vonNachtmahr1982
53604
FFMBasser schrieb:
Wer AC/DC mag sollte sich auf jeden Fall mal diese jungen Hüpfer reinfahren:
Hier das Album vorhören
Richtig... Airbourne machen ziemlich geile Rock'n'Party Mucke . Sind eigentlich zur Zeit die besseren AC/DC (ich mag eigentlich eh die Songs mit Bon Scott, Gott hab ihn seelig, mehr als die mit Johnson).
Mal schaun wie das Album im ganzen wird. Hab den Rock'n'Roll Train ja noch nicht gehört, aber vieleicht raufen sich die alten Herren noch mal zusammen und präsentieren nicht so halb herzige Sachen wie Stuff upper lip oder Rohrkrepierer wie Ballbreaker und Blow up your video.
FFMBasser schrieb:wildunger-adler schrieb:
Anstosszeit 17 Uhr, damit das Flutlicht nicht extra angemacht werden muss.
Anstosszeit 17 Uhr, damit auch ja keine Zuschauer kommen.
3000 Zuschauer allez... am besten sollte man um 12 Uhr anstoßen... vieleicht kommen ja dann 300 wenn man Glück habt
Das ändert sich bei mir ja fast täglich .
Momentan ist VNV Nation und Rammstein bei mir relativ oft in der Anlage.
Momentan ist VNV Nation und Rammstein bei mir relativ oft in der Anlage.
Wiederwillig und mürrisch zur kenntnis genommen .
Hoffentlich kommt er dann in einem Jahr als gestandener Stürmer zur Eintracht zurück.
Hoffentlich kommt er dann in einem Jahr als gestandener Stürmer zur Eintracht zurück.
Knueller schrieb:
Beantworte doch bitte meine Frage.
Das würde so einiges erklären
Frankfurt050986 schrieb:
Erfolgsfans? Wenn ich so einen Dreck wieder lese...sollen wir uns über ein Gegentor freuen oder was?
Kann man sich inzwischen aber... in der Verfassung hat die Mannschaft nichts in der Bundesliga verloren.
Bigbamboo schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:
Wenn es,wie geplant im Waldstadion ausgetragen werden soll,wird es auch denk ich ma so kommen
Sch...egal, wo das Spiel ausgetragen wird - es wird so kommen!
EFC Fußballmafia DFB
Was extremst schade wäre... gerade ich fänd das Hessische Nord/Süd Derby klasse und würd hinkommen. Beim Rückspiel in Kassel bin ich sowieso dabei weil es von mir aus nach Kassel kürzer is als nach FFM (und allen den es ähnlich geht sollten dann doch auch erscheinen) .
emjott schrieb:
War die einzelne Hintertortribüne komplett mit Gästen voll?
Generell ist die Westtribüne im Carl Benz Stadion Gästebereich... allerdings waren, nach dem was ich in der Sportschau gesehen habe, sehr wenige BMG Fans dort die auch Support bereit waren, oder es wurden, wie bei der Eintracht, nicht verkaufte Gästekarten am Spieltag an der Stadionkasse verkauft. Ich tippe mal auf zweiteres... weil der auftritt der BMG Anhänger war ja... naja... haben die eigentlich inzwischen wieder eine organisierte Gruppierung?
vincentvega0633 schrieb:
Just in dem Moment, als ich den zweiten Thread meines Lebens eröffnet hatte, ist die Seite vom Netz genommen worden. Mein weltbewegender, arbeitsintensiver und hochwichtiger Thread wurde jetzt gelöscht. Ich verstehe das als Wink des Schicksals und ziehe mich in meine Beobachterrolle zurück...
Du wolltest eh nur einen weitern Funkel raus/Caio rein-Thread aufmachen... davon gibts scho genug
Irgendwie fehlen meine letzten 1 bis 2 Einträge im Forum... waren die so scheiße oder sind die verschollen gegangen .
Streetstyler68 schrieb:
... Dünnpfiff...
Und deine geistigen Ergüsse zeigen, das du von dem, wo von du schreibst, nicht den hauch einer Ahnung hast...
Scheiße... echt jetzt? Und ich hab mir schon karten für das CL-Finale 2009/2010 gegen Real Madrid geholt. Verdammt
19Dennis90 schrieb:
ich gib ein f**k auf alle die gegen die UF sind , ich bin selber nicht bei der UF aber seit doch ma froh das wir die haben
Hier du Warze mit Gehirn... es geht hier wohl eher nicht darum generell die UF runter zu machen. Ich persönlich habe großen Respekt vor den UF für ihre Aktivitäten und Aktionen und hege keinerlei groll gegen sie.
Mich ärgern nur die pupertierenden Hohlroller, die wo möglich noch in UF Klamotten rumlaufen und im Leben so selsbtständig sind wie ein Amboß flexibel, und durch ihr kindisches, pupertäres und unaktzeptables verhalten den Ruf der kompletten Kurve (inkl. aller Ultras) in ein schlechtes Licht rücken und gleichzeitig unschuldige Menschen (Frauen, Kinder) in Gefahr bringen.
PlusMinus schrieb:
In einer Ehe gefällt einem auch nicht alles was sein Ehepartner tut, aber klar kommen musste trotzdem - oder du lässt dich eben scheiden - was dann so viel bedeutet wie nicht mehr zu fussball zu fahren. Ist doch ganz leicht!
Kommst du jetzt auch gleich mit dem Huhn und dem Ei?
Manchmal tun sich in der Welt doch Abgründe auf...
Da macht eine Kurve im Stadion eine der besten Choreos die es in der Bundesliga bisher gab, gilt als eine der lautesten und innovativsten in der Fahnengestaltung, als Vielfahrer verschrieben, aktiv im Kampf gegen Repression gegen Fußballfans und Stadionverbote und oft und viel respektiert von Fans und Gruppierungen anderer Vereine.
Und dann hat man nichts besseres zu tun als seinen "Ruf" als ernst zunehmende Gruppe zu versauen in dem man sich verhält, als wenn man 2 Tage vorher seinen IQ auf 25 runtergesoffen hätte. Warum lacht man über andere Gruppen wenn man sich doch selber unheimlich lächerlich und daneben benehmen kann?
Ich bin schwer begeistert. Danke an diese Deppen das die Repression an Fußballfans weiter gehen wird und solche Glanztaten dafür sorgen werden das sie in Zukunft auch noch schlimmer wird.
Nur frag ich mich was einem in Zukunft eher droht? Von einem Polizisten schikaniert und wie Freiwild behandelt zu werden, oder von irgendeinem halbstarken Ultra einen Stein an den Kopf geworfen zu bekommen.
Da macht eine Kurve im Stadion eine der besten Choreos die es in der Bundesliga bisher gab, gilt als eine der lautesten und innovativsten in der Fahnengestaltung, als Vielfahrer verschrieben, aktiv im Kampf gegen Repression gegen Fußballfans und Stadionverbote und oft und viel respektiert von Fans und Gruppierungen anderer Vereine.
Und dann hat man nichts besseres zu tun als seinen "Ruf" als ernst zunehmende Gruppe zu versauen in dem man sich verhält, als wenn man 2 Tage vorher seinen IQ auf 25 runtergesoffen hätte. Warum lacht man über andere Gruppen wenn man sich doch selber unheimlich lächerlich und daneben benehmen kann?
Ich bin schwer begeistert. Danke an diese Deppen das die Repression an Fußballfans weiter gehen wird und solche Glanztaten dafür sorgen werden das sie in Zukunft auch noch schlimmer wird.
Nur frag ich mich was einem in Zukunft eher droht? Von einem Polizisten schikaniert und wie Freiwild behandelt zu werden, oder von irgendeinem halbstarken Ultra einen Stein an den Kopf geworfen zu bekommen.
Dschalalabad schrieb:
Ich frage mich wirklich, warum man derart schwach auftritt.
Hertha war zwar spielerisch gut und sicher auch besser, aber nicht überragend!
Naja, man muss bedenken das wir stark verletzungsgeschwächt sind. Zudem hat Berlin wahrhaftig keine schlechte Mannschaft, ich sehe Berlin eigentlich schon vor uns.
Evtl. hat auch ein psychisches Proplem eine Rolle gespielt. Die Mannschaft hat gegen Pfullendorf ganz "passabel" gespielt und gegen Real auch eine ganz ansehnliche Vorstellung abgeboten. Vieleicht war man heute gegen die schnellen Berliner einfach zu nachlässig und hat sich zu sicher gefühlt das man mindestens 1 Punkt holt.
Alles in allem ist alles was hier geschrieben wird reine Spekulation.
Mund abputzen und nächste Woche in Köln gibts en 3er.
cyberboy schrieb:
Naja von Unterstützung kann in der 2. Halbzeit auch nicht die Rede sein...
außer unsinnigen Beleidigungen kam da auch nix, was die Mannschaft heute hätte beflügeln können
Selbiges bemängel ich schon in der letzten Saison. Die Herren und Damen in den Stehern sollten mal öfters anfangen für die Mannschaft und den Verein zu supporten und net nur sich selber zu feiern und den Gegner mit lächerlichen Beleidigungen zu belegen.
Rein-Caio schrieb:
Rein-Caio raus!!!
Nu dimmt's
Rein-Caio schrieb:
Bla bla bla
Ja ne is klar
Ich bin begeistert
Glaub ich nicht... die Pozilei war doch vor Ort