>

vonNachtmahr1982

53620

#
Scaramanga schrieb:
Warum gerade in MR, wo gegenüber der Mensa schon ein riesen Rewe steht, nunja ...

Von mir aus können die in MR noch 30 Rewes bauen (kauf eh lieber bei Edeka/Herkules ein)... aber WARUM... in MARBURG... bei einer Rewe Markt ERÖFFNUNG... 2 Spieler von der Eintracht? Das ist 100 km von FFM weg...  Weshalb, Warum, Sinn?
#
Basaltkopp schrieb:
Jetzt wird der immer noch nicht umgestoßene Bock zum Gärtner gemacht.

Was? Wie bitte? Wer hat mich gerufen?
#
Denn sie wissen nicht was sie tun....  
#
Hmm... alles gute.  
#
2 Eintrachtspieler... bei der Eröffnung eines Rewe Marktes... in Marburg??????????
#
Snuffle82 schrieb:
Keine Ahnung, was genau für Werte Stanislawski vertritt bei Pauli, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Werte und die Philosphie des FC St. Pauli zu denen der TSG passen.  

Werte?? Naja Hoffe hat schon höhere Werte als Pauli... vorallem hier  und hier.

Wenns den sein muss... aber gegen den Pizzaaioli gewinnen wir.
#
Der olle Spammer hat gerade noch gefehlt...    
#
Bigbamboo schrieb:
MrBoccia schrieb:
peter schrieb:
geht´s noch?    

ich schrub Peter, nicht peter.    

Raus! Alle raus! Und Tosun zurück holen!

Eigentlich auch eine Unverschämtheit das Daum dahin gehend noch keine Bemühungen unternommen hat. Daum raus, Cenk rein.  
#
MrBoccia schrieb:
ChosenOne1982 schrieb:
Ochs wird nächste Saison für HSV spielen!

un?

Frag ich mich auch. Am meisten hätte uns Ochs bisher geholfen wenn er im Winter für 5 oder 6 Millionen nach Schlake gewechselt wäre. Spielerisch wäre sein Abgang atm. abolut verschmerzbar.
#
FredSchaub schrieb:
Jugger schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Stau.

Sonntags??    

die kann nur meckern

Frau halt.
#
Ich hab endlich eine neue Alufelge gefunden... juchhuuu.
#
etienneone schrieb:
Das Beste an Daum ist, dass wir absteigen aber es keinem mehr auffällt...

Ich mag dich ja aber dein Pessimismus geht mir so ein ganz kleines bisschen... auf mein zentrales Fortpflanzungsmassiv.

Mit Skibbe ständen wir wohl kaum besser da als jetzt... und mit Daum haben wir bisher das, für uns vieleicht mögliche, maximale rausgeholt. Mir wären zwar auch 4 Punkte aus den letzten beiden Spielen lieber gewesen als 2 aber... kannste machen nix.
#
SemperFi schrieb:

Ach ja und ich glaube Du meinst Brian Pillman, Brian Adams lebt und singt

Um es kurz richtig zu stellen... nein ich meine nicht den Sänger sondern den Brian Adams aka. Crush. Und der ist ziemlich tot.

Und es ist ja schön was Ric Flair über WCW und nWo sagt... aber warum tritt er dann inzwischen auch bei der TNA an? Wiederspricht sich irgendwie... find ich.
#
1 Punkt ist besser als kein Punkt.  
#
Wundert mich kein bisschen das ein Spieler von den Lieblingsvereinen des DFB nicht gesperrt werden.

Aber wehe es hätte jemand von Lautern, Köln, Gladbach oder uns gemacht... da hätt es locker 2 Spiele sperre gehagelt. Scheiß DFB!
#
SemperFi schrieb:

Dazu kommt, daß der Fall Benoit (tötete erst Frau und Kinder, dann sich selbst) auch die Problematik eines solchen Stils ins Bewusstsein rief.
In jedem Match, 5 oder 6 Abende die Woche, 50 Wochen im jahr eben 3 German Suplex zu bringen, ist nicht gerade das beste für die Gesundheit.

Speziell in den letzten Jahren sind ja die Jungs zwischen 35 und 55 umgefallen wie die Fliegen.
Drogen, Schmerzmittel, exzessive Körperschädigungen durch den Job...

naja das hat aber nicht unbedingt was mit dem Stil zu tun sondern wie du schon sagtest mit den "Randproblemen". Die meisten sterben bzw. sind gestorben, weil sie stark Medikamenten und Alkoholabhängig waren. David Boy Smith und Brian Adams (um mal 2 aus "meiner Zeit" zu nennen) sind nicht daran gestorben weil sie hoch technische Wrestler waren und da evtl. mal was schief ging... die waren einfach nur Medikamentenabhängig. Die ganzen Muckis waren halt doch net nur harte Arbeit.  :neutral-face

Aber es stimmt schon das der "Stil" an sich körperbelastender ist als z.B. nur drauf hauen und Choke Slam und fertig.

Naja die WWE muss auch mal zusehen das sie wieder bessere Storys bekommen. Das Smack Down Drama mit Vickie Guerrero ist ja zum einschlafen gewesen. Und in den USA gräbt die TNA langsam stehtig an den Einschaltquoten von der WWE zumal die sich jetzt als Altstars reinholen als Zugpferde. Das schreit bald wieder nach Monday Night Wars.  
#
1 wichtiger Punktgewinn für uns... klare 2 wichtige Punkte verlust für WOB. Kann ich mit leben.  
#
Verdammt.....
#
Hunter181 schrieb:
Spielen in Wolfsburg eigentlich NUR ASSIS?  

Inzwischen ja.
#
Jetzt macht es mal einen auf ruhig Jungs....