vonNachtmahr1982
53612
Tackleberry schrieb:
Filzi entwickelt sich so langsam zum "Vizekusen" dieses Freds!
Vizelaus
Steinschlag schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Glückwunsch
Danke, war ja mal wieder ein versuch wert.
Sprudel schrieb:
Was muss ich tun um nicht als schreiender verurteilt zu werden??
Das ist sehr schwer weil ja quasi eine Verurteilung gegeben ist die auf einem Tatsachenbestand ruht. Und du es ja noch zugibst... inkl. Tochter auf dem Arm. Also werden da evtl. die mildernden Umstände hinzugezogen und du kommst mit einer Bewährungsstrafe davon mit der Auflage:
Dich an die Netiquette zuhalten.
Gregor04 schrieb:
Schalke ist was besonderes für die, die auf Schalke groß geworden sind. Diese Leidenschaft der Fans gibt es nur einmal in der Bundesliga.
Und uns wirfst de vor wir würden nur uns selber in den Himmel loben.
Dann sind die 3 Punkte ja sicher weil die Gastmannschaft nicht angetreten ist.
RippschemitKraut schrieb:
Wer schiebt HB was in die Schuhe ?
Fühlst du dich angesprochen?
AgentZer0 schrieb:
Da haben die echt Glück, dass wir im Moment mit den Besten Rasen in der Buli haben und sie hier zaubern können.
Und von sowas wie einer Rasenheizung scheinen die in Bremen auch noch nichts gehört zuhaben.
Alle Fußball Foren sind gleich... überall.
georg40 schrieb:Sir-Marauder schrieb:georg40 schrieb:
Lächerlich. Frankfurt kann mehr, Frankfurt verdient mehr, die Fans wollen endlich eine Eintracht die in oberen Drittel mitspielt. Davon können wir jetzt Abschied nehmen ?
Die Fans wollen viel, wenn der Tag klang ist. Jetzt mal ehrlich: Ist das dein Ernst? Hast du die letzten 15 Jahre im Kälteschlaf oder im Koma zugebracht? Wenn ich so was lese, fliegt mir der Hut weg. Heilige Einfalt.
Wenn du selber in Koma warst ist dein Problem. Auf dein Hut pass aber gut auf, kannst du dich erkälten und dann schreibst du hier noch mehr Blödsinn !
Was is den das für eine Antwort???
Klasse das bei den Fischköpofen ein elementares Gesprächsthema das selbe ist wie hier im Forum... ist das Dach auf oder zu? Warum ist es zu? Warum nicht auf? Gegen Wob wars doch zu! War es nicht.
Bei uns hingegen blieb die zweite Welle des Erfolges aus, nach den dicken Jahren
in den 70igern und Anfang der 80iger ( 80,81,88 ), wenn man mal die Fußball 2000
Epoche nicht berücksichtigt, denn wirklich zählbares kam ja leider nicht dabei heraus.
Der letzte Höhepunkt das Pokalendspiel in Berlin-Titel leider Mangelware.
Nur jetzt einem HB in die Schuhe zu schieben das die "Marke Eintracht Frankfurt" nicht bekannt ist oder keinen Namen hat, wäre Grundlegend falsch. Der Name Eintracht Frankfurt hat im Vergleich zu Borussia Dortmund, Schalke 04, Bayern München oder HSV immer in der 2. Reihe gestanden.
Das da die letzten Jahre net viel gemacht wurde, stimmt allerdings. Nur sehe ich unserern Namen einfach nicht so groß wie es einige hier gerne hätten (träumen) und ich bezweifel auch ganz stark das der Rest der Republik überhaupt ein großes Interesse an dem "Produkt" Eintracht Frankfurt hat... was mir aber eigentlich auch recht ist.
Skibbe sollte in Zukunft lernen, die Frankfurter Medien besser einzuschätzen, sich
diplomatisch extern äussern ( a la good old HB ), konstruktive Kritik und Denkanstösse gerne intern.
Wenn er es ja machen würde... glaubst du es?
Matzel schrieb:
Ich denke inzwischen, dass die Aussage von HB in Richtung "Eigendynamik" (gestern im DSF-Interview) diesmal nicht auf die Eigendynamik eines möglichen Misserfolges gemünzt war, sondern vielmehr zum Ausdruck bringen sollte, dass Skibbe im wahrsten Wortsinn eine Eigendynamik entwickeln könnte, die ihn - wie angedroht - zum Rücktritt veranlasst.
Was aber dann wieder im Kontext zu em stehen würde... das der Herr S sich hier wohlfühlt und angeblich gerne mit der Mannschaft und dem Umfeld arbeitet.
Enkheimer_Adler schrieb:Gregor04 schrieb:
Das schöne ist das Tim Hoogland auf Schalke groß geworden ist und da zu Profi würde. Deswegen Identifiziert er sich zu 1904 % mit Schalke 04.
Mittlerweile haben wir soviel Spieler die Auf Schalke Profis geworden sind oder immer noch bei uns Spiele, sowas sieht man sehr gern als Schalker und freut sich auf 100 % Leidenschaft und Liebe zu denn Verein.
100% Leidenschaft für Schalke???,wenn Schalke einem Spieler ein Angebot machen würden,und Bayern würde ihm genau das selbe Angebot machen,wo würde er dann wohl hingehen???
"Bayern ist ein großer Verein. Da hab ich als kleines Kind schon von geträumt mal dort zuspielen."
67sge schrieb:
Was haltet Ihr den von der Aussage in der FR:
"Die eigentliche Frage, warum die Eintracht nahezu als einziger Klub der Bundesliga nicht in der Lage ist, Verstärkungen für seine durchschnittliche Mannschaft zu finden, wird nicht wirklich thematisiert."
Ich finde schon, dass dies ein Thema ist.
Das ist kompletter Blödsinn.
touch7 schrieb:
Ist schon geil wie HBs klein reden Früchte trägt,ob du es glaubst oder nicht,wir sind in Fussballdeutschland ein Name und auf Augenhöhe mit Vereinen wie Bayern,HSV,Gladbach,VFB,Köln und paar die in niederen Klassen spielen.
:neutral-face
Guten Morgen.... bist du jetzt aufgewacht aus deinen zuckersüßen Träumen? Glaubst du den Blödsinn wirklich den du schreibst?
peter schrieb:
wenn wir richtig eine verpasst bekommen wird skibbe wahrscheinlich wieder die öffentlichkeit suchen. dann könnte er der verlierer sein. aber nach der stimmungsmache der letzten wochen wäre es auch ein erheblicher gesichtsverlust für bruchhagen und den verein.
immerhin wären dann zumindest diejenigen wieder ausreichend beschäftigt, deren lebensinhalt darin besteht auf irgend jemandem herum zu hacken - in den medien, im forum und an den stammtischen.
Ich befürchte leider das es auf das hinauslaufen wird. :neutral-face
yeboah1981 schrieb:
Also Schalke hat sage und schreibe drei Stürmer verpflichet. Es kann doch gar nicht sein, dass die keinen mehr abgeben werden.
Hatten se doch auf DSF nu die Tage ma gesagt das Altintop und Asamoah gehen können weil mit ihnen nicht mehr geplant wird.
Es sollte heißen: Fußball macht blöd. Kann man sich hier von überzeugen.