vonNachtmahr1982
53620
#
vonNachtmahr1982
Deichkind - Ich betäube mich
Frankfurt050986 schrieb:
Schlecht ist es sicher nicht, darüber habe ich auch nachgedacht, immerhin sollte ein Wagen nach 3 Jahren ja keine schlimmen Schäden haben oder bekommen. Eine Reparatur kann ich mir aufgrund finanzieller Einschränkungen nicht leisten in den nächsten 2 jahren ,-)
Wie schon gesagt... in der Regel sind Jahreswagen wesentlich billiger als Neuwagen und die "Abnutzungserscheinungen" halten sich in Grenzen. Ich würde mir niemals einen Neuwagen kaufen weil der Wertverlust in den ersten 12 Monaten einfach riesig ist. Mein C4 hab ich als 2,5 Jahre altes Auto gekauft und fahr ihn jetzt fast 2 Jahre und da war bisher auch noch gar nichts dran. Also die modernen Autos können die ersten 4 bis 6 Jahre ohne weiteres ohne große Mängel überleben.
Naja Modelle... meine Mutter hat sich vor (ebenfalls) 2 Jahren einen Citroen C1 Jahreswagen gekauft für noch unter 10.000 Euronen und der ist bisher auch tadellos inordnung. Denn könnte ich z.B. empfehlen... sieht halt nur aus wie ein fahrender Einkaufswagen. Selbes dürfte für den Peugeot 106 und den Toyota Aygo gelten da die baugleich mit dem C1 sind. Ansonsten hört sich doch der Vorschlag von Bigbamboo mit dem Smart 2 ganz okay an.
Parodie schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Parodie schrieb:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=135149870&__lp=15&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=14400&makeModelVariant1.modelId=12&minFirstRegistrationDate=2011-01-01&negativeFeatures=EXPORT&categories=OffRoad〈=de&pageNumber=1
Er sucht ein Auto und keinen Schlepper.
Ach komm bei dem Preis, kann man nicht nein sagen
Stimmt... ich bin ja schon mal einen Niva gefahren und das ist eigentlich auch ein witziges Gefährt. Aber mehr als 50 km am Stück müssen es damit nicht sein weil es ist halt mehr Schlepper als Auto. Im Wald machts Spaß... auf der Straße eher weniger. Technisch betrachtet sind die Dinger ja auch noch so Stand 1960 bis 1970.
Parodie schrieb:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=135149870&__lp=15&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=14400&makeModelVariant1.modelId=12&minFirstRegistrationDate=2011-01-01&negativeFeatures=EXPORT&categories=OffRoad&lang=de&pageNumber=1
Er sucht ein Auto und keinen Schlepper.
Frankfurt050986 schrieb:
Wieso ein Neuwagen? Damit ich 2 Jahre Ruhe habe (Garantie).
Und dir beim runterfahren vom Händlergelände schon die ersten 10 % des Einkaufpreises flöten gehen... ich wurd es mal mit einem Jahreswagen versuchen. Sind wesentlich günstiger als Neuwagen und 1 Jahr Garantie haste auch noch.
Jetzt erst wieder mal gesehen...
Ghost in the Shell
Ist aber sehr speziell würd ich mal so sagen.
Ghost in the Shell
Ist aber sehr speziell würd ich mal so sagen.
Pocki schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:maamauerbaabambeler schrieb:
Hallo ich bin nicht übergewichtig,
ich bin untergroß.
das sag ich auch immer... ich bin einfach zu klein für mein Gewicht.
Aber dank einem neuen Fahrrad ändert sich bald einiges.
Seit wann wächst man beim Radfahren?
Depp... dabei schrumpft man. Aber vieleicht reduziere ich auch etwas Gewicht.
Nuriel schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Nuriel schrieb:
Hätte ich so einen "Wir sind toll, wir sind stark - Gruppenkuscheln, umarmen und beklatschen"-Chef wäre mir nur noch schlecht die ganze Zeit.
Aber ein "Wir sind toll, wir sind stark - grillen nach Feierabend zusammen und trinken Bier" wäre inordnung oder?
Nur grillen ohne Bier und schon gar kein toll oder stark ja...mit der Motivation hat das aber wiederum nichts zu tun..nur mit dem Bauchinhalt
Och naja... ist aber besser als nach Feierabend vom Chef angeraunzt zu werden.
Mir gefällt was der Daum macht. Hoffentlich trägt es auch Früchte.
Nuriel schrieb:
Hätte ich so einen "Wir sind toll, wir sind stark - Gruppenkuscheln, umarmen und beklatschen"-Chef wäre mir nur noch schlecht die ganze Zeit.
Aber ein "Wir sind toll, wir sind stark - grillen nach Feierabend zusammen und trinken Bier" wäre inordnung oder?
dignity schrieb:
Man könnte ihn ja gegen Caio tauschen...
Aber da müssten wir ja evtl. noch was dazu druf legen... ,-)
Wuschelblubb schrieb:yeboah1981 schrieb:
Die Frage ist doch vielmehr, wie sich die Eintracht einen Spieler von Championsleagueteilnehmer und Geld-wie-Heu-Club Rubin Kasan leisten kann, der dort auch noch regelmäßig spielt.
Das ist die Schlüsselfrage. Bei mindestens 2 Millionen weniger TV-Gelder ab dem Sommer, kann ich mir das ganze nicht wirklich vorstellen.
Ich... mir auch nicht.
Noch son knaller wäre...
Welche Frau wäscht den heutzutage noch die Wäsche mit einem Waschbrett? Nimmt doch lieber jeder die Waschtrommel...
Welche Frau wäscht den heutzutage noch die Wäsche mit einem Waschbrett? Nimmt doch lieber jeder die Waschtrommel...
1amanatidis8 schrieb:propain schrieb:
Wir werfen dem einfach ein Kilo rosa Speed auf die Aschenbahn, das passt zu Köln und zum Daum.
Damals gepöbelt, heute Streicheleinheiten?
Ma wird halt älter.
WAS???
maamauerbaabambeler schrieb:
Hallo ich bin nicht übergewichtig,
ich bin untergroß.
das sag ich auch immer... ich bin einfach zu klein für mein Gewicht.
Aber dank einem neuen Fahrrad ändert sich bald einiges.
Tuess schrieb:DougH schrieb:
Ich bin für Brady (neuerdings barbrady?) der fast überall mit seinen kurz gehaltenen, gehaltvollen Antworten aufwartet.
Das sind zwei verschiedene User..
Bleibt aber witziger wenn er denkt das es ein und der selbe wäre.
Shlomo schrieb:
Verfolgt man den Thread vom letzten Beitrag rückwärts und sucht nach dem Namen Daum, so dauert das seine Zeit. Bleibt das so, wäre zu überlegen den Thread zu schließen. Also - kommt bitte einfach zurück zum Thema (Shlomo)
Machet ihn zu... äußer dümmliche Kokswitze und Daum vs. Skibbe vs. Funkel passiert hier eh nix mehr.
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Ich habe gerade vielleicht eine sehr weiterbringende Entdeckung gemacht. Morgen wird es sich herausstellen.
Was den? Eine Zahnbürste?
Snuffle82 schrieb:
Und ich backe gleich Donauwellen-Torte.
Ei da steh isch ja total druff.