>

vonNachtmahr1982

53620

#
Fakt ist... ich gratuliere viel zu vielen Menschen zu wenig zum Geburtstag.  

Nichtsdestotrotz alles gute.
#
Ach... geht das nu scho wieder los mit dem Ärger mit dem Auto. Scheiß Alufelgen da... normalerweise wäre es ja kein Probelm wenn eine kapuitt wäre... nur doof das meine Seit nem Jahr net mehr geliefert werden.  
#
Bei uns im Kreis hat es sich zum guten verschoben...

http://wahl.hr-online.de/e/W16.html

Und in der Gemeinde Münchhausen sowieso... hier gibt es ja keine FDP zum abwählen.  
#
Könnte auch einfach dadran liegen das er sich einfach mal einen Überblick über potenzielles Spielermaterial verschafen wollte.

Was mir zumindestens sehr gut gefällt ist das er anscheinend sehr viel mit den Spielern redet und "Psychiater" spielt. Hoffentlich löst es die Blockade unter der die ganze Mannschaft leidet und alle finden schleunigst wieder in die Spur.
#
Mainhattan00 schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
Bigbamboo schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
... ein schüler ...  

Das ist natürlich ein bestechendes Gegenargument; Diskussionskultur in Reinform!.  

na, zum glück haben wir ja dich! wünsch dir viel spaß dabei!

ich für meinen teil nehme mir heraus, einen schüler(!)

- der "zur not" halt auch mal die verantwortung für hunderttausende tote übernimmt,
- der im anbetracht mehrerer ofensichtlichen kernschmelzen in einem der high-tech-länder überhaupt von "riesenhetzkampagnen der medien gegen die atomkraft" spricht,
- der höhere wahlbeteiligungen als unerfreulich bezeichnet

nicht ernst zu nehmen. und wenn du das als arrogant empfindest: be my guest! man muss nicht jeden scheiß, den irgendwer irgendwie übers internet verbreitet auch ernsthaft diskutieren...

ich diskutier halt auch net mitm papst über empfängnisverhütung...

Als ich seinen Beitrag geleben hatte, wusste ich nicht, dass er noch in die Schule geht. Das entschuldigt jedenfalls vieles...

Naja... Unwissen- und Unerfahrenheit ist nicht immer eine Entschuldigung.  
#
jona_m schrieb:
singender_adler schrieb:
Shice.

Im Boden rund um das beschädigte Kernkraftwerk Fukushima sind Spuren von hochgiftigem Plutonium entdeckt worden. Das äusserst gefährliche Schwermetall sei an insgesamt fünf Stellen nachgewiesen worden, meldete die Nachrichtenagentur Kyodo am Montag.
http://www.aargauerzeitung.ch/international/hochgiftige-plutoniumspuren-in-fukushima-entdeckt-106414478

Zur sicheren Entstehung von Krebs reichen bei Plutonium (Pu-239 aus den MOX-Brennelementen) winzige Mengen aus (http://de.wikipedia.org/wiki/Plutonium#Toxizit.C3.A4t).
Plutonium lagert sich z.B. an Staubpartikel an, wird dann mit ihnen eingeatmet. Es hat eine Halbwertszeit von 24110 Jahren. In z.B. 100 Jahren werden also erst 0,28% zerfallen sein, in 1000 Jahren 2,8%, etc. (http://www.cactus2000.de/de/unit/masshwz.shtml).
Der Umkreis des AKWs ist damit für alle menschlich denkbaren Zeiträume unbewohnbar (in 100.000 Jahren erst 94% zerfallen). Zum bitteren Vergleich: die ersten modernen Menschen haben sich vor ca. 160.000 Jahren entwickelt (http://de.wikipedia.org/wiki/Stammesgeschichte_des_Menschen#Ursprung_des_Homo_sapiens).

Das sind extrem schlechte Nachrichten.

Das sind sie in der Tat...  
#
Bigbamboo schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:

Naja Diskussionskultur hin oder her... aber du musst evtl schon eingestehen das Joker269 einige Schoten raushauen tut. ...

Und diesen 'Schoten' begegnet man dann mit dem Hinweis darauf, dass er Schüler ist? Ja, das wird ihn und andere mit Sicherheit überzeugen.

Dann schieb ich dich jetzt vor ihn zu belehren.  
#
Bigbamboo schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
... ein schüler ...  

Das ist natürlich ein bestechendes Gegenargument; Diskussionskultur in Reinform!.  

Naja Diskussionskultur hin oder her... aber du musst evtl schon eingestehen das Joker269 einige Schoten raushauen tut.

Aber gut zu wissen das die Japaner dran Schuld sind das die CDU net an ihrer verkackten Atompolitik festhalten kann/darf... gutes Argument Frau Merkel.  
#
Da wir ja gerade wieder etwas sommerlich werden...

Edward Maya feat. Alicia - Stereo Love
#
Hmm erst Schalke, dann HSV und evtl. BVB... und jetzt Hertha? Ist das net ein Rückschritt?  
#
propain schrieb:
SemperFi schrieb:

http://www.sport1.de/de/fussball/artikel_370250.html

Auch wenn es nur die 4.te schwedische Liga ist, der Bub hat meinen Respekt und ich hoffe, daß das bisher fast durchweg positive Echo so bleibt.

Jedenfalls schön, daß ein 20 Jähriger diesen Mut findet.

Schön bzw. gut  definitiv ja. Nur schade, oder doof, das unsere Fußball-Gesellschaft dafür anscheinend noch nicht bereit ist das es sowas auch in höher klassigen Ligen geben könnte.

Wieso soll die Fußball-Gesellschaft nicht bereit dafür sein? Das existiert doch nur in den Köpfen der Leute die seit Jahren über das Thema diskutieren, die Leute die aussagen das schwul sein völlig normal ist und es aber immer wieder zum Thema machen.

Naja vieleicht haben se ja auch nur die dümmsten rausgesucht aber wenn ich bei so einer Doku nen schwarz/rot/gold angepinselten Rentner sehe der dann sinnvoll "Schwule? Nee lasst die mal weg." Zum besten gibt denk ich mir schon das es die Meinung bestimmt öfters im Stadion gibt als man denkt... bei Beleidigungen gegen spieler anderer Nationalitäten oder Hautfarben sind ja auch immer noch einige schnell dabei.

Aber vieleicht sehe ich das auch einfach nur zu eng.  
#
Ihr kennt doch alle das Drama um das Forum und die Vereins-HP... ist doch eigentlich verständlich das man das mit dem Web TV verschiebt.  
#
propain schrieb:
MrBoccia schrieb:
sCarecrow schrieb:
...Meine Fresse. So eine verfälschte Darstellung der Tatsachen bringt mich echt in Rage.

danke für diesen humorvollen Beitrag. Grossartig. Oder meinst du die ganze Skibbe-Beweihräucherung etwa ernst?

Für solche Beträge ist er bekannt. Denk mal an die ganzen Beiträge von dem die er schrieb als Caio kam, wenn man sie nicht ernst nahm taugten sie wenigstens zur Belustigung.

Lasst doch jedem seine Meinung wie es ihm richtig dünkt... man muss ja auch net mit jedem konform gehen. ,-) Zudem ist es doch jetzt total pupps was wäre/hätte/wenn mit Skibbe. Er ist nicht mehr hier, hat meiner Meinung nach in einer knappen halben Saison vieles wieder dezimiert was er vorher in 12 Monaten gut gemacht hat und nicht alles gehalten was er versprochen hatte. Und nu ist er weg. Punkt.

Und eigentlich gehts hier jetzt um Christoph Daum aus Zwiiickääuuu... zudem habt ihr alle keine Ahnung.  
#
Warum gehts hier eigentlich seit 4 seiten um Skibbe? der ist doch weg und unser Trainer heißt Daum! Oder gibt das jetzt eine never ending story wie beim Friedolin?
#
Ui ui ui... Stadt Darmstadt haben se aber ernst gemacht.  

Grüne 37,3 (+ 21,8)
CDU 22,8 (- 7,3)
SPD 19,7 (- 9,3)
#
RebellionFFM schrieb:
rollschwert schrieb:

Und zu Deiner These, der Unfähigkeit des Trainers,
frage ich mich wie die beste Vorrunde seit Jahren raus kommen konnte?  

Die beste Hinrunde seit drölfzig Jahren kann man sich auch sonst wo hinstecken wenn man in der RR von 30 möglichen Punkten nur 5 holt.

jaja, es hat immer der übungsleiter schuld...die spieler haben daran ja keine schuld

Hab ich wo geschrieben?
#
rollschwert schrieb:

Und zu Deiner These, der Unfähigkeit des Trainers,
frage ich mich wie die beste Vorrunde seit Jahren raus kommen konnte?  

Die beste Hinrunde seit drölfzig Jahren kann man sich auch sonst wo hinstecken wenn man in der RR von 30 möglichen Punkten nur 5 holt.
#
yeboah1981 schrieb:
Fußabtreter? Sollte man da nicht lieber ne Oxxenbacher kaufen?

Wenn man es so sieht... evtl.... aber ich steh halt auf Eintracht Frankfurt. ,-)