>

vonNachtmahr1982

53623

#
Tja... ich hätt den Steinhöfer ja gerne bei uns behalten. Aber noch mal danke Skibbe.    
#
Snuffle82 schrieb:

http://sg-eintracht-frankfurt.jimdo.com/

Oohh no.... da regen sich die Humorbefreiten bestimmt wieder tierisch drüber auf.    
#
FredSchaub schrieb:
Parodie schrieb:
By the way Horst Fuchs kann nur ein Guter sein, er kommt aus Frankfurt, vielleicht ist er sogar Eintracht Fan.  

Markenzeichen von Horst Fuchs sind sein Ohrring und seine vielen Siegelringe, eine Brille mit getönten Gläsern, sein extravaganter Kleidungsstil, seine Halbglatze und seine Art, überbetont zu sprechen.

Und ich hab immer gedacht das wär ein Österreicher weil der so komisch spricht.  
#
Da es im UE falsch aufgehoben war mal hier richtig:

hr-online.de

Yeboah verzeiht Heynckes

Über 17 Jahre nach seiner Suspendierung bei Eintracht Frankfurt hat Stürmerikone Anthony Yeboah versöhnliche Töne angeschlagen: Ganz vergeben hat er seinem einstigen Widersacher Jupp Heynckes aber noch immer nicht.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_44057571
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Ich finde übrigens die 1/2 Meter-Wurst in dieser Unterführung vorm Stadion sehr lecker.  

Die gibts noch? Bin schon seit ewigen Zeiten keine Straßenbahn mehr gefahren... aber vor 5 Jahren war die auch ganz gut.
#
Vael schrieb:

Epic und nett, wenn nur diese verdammten Bugs nicht wären    

Epic nicht unbedingt aber F:NV war echt eine Bugseuche. Das hat mir da gewaltig den Spielspaß genommen und das trotz das ein großteil der Mods und Fixes die ich da drüber laufen hatte nur daraus bestanden, die scheiße die Obsidian verbrochen hat auszubügeln. Prinzipiell war es besser als F3 aber dank der Technik und den Bugs eine echte katastrophe. Aber was will man von Bugsidian nach Kotor II und NWN II auch anderes erwarten.  :neutral-face
#
Alles gute.  
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Mchal schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Mchal schrieb:
Fakt ist, dass nach einem möglichen aufstieg im Sturm der groesste Handlungsbedarf besteht. Da muessen noch 2 Erstligataugliche stürmer her. Wenn wir dann noch den Schildenfled ersetzen und alle anderen halten, haben wir eine gute Mannschaft. ggfs noch Oka ersetzen.    

Es war ja auch Fakt, dass wir in den ersten beiden Spielen nur einen Punkt holen...

Ich freue mich über den Sieg und darüber, dass Du heute einen richtigen schwarzen Tag hast!    

Ich hatte gestern im Stadion einen Supernachmittag. Allerdings hat mich Hoffer mal wieder nicht wirklich überzeugt, obwohl ich mich über sein Tor für ihn gefreut habe und Iddrssou wird ja auch nicht jünger und insofern haben wir Handlungsbedarf. Schön dass Mathmour und Kittel den Kreis potentieller Torschützen ergänzen. Im Moment siehts gut aus d.h. durch ein sehr torgefährliches Mittelfeld können die Schwächen der Angreifer kompensiert werden..  

1:0 direkt vorbereitet
2:0 direkt vorbereitet
3:0 genialen Pass in die Tiefe auf Lehmann
5:0 selbst gemacht

Stimmt, eigentlich war Hoffer sogar richtig schwach.  

1:0 ist selbst gescheitert
2:0 ist selbst gescheitert
3:0 verunglückter Torschuss
5:0 wurde vom Gegner mit dem Ball ins Tor getrieben

Echt ne Pfeiffe dieser Hoffer, was ein glück reißen es die Mitspieler wieder raus.

*Ironie OFF*

Wenn man es so sieht... was eine Flasche. Gut das uns Mchal darauf aufmerksam gemacht hat.  
#
Snuffle82 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Also wenns nach mir ginge könnte die Saison jetzt rum sein.    

Und was machste dann so lange bis zur nächsten?  

Öhm... joah... also... fahr ich halt zu Hessen Kassel und guck denen beim verlieren zu.  
#
Also wenns nach mir ginge könnte die Saison jetzt rum sein.  
#
19Frankfurt97 schrieb:
Ich meinte nur das letzte Saison die Stimmung scheiße war weil kaum eeiner da gewesen ist.

Das hat aber nichts mit Steh- oder Sitzplätzen zu tun.
#
Nachträglich alles gute.  
#
Tschock schrieb:
Sprudel schrieb:
Foztuna Dusseldorf schwer am schwimmen, ich leg mich fest, die holen höchstens einen Punkt heute...
Ach ja Fürtz verliert heute....  

Ach was, Düdo bekommt bestimmt in der 89. einen Elfer zugesprochen . . .    

Geh ich auch von aus. 1 Elfer ist mindestens für die drinne.  
#
Bockenheimeradler schrieb:
Ich kann es schon verstehen wenn bei Auswärtskarten Leute bei ebay schwach werden. Bei unseren Auswärtsfahrerzahlen kann es da schon schwer werden eine zu bekommen wenn man net jedes 2. WE überall hinfährt und/oder man nicht in einem EFC ist. Gut finde ich es natürlich nicht aber es ist verständlich.  

Über das Suche&Biete lässt sich (fast) immer was finden...

Naja es ist aber nu nicht jeder Anhänger hier im Forum angemeldet. Und ich hab auch schon über das S&B versucht an Auswärtskarten zu kommen mit relativ geringen Erfolg.
#
SemperFi schrieb:

Alleine das Ende von Teil 1 ist so epic, das stellt alles aus Teil 2 in den Schatten.

Jupp... ab Ilos ist ME 1 von der Atmosphäre und den Zwischensequenzen her ME 2 sowas von überlegen das es net mehr feierlich ist.  
#
HeinzGründel schrieb:
Mit Verlaub. Ich bin ja eher jemand der einfach gestrickt ist. Ich lese und beteilige mich auch  nur  noch selten in diesem Forum.  

Anscheinend auch besser so wenn deine zukünftigen Beiträge das Maß an Polemik und die Qualität bei behalten die dein restlicher Post hat.  
#
Hammersbald schrieb:

Ein Stück weit dürfen wir, glaube ich, auch erwarten, dass User die Ankündigungen hier im Unterforum "@Homepage" lesen.

Ihr erwartet echt viel.  
#
FredSchaub schrieb:
Und ich hab gedacht hier ging es um Metal.    

neumodischer Quatsch hier  

Obwohl es auch guten neumodischen Quatsch gibt... wobei so neu sind Tool ja nu auch nicht.  
#
Mchal schrieb:
Fakt ist, dass nach einem möglichen aufstieg im Sturm der groesste Handlungsbedarf besteht. Da muessen noch 2 Erstligataugliche stürmer her. Wenn wir dann noch den Schildenfled ersetzen und alle anderen halten, haben wir eine gute Mannschaft. ggfs noch Oka ersetzen.    

Und dich ersetzen wir am besten auch... du hast den Schlag echt net mitbekommen oder?