vonNachtmahr1982
53623
#
vonNachtmahr1982
Anfahrt mit PKW Problemlos. Auf dem Parkplatz hab ich dann verzweifelt Einkaufgswagen gesucht weil wir eigentlich shoppen gehen wollten aber das "Einkaufszentrum" war ja das Stadion. Schön ist anders. Über das Spiel brauch ich nichts zu sagen... die Böller waren scheiße, der GB von außen betrachtet mehr als überfüllt, die Choreo war nice und die Würstchenbude unter der Tribüne hat für Rauch gesorgt. Heimfahrt war auch unproblematisch... wenn man denn ma vom Parkplatz runter gekommen ist. Aber sowas gehört ja dazu. Hoffentlich müssen wir da net mehr so schnell hin.
Partisane schrieb:
Siehste, darum bin ich froh ein Anhänger eines nach wie vor der "Kleinen " sein.
Ja, wir träumen vom Aufstieg, sind aber Realisten genug um nach wie vor Euch, F95 und Fürth vor uns zu sehen, Pauli packen wir ggf. noch.
Gegen einen Großen zu gewinnen ist super, aber noch schöner ist dieses großkotzige Gehabe der (Eurer) "Fans" für einige Zeit deutlich zu dämpfen.
Da unterscheidet Ihr Euch in keinster Art und Weise von den Düsseldorfern.
Das Ihr die 2. Liga beherrscht hat Fußballdeutschland noch nicht mitbekommen.
Stolzer Adler
Und du solltest lernen ab welchen zeitpunkt man am besten mal die Füße still hält.
tatsache ist das Gordon nach 23 Spielen immer noch ein wackeliger IV und ein großer Unsicherheitsfaktor ist. Auch wenn er das vielleicht die letzten 11 Spiele abstellt, was ich bezweifel, wird er in der Bundesliga gegen Gomez, Huntelaar oder Pizarro kein Land sehen. Sad but true. :neutral-face
Man muss aber auch klipp und klar sagen das heute das Zweikampfverhalten der ganzen Mannschaft komplett fürn ***** war.
Man muss aber auch klipp und klar sagen das heute das Zweikampfverhalten der ganzen Mannschaft komplett fürn ***** war.
propain schrieb:jayjay0911 schrieb:Otti1969 schrieb:
Soeben ne Auktion beobachtet. 2 x Steher im 36er für das Heimspiel gegen Dresden sind für 111 Euro übern Tisch gegangen.
Und dabei kommen doch keine Dresdner Fans zum Spiel. Also 111€ für nichts ausgegeben.
Hallo?? Für nichts?? Ich geh bestimmt net wegen der Dresdner Fans ins Waldstadion, sondern wegen der Eintracht. Dennoch a) Total assi, solche Preise zu verlangen und b) total bescheuert, das auch noch zu bezahlen, wo es noch zum normalen Preis Sitzplätze gibt...
Das sind oft Leute die wollen nur in den Stehplatzbereich, weil da ja die Stimmung ist.
Und die stehen dann da, singen nicht mit, trinken Bier und glotzen aufs Handy. :neutral-face
Partystimmung schrieb:
Auch ein Bengalo in dem leeren Gästeblöck würde mir durchaus gefallen. Aber ich gehe als Eintracht-Fan ins Stadion und werde mein Team anfeuern, damit es 3 Punkte holt.
Das hätte was... Pyroshow ohne Fans. Kann auch keiner verletzt werden.
Mainhattener schrieb:Chevallaz schrieb:
Skibbe aber
Bin kein Mainz und auch kein Lautern Fan, aber diesen Trainer wünsche ich noch nicht mal denen an den Hals.
Du benutzt das Wort Trainer in verbindung mit Skibbe????
Hinten raus ist es ja noch mal spannend geworden.
... entspannend.
FFMBasser schrieb:
die neue Asphyx bekommen.
Ist Album des Monats im neuen RockHard geworden mit 9,5 Punkten. Sollte ich mir vielleicht mal überlegen da rein zuhören.
Alles gute.
Jamal_Irief schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Jamal_Irief schrieb:
Man kann auch anders ein Zeichen gegen den DFB setzen via facebook
Genau... wer 100 mal den Don`t like Button drückt hat gewonnen. Gesichtsbuch ist als Protestaktion fast unentbehrlich.
Man kann sich mit halb Zitate auch alles zurecht machen, wenn du mich schon zitierst dann bitte bis zum Punkt.
Mit facebook war nur ein Beispiel, ein Beispiel von vielen.
Ich finde es einfach nur absurd dieses Schild "wir sind Dresden" oder sich als "Dresdner Fan" zu verkleiden...
Der größtteil der Eintrachtfans wird sowas eh nie im Leben machen...
Du hat das Prinzip des ganzen nicht verstanden. Punkt!
Du darfst aber auch gerne Unterschriften sammeln gehen.
Jamal_Irief schrieb:
Man kann auch anders ein Zeichen gegen den DFB setzen via facebook
Genau... wer 100 mal den Don`t like Button drückt hat gewonnen. Gesichtsbuch ist als Protestaktion fast unentbehrlich.
Abstiegs Oko!
Alles gute.
Alles gute.
John Peel... großartiger Moderator. Hab zwar nie seine Sendung gehört aber anhand dessen wer aus dem Metal, Rock, Wave, Punk und Independent Bereich bei dem im Studio war ist sensationell.
Sehr coole Sache was BBC da plant.
Sehr coole Sache was BBC da plant.
Jamal_Irief schrieb:
Gonther wäre auch nicht gut genug für die Eintracht
Ähm... hää???
Diegito schrieb:
Mein gott wird hier ein Terz gemacht... zur Abwechslung könnte man doch auch mal Fahrgemeinschaften bilden und mit dem Auto fahren, dann kann man sich halt mal bei einem einzigen(!) Spiel nicht die Binde wegkippen... nach Paderborn sind es grade mal 2,5 Stunden mit dem Auto...
Also jetzt wirst du aber dreist...wie kannst du sowas verlangen? Frechheit... da muss man ja mitdenken und Fahrgemeinschaften organisieren... unmöglich!!!
Snuffle82 schrieb:heisenmark schrieb:
kurzes intermezzo (und weil der der thread ja heißt: "das schreiben die fortunen).
mit aller macht versucht man sich im fortuna-forum eine "methode eintracht" zusammenzuschuster. und man klopft sich gegenseitig dabei auf die schulter. es war nicht anders zu erwarten. aber jetzt sind wir auch an dem strafurteil gegen dynamo dresden schuld. Man hat sich dazu entschlossen ihren dfb anzuschreiben:
"Mail an den DFB: Hallo DFB/DFL, das nennt man dann wohl Wettbewerbsverzerrung. Pokal mit Liga vermischen? Und dann ausgerechnet gegen Frankfurt. Frecher und peinlicher geht es wirklich nicht mehr. Dass Sie so unverfroren öffentlich Wettbewerbsverzerrung praktizieren hätte ich nicht für möglich gehalten. Da fallen aber jetzt endgültig alle Hemmungen. Die Macht der Eintracht und Herrn Bruchhagen scheint ja noch größer zu sein als gedacht. Unfassbar! Wie bitte wollen Sie dies dem fairen Fußball-Fan erklären?"
Bin mir gerade nicht sicher: , oder
Ich bin zumindest sicher das die Dusseldorfer jeglichen bezug zur Realität verloren haben.
Snuffle82 schrieb:DirtyHarry1980 schrieb:
Kommt es nur mir so vor oder meldet sich jetzt vor jedem Spiel irgend nen Trottel hier an?.....war bzw. wird das in der 1. Liga auch wieder so sein?
In der ersten Liga haben die meisten selbst gutbesuchte Foren. (Lassen wir mal Ho$$enheim und Konsorten außen vor.) In den Foren von Paderborn, etc. is ja nix los, bzw. sind tw. nicht mal Foren vorhanden - die freuen sich eben, wenn sie sich dann mal beim Imperium hier austoben können. ,-)
Die Freuen sich halt auch um jedes bisschen Aufmerksamkeit die sie bekommen.
Johann_Gambolputty schrieb:
Schön war's auch, wenn mal Schnee im Block lag. Habe damals aus Versehen einen Lautsprecher mit einem tiefgefrorenen Wurfgeschoss demoliert. (Dürfte ja inzwischen verjährt sein )
Du sogenannter!!!
Der kann nur Freistöße.