>

vonNachtmahr1982

53619

#
Basaltkopp schrieb:
Zumindest hat der daum den Damm schön vorgeführt und auf dumme Fragen noch blödere Antworten gegeben. Lustig wirds wohl wirklich auf jeden Fall werden    

Das glaub ich auch... ich freu mich schon wenn Daum das erste mal beim Heimspiel ist und dort für Unterhaltung sorgt.  
#
DougH schrieb:

Bei der Schuhwahl habe ich noch Probleme, ob ich meine Marathonis anziehen soll  ,-)  

Ich bevorzuge New Rock Boots oder Springerstiefel... aber das was ich mache würde man auch nicht als tanzen im klassischen Sinne bezeichnen.  
#
Tomasch schrieb:
http://bundesliga.t-online.de/schalke-albert-streit-tritt-gegen-magath-nach/id_45183606/index

Was soll man sagen...neuer Trainer, neus Glück! Vielleicht klappts ja jetzt mit der Nationalelf.

Magath hat ihn förmlich gezwungen seinen Vertrag auszusitzen und bloß nicht woanderst hin zu wechseln... was ein böser Mensch der Magath doch ist.  
#
Arya schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Marco72 schrieb:

Daum zu holen,der "Messias",einfach top!

Caio ist war doch noch hier.    

Jetzt stell dir vor, wie wenig Probleme die Welt hätte, wenn Mohammed und Jesus beim selben Verein gewesen wären  

Und HB ist Gott und Allah in einem...ein göttlicher Verein.  
#
Arya schrieb:

Wie wir gesehen haben, reichte es unter Skibbe, um St.Pauli zu schlagen.

Ja und so eindrucksvoll...  :neutral-face

Wenn wir net dabei gewesen wären hätt ich gesagt beiden Teams gehört ein Punkt abgezogen. Sorry aber meine Hoffnung das wir unter Skibbe und unserem aktuellen trot die Klasse halten würden halte ich gelinde gesagt für verschwinden gering. Nichtsdestotrotz (yes, das wollt ich schon immer mal schreiben) hätte ich in unserer jetzigen Situation nicht viel von einem Trainerwechseln gehalten... er hätte eigentlich schon viel früher kommen müssen. Weil jetzt brennt der Baum schon lichterloh und ob es Daum schafft es noch zu löschen (in Anbetracht seines nicht vorhandenen Feuerwehrmannseins) bleibt abzuwarten. Eng wird es auf jedenfall...
#
Marco72 schrieb:

Daum zu holen,der "Messias",einfach top!

Caio ist war doch noch hier.  
#
Masterbadboy schrieb:

Christoph Daum ist wieder daa und in Frankfurt kauft er Koka, dadda daddad dadadadadadadda

Schön das wir das jetzt wärend der Trainerzeit von Daum hier öfters im Forum lesen dürfen... ist nu schon das 2 oder 3 mal heute?
#
Brady schrieb:
bernie schrieb:
womeninblack schrieb:
Nein, bei der Linken gibt es Eintrachtfans, die gerne den alten Namen wieder haben möchten.

ist man, wenn man den alten Namen wiedermöchte, ein Linker?    

Bei der NPD oder den REP gibts keine Eintrachtfans die den Namen wieder haben wollen...

Die sind ja auch alle Fans von Dynamo Dresden und Lokomotive Leipzig. *hust* Jaja bin schon ruhig.

Das Plakat is aber trotzdem ganz witzig.
#
tomisl schrieb:

Daum raus!  

Hört sich aber irgendwie doof an. Son Funkel raus oder Rangnick raus geht einem viel besser über die Lippen. Ein Skibbe raus ist auch passabel und Magath raus ist eigentlich auch knorke... aber Daum raus? Da fehlt irgendetwas...  
#
Schmidti.82 schrieb:
Eine bisschen kann ich Kosimo und den Rest den Ziegenfreunde schon verstehen. War echt ne miese Nummer, die Daum damals abgezogen hat. Er ist dort bestimmt so beliebt, wie bei uns NADW...

Ich auch irgendwie... der hat sich da ja echt überaschend und von heute auf morgen aus dem Staub gemacht...
#
Naja das System Skibbe wurde doch schnell entzaubert. Gekas wurde zugestellt oder permanent ins Abseits buchsiert und unsere rechte Seite wurde ausgeschaltet bzw. fing an unter schweren Leistungsschwankungen zu leiden. Und schon war das Spiel von uns so spannend und gefährlich wie eine Instant Nudel Suppe ohne heißes Wasser.

In der HR lief das noch super aber leider war es etwas sehr limitiert nur an dem einem System fest zuhalten... vorallem wenn man sieht das es nicht mehr funktioniert. Anyway, nu ist es eh rum.
#
adler67 schrieb:

Ihr seit auch 2 Dummerchen... adler67 hat auf adlerin73 geantwortet und ich habe lediglich dazu geschrieben das ich es bezweifel das es in ihrem herzen um das Wohl der Eintracht geht wegen des von mir zitierten Satze von ihr.

Muss man hier auch alles erklären.. Mensch Meier... Maier... Meyer...

Ich habe das schon richtig verstanden.    

Bei dir war ich mir auch sicher das du es verstanden hast. Bei EF-74 und Hessi war das aber glaub ich nicht so der Fall.  ,-)
#
womeninblack schrieb:
und Standards üben.    

DAS wäre mal ne maßnahme.  
#
So ist der Hoffnungsträger wieder weg...

Alles gute für die Zukunft und danke für... äähh Kurzpasspiel.  
#
EF-74 schrieb:
adler67 schrieb:
bin ich mir relativ sicher, dass CD momentan genau das richtige für unsere Eintracht ist. Und um die geht es ja in unserem Herzen!

Bezweifel ich bei so einem Satz.  

adlerin73 schrieb:
aber hab schon immer gesagt, wenn irgendwann mal Daum hier Trainer wird, such ich mir nen anderen Verein.  

Du weißt aber schon, dass es sich hier um 2 verschiedene Personen handelt  ,-) .

Hessi schrieb:
adler67 schrieb:
bin ich mir relativ sicher, dass CD momentan genau das richtige für unsere Eintracht ist. Und um die geht es ja in unserem Herzen!

adlerin73 schrieb:
aber hab schon immer gesagt, wenn irgendwann mal Daum hier Trainer wird, such ich mir nen anderen Verein.  

da hast du aber 2 verschiedene User zusammengewürfelt LOL

Ihr seit auch 2 Dummerchen... adler67 hat auf adlerin73 geantwortet und ich habe lediglich dazu geschrieben das ich es bezweifel das es in ihrem herzen um das Wohl der Eintracht geht wegen des von mir zitierten Satze von ihr.

Muss man hier auch alles erklären.. Mensch Meier... Maier... Meyer...
#
adler67 schrieb:

adlerin73 schrieb:
#
Erklärt mir das jetzt eigentlich mal jemand was es mit den Apfelkuchen auf sich hatte?  
#
Wenn du z.B. so einen Sprcuh im Forum ablässt mag dich hier auch keiner mehr.  

Und tröste dich... ich fahr arbeitsbedingt auch net zu jedem Spiel unterstell mir aber ganz dreist mit Herz und Seele Eintracht Fan zu sein... eigentlich eine ganz schöne Frechheit.  ,-)
#
adlerin73 schrieb:
Das ist ja wohl das schlimmste, was passieren konnte! Da wäre mir Loddar noch lieber gewesen! Ich bin seit über 25 Jahren SGE-Fan, aber hab schon immer gesagt, wenn irgendwann mal Daum hier Trainer wird, such ich mir nen anderen Verein.   Warum nur, Herr Bruchhagen?    

Auf so Fans können wir auch verzichten.