>

vonNachtmahr1982

53623

#
sotirios005 schrieb:
In der Vorrunde bei 1860 - Dynamo waren 15.000 Dresden-Fans zugegen, das "offizielle" Gästekontingent dort beträgt, wie überall, 10 %, also ca. 7.000 Leute, da haben sich also mehr als 7.000 über andere Bezugskanäle eingedeckt gehabt.

Ist aber doch bei uns auch nicht anders... wir decken uns ja auch mit Karten außerhalb des GB ein wen wir wissen das der GB voll wird bzw. viele zu dem Spiel wollen. Organisatorisch ist das jetzt für die Eintracht nicht umsetzbar das gar keine Dresdner kommen.
#
michi-k82 schrieb:
damit die dresdner nicht die normalen tickets kaufen oder hat das nen anderen grund?

Ich gehe mal davon aus damit sich keine Dresdner in anderen Blöcken einnisten.
#
MrBoccia schrieb:
CaioMania schrieb:
Biotic schrieb:
Haetten die sich letzte Saison alle so vorbildlich verhalten und gekaempft wie Ricardo, anstatt ihren Wechsel vorzubereiten und dumme Interviews zu geben oder Unruhe ins Team zu bringen, waeren wir vielleicht noch in der 1. Liga.

Wuensche ihm jedenfalls alles Gute und bin sicher er wird den hohen Norden rocken. Bisher haben sie ja zumindest beide Testspiele mit ihm gewinnen koennen.

Ou man, dieses "Wir-heulen-allen-Spielern-nach-egal-ob-sie-gut-waren-oder-schlecht" wird hier wohl nie ein Ende nehmen...

mal schauen, wie oft man dir diesen Beitrag nach dem hochverdienten und lange erwarteten Vertragsende deines Idols um die Ohren kloppen kann

Ich speicher den beitrag mal ab für den Fall der Fälle.  
#
FrankWhite schrieb:
Ne die is nich weiss sondern wie wenn man einfach Lack drüber machen..

Ich Tippe trotzdem drauf das er vermutlich aufbügelbar ist. Aber falls du ihn aufnähen willst mach dir um die Beschichtung keine Gedanken.
#
tomisl schrieb:
Fehlt nur noch was mit Hulk Hogan, brother!

Hätte was.  

http://www.youtube.com/watch?v=7lQlk7wgTYg&feature=related
#
Lynatik schrieb:
So, nach Jahren des Mitlesens hab ich es endlich geschafft mich anzumelden.

HALLO FORUM

#
FrankWhite schrieb:
Ich weiss nicht also wiel de rAufnäher ja auch etwas dicker ist und glaube hinten i.wie geklebt(?)

Wenn auf der Rückseite eine weiße Beschichtung ist kann man den auch aufbügeln. Erspart einem die lästige näherei.  
#
Cino schrieb:
derjens schrieb:
Mmmh

Unterwäsche oder Plüschtiere auf die "Bühne" werfen?    

schnuller

Da wird mein Neffe aber sauer wenn ich dem für Sonntag die Schnuller klaue.  
#
propain schrieb:
solivagusinsilva schrieb:
Johann_Gambolputty schrieb:
Wurfgeschosse waren damals ja auch kein Thema, bis zum Spielfeld ist man ohnehin nicht gekommen.

Aber fast.  

Meist landete das Zeug auf der Laufbahn

Naja ein guter Werfer hätte die 30 bis 40 Meter aber überbrückt bekommen. Aber das wird ja auch je nach Anzahl der Getränke schwieriger.  
#
Viel ärgerlicher ist, das Steinhöfer net mehr bei uns spielt.  
#
Snuffle82 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Net viel, seit gestern Abend ...

Icke als "Paderborner Voll-Kasper", oder wie genau hiess dit?

Sehr schön.

Haben ja voll die Ahnung, gut recherchiert, :respekt, ihr Südhessener Mitleser!

Ich kann kann gar nicht so viel :kotzen, wie ich euch den Rückmarsch in Liga1 wünsche, damit ihr nicht immer unsere Dorf-Geranien zertrampelt.
Die Schwaben könnten nicht schlimmer sein....

Gruss vonner Trave soll ick bestellen, meine Cousine is voll uff VfB Lübeck eingestellt...

Hört sich nach Gandalf an.... ick, ick, ick... das war doch der, der net wusste ob er Ostwestfale oder Berliner ist?  

Wer auch sonst.  

Wassen sympathisches Kerlchen.  
#
Snuffle82 schrieb:
Net viel, seit gestern Abend ...

Icke als "Paderborner Voll-Kasper", oder wie genau hiess dit?

Sehr schön.

Haben ja voll die Ahnung, gut recherchiert, :respekt, ihr Südhessener Mitleser!

Ich kann kann gar nicht so viel :kotzen, wie ich euch den Rückmarsch in Liga1 wünsche, damit ihr nicht immer unsere Dorf-Geranien zertrampelt.
Die Schwaben könnten nicht schlimmer sein....

Gruss vonner Trave soll ick bestellen, meine Cousine is voll uff VfB Lübeck eingestellt...

Hört sich nach Gandalf an.... ick, ick, ick... das war doch der, der net wusste ob er Ostwestfale oder Berliner ist?
#
Der_Mitleser schrieb:
Was schreiben eigentlich die Paddelbirnen?

,-)  

Anscheinend zu wenig...  
#
AKUsunko schrieb:
SGE_77 schrieb:
Schoen, dass unsere Nachwuchsabteilung so ueber den Klee gelobt wird. Kein Wunder, bei den Topstars, die wir in den letzten 10 Jahren herausgebracht haben. Mir fallen da spontan so ungefaehr...... 0 ein.

topstars wäre zuviel, aber wir haben schon einige spieler in den profisport gebracht. da würden mir einige einfallen

Quatsch... blöde Fakten. Seit 10 Jahren hat sich doch eh kein Spieler bei uns verbessert oder besonders hervor gedrängt. Alles schon immer Nieten gewesen und höchstens Regionalliga Kicker.  
#
Der_Mitleser schrieb:
DirtyHarry schrieb:

Und wo genau kommt Sebastian Rode nochmals her?  ,-)

Gruß

DirtyHarry

ungefähr da, wo der Niko Okolov auch herkommt

Es geht ja net darum was da unne herkommt sondern was es da gibt... außer Odenwald und Pfungstädter Pils.  
#
4 Millionen für Inui find ich aber schon recht hoch angesetzt.
#
Casey Ace lassen die Bälle rollen? Dann wird das aber Ü 18.  
#
Jeder der gegen München ins Stadion geht ist ein Eventfan!

So... nu habt ihr euer Fett weg.  
#
Snuffle82 schrieb:
schobbe schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Vor etwa zwei Wochen die Haare kürzer geschnibbelt und heute fragt mich ein Kollege, ob ich mir die Haare länger wachsen lasse.

Männer!  

https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/432192_10150616282189528_336761774527_8864977_2063339666_n.jpg

Ich schnibbel selbst.  

Ich gar net.