vonNachtmahr1982
53623
FredSchaub schrieb:Beverungen schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:
ich vermute, dass Stadion ist so häßlich gebaut (mit den hohen Blechwänden), weil die bei einem etwaigen Aufstieg einfach nen 2. Rang reiziehen können.
yep, so habe ich das auch erfahren.
ah danke für die Info
Steht auch bei Wikipedia das die Stadionkapazität bei Bedarf auf 20.000 erweitert werden kann. Aber wie ein Baumarkt muss es trotzdem nicht ausehen.
Snuffle82 schrieb:
http://rhein-main.business-on.de/fans-adler-schoppe-eintracht-frankfurt-_id18114.html
Wenn das Zeug ja net so scheiße schmecken würde....
schobbe schrieb:
nur noch 7!
Egal... wenn es mehr als 5 sind wird es kritisch.
schobbe schrieb:DerausdemDorf schrieb:
Echt traurig, aber in Kaiserslautern muss man sich wohl über nichts mehr wundern.
Vielleicht ist in deinem Dorf die Welt noch in Ordnung, aber solche Deppen gibt es leider in jedem Verein.
Mit Sicherheit. Trotzdem ist es scheiße.
Hört sich vielleicht etwas abstrus an aber wäre es z.B. möglich temporäre Moderatoren mit eingeschränkten Benutzerrechten zu benennen die nur an Spieltagen im UE bisschen mit helfen und diese Flut an Spam und Blödsinn aufräumen?
Musketier schrieb:sotirios005 schrieb:Grabow schrieb:
...
Und wir haben den besten Kader, soviel steht mal fest.
Zumindest haben wir die prominentesten Namen und die bestbezahlten Spieler. Diese müssen bis Anfang Mai zeigen, dass sie am Ende tatsächlich der "beste Kader" der 2. Liga sind, nämlich durch Aufstieg in die 1. Liga.
genauso siehts aus.
was bringt uns der beste kader ?
die beste mannschaft/das beste team steigt auf !
In dem Punkt sind wir wirklich der FC Bayern der 2. Liga. Die haben auch viele gute einzel Spieler... aber ein Team das gut zusammen spielt und harmoniert schaut anders aus.
Ibanez schrieb:
[/b]. Ja es gibt Leute, die nicht verlieren können (übrigens die meisten Ehrgeizigen Spieler auch nicht), es gibt aber auch arrogante Personen, die nicht Gewinnen können. Wenn die Eintracht heute gewonnen hätte, wäre ich im Leben nicht daraufgekommen mich irgendwie in ein Paderborner-Forum zu Wort zu melden und dann zu hoffen, dass ich mit Lob und Applaus übersäht werde. Deine Absicht bleibt mir daher ein Rätsel und wird vom Groh hier richtigerweise als Provokation aufgefasst, weil es - das kannst Du drehen und wenden wie Du willst - auf nichts anderes abzielt.
So ist es... aber da ich auch vom land komme weiß ich wie es ist. Wenn ein bauer die dicksten Kartoffel im ort hat muss er das auch jedem anderen auf die Nase schmieren. So sind sie eben.
Wenn der OWLer hier noch rumtrollt und sich wundert das er wegen seiner Arroganz über des Sieges hier nicht mit warmen Applaus empfangen wird ist zumindest für mich unverständlich. Wenn man gewinnt, und das verdient was PB hat, ist es okay... aber danach noch auf den besiegten Gegner "einschlagen" ist arm und macht einen zu einem "schlechten Gewinner" wie du es so schön formulierst.
Mittelbucher schrieb:
Ist natürlich fraglich, wie schnell & gut er sich von seinem Kreuzbandriss erholt und ob diese Verletzung nicht ein zu großes Risiko darstellt.
Mir wäre inzwischen fast jedes Mittel recht was nur ansatzweise dazu beitragen KÖNNTE das wir nächste Saison eine stabile IV haben.
SemperFi schrieb:
Aber der Kampf gestern war der spannendste und geilste Schwergewichtskampf seit... seit... seit... muss irgendwas mit Tyson gewesen sein.
Schade, daß der Ref das permanente runterducken nicht unterbunden hat.
Schade... hab ich was verpasst. Den Klitschkos kann man ja beim boxen net mehr zu sehen... außer man will einschlafen.
Adler_2009 schrieb:
Und wie wars dort ? Spiel ausgenommen ?
Stadion sieht von außen aus wie ein Einkaufszentrum. Da ich mit dem Auto hin bin hatte ich aber sonst keine Probleme. Ordner kammen mir ein bisschen unfreundlich vor aber ansonst war nichts der Rede wert. Wenn das Spiel vernünftig gewesen wäre, wärs ein guter Sonntag geworden. :neutral-face
ChristianW. schrieb:Brady schrieb:yeboah1981 schrieb:schobbe schrieb:Hmm, das dachte ich auch mal. Aber ich glaube, die würden dann nur in ihrem eigenen Saft schwimmen, und noch selbstbewusster ihren Müll verbreiten.
Würde nicht ständig jemand auf deren gequirlte Scheiße anspringen, dann würden die es auch irgendwann bleiben lassen.
Die provozieren doch nur, einfach ignorieren und gut is.
ignorier doch solche leute...
Wenn es eine Ignorierfunktion geben würde, hätten das sehr viele schon lange getan.
Ignorierfunktion? Hab ich was von einer Ignorierfunktion gehört?
AirHarry schrieb:
Den kurz vor der A7, vor der Brücke
Aber den hätte er auch beim hinfahren sehen müßen, denn da sind auf beiden Seiten Blitzer
Die A7 um Kassel herum ist eh ne gefährliche Blitzerecke.
Adler_2009 schrieb:
Und sind die dauernörgler koreaner
K.a. hab heute noch net viel im UE gelesen. Hatte ja das "Vergnügen" mir das "Spiel" live vor Ort anzusehen. Aber der Koreaner hatte nach dem 2:0 für PB bestimmt ne Ständer in der Hose.
yeboah1981 schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:yeboah1981 schrieb:
The Witcher 2 ist doch Müll. Wozu die ganze Zeit skillen und verbessern, wenn man sowieso ruckzuck im nächsten "Level" ist und das Spiel durch hat.
Da haben wir aber 2 verschiedene Spiele gespielt.
Glaube nicht. Vielleicht einfach nur ein bisschen übertrieben, da ich Open-World mit Langzeitmotivation bevorzuge.
Aber nurn bisschen.
Also in einem duchgang von The Witcher 2 bekommt man den Skilltree nicht voll und auf schwerer muss man sich das schon genau aussuchen wo man was hin skillt und welche Fähigkeit man womit mutiert. Beim 1. Teil hatte man ja spätestens im 4 Akt den Skilltree schon ordentlich voll. Da war es wahrhaftig scheiß egal was man wie skillt da im laufe des Spiels genug Skillpoint kommen.
Un was ist mit deiner Frau und deinen Kinnern? Willste die nich ma wieder in die Arme nehemen?
Aber net mit der Fischvergiftung.
Das klingt fast wie ne Ausrede.
Haa haa haa haa.
Was?
Haa haa haa haa.
Sach ma was issen los mit dir?
Ei ich hatt doch de Fischvergiftung!
Ja von mir aus.
Nee vom Seelachs.
Ja du sprichst auch so komisch. Fast Mannheimerisch.
Ja da kam ja der Fisch her.
Was?
Ei der Seelachs.
Holger?
Jaha?
Samma ich glaub du musst ma zum Arzt.
Ja und was sollen der mache? Bei der Vergiftung?
Ja wie stellsten dir das jetzt vor?
Wadde!
Was?
Wadde!
Auf was?!?
Bisses drauße is.
Ja was denn?
Das Gift.
Achso, und so lange ziehste jetz kei Unterhos mehr an?
Um gotteswille bei der Vergiftung.
Ou mann, ich möchte gerne ma wissen was das bei dir ausgelöst hat.
Ei der Seelachs.
Aber net mit der Fischvergiftung.
Das klingt fast wie ne Ausrede.
Haa haa haa haa.
Was?
Haa haa haa haa.
Sach ma was issen los mit dir?
Ei ich hatt doch de Fischvergiftung!
Ja von mir aus.
Nee vom Seelachs.
Ja du sprichst auch so komisch. Fast Mannheimerisch.
Ja da kam ja der Fisch her.
Was?
Ei der Seelachs.
Holger?
Jaha?
Samma ich glaub du musst ma zum Arzt.
Ja und was sollen der mache? Bei der Vergiftung?
Ja wie stellsten dir das jetzt vor?
Wadde!
Was?
Wadde!
Auf was?!?
Bisses drauße is.
Ja was denn?
Das Gift.
Achso, und so lange ziehste jetz kei Unterhos mehr an?
Um gotteswille bei der Vergiftung.
Ou mann, ich möchte gerne ma wissen was das bei dir ausgelöst hat.
Ei der Seelachs.
yeboah1981 schrieb:
The Witcher 2 ist doch Müll. Wozu die ganze Zeit skillen und verbessern, wenn man sowieso ruckzuck im nächsten "Level" ist und das Spiel durch hat.
Da haben wir aber 2 verschiedene Spiele gespielt.
pipapo schrieb:
Meier 4
Rest 5
Ergänzung
Zweikampfverhalten der Mannschaft: 6
Aber da kann man doch einfach gegensteuern. Es sind ja meistens die selben Spezis die sowas ablassen. Einfach im Profil nachschauen wie viele ihrer letzten 100 Beiträge "sinnvoll" waren und wie viele gebashe, geprolle und Provokation. Wenn der Anteil von letzteren über 50 % liegt ne Verwarnung geben. Und bei weiteren rumgeprolle rauskicken... fertig.