>

vonNachtmahr1982

53619

#
BerlinerBub schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
BerlinerBub schrieb:
Mar.co schrieb:

aber bitte entlasst skibbe trotzdem, den so kriegen wir in Wob ne packung

ich wiederhole mich... es ist scheiß egal wer die nächsten Spiele Trainer ist... wir brauchen heute 3 Punkte.

IMO ist es eh zu spät für einen Trainerwechsel... heute keine 3 Punkte und das Kind ist nicht in den brunnen gefallen sondern schon abgesoffen...

ähm wieviele Spiele sinds noch?

Das ist reraltiv nebensächlich wenn man alle 6 Punkte Spiele versemmelt... du glaubst doch wohl selber net das wir in der verfassung was bei München oder Dortmund holen.

eben! mit dem Trainer ganz sicher nicht, da sind wir doch einer Meinung  

Nein...
#
BerlinerBub schrieb:
Mar.co schrieb:

ich wiederhole mich... es ist scheiß egal wer die nächsten Spiele Trainer ist... wir brauchen heute 3 Punkte.

IMO ist es eh zu spät für einen Trainerwechsel... heute keine 3 Punkte und das Kind ist nicht in den brunnen gefallen sondern schon abgesoffen...

ähm wieviele Spiele sinds noch?

Das ist reraltiv nebensächlich wenn man alle 6 Punkte Spiele versemmelt... du glaubst doch wohl selber net das wir in der verfassung was bei München oder Dortmund holen.
#
Mar.co schrieb:

#
Sascha1278 schrieb:
SCHEISSE!!! so jetzt steigen wir erst recht ab!

skibbe wird bleiben

Depp!!!
#
Der gekas....      
#
iran069 schrieb:

was wenn die jetzt weiter so kicken, heute zwar gewinnen, skibbe dadurch bleibt und nächste woche wieder so gerumpelt wird

Ist doch inzwischen scheiß egal ob Skibbe bleibt oder nicht... heute müsen 3 Punkte her sonst steht unser Abstieg sogut wie fest. In der 2. Liga können wir auch mit dem Skibber weiter rumpeln...
#
4-4-2 Raute bin ich inzwischen absolut dagegen... warum? Weil wir keinen 10er haben. Da wäre das 4-2-3-1 (oder Pseudo 4-3-3 unter Funkel, lacht nur) sogar besser. Ein flaches 4-4-2 würde uns da eher entgegen kommen. Schwegler und Rode als 6er, Ochs und Köhler über die Außen und Gekas und Amanatidis/Fenin im Sturm.

Unser Spiel lebt über die Außenbahnen... wir haben keinen Mittelfeldregisseur, keinen Diego und keinen Lincoln. Unser MF muss/sollte von Schwegler und Rode angetrieben werden... das sind unsere kreativ wie spielerisch attraktivsten leute.
#
TiNoSa schrieb:
So Leute!

Morgen, den 19.03.2011 habe ich einen ganz besonderen Ausflug geplant:

Ich werde mit meinen Fußball-Kids (G- und F-Jugend) inkl. der versammelten Elternschar (insgesamt 60 People) die Reise nach Frankfurt antreten.

Konnte ja niemand wissen, dass es ein solch entscheidendes Spiel werden wird gegen den FC St. Pauli!

Ihr fahrt auch gerne zusammen auf Beerdigungen oder?  
#
Grow schrieb:
Er hat doch selbst gesagt das er sich jetzt erstmal in der Türkei durchsetzten will und dann zu nem spitzen Club wechseln will..

Ich würd da Galatasaray, Besiktas oder Fenerbahce auch vorziehen. Oder wenn er ins Griechische Nachbarland wechselt (is ja net weit weg von der Türkei  smile: Olympiakos Piräus oder Panathinaikos. Da spielt er eher im europäischen Wettbewerb als bei uns.

Ergo... unser Vorteil ist weg.
#
AdlertraegerSGE schrieb:
Gerade Gladbach gehört für mich in die Bundesliga.  

naja... nach welchen Kriterien willste da gehen? Für mich würde auch Lautern, Düsseldorf, 1860, Bochum und wir in die Bundesliga gehören. Leider gibt es aber nur 18 Startplätze.  
#
propain schrieb:
Doomsday schrieb:
Fubagott schrieb:
Mach mal paar Bilder und stell sie rein.
150km schaff ich in ner halben Stunde nicht  

Falsches Auto würd ich sagen!

Ich glaub da Spielen auch noch andere Kriterien mit.    

E10 getankt?

Hmm... das hab ich nicht bedacht aber das könnte auch eine Rolle spielen.  

Ich meinte eher... 150 km Landstraße in ner halben Stunde wäre... schwierig. Obwohl auch eine Herausforderung.
#
Snuffle82 schrieb:
Braucht zufällig noch jemand ne Karte für den 36er morgen?

Hört sich an wie eine Drohung.  
#
Doomsday schrieb:
Fubagott schrieb:
Mach mal paar Bilder und stell sie rein.
150km schaff ich in ner halben Stunde nicht  

Falsches Auto würd ich sagen!

Ich glaub da Spielen auch noch andere Kriterien mit.  
#
Grabi65 schrieb:
@arti
war nett mit dir, hab dich wie viele von deinem Schlag zu lange für voll genommen.

Ich ertrage sowas generell nur Voll.  
#
sCarecrow schrieb:

Es wird gewiss nicht einfach sein, aber man hat einen bestimmten Vorteil in der Hinterhand.  

Ja? Welchen?
#
Jermainator schrieb:

Wahnsinn oder? Aber schon aufgeben bei 8 (!) ausstehenden Spielen. Wir müssten also die grottigste Serie aller Zeiten nochmal fabrizieren und wären selbst dann statistisch immer noch nicht tot, sondern mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit sogar auf einem Relegationsplatz.

Im falle des Falles das wir unsere Serie glorreich weiter fortsetzen glaube ich

A) das wir mit 28 (oder 30, 2 Punkte dürfen wir ja holen)bestimmt nicht auf einem relegationsplatz stehen... sondern mindestens mal 17 sind. Komischerweise Punkten die hinter uns in regelmäßigen abständen.

und B) das die Mannschaft bei ihren letzten Auftritten nicht wirklich den Eindruck gemacht an der aktuellen Situation was ändern zu wollen.

@ Eröffnungspost: Viel schönes geschwätz aber mehr Hoffnung das es besser wird bringt es auch nicht.
#
JayJayGrabowski schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Blätter mal eine Seite zurück, da findest Du den Link im Beitrag von bils.

Sehr starker Artikel in vielerlei Hinsicht.

Ja... der war es.... ich find sowas eher traurig.
#
Finsterling schrieb:

Magath ist fachlich unbestritten ein guter, aber er kann einfach nicht mit Menschen umgehen.

Der Kollege reggeatyp hatte hier auch mal irgendwo ein Interview/Bericht über Magath gepostet der das eindrucksvoll bewiesen hat.  
#
Diegito schrieb:
FredSchaub schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Es wäre zwar nicht so brisant, aber ich sehe nach einem evtl. Derby FSV-Eintracht schon die FSV Transparente "Die Nr.1 in Hessen" vor mir. Schön wäre das auch nicht.

das wäre zumindest ein Derby

Nein das ist kein Derby!
Zumindest für mich nicht... ein derby beinhaltet eine Geschichte

Naja ohne dir zu nahe treten zu wollen aber angesichts der Geschichte ist ein derby gegen den FSV Frankfurt durchaus traditionsreich. Vor Dekaden von Jahren war der FSV Frankfurt mal die fußballerisch bestimmende Mannschaft im Rhein Main Gebiet... allerdings liegt das alles weit vor der zeit eines jeden User hier im Forum. Das war so zwischen 1900 und 1935... zuzmindestens würde ich persönlich zum FSV Frankfurt eher eine Derbystimmung aufkommen lassen als gegen Wehen Wiesbaden oder Mainz...
#
scheibu76 schrieb:
War es nicht auch bei uns das Zico mal sagte, wenn er mal aus dem Nähksten plaudern würde, würde einige ihre Meinung zu Magath überdenken.

Ich meinte zumindestens mal irgendwo gelesen zu haben das Zico sagte das Magath der schlimmste aller Trainer, unter dem er gespielt hat, gewesen wäre.