>

vonNachtmahr1982

53620

#
NRWEAGLE schrieb:
blonde_eagle schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Da macht man sich gerade sein Abendbrot und schon steht es 1 : 0 für uns.

Essen für den Sieg!!!    

Das habe ich auch grade gemacht. Am besten gehen wir 2 nochmal in die Kueche fuer Nachschub - vielleicht steht's dann 2:0!

Ich komme mit!  Hol mir jetzt erstmal ein Bier...

Ich hab zwar noch ein Kater von gestern... aber darauf ein Bier ist okay.  
#
Der Friedrich....      
#
beagel schrieb:
Auch wenn VW besetzungsmäßig nominell ne ganze Klasse höher rangiert -allein mit dem Marktwert von Diego könnte man fast den halben Kader von EF erwerben- habe ich mir nach den 2 Wochen "Runderneuerung" von den Jungs spielerisch sehr viel mehr erhofft.

Bis jetzt kann man nur sagen: An Skibbe hat es scheinbar nicht gelegen.

Ach leute... denkt ihr wirklich das man aus einem verunsicherten Haufen im Abstiegskampf nach knapp 2 Wochen einen CL-Anwärter macht? Hört doch mal auf mit dem scheiß...
#
Da macht man sich gerade sein Abendbrot und schon steht es 1 : 0 für uns.

Essen für den Sieg!!!    
#
Ich glaub ich hab derade 3 Herzkasper auf einmal bekommen.
#
Das Fallobst Mandžukic;.  
#
Nuriel schrieb:
Nuriel schrieb:
UliSteinoder schrieb:
parz schrieb:
ganz ehrlich: wenn wir da nen punkt holen, egal wie, bin ich zufrieden.  

wir gewinnen das

Ich wette einen Schwarztee drauf!

Ich einen Kirsch/Holunder Tee.    

iih...ein Früchtetee-Mensch

Pfff... mein Schwarzer Tee ist halt alle.
#
Nuriel schrieb:
UliSteinoder schrieb:
parz schrieb:
ganz ehrlich: wenn wir da nen punkt holen, egal wie, bin ich zufrieden.  

wir gewinnen das

Ich wette einen Schwarztee drauf!

Ich einen Kirsch/Holunder Tee.  
#
keydogg schrieb:
genau, im Vorwärtslaufen nach hinten hochspringen und einen scharf gespielten Ball noch perfekt Köpfen...
Manche hier drehen langsam echt am Rad...

Lasse doch... hauptsache auf alles und jeden draufhauen.

Wenigstens war es mal ein Lichtblick von uns trotz schlechter Flanke. Bitte mehr davon in HZ 2.
#
Daniel1604-NRW schrieb:
Jessenclan schrieb:
Ich schau Liga-Total.
Nur unsere Jungs supporten ! Wie geil    

Hammergeil, was?

Hab ich mir auch gerade gedacht... das bringt uns ja so unheimlich viel.  
#
Afrigaaner schrieb:
simima schrieb:
Afrigaaner schrieb:
simima schrieb:
Vael schrieb:
Unentschieden auswärts würde mir schon reichen... aber was macht der Vierte Schiri aus Buchholz dort? Das ist das Nest wo meine Ex her kommt und das ist bekanntermaßen in Niedersachsen!

Und wo spielen wir? In Niedersachsen!    

Das ist Schiebung    

Ne die Rache seiner Ex - Frauen halt ,-)  ,-)  ,-)  

Frauen ???  Eigentlich dachte ich, Vael wäre ein Netter  

Und Du, bleib bitte ganz weit weg von Deinem Pool  ,-)  

Aus gegebenen Anlass - möchte ich daraufhinweißen, dass ich beim 2:1 gegen St. Pauli im Pool war.

Und wearum schreibst du jetzt hier und machst dich nicht schon mal Poolbereit?  
#
tomisl schrieb:
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
warum guckt man sich sowas an ?

Ei wesche der Jugenderinnerungen.    

Obwohl, mittlerweile ist es echt nicht mehr so wie früher.

Nö, ist es auch nicht. Aber hat evtl. auch damit zu tun das man es heutzutage als 22 bis 30 Jähriger anderst aufnimmt als früher als 12 bis 16 Jähriger. Man weiß halt das es Show ist... eben wirklich nur Entertainment. Man muss aber gestehen das es heutzutage technisch besser choreographiert ist als noch vor 15 oder 20 Jahren. Wenn man manchmal Kämpfe aus den 80ern oder frühen 90ern anschaut erkennt man beim genauen hinsehen schon wie der Hase läuft und das es gestellt ist. Es ist heute schon wesentlich athletischer und anspruchsvoller geworden. Und viele Moves sehen schon klasse aus... mich nerven halt nur heut zu tage die teilweise echt dummen Storylines und diese ellenlangen Fehden. Das ist definitiv too much aber die Amis mögen das anscheinend... und McMahon freut sich dass das Geldsäckle als praller wird.

Was mir in der WWE inzwischen fehlt sind wirklich gute technische Wrestler die aber mehr Old School sind. Der High-Flyer Stil von Jim Morrison oder Rey Mysterio ist zwar ganz nett aber ich fand früher so Techniker wie Dean Malenko oder Chris Benoit immer super die 2000 Griffe kannten und immer irgendwelche verrückten Suplexe gezeugt haben. Sowas gibt es heute in der WWE so gut wie gar nicht mehr.
#
Bigbamboo schrieb:
FräuleinAdler schrieb:
Ich fand Skibbes Training gut, auf keinen Fall "unter aller Sau". ...
Hast Du 2011 mal ein Skibbe-Training gesehen? 'Unter aller Sau' ist dafür in meinen Augen noch eher höflich; davor war es in der Tat recht ähnlich, wenngleich wohl bei Funkel etwas härter.

Ansonsten kann ich Dir nur zustimmen.

Ich würde auch soweit gehen und sagen das Funkel durchaus auch psychischen Einfluss auf die Spieler gehabt hat... zumindestens kann ich mir die Wende ab dem KSC Spiel nicht anderst erklären. Obwohl wir trotz dessen eigentlich hätten absteigen müssen.

Bitte bitte lieber Fußballgott geb dem Gründel Heinz und mir noch ein tolles nachträgliches Geburtstagsgeschenkt und lass uns heute gegen WOB gewinnen.  
#
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
warum guckt man sich sowas an ?

Ei wesche der Jugenderinnerungen.  
#
hekimt schrieb:
gehessisch schrieb:
hekimt schrieb:
Wird's eigentlich wieder einen Stream geben ? Ist doch jetzt um 01:00 oder ?

Wrestlemania findet in der Nacht von Sonntag auf Montag statt.

Komisch, es steht doch überall 03.04 um 01:00 und der 03.04 ist ja jetzt gleich, warum ist es dann in der Nacht von Sonntag auf Montag, dann müsste da doch eigentlich 04.04 01:00 stehen, oder bin ich jetzt total verwirrt ?    

Nee... in USA findet es am 03.04 um 19 Uhr statt. Da es aber sowas doofes wie Zeitverschiebung gibt ist dann hier schon 1 Uhr und der 04.04. Weil wenn in der USA 19 Uhr ist kann in Europa nicht auch 19 Uhr sein. Eigentlich ziemlich dämlich das man das einem heutzutage noch erklären muss...
#
niederrheiner_adler schrieb:

Was haltet ihr eigentlich von der neuen Intro-Musik vom Undertaker?

Die lief doch letztres Jahr als schon bei den Trailern zu HBK vs. Undertaker bei Wrestlemania.

Ich finds gut, hab ja auch die CD von Cash.  
#
Puhh... ich könnte behaupten das ich nach den ersten 20km in diesem Jahr mit dem Fahrrad ein wenig geplättet bin.  
#
Alles gute.