vonNachtmahr1982
53604
Hat sich abgezeichnet und die wohl verdiente Führung für Berlin :neutral-face
Apoptygma Berzerk - In this together
simima schrieb:
Bisher brauche ich mit dem Auto ca 15 Minuten zum GD. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln wirds wohl mindestens 1 Stunde dauern.
Höö?? Is öffentliches Verkehrsmittel bei dir zu fuß gehen oder wie ,-).
Das mit den Umweltzonen ist in der Tat soweit doof wenn jemand von auswärtig mit dem Auto kommt wo es sowas nicht gibt. In MR z.B. gibt es keine Umweltzonen... also wenn ich am Waldstadion parken wollte müsst ich mir dafür extra ne Plakete besorgen. Mir zwar egal, da ich eh meistens mit dem Zug fahre... aber ich kenn ältere Fans die doch gerne mit dem Auto anreisen.
sgevolker schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:sgevolker schrieb:
Wann tauschen wir endlich mal die Edith gegen die Vorschau? Wäre doch ein prima deal.
Dafür gibt es ja die Vorschau... damit ma sich das noch mal durchließt was man so schreibt und auf Fehler korrigiert... wobei mir meine Fehler immer egal sind
Pah, Vorspiel äh Vorschau ist was für Anfänger
Jaja... die fehler die man beim Vorspiel macht melden sich nach 9 Monaten ,-).
adlerkadabra schrieb:
Alle kehren sie zurück: van Bommel in die Elftal, Pizarro nach Bremen, Zidan zu Babba. Ihr werdet sehen, in der Winterpause ... ,-)
Vergiss es!
sgevolker schrieb:
Wann tauschen wir endlich mal die Edith gegen die Vorschau? Wäre doch ein prima deal.
Dafür gibt es ja die Vorschau... damit ma sich das noch mal durchließt was man so schreibt und auf Fehler korrigiert... wobei mir meine Fehler immer egal sind
kasi1981 schrieb:
zidan und valdez
Und ich sach zum Arbeitskollegen der BVBler ist (bei dem alltäglichen Thema das der Valdez nie das Tor im schwarz/gelben Trikot treffen wird) beim gemütlichen feierabendbier das der Kloppo dann nur noch den Zidan vom HSV los eisen muss.. dann schießt keiner mehr beim BVB Tore. Und just heute abend is es soweit
Er erstellt gerne und leidenschaftlich Doppelposts
bitibytie schrieb:
Und wenn man mehr (damit meine ich net nur 5 Kg) drauf hat, dann wird man gemobbt ... weil man nicht dem "Ideal" entspricht.
Genau... ne ganz große frechheit ist das, kampf den Hungerhaken ,-)
Tomasch schrieb:
Ich glaub ich werd Wolfsburg-Fan, da krieg ich wenigstens noch regelmäßig Karten!
madd1n` schrieb:
@tomasch:
Ich nehm mal an wir belegen noch mehr Blöcke.
Stell mir gerade vor wie man 78 Wolfsburgfans in mehrere Blöcke verteilt
Gestern Abend bin ich im DSF Videotext ebenfalls auf diese "Meldung" gestoßen und das dies HB geäußert hätte. Heute ist sie allerdings wieder rausgenommen worden... scheint wohl net ganz so hieb und stich fest zu sein.
Im Falle das es stimmt... für Mehdi würde es mich nicht wundern. Sorry für alle Madavikiafreunde, und er scheint menschlich ein guter Kerl zu sein, seh ich ihn schon seit nem halben Jahr auf verlorenen Posten bei der Eintracht. Sorry aber die Mannschaft, und auch die Fans, will sich weiter nach oben arbeiten und in der Bundesliga festigen. Und da ist meiner Meinung nach Mehdi einfach kein Spieler der gut genug dafür ist. Und eine Leistungsteigerung konnte man die letzten 6 Monate bei ihm auch nicht ausmachen, wobei man aber sagen muss das er auch verletzt war.
Für Heller würde es mir wahnsinnig leid tun. Ich traue ihm durch aus den Sprung zu, zu einem sehr guten Spieler zu werden. Fänd den Abgang unheimlich schade.
Im Falle das es stimmt... für Mehdi würde es mich nicht wundern. Sorry für alle Madavikiafreunde, und er scheint menschlich ein guter Kerl zu sein, seh ich ihn schon seit nem halben Jahr auf verlorenen Posten bei der Eintracht. Sorry aber die Mannschaft, und auch die Fans, will sich weiter nach oben arbeiten und in der Bundesliga festigen. Und da ist meiner Meinung nach Mehdi einfach kein Spieler der gut genug dafür ist. Und eine Leistungsteigerung konnte man die letzten 6 Monate bei ihm auch nicht ausmachen, wobei man aber sagen muss das er auch verletzt war.
Für Heller würde es mir wahnsinnig leid tun. Ich traue ihm durch aus den Sprung zu, zu einem sehr guten Spieler zu werden. Fänd den Abgang unheimlich schade.
VNV Nation - Further
Die Anzahl der Spanier die aus Spanien anreisen wird wohl äußerst gering sein. Es geht um nichts und unsere Mannschaft ist wohl wahrhaftig kein Zuschauermagnet für spanische Verhältnisse.
Allerdings dürfte wohl mit in Hessen/Rheinhessen lebenden Spaniern zu rechnen sein.
Allerdings dürfte wohl mit in Hessen/Rheinhessen lebenden Spaniern zu rechnen sein.
Fußballverrückter schrieb:
Oder freut Ihr Euch auch, wenn Ihr euch mal n paar Tage ned gewaschen habt und dann denkt: "GEIL GEIL GEIL! Ich stinke!"?
Hab ich heute nacht als ich vom M'Era Luna Festival wieder kam und ich fands nicht geil ,-).
Anyway, ich finds jetzt auch nicht soooo besonderst das die SGE bei Real auf der HP steht. Macht für die wahrscheinlich kein unterschied ob die jetzt gegen H96, BVB oder Eintracht Frankfurt spielen. Den meisten Anhängern von Real dürfte es relativ egal sein.
Current 93 - Lucifer over London
Generell eine gute und berechtigte Frage.
Ich hätte mit der folgenden Aufstellung zum Auftakt z.B. kein Proplem:
Liberopoulus/Fenin
Amanatidis -- Heller
Toski ------------ Steinhöfer
Chris
Spycher -- Galindo -- Belaid -- Ochs
Nikolov
Amanatidis wären dabei keine richtigen "Außenstürmer" sondern eher hängende Spitzen die auch ins zentrale MF zurück fallen. Fänd ich soweit ganz gut.
Mit 2 Spitzen wäre das auch folgendermaßen durchführbar:
Liberopoulus -- Fenin
Steinhöfer -- Toski -- Amanatidis
Chris
Nikolov
Amanatidis mal über die außen kommen zu lassen wäre eher ein Experiment aber mir ist z.B. Aufgefallen das er in der griechischen Nationalmannschaft auch eher über die Außen spielt als im Sturmzentrum.
Aber generell bin ich mit dem momentanen Kader mehr als zufrieden... auf jeder Position stehen mehrere Optionen zur verfügung und ungeplante Ausfälle (Verletzung/Kartensperre) können über die ganze Saison passieren.
Ich hätte mit der folgenden Aufstellung zum Auftakt z.B. kein Proplem:
Liberopoulus/Fenin
Amanatidis -- Heller
Toski ------------ Steinhöfer
Chris
Nikolov
Amanatidis wären dabei keine richtigen "Außenstürmer" sondern eher hängende Spitzen die auch ins zentrale MF zurück fallen. Fänd ich soweit ganz gut.
Mit 2 Spitzen wäre das auch folgendermaßen durchführbar:
Liberopoulus -- Fenin
Steinhöfer -- Toski -- Amanatidis
Chris
Nikolov
Amanatidis mal über die außen kommen zu lassen wäre eher ein Experiment aber mir ist z.B. Aufgefallen das er in der griechischen Nationalmannschaft auch eher über die Außen spielt als im Sturmzentrum.
Aber generell bin ich mit dem momentanen Kader mehr als zufrieden... auf jeder Position stehen mehrere Optionen zur verfügung und ungeplante Ausfälle (Verletzung/Kartensperre) können über die ganze Saison passieren.
BernemerAdler75 schrieb:
komisch es gibt keine Sitzplätze mehr aber noch Stehplätze...soll einer verstehen....
Das hat mich ein wenig irritiert...
Also... ich war gestern 3 mal auf dem Klo
sCarecrow schrieb:Wuschelblubb schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:gotcha24 schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Ich würde ihn aber lieber bei uns sehen, denn ich traue ihm in dieser Saison den Durchbruch zu, da er in meinen Augen als Außenbahnspieler im 4-5-1 deutlich besser geeignet ist als ein Fenin oder Liberopoulos.
Richtig... Ama, Fenin und Libero sind alles ursprüngliche Strafraumstürmer. Korkmaz kann über die außen kommen, der is aber verletzt. Mehdi ist.... weit hinter der Form und Steini seh ich lieber als LV oder RV *nerv*. Toski muss sich als noch/immer noch beweisen (obwohl er duchaus ein guter ist) aber wen haben wir den sonst noch über die Außen? Warum sollten wir Heller abgeben, für mich macht das absolut keinen Sinn.
Was ist an der Aussage so witzig der werte Herr?
Wahrscheinlich dass Steinhöfer als Außenverteidiger um ein x-faches schwächer ist als ein Chaftar.
Ich weiß nicht, ob du mal ein paar Spiele von ihm bei Salzburg gesehen hast in denen er hinten gespielt hat. Das war zum Teil auf unterstem Amateurniveau!
Der Junge hat seine Stärken ganz klar in der Offensive.
Kann mich ja irren, aber meines Wissens nach wurde Steini bereits mehrfach aus LV getestet.
Und soll zu überzeugen gewusst haben!
Du irrst dich nicht, gerade als LV/RV der oft nach vorne mit geht würde mir Steini sehr gut gefallen. Zudem als "Konkurrent" zu Spycher (und Köhler) auf der LV Position und als "Ersatz" für Ochs ein angenehmer gedanke.
Wuschelblubb schrieb:
Ich weiß nicht, ob du mal ein paar Spiele von ihm bei Salzburg gesehen hast in denen er hinten gespielt hat. Das war zum Teil auf unterstem Amateurniveau!
So schlimm fand ich es gar nicht ,-)
Und den kann man dann nach 30 Minuten wieder auswechseln weil er unter ein Sauerstoffzelt muss... sehr sinnvoll .
Außer Nikolov und Bellaid steht die ganze Mannschaft neben sich