vonNachtmahr1982
53623
Brady schrieb:
Auch sollten Fans von anderen Vereinen kommentarlos gelõscht werden...
Hmm zweischneidiges Schwert. Wenn se sich benehmen wäre es doch okay... allerdings welcher hat sich den wirklich wie ein "Gast" benommen?
2cvrs schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Mchal schrieb:
Also Schildenfeld, Friend, Hoffer, Amedick, Lehmann, Kessler, Schmidt, Bell, Djakpa, da ist doch keiner dabei der die Erwartunge übertroffen hat oder?
Das ist wohl davon abhängig wie hoch man die Erwartungen an einen Spieler legt. Ich kann mich gerade so dran erinnern das hier ein "teurer" Brasilianer auch schon zum Messi... oder zumindest Ronaldinho gemacht wurde. Hoffnungen, Erwartungen und Realität passt nicht immer zusammen.
Der einzige in der Riege wo man von einer "Enttäuschung" sprechen kann ist Lehmann. Er war Stammspieler und "Leader" in Pauli da durfte man was erwarten. An Schildenfeld hatte hier wohl die wenigsten erwartungen, schon gar nicht wenn man wusste das der schon in Duisburg nichts gerissen hat. Bei Djakpa und Hoffer wusste man was bekommt (die haben sich bei H96/Lautern auch net gerade mit Ruhm bekleckert), Bell und Schmidt waren junge unerfahrene Spieler denen kein realistisch denkender Mensch sofort eine Stammplatzgarantie gibt, Friend ist schon länger über seinem Zenit (bei BMG und Hertha aussortiert) und Amedick hat erst 1 mal gespielt. Wer da schon von einem Flop spricht hat sie nicht mehr alle am Sender. Und das Kessler nicht an Oka vorbei kommt.... da kann man wohl nichts machen.
Aber schon blöd das wir nicht mindestens einen Messi gekauft haben, da darf die Welt schon mal kurz vorm Untergang stehen.
Das ist auch eine interessante Sichtweise: Erst fein säuberlich analysieren warum man eigentlich schon vorher hätte wissen können, daß das bei einigen Neuzugängen ohnehin nix werden kann, um sich dann augenrollenderweise über die zu erheben, die hinterfragen, warum es wie so oft wieder nicht gelungen ist, durch Personalaustausch Qualität zu verbessern.
Wie ich andersweitig schon geschrieben habe.. man darf kritisieren und man darf auch nicht zufrieden mit den Transfers sein. Man sollte aber bedenken das wir im Sommer nicht gerade viel zeit hatten einen Kader zusammen zu stellen und dort schon ein gewisser Druck herrschte. Da fallen gewagte Experimente mit Nobodys, "ewigen Talenten" und "the next big Super-Messi" aus. Wir wollten ja glaub ich wieder aufsteigen oder?
Und wenn du meine Beiträge gelesen hättest würdest du auch sehen das ich von der Verpflichtung und den Leistungen von Lehmann und Schildenfeld alles andere als angetan bin. Bei Lehmann ist es Pech das er hinter den Erwartungen ist aber bei Schildenfeld hätte man es wissen sollen... hätte Hübner es wissen müssen! Ich sager aber auch das für Liga 2 Hoffer und Djakpa lange gut sind. In der Bundesliaga wird es eng. Wie man allerdings Butscher und Amedick immer noch als Flop hin stellen kann ist mir nach wie vor ein Rätsel.
FredSchaub schrieb:
Poldi scheinbar vor Wechsel zu Arsenal FC
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/565299/artikel_bewegung-im-fall-podolski_noch-nichts-fix-mit-arsenal.html
damit wären sie für mich ein deutlicher Abstiegskandidat
Fraglich nur ob sich Poldi da einen gefallen mit tut. Ich weiß ja net ob man Mannschaft und Umfeld von Arsenal mit dem vom FCB vergleichen kann aber so ein "ausflug" ist ja schon mal nix geworden.
Wenn er aber geht hat Köln ein riesen Problem.
Mainhattener schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Mainhattener schrieb:Hyundaii30 schrieb:Jamal_Irief schrieb:
Um erlich zu sein verstehe ich nicht weshalb man z.B. Vasoski ziehen gelassen hat, Vasoski war auch nach seiner Verletzung deutlich stärker als Schildenfeld.
Ja das habe ich damals auch nicht kapiert,
aber mittlerweile hat Vasoski seine Karriere beendet.
Warum weiß ich nicht genau, vermute aber mal es hatte mit seinen vielen Verletzungen zu tun.
Aber vielleicht kann Dir jemand anders genauere Infos geben.
Vasi hat sich erneut einen Knorpelschaden zugezogen.
Und seine Karriere beendet... dem hätten wir ruhig noch einen 4 Jahresvertrag geben können.
Jepp und ist jetzt Nachwuchstrainer bei Metalurg Skopje.
Das wusste ich jetzt nicht... freut mich aber zu hören.
Hammersbald schrieb:
Zum Vorschlag der "Hilfs-Mods": Da spricht schon was für, denke ich. Aber mal abgesehen davon, dass ich's nicht entscheiden kann, weiß ich auch nicht, ob das technisch mit vertretbarem Aufwand umzusetzen wäre. Klar, lässt sich klären, aber darüber hinaus weiß ich auch nicht, ob das das richtige Signal aussenden würde. Übertrieben formuliert: "Eintracht-Forum rüstet sich für Troll-Lawine!" ,-)
Warum denn nicht? Hört sich doch toll an.
Umsetzbar müsste das schon sein. In dem Forum wo ich mal moderiert hatte war es auch möglich das Moderatoren nur einzelne Bereiche moderiert haben und nicht auf das ganze Forum zugriff hatten. Müsste/könnte/dürfte also hier auch gehen.
Mainhattener schrieb:Hyundaii30 schrieb:Jamal_Irief schrieb:
Um erlich zu sein verstehe ich nicht weshalb man z.B. Vasoski ziehen gelassen hat, Vasoski war auch nach seiner Verletzung deutlich stärker als Schildenfeld.
Ja das habe ich damals auch nicht kapiert,
aber mittlerweile hat Vasoski seine Karriere beendet.
Warum weiß ich nicht genau, vermute aber mal es hatte mit seinen vielen Verletzungen zu tun.
Aber vielleicht kann Dir jemand anders genauere Infos geben.
Vasi hat sich erneut einen Knorpelschaden zugezogen.
Und seine Karriere beendet... dem hätten wir ruhig noch einen 4 Jahresvertrag geben können.
Mchal schrieb:
Also Schildenfeld, Friend, Hoffer, Amedick, Lehmann, Kessler, Schmidt, Bell, Djakpa, da ist doch keiner dabei der die Erwartunge übertroffen hat oder?
Das ist wohl davon abhängig wie hoch man die Erwartungen an einen Spieler legt. Ich kann mich gerade so dran erinnern das hier ein "teurer" Brasilianer auch schon zum Messi... oder zumindest Ronaldinho gemacht wurde. Hoffnungen, Erwartungen und Realität passt nicht immer zusammen.
Der einzige in der Riege wo man von einer "Enttäuschung" sprechen kann ist Lehmann. Er war Stammspieler und "Leader" in Pauli da durfte man was erwarten. An Schildenfeld hatte hier wohl die wenigsten erwartungen, schon gar nicht wenn man wusste das der schon in Duisburg nichts gerissen hat. Bei Djakpa und Hoffer wusste man was bekommt (die haben sich bei H96/Lautern auch net gerade mit Ruhm bekleckert), Bell und Schmidt waren junge unerfahrene Spieler denen kein realistisch denkender Mensch sofort eine Stammplatzgarantie gibt, Friend ist schon länger über seinem Zenit (bei BMG und Hertha aussortiert) und Amedick hat erst 1 mal gespielt. Wer da schon von einem Flop spricht hat sie nicht mehr alle am Sender. Und das Kessler nicht an Oka vorbei kommt.... da kann man wohl nichts machen.
Aber schon blöd das wir nicht mindestens einen Messi gekauft haben, da darf die Welt schon mal kurz vorm Untergang stehen.
Taunusabbel schrieb:
Der Werfer hat sich gestellt, trotzdem werden 5799 Fans, die nichts getan haben, bestraft.
Da muß sich doch jedem Fußballfan das Nackenfell sträuben, immer auch mit dem Wissen nächstes mal kann es uns treffen.
Das ist in der Tat bedenklich. Zumal der Werfer sich gestellt ist, also der Schuldige gefunden. Warum jetzt alle Fans bestraft werden wird ein ewiges Rätsel der Idioten vom DFB bleiben.
Grabow schrieb:
Aber was wäre dieser Sport ohne Emotionen?
Emotionen ja... und es darf auch jeder seine Meinung sagen aber unbegründete und haltose Wahrheiten schaffen gehört nicht dazu.
Gutes Beispiel ist ja aktuell der Grabow Typ und der Transfermarkt Heini. Die dichten sich auch irgendwelche Meinungen zusammen aus Bild, denk ich mir so und ihr werdet sehen das es so kommt und posaunen das froh und munter darum. Drauf eingehen sollte man ja nicht weil ignorieren/don`t feed the trolls aber das juckt die doch gar net. Da wird dann jeder Thread mit den ihrem geistigen Abfall zu gemüllt der schon fast das Koreanerniveau überschreitet. Das nervt auf der einen Seite tierisch und auf der anderen vergeht da einem schon die Lust wenn mehreren Threads zu Rudeltreffen der Trolle um funktioniert werden.
Und ich denke das es bei vielen in den Spieltagsthreads das selbe ist... ignorieren bringt nichts, da fühlen die sich eher noch bestätigt weil sagt ja keiner was dagegen da kann es ja nur die Wahrheit sein.
Und ich denke das es bei vielen in den Spieltagsthreads das selbe ist... ignorieren bringt nichts, da fühlen die sich eher noch bestätigt weil sagt ja keiner was dagegen da kann es ja nur die Wahrheit sein.
Grabow schrieb:FredSchaub schrieb:Grabow schrieb:EmVasiSeinBruda schrieb:
Die Transferpolitik und -philosophie wird hier, glaube ich, nicht nur von Dir kritisch gesehen. Ich sehe es ähnlich und finde leider, dass es seit Hübner eher noch schlechter geworden ist. (...)
Es ist leider viel schlimmer geworden!
du hälst also Butscher oder Djakpa für schlechte Transfers
Definitiv! Butscher ist eventuell brauchbar, wird sich zeigen. Am Sonntag war er miserabel!
Und Djakpa? Über den mag ich gar nicht sprechen.
Bolzt Bälle nahezu immer unbedrängt zum Gegner! Hat ein grottig schlechtes Stellungspiel, hält keine taktischen Vorgaben und macht den Gegner stark, wie beispeilsweise gegen Pauli. Ich hoffe nicht, dass er im nächsten Spiel aufläuft...
Djakpa war definitiv ein Fehleinkauf!
Ich befürchte es hat keinen Sinn mit dir normal zu reden. Zumindest hast du deine Meinung exklusiv.
Na dann nachträglich alles gute nachträglich.
Miso schrieb:
Wir haben mal die Überschrift netikettiert
Pff... wenn man über einen Depp redet darf er es auch gerne wissen das er ein Depp ist.
Hammersbald schrieb:
Wie sich der junge Pauli-Fan, der die Rolle geworfen hat, jetzt fühlen muss - einmal für zwei Sekunden Mist gebaut und dann sowas.
Ich weiß, da wurde letztlich der Verein bestraft, nicht der Fan, aber trotzdem... Übertrieben hartes Urteil, imo.
Ich weiß das es nur ein Post in einem unwichtigen Forum ist aber meiner Meinung nach, und ich würde mir wünschen das auch in Pauli das alle so sehen, gebürt ihm eine ordentliche Portion Respekt, Für das Urteil, was auch für mich ein wenig zu hart ist, kann er nichts... aber er steht für das gerade was er verbockt hat. Und das macht nicht jeder.
1860 hat ja auch noch ein Nachholspiel gegen Aue. Wenn man damit rechnet das die das gewinnen würden lägen jetzt zwischen Platz 1 und Platz 6 3 Punkte.... echt ne enge Sache mit dem Aufstieg.
solivagusinsilva schrieb:FredSchaub schrieb:Beverungen schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:
ich vermute, dass Stadion ist so häßlich gebaut (mit den hohen Blechwänden), weil die bei einem etwaigen Aufstieg einfach nen 2. Rang reiziehen können.
yep, so habe ich das auch erfahren.
ah danke für die Info
Genau darauf habe ich auch spekuliert, das Ganze allerdings eher als Scherz betrachtet.
Angenommen das Ganze ist statisch machbar - wo sollen die Treppenaufgänge hin? Das ginge doch nur aussen..
Da ist dann von auszugehen das die "provisorischen" Treppenaufgänge vor den Blöcken weg kommen und die Eingänge zu den Blöcken außerhalb liegen.
Jamal_Irief schrieb:Tackleberry schrieb:Jamal_Irief schrieb:
Laut Heimspiel
Frage mich, woher die diese Info haben wollen...
Angeblich von Veh, kein Plan...
Kein Plan... das passt zu dem was du hier so schreibst. Veh ist "lediglich" mit Gordon hart ins Gericht gegangen das er von seinber Leistung alles andere als angetan war/ist. Das heißt aber im Umkehrschluss nicht das er aussortiert wird und den Rest der Saison auf der Tribüne verbringt. Das hast du dir perfekt zusammen geschustert.... mein Kompliment dafür, das kannst du ganz gut.
bernie schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:bernie schrieb:
Ob ein Beitrag sinnvoll ist oder nicht will ich nicht bewerten.
Weißt doch schon wie ich es meine... ob jemand sich vernünftig ausdrückt oder begründet warum er was so oder so sieht und schreibt. Wenn ich jetzt schreib:
Der Schildenfeld geht mir auf den Sack weil er die ganze Saison als wackler hat und extrem unsicher auftritt.
Ist das zwar nicht besonders nett aber meine Sicht der Dinge und ich begründe sie.
Wenn ich schreibe:
Der Schildenkröt ist ein unfähiger Penner. Verpiss dich endlich und zieh nie wieder ein Eintracht Trikot an.
Ist das eine Verwarnung wert. Also ich hab das jetzt nur so geschrieben so zur verdeutlichung.. also net das ich... lass die Verwarnung stecken.
nicht anders wird das gehandhabt. 'Aber was machst du mit einem "Der XY konnte noch nie was, wie konnten wir den nur verpflichten. Aber den will eh kein anderes Team. Und Mist, jetzt macht der auch noch ein Tor..."
Das ist imho Bashing und sollte meiner Meinung nach ebenso sanktioniert werden. Aber wie gesagt, Grenzbereich und die Diskussion ist nicht abgeschlossen, und deswegen führen wir sie hier und intern weiter. Der Grads zwischen Meinungsäußerung und Bashing ist manchmal verdammt schmal.
Hmm also wenn der User der das geschrieben hat weiter hin durch übertriebene anfeindungen gegenüber dem Spieler auffällt, oder aufgefallen ist, wäre das meiner Meinung nach auch schon eine Verwarnung wert.
bernie schrieb:
Ob ein Beitrag sinnvoll ist oder nicht will ich nicht bewerten.
Weißt doch schon wie ich es meine... ob jemand sich vernünftig ausdrückt oder begründet warum er was so oder so sieht und schreibt. Wenn ich jetzt schreib:
Der Schildenfeld geht mir auf den Sack weil er die ganze Saison als wackler hat und extrem unsicher auftritt.
Ist das zwar nicht besonders nett aber meine Sicht der Dinge und ich begründe sie.
Wenn ich schreibe:
Der Schildenkröt ist ein unfähiger Penner. Verpiss dich endlich und zieh nie wieder ein Eintracht Trikot an.
Ist das eine Verwarnung wert. Also ich hab das jetzt nur so geschrieben so zur verdeutlichung.. also net das ich... lass die Verwarnung stecken.
Interessanter finde ich:
„Der alte Rösler gefiel mir besser. Wenn Rösler sich anpasst, ist er nicht Rösler. So hilft er uns nicht weiter“, sagt Werner.
Das ist doch ein klares bekenntnis das Rösler nur zum Stänkern, Karten fordern und hinfallen in Düsseldorf ist. Sportlich scheint er eher eine kleine Rolle zu spielen.