht hier auch ums läuferische und durchsetzungsvermögen usw.
Ein Stürmer ist zwar da um Tore zu schießen, aber wenn es so läuft wie im Moment, brauchen wir auch Stürmer die mitarbeiten. In alle Richtungen.
Und nach der Bälleverstolperei in Nürnberg, frage ich mich echt warum er auf dem Platz stand.
Er hat dem Team nicht geholfen.
Er sorgte nur für Ballverluste.

Und auch wenn es wegen Gekas gerne vergessen wird.

Die anderen Stürmer können auch Tore schießen und haben das hier alle schon bewiesen.
Klar hat Gekas eine Starke Vorrunde gespielt.
Aber irgendwann sollte jeder Stürmer mal eine Denkpause bekommen, wenn es so schlecht läuft.




Man muss ja nicht verstehen, warum du das an Gekas festmachst. Wenn du so willst, kannst du dich fragen warum alle andren 9 oder 10 (mal abgesehen von Nikolov, ohne den wir noch höher verloren hätten, trotz seines Fehlers) auf dem Platz standen, es hat nämlich niemand für Spielfluss gesorgt, geschweige denn sich gegenseitig geholfen.
#
Der erste Abschnitt war auch nur zitiert von einem andren User aber irgendwie hat er das Zitat nicht übernommen  
#
Ich persönlich sehe das als letzte Chance für Gekas.
Spielt er wieder so schlecht wie in Nürnberg,
dann kann Skibbe von mir aus weiter mit einer Spitze spielen,
aber Gekas sollte dann nicht mehr in der Startaufstellung stehen.


Also sorry, aber über so eine Aussage kann ich persönlich nur mit dem Kopf schütteln, wer soll Gekas denn im Sturm ersetzen, ich glaube manche vergessen komplett, wo wir ohne Gekas stehen würden. nämlich hinter Gladbach. Für einen zweiten Stürmer bin ich auch, aber Gekas hat uns bis jetzt am Leben gehalten in der Saison.
Es kommt nun mal vor das Stürmer eine Reihe von Spielen nicht mehr treffen, aber sorry, das liegt nicht nur an ihm selber, sondern an der ganzen Mannschaft. Schließlich ist das ganze System ja auf Gekas zugeschnitten und wenn das Mittelfeld nix mehr bringt, steht Gekas nun mal auch alleine da -.-
#
Ich sage ja nicht das ich gegen Skibbe bin^^ Nur ich denke nicht das wir die Bude vollkriegen, nur weil wir mal ein Spiel mit 2 Stürmern Spielen... Wäre jedenfalls besser als zwei Stürmer zu bringen, wenn wir schon 0:2 hinten liegen -.-
#
Punkt 1: Meiner Meinung nach ist Stuttgart nach der gestrigen Vorstellung durchaus schlagbar, ich denke von der Gesamtsituation sind wir auf Augenhöhe was die Verletzungen angeht und die Tabellensituation. Nur die haben wenigstens schon mehrmals getroffen.

Punkt 2: Ich verstehe nicht, wie man in der jetzigen Situation an einem Ein-Mann Sturm festhalten kann, ein wenig mehr Offensive wäre denke ich gut....
#
Angespannt: 10+

Hoffnung: Hm.... ne 6 sag ich mal xD

Ich bete, das am Sonntag was rausspringt, eigentlich wünsche ich mir heute Abend vom VfB eine Verlängerung,wäre jedenfalls nicht allzu schlecht...
#
Ein Mittelfeld haben wir schon, siehe Hinrunde. Zurzeit lassen sich nur einfach alle hängen, wieso auch immer. Fakt ist das irgendwas passieren muss und zwar schnell -.-
#
Meiner Meinung nach, sollten wir endlich mal mit zwei Stürmern von Anfang an spielen. Wem nützt es, zwei Stürmer nach einem 0:1 oder 0:2 einzuwechseln. In meinen Augen totaler Schwachsinn. . . Wenn Gekas Hemmungen hat, hilft es halt nicht, weiter mit ihm als einzige Spitze zu spielen. Für mich ist Gekas und Amanatidis im Sturm gesetzt. Ich bin mir auch absolut sicher, das wenn wieder ein Tor fällt, es wieder läuft.
Allerdings sieht es zurzeit echt schwarz aus, wenn ich mir einen Vasoski angucke, der Meterweit Zeit hat sich zu entscheiden, was er mit dem Ball macht und ihn sich dann Amateurhaft abnehmen lässt. Wenn in den nächsten zwei Spielen nicht mindestens 4 Punkte rausspringen, sehe ich schwarz, bei den Mannschaften die da unten noch rumirren. . .
#
Jungs gegen Bremen und Bochum sah es stellenweise schon ganz gut aus, jetzt zu Saisonabschluss können wir das immer gut gebrauchen. Auch mit der Chancenverwertung bin ich zufrieden, bloß kein Tor schießen wenn euch der Ball am 5 Meterraum zufällig vor die Füße fällt.
Jetzt zum Saisonabschluss müsst ihr nochmal alles geben, wenn wir mit einem Tor gegen Hamburg verlieren sind die Fans versöhnt. Und denkt daran was ihr in dieser Saison gelernt habt: Wenn wir gegen ein Team aus dem oberen Tabellendrittel spielen, am besten gleich bei der Platzwahl das Endergebnis absprechen, dann ist euer Kopf frei.

Und Caio falls du es nicht immer noch nicht bemerkt hast, bei mir spielen grundsätzlich nur die Spieler, die im Training am meisten laufen, was dann im Spiel dabei raus kommt sind zwei paar Schuhe !

Und jetzt rettet bitte meinen Trainerjob mit einer knappen Niederlage gegen die Hanseaten, raus mit euch !
#
Dann hätten sie auch gleich 19:00 nehmen können o.O. Naja habe mich schon genug über das Ganze aufgeregt, manche Leute lernen es eben nie.