>

vonNachtmahr1982

53604

#
Den beitrag find ich recht schlüssig und gut, untermauert doch mein denken das HB und FF langsam eine Einheit bilden willen die die nächsten 3 bis 5 Jahre evtl. auch auf UEFA Cup Niveau aggiert.

Einziger Kritkpunkt an dem Beitrag, und ich glaub ich nerv inzwischen anständig damit, Steinhöfer kann auch als LV und RV spielen womit ich das Spycherproplem längerfristig für gelöst ansehe .
#
Der_Nauheimer schrieb:
Ich weiß noch nicht genau was ich zu dem Transfer sagen soll. Bajramovic ist unbestritten ein guter Mann... Wäre da blos nicht die Verletzung.

Stecke in einer ähnlichen "Zwickmühle" mit meinen gedanken über den Transfer. Er scheint ja in der Vergangenheit auch schon anfällig für Verletzungen gewesen sein .

Anyway... nichtsdestotrotz Guude Zlatan, freu mich schon dadrauf unseren neuen 8er spielen zu sehen. (Auch wenn es nicht am 1. Spieltag sein wird :neutral-face)
#
diggär schrieb:
Hätte nicht gedacht,das zwei Tage ohne die Eintracht Page so schlimm sein könnten.
Wusste teilweise nicht im I-net anzufangen.

Hat den das Internet ohne Eintracht überhaupt noch einen Sinn?  
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Wäre krass, wenn der Mann sich jetzt so verzockt hat, dass er nur noch bei nem unterklassigem Verein unterkommt.

Er ist alt genug und muss wissen was er macht  .

Ich hab Soto nie kritisiert oder schlecht gemacht aber Reisende soll man nicht aufhalten... aber wenn das Schiff, mit dem man erst gefahren ist nur 3 Sterne hat und man zu einem Schiff will was 5 Sterne hat muss man sich einem gewissen Spot ausgestzt fühlen wenn man dann nur noch bei einem 2 Sterne Schiff spielt ,-).

Allerdings spielt er ja atm nirgends irgendwie.... die Onlinesuche ergibt ja auch keine schlüssigen Ergebnisse...
#
Brady schrieb:
(dank dem nicht funktionierenden Forum ....hab ich mir das Leben des Brian mal wieder angeschaut...)

da liegt das Niveau aber über dem von dem Forum  
#
Er sitzt in Frankfurt in einem Griechischen Restaurant und trinkt Ouzo  .

Aber gute Frage, würde mich auch mal interesieren. Es wurde doch recht still um ihn. Betis Sivilla war ja an ihm dran und Osasuna ist es angeblich auch gewesen.

Aus der angepeilten Mannschaft die auch im Europapokal spielt ist es wohl bisher nichts geworden.
#
BernemerAdler75 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:
Aber vielleicht müßt Ihr es erst sehen und werdet es danach verstehen...  

Okay... aber jetzt lass uns wieder Freunde sein  ,-).

Wir waren nie Feinde....

Noch mal glück gehabt   .... aber ich kann deine denkensweise durchaus verstehen und nachvollziehen. Ich appeliere, naiv wie ich bin, einfach mal dadrauf das die Mannheimer uns stimmungsmäßig und supporttechnisch unterstützen und nicht einfach nur fackeln und krawall machen wollen  
#
BernemerAdler75 schrieb:
Aber vielleicht müßt Ihr es erst sehen und werdet es danach verstehen...  

Okay... aber jetzt lass uns wieder Freunde sein  ,-).
#
Generell steht ja auch nichts neues für den informierten Fußballfan im Kicker Sonderheft. Naja ich bzw. mein Vater, kaufen es schon seit vielen Jahren (mein alter Herr hat noch eins von 1978 hier rum liegen) und es gehört irgendwie einfach dazu.

Soweit kann ich der Einschätzung zustimmen das die Eintracht "nur" im gesicherten Mittelfeld der Liga bleibt... ich frag mich dabei warum da ein "nur" steht  ,-).  Ansonsten sagt mir die Aufstellung im 4-4-3/4-5-1 System zu, es ist halt momentan einer der erfolgreicheren Systeme (schnelles umschalten von defensiv auf offensiv).

Aber bei Seite 20 hätt ich beinahe gebrochen, ich war gerade am Mittagessen wo mir das entgegen"grinste".
#
Tomasch schrieb:
Wie siehts denn nun aus, welche Plätze werden noch zum Großteil von uns beansprucht werden? Ich habe vor mir Tickets für O,N oder M zu holen....

Wenn wir einen der gegenüber liegenden Steherblöcke mit Frankfurt und Mannheim Fans voll bekommen würden wäre schon geil.  
#
BernemerAdler75 schrieb:
und weil sich eine Fangruppe mit den Leuten verstehen tut müßen sich net alle mit den Mannheimer verstehen.....

das behauptet ja auch keiner... nur wenn sich zeiten ändern und Fußballinteressierte menschen aus Mannheim auch die SGE supporten wollen dürfte ihnen es doch gestattet sein.

Mir gefällt es wenn 6000 SGE und SVW Anhänger Frankfurt gegen Hoppenheim anfeuern  
#
sCarecrow schrieb:
Das würde mich auch sehr interessieren.
Ich bin viel skeptischer als die meisten hier im Forum bezüglich Steini, das kann ich schon mal verraten.
Besondere Hoffnungen lege ich in Krük, denn wie jeder weiss sehe ich Spycher als die größte Schwachstelle in unserer Truppe an.
Und die Einschätzung zu Ljubicic würde mich auch sehr interessieren, da ich immer dachte er sei so ein großes Talent...

Um dadrauf direkt zu antworten... IMO wird Steinhöfer nächste Saison als Backup zu Ochs auftreten und gleichzeitig, da er beidfüßig ist, Spycher schwer Konkurrenz machen. Hier redet zwar jeder davon das Steinhöfer im Mittelfeld spielen soll aber genau da seh ich ihn nicht, sondern als LV oder RV.

Krük wird ebenfalls ab spätestens der Rückrunde versuchen auf die LV position zu kommen was uns das geben wird was uns die letzten Jahre dort gefehlt hat, einen richtig schönen Konkurrenzkampf. Sowas steigert ja auch meistens die Qualität auf der Position.

Toski wird zwar mit Meier und evtl. bald mit Caio in Konkurrenz stehen um die zentrale OM position aber ich denke das er durchaus auch in der Lage ist gut über das LM zu spielen und dort mit Korkmaz und Köhler konkurieren wird.

Von Ljubicic halte ich zwar nach wie vor sehr viel, aber ich denke im Profikader wird er vorerst keine Rolle spielen. Ich würde ihn zwar gerne mal öfters im LM sehen, aber da wird er atm nur in der U23 zu sehen sein. Änderung wahrscheinlich nicht in sicht.
#
DeWalli schrieb:
Es war eine schlimme Zeit...  :neutral-face  

Es war wirklich grausam.... und die ganzen Kinder. Was sollten die den dazu sagen?
#
ralle75 schrieb:
ganz einfach, die ultras von mannheim und frankfurt sind befreundet, das ist nunmal deren stadion, und da die mannheimer die hoffenheimer hassen, wird jeder waldhof-fan die eintracht unterstützen. Ist auch ganz klar, wenn ich mir vorstelle, bei uns im stadion würde hoffenheim gegen mannheim spielen, da würd ich aber auch hingehen und die waldhöfer unterstützen,

Richtig  
#
EvilRabbit schrieb:

schon lustig, wie da mit aller gewalt versucht wird, einen neuen kennedy zu produzieren  

Auf FFH wurde ja ein sinniger Spruch gesucht (so ala "Ich bin eine Berliner") den Obama sagen soll.

Totaler schwachsinn... der hat die Wahl noch gar nicht gewonnen aber lässt sich schon feiern wie der neue demokratische Messias aus Amerika (okay, viel mehr falsch als der Alkoholiker aus Texas kann er ja nicht machen).
#
MrBoccia schrieb:
Da lach ich mir doch den ***** ab.

Der Satz is immer noch Weltklasse.

Generell halte ich eigentlich schon recht viel von Ottl. Er könnte zusammen mit Chris unser zentrales defensiv Mittelfeld ziemlich beleben. Fink könnte auf der rechten Seite spielen, er sagte ja mal selber das ihm das offensivere Spiel ziemlich liegt, in bei Ausfall ins DM rücken. Russ kämpft mit Galindo (!!!) und Belaid , und wenn Vasi wieder fit ist er auch, um einen Platz in der IV. Russ kann aber dann im Bedarfsfall auch ins DM rücken.

Falls das so kommt, was reine spekulation ist, denke ich das Inamoto uns leider ende der Saison verlassen wird weil er in der Planung von HB und FF keine große Rolle mehr spielt.

Aber nach wie vor denke ich das Ottl finanziell nicht stemmbar sein wird.
#
Stefan73 schrieb:
Ich denke eher eine Nebelkerze von HB!  

Sofort Stadionverbot für HB.

ich fänd Ottl gut... aber ich waage es mal stark zu bezweifeln dass das finaziell machbar wäre.
#
Bei mir ware es heut morge (bei anner leut im Gadde) beim Hecke zurechtstutzen scho gefühlte 30 Grad    
#
Schobberobber72 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
propain schrieb:

Wer, die Oma?

Nein, dieses Streit.  

Mädchen!  

Ihr sollt euch doch nicht Streiten...
#
BernemerAdler75 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
SVW_07_MA schrieb:
Die Wahrscheinlichkeit Stehplätze zu bekommen dürfte deutlich höher sein als Sitzplätze. Zumindest außerhalb der Westtribüne (Gäste).
Beim DK-Verkauf hätte es angeblich kaum noch Karten für die Gegentribüne gegeben.
Blöcke 2 und 3 wären da auch schnell vergriffen gewesen.
Die müssen noch viele Stehplätze über haben, da sie ja im neuen Stadion einige Stehplätze weniger haben als in MA. 2500-3000 Stück sind das.
Insoweit scheidet hierfür schon mal ein DK-Verkauf aus. So viele Steher sollte es minimum geben.

Bei derzeit 13.000 verkauften Dauerkarten und einer Kapazität von 26.500 ist ja schon noch einiges an Luft.

Es werden sich in allen Blöcken Anhänger der Eintracht wiederfinden und natürlich auch genügend Waldhöfer.

Na dann... alle Karten kaufen für Block O, N und M  

BernemerAdler75 schrieb:
SVW_07_MA schrieb:

Es werden sich in allen Blöcken Anhänger der Eintracht wiederfinden und natürlich auch genügend Waldhöfer.

Warum?

Für den Support brauchen wir die net,oder doch?

Weils besser ist und länger hält    

Was soll daran besser sein...das Karten vom Gästekontigent an Fans vom anderen Verein gehen und  welche von uns in andere Blöcke ausweichen müßen...

Gabs diese unsinnige diskussion net schon mal?