>

vonNachtmahr1982

53623

#
Snuffle82 schrieb:
flying_h schrieb:
Sehr lustig, dieser Partisane!

Und im großen und ganzen herrscht hier im gegensatz zum Vorausthema zu den anderen aus dem Rheinland ja auch eine nette Stimmung.

Wollt ich mal loswerden!

Grüße flying_h  

Ja, sei froh, dass der Gandalf net wieder da ist.  

Wo steckt der eigentlich? Der war doch nach dem Hinspiel ein wenig... steil gegangen oder?    
#
ClaBoosterBurn schrieb:

Der objektive Vergleich von ClaBoosterBurn:

„Licher Bier unerreicht,  zehn getrunke - eins  geseicht.

Paderborner, Krombacher , Veltins großer Mist,

eins getrunke -  zehn gepisst!“

Subjektiv betrachtet möchte ich nicht deinen Geschmack haben.  

Zumal es auch heißt:

Licher Bier unerreicht, 1 gesoffe 10 geseicht.
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Den Thread hier könnte man doch umbenennen in " Was trinkt der Gegner?"    

Wissen wir doch schon. Die Paderborner trinken Krombacher und die Schlake Anhänger aus Paderborn Veltins.  
#
SGEgrauser schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Partisane schrieb:
Licher

Aaach... Klick.. der Eisvogel. Aber das Bier ist doch voll ekelhaft.   Aus Hessen ist Pfungstädter Pils (Odenwald) gut trinkbar aber sonst ist hier net viel los mit Bier. Hessen steht für Apfelwein, Bier gibts in den anderen Bundesländern.    

Pfungstadt liegt im Odenwald,aha    

Sûdlich von DA kommt ja sonst nichts erwähnenswertes mehr (in Hessen).  
#
ChristianW. schrieb:
Feigling schrieb:
ChristianW. schrieb:

Und ich dachte bis gerade eben, dass Platz 4 lediglich zur CL-Quali berechtigt und nicht zur Teilnahme.  

Jetzt bitte nicht mit Fakten verwirren.

Sorry, my fault  ,-)  

Schäm dich... aber ordentlich.  ,-)
#
Partisane schrieb:
Partisane schrieb:
Licher

Aaach... Klick.. der Eisvogel. Aber das Bier ist doch voll ekelhaft.   Aus Hessen ist Pfungstädter Pils (Odenwald) gut trinkbar aber sonst ist hier net viel los mit Bier. Hessen steht für Apfelwein, Bier gibts in den anderen Bundesländern.    

Appelwein macht Flitzekacke

Nur bei Nicht-Hessen... für die ist das ja auch ungenießbar. Da stimmt halt ne menge im Körper mit den Geschmacksnerven und der Magen-Darmflora nicht. Da hilft auch kein Actimel um vernünftig Apfelwein genießen zu können.  
#
Feigling schrieb:
Jamal_Irief schrieb:

Ich glaube kaum das Gladbach es sich bei 10 Punkte Abstand nehmen lässt, da muss schon was außergewöhnliches geschehen.

Stimmt. Zum Beispiel könnte sich herausstellen, dass es gar nicht 10 sondern 2 Punkte sind.

Transfermarkt.de.... muss ich noch was sagen?  
#
Partisane schrieb:
Licher

#
Partisane schrieb:

Ihr trinkt doch das mit den blauen Piepmatz,oder?

Abgesehen davon das es in Hessen fast kein gescheites Bier gibt... blauer Piepmatz?
#
complice schrieb:
Brady schrieb:

#
Jamal_Irief schrieb:
Hallo Gladbach hat es auch geschafft, die Eintracht kann es auch schaffen...wir brauchen nur mal Händchen für Neuzugänge und langsam wird es mal Zeit dieses zu haben.

Wir haben doch schon unseren eigenen Lahm und Özil. Was willste den noch?  
#
Partisane schrieb:
Krombacher

Was ein glück das ich fahre.  
#
SGE_Werner schrieb:
Was nützen einem die besten Spieler, wenn man kein Team ist?

So schauts aus.
#
Partisane schrieb:
Nix mehr los hier???

Nöö... was für ein Bier bekommt man eigentlich vorm Stadion am Parkplatz kredenzt?
#
By the way... Steini zieht sich gerade als RV gegen Bayern mehr als achtlich aus der Affäre.... ach der kann ja nur Freistöße.
#
Snuffle82 schrieb:

Aber ernsthaft: Für kein Geld der Welt würde ich den armen Kerl Paderborn zumuten wollen.  

Ab Sommer is er ja glücklicher Weise ablösefrei.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Partisane schrieb:
Unsere Region ist fest in Dortmunder und Schalker Hand sowie recht viele Gladbach und Kölle-Fans.

Naja bei uns ist es aber doch auch net anders. Das Haupteinzugsgebiet von Eintracht Frankfurt liegt im Zentralen und nördlichen Rheinmain Gebiet. Zum Osten hin auch noch obwohl da der Anteil der Verhassten recht groß ist. Im Westen direkt ist Mainz und dahinter kommt dann Lauterer und Kölner Gebiet. Im Süden stößt man auch schnell auf Lauterer oder Stuttgart und KSCler. Und hier in Oberhessen wo ich wohne, also ab Gießen bis knapp kurz vor Korbach, ist von Dortmund, Schalke, Gladbach, Köln und Hamburg die komplette Palette vorhanden. Also sooo riesig ist das Einzugsgebiet von uns nu uch net... wir haben nur den Vorteil das wir uns seit 50 Jahren im Profifußball präsentieren dürfen. Ihr erst seit... 6 Jahren?  

Joa. Frankfurt ist praktisch nur so von Feinden umzingelt. Wären da nicht die zehn deutschen Meisterschaften, die vier Europacupsiege und die zwanzig Pokalsiege würde wahrscheinlich nur noch ein Häuflein Versprengter ins Waldstadion pilgern. In Sandaletten und Büßergewand.  ,-)  

Vor 25 Jahren hätte uns öfters auch ein Stadion wie in Paderfeld gereicht.
#
Partisane schrieb:
Unsere Region ist fest in Dortmunder und Schalker Hand sowie recht viele Gladbach und Kölle-Fans.

Naja bei uns ist es aber doch auch net anders. Das Haupteinzugsgebiet von Eintracht Frankfurt liegt im Zentralen und nördlichen Rheinmain Gebiet. Zum Osten hin auch noch obwohl da der Anteil der Verhassten recht groß ist. Im Westen direkt ist Mainz und dahinter kommt dann Lauterer und Kölner Gebiet. Im Süden stößt man auch schnell auf Lauterer oder Stuttgart und KSCler. Und hier in Oberhessen wo ich wohne, also ab Gießen bis knapp kurz vor Korbach, ist von Dortmund, Schalke, Gladbach, Köln und Hamburg die komplette Palette vorhanden. Also sooo riesig ist das Einzugsgebiet von uns nu uch net... wir haben nur den Vorteil das wir uns seit 50 Jahren im Profifußball präsentieren dürfen. Ihr erst seit... 6 Jahren?
#
AKUsunko schrieb:
Partisane schrieb:
Mensch-was seid Ihr humorlos.
Ich geh dann mal lieber
Tschüss, bis Sonntag

nimms net persönlich. wir haben einfach nur keinen bock mehr auf liga 2  ,-)

der frust muss jede woche beim nächsten gegner raus.

Quatsch... das hier ist ein hasserfülltes Hetzforum. Das geht schon seit Jahren so.  
#
mickmuck schrieb:
schobbe schrieb:
Partisane schrieb:
Wir kriegen es doch voll:
Pauli,Osnabrück,Dortmund,Bielefeld-der Gegner muß halt attraktiv sein  ,-)  

Mal daran zu denken dass Paderborn einfach unattraktiv ist kommt dir nicht in den Sinn, oder?
Denken ist wohl zu viel verlangt.  

wir sollten mitleid haben, die finden bielefeld attraktiv.  

Aber eigentlich ist das doch auch ein Eingeständnis das man in der falschen Liga spielt wenn man die und Osna attraktiv findet.