vonNachtmahr1982
53619
Bigbamboo schrieb:Adler_2009 schrieb:Maik Franz via Facebook schrieb:
... Uns tut es allen Leid, dass es soweit kommen musste und wir wünschen Michael alles Gute für die Zukunft!
Dann hättet ihr alle euch halt mal den ***** aufreißen müssen.
Warum? der Skibbe war so ein guter Buddie... der hat doch auch nach Kackleistungen trainingsfrei gemacht... warum mehr arbeiten als nötig?
Jetzt steht der Wende nichts mehr im weg.
Hochtaunuseagle schrieb:
Ab wann wird man hier eigentlich als Fan angesehen ohne irgendwie im Forum angegriffen zu werden? Bin ich Fan:
Wurdest du das? Von wem? Basaltkopp? sCarecrow ? Mach dir einfach nix draus...
Und man ist eigentlich ein besserer Fan wenn man hier gar nicht aktiv ist.
Superstar76 schrieb:
Was will mal mit Daum?
Nicht absteigen?
Tuess schrieb:
Wird er unter ihm den Durchbruch schaffen?
Ach... die Trainer ham doch alle kei Ahnung.
Also wenn Caio bei dem net spielt kann er gleich wieder gehen...
Spaß... die hoffnung wächst das es wieder besser wird. Guude Däumelinchen.
Spaß... die hoffnung wächst das es wieder besser wird. Guude Däumelinchen.
Vael schrieb:SemperFi schrieb:sCarecrow schrieb:
Ich frage mich wirklich was hier die Leute erwartet haben nach den katastrophalen Spielen gegen Lautern und Schalke.
Und welche Erwartungen man hier an einen neuen Trainer hat.
Ich kann wirklich nur mit dem Kopf schütteln.
Es ist genau diesselbe Argumentation, mit genau derselben berechtigung wie vor 2 Jahren.
Und damals bist Du schreiend voran geschritten, aber jetzt verstehst Du es nicht?
Seltsam...
Psssst, damals der Übungsleiter war unrasiert, das ist eine völlig andere Sachlage also
Das zählt net... den Rasierer findet der Skibber auch manchmal net.
adlerkadabra schrieb:
HB abgetaucht. Osram zögert, den Bayern zuzusagen. Wann ist nochmal Zeitumstellung
Samstag... ist da schon ne PK angesetzt?
90 Minuten Eintracht Frankfurt ist genug Horror...
Ihr seid ja auch Flaschen an Fans... hättet ihr mal mehr Skibbe raus gerufen und weniger Eintracht wäre er schon längst weg. Hat doch vor 2 Jahren auch super geklappt.
sotirios005 schrieb:RebellionFFM schrieb:korthaus schrieb:
Und alle die jetzt wild einen Trainerwechsel fordern, empfehle ich einen Blick nach Gelsenkirchen und nach Wolfsburg. Wenn "neue Impulse" eines Trainerwechsels so enden wie bei den beiden Teams heute, dann möchte ich bitte darauf verzichten. Ich vertraue auf Bruchhagens Weitsicht.
genau das mit dem trainerwechsel seh ich exakt genauso!
Wir hatten mal Ehrmanntraut - Fanz - Berger in einer Saison im Kampf um den Klassenerhalt. Der "Irrtum Fanz" wurde damals gerade noch rechtzeitig korrigiert. Ein Irrtum - jetzt den Falschen holen oder aber an MS zu lange festhalten - zum jetzigen Zeitpunkt ist nicht mehr zu korrigieren. Deshalb muss der Vorstand sehr, sehr sorgfältig abwägen.
naja du weiß aber auch selber, genauso wie evtl. einige andere hier, das man im Eifer des Gefechts gerne mal schnell den Kopf des Trainers fordert. Das ist das übliche Mittel um einem Abwärtstrend entgegen zuwirken... ob es gut ist oder nicht lass ich außen vor.
Ich bin bisweilen auch nicht zufreiden mit dem was Skibbe macht und seine Außendarstellung ist immer noch katastrophal (warum erwähne ich das eigentlich immer?) aber ich weiß ehrlich gesagt nicht ob ein jetziger Trainerwechsel bei uns was bewirken würde. Mir fällt jetzt auf die schnelle kein Trainer ein der sich zu uns wagen würde und nachhaltig eine Verbesserung bringt ohne das es nach "aus der Not geboren" und "es gibt keinen beseren" aussieht. Zumal ich immer noch denke das es für uns jetzt zu spät ist für einen Trainerwechsel.
Nach der Saison (unabhängig des Abschneidens) sollte man dort aber auch mal Gespräche führen mit dem Herren Skibbe wie er sich eine weitere Zukunft bei uns vorstellt.
hijackthis schrieb:
Ein klitzekleines Stückchen besser vielleicht, als das Spiel gegen Lautern. Mehr aber auch nicht.
Ohne dir zunahe zu treten aber... nein, gestern das war schlechter als das Lautern Spiel.
Wir haben den Bock auch noch net umgestoßen... er wurde erst angefüttert und schläfrig gemacht, gegen WOB muss er umgestoßen werden.
siggi63 schrieb:
Der falsche Einwurf gestern sagt eidendlich alles.
Das darf einem Bundesligaprofi nicht passieren.
Ist ihm aber gegen BMG auch schon passiert... mein Vater hat sich kaputt gelacht.
Es wird ja niemanden verboten die "bescheidene" Leistung der Mannschaft zu kritisieren... aber wir haben gestern keine Niederlage gehabt. Daran zu erkennen das wir 3 Punkte mehr haben als vor 24 Stunden. Vondaher ist die Threadüberschrift und teile des Eingangspost immer noch ein Witz.
Ob wir mit der Leistung noch mal wundersam 3 Punkte holen weiß ich nicht, bezweifel ich sogar. Das steht aber auch auf einem anderen Blatt. Nur gestern die 3 Punkte können immens wichtig gewesen sein für einen weiteren Verbleib in der 1. Liga. Wenigstens 1 6 Punktespiel das wir gewonnen haben. Das nächste kommt in 2 Wochen...
Ob wir mit der Leistung noch mal wundersam 3 Punkte holen weiß ich nicht, bezweifel ich sogar. Das steht aber auch auf einem anderen Blatt. Nur gestern die 3 Punkte können immens wichtig gewesen sein für einen weiteren Verbleib in der 1. Liga. Wenigstens 1 6 Punktespiel das wir gewonnen haben. Das nächste kommt in 2 Wochen...
stefank schrieb:
Eben nicht. Ich empfehle hier die "Anarcho-mit-Style"-Nummer: Man nehme seinen besten Anzug (ich mag am liebsten Rene Lezard, aber zur Not geht auch Hugo Boss oder Armani).
Geht auch ne Zimmermannshose und eine Jacke von Engelbert Strauss? Ist doch viel mehr Anarcho.
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:nicole1611983 schrieb:
Klar kann man sagen: Wir haben3 Punkte, alles andere zählt nicht.
Für mich ist das jedoch nicht weit genug gedacht.
Wer sich jetzt über 3 Punkte freut, ist spätestens dann wieder am Boden zerstört, wenn wir wieder 3 Spiele in Folge verlieren.
Und die die sich nicht mal über den heutigen Sieg freuen wären bei einer Niederlage von der nächst besten brücke gesprungen? Oder haben wieder einen guten Grund gehabt um Skibbe raus zu skandieren. Ist auch unheimlich wichtig....
Was der Sieg heute bringt wissen wir erst am Ende der Saison. Ich versteh es nur nicht wie man das jetzt madig reden kann. Von mir aus können se alle Spiele so spielen wie heute solange wir am Ende grob 36 Punkte haben und drinne bleiben. Meinet wegen auch noch dreckiger...
Wünschenswert wäre es zumindestens wenn, in welcher Form auch immer, man sich nach der Saison hinsetzt und sich mal intensiv Gedanken macht warum das so passiert ist wie es passiert ist. Und ein Mittel und Weg findet das es für die nächste, hoffentlich noch 1. klassige, Saison nicht noch mal geschieht.
Unsere "Abwärtspirale" ist noch nicht durchbrochen, aber der permanente Trend wurde unterbrochen. Und das ist für jetzt sehr wichtig und die 3 Punkte können uns am Ende den ***** retten. Von daher ist die Threadüberschrift und Teile des Eingangpost total lächerlich... kein Sieg in dieser Saison war so wichtig wie der heutige.
Unsere "Abwärtspirale" ist noch nicht durchbrochen, aber der permanente Trend wurde unterbrochen. Und das ist für jetzt sehr wichtig und die 3 Punkte können uns am Ende den ***** retten. Von daher ist die Threadüberschrift und Teile des Eingangpost total lächerlich... kein Sieg in dieser Saison war so wichtig wie der heutige.
Diegito schrieb:
Irgendwie ist die Situation momentan vergleichbar mit dem KSC-Sieg vor drei Jahren... Ama's Tor rettete Funkel, das Spiel damals war ähnlich desaströs wie das heutige!
Da musste ich auch dran denken. Nach dem Spiel sagte im Stadion hinter mir einer im O-Ton: Die 3 Punkte bringen uns doch nichts... der scheiß Funkel muss weg. Wie wir alle wissen wären wir ohne die 3 Punkte wahrscheinlich abgestiegen und der Stadiongänger wurde von mir mit einem "Depp" betitelt.
Ähnlich scheint es heute auch zu sein... einigen ist es anscheinend wichtiger das Skibbe weg ist anstatt sich mal über die 3 Punkte zu freuen die uns den ***** retten können.
Unser erster 3er in diesem Jahr... klasse
Ich fand Apfelkuchen auch besser... auch wenn ich net ganz dahinter gestiegen bin.
Das der Daum vor drölfhundertmilliardenfufzig Jahren mal die Nase voll hatte wird dem wahrscheinlich noch bis ans Lebensende vorgehalten..