vonNachtmahr1982
53603
Schobberobber72 schrieb:
Och naja, lieber nen verletzten Spieler holen, der vieleichtbald wieder fit ist, als nen fitten Spieler zu holen, der sich eh bald verletzt
Ähnliches ging mir auch durch den Kopf
eagleburger47 schrieb:
Total Westribüne dennoch = rund 4.400 Plätze!!
Und die werden mit Sicherheit ratzeputze schnell weg sein....
AllesWirdGut schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Nicht das wir schon verletzte Spieler hätten... jetzt wollen wir sogar schon verletzte Spieler einkaufen. Sinn?
Wäre der Spieler nicht verletzt, dann wäre der Wechsel wahrscheinlich schon über die Bühne gegangen.
Mag sein, aber es macht in der momentan Situation einfach keinen Sinn einen Spieler zu kaufen der nicht am 1. Spieltag einsetzbar ist.
Nicht das wir schon verletzte Spieler hätten... jetzt wollen wir sogar schon verletzte Spieler einkaufen. Sinn?
Tomasch schrieb:
Dann würd ich mal sagen, wir sichern uns noch O,N,M....
Wär doch ideal! Günstige Stehplätze + direkt gegenüber von unserem normalen Gästeblock, sprich ideal für Wechselgesänge
Wäre evtl. eine überlegung wert... ich bezweifel nur das die Steher frei sind weil die SAP-Dauerkartenkunden bestimmt richtige geizhälse sind und für den Verein net viel Geld ausgeben wollen... was eigentlich verständlich ist.
Realistisch wäre neben dem Gästeblock (der wohl zum größten Teil von UF und UM in anspruch genommen werden dürfte) Block 18 und Block 1, 2 und 3. Sind zwar Sitzplätze und die Preise sind net von schlechten Eltern... aber der spaß dürfte es wert sein .
Knueller schrieb:
Kann aber sein, dass dus dann selber aufarbeiten musst.
Das ist doch gerade das was spaß macht
Weil wenn der Herr Löw mal im Waldstadion ist sich entweder nur die Gastmannschaften (Bremen, München, Schlake) anschaut oder lieber Flugzeuge zählt die über das Stadion fliegen und ihre Flugbahnen kartographiert...
Grauer_Adler schrieb:
Ich würde Dir den Cocoon Club von Sven Vaeth in Ffm-Fechenheim empfehlen. Allerdings weiß ich nicht, was die Ende August für´n Programm haben, aber die Mucke, die Du meinst, läuft da schon.
http://www.cocoon.net/
Und wenn des nix is, dann fahrt halt nach Rüsselsheim zu Opel und stellt ihn zugedröhnt ein paar Stunden ans Fließband: "Technik in Trance!"
Der Coocoon war ursprünglich auch meine erster Gedanke. Nur weiß ich nicht ob da die "Jungs vom Dorf" zum feiern einfach so reinkommen ,-).
Das mit Opel wäre auch eine Idee ... allerdings ist besagter Kumpel fanatischer VW-Fahrer, ich glaube wir würden ihm damit keinen gefallen machen ,-).
Filzlaus schrieb:
redet ihm die hochzeit aus
Ich glaub dadrauf ist mein Einfluss nicht groß genug. ,-)
isabel15690 schrieb:
Ich geb dir nen Super-Tip..Fahrt nach Köln
Da kann man glaub ich die besten Jungesellenabschiede Deutschlands feiern ,-)
Köln is leider etwas zu weit weg. Zudem sind wir ne Woche zu spät
Moin,
ein Kumpel von mir plant den Wahnsinn im September zu heiraten ,-). Und wie das so brauch ist gibt es ja eine Woche vorher einen Junggesellenabschied. Da wir beim letzten schon in einer "leichtbekleideten Mädels"-Bar waren wollten wir dieses mal was anderes machen.
Und nun wollte ich hier mal fragen was man den in Frankfurt machen könnte. Und zwar hört der Kumpel gerne Techno und Trance und wir wollten mit ihm in irgendeinen Club in FFM wo auch diese Musik läuft.
Wer kann mir den weiterhelfen in welcher Lokalität am letzten Augustwochenende (29.8./30.8.) solche Musik läuft? Sconmal dank im vorraus .
ein Kumpel von mir plant den Wahnsinn im September zu heiraten ,-). Und wie das so brauch ist gibt es ja eine Woche vorher einen Junggesellenabschied. Da wir beim letzten schon in einer "leichtbekleideten Mädels"-Bar waren wollten wir dieses mal was anderes machen.
Und nun wollte ich hier mal fragen was man den in Frankfurt machen könnte. Und zwar hört der Kumpel gerne Techno und Trance und wir wollten mit ihm in irgendeinen Club in FFM wo auch diese Musik läuft.
Wer kann mir den weiterhelfen in welcher Lokalität am letzten Augustwochenende (29.8./30.8.) solche Musik läuft? Sconmal dank im vorraus .
Underworld waren aber echt ma gut... muss ich ma so sagen. Den ihr letztes Album Oblivion with bells war ja auch sehr hörenswert
bitibytie schrieb:
Ich bräuchte Tipps, wie ich weich kriege, weil ich kann in denen net laufen - die sind oben am Rand sehr fest und man hat das Gefühl, das man sich es Wadenbein bricht beim laufen :neutral-face
Probier es mal mit Lederfett (farblos). Die Dinger richtig dick einschmieren und dann die Dinger mal 24 Stunden neben einen Ofen/Heizkessel/Heizung etc. stellen. Da wird das leder meistens weich und geschmeidiger . Du müsstest sie nach den 24 Stunden anziehen und länger mit rumlaufen bzw. das Leder "kneten/weichklopfen".
Mit Balistol soll es angeblich auch funktionieren, hab es aber noch nicht ausprobiert.
Diegito schrieb:
Aber Fakt ist, die Spiele gegen die Kölner sind immer hochinteressant und stimmungsvoll, also ist mir der FC tausendmal lieber als diese hochgezüchteten Plastikklubs aus Sinsheim und Wolfsburg...
In dem Punkt sind wir wenigstens einer Meinung
Diegito schrieb:
Ich muß dagegen halten... Köln ist ne geile Stadt (nö is se nicht), mit einer tollen Kneipenkultur (wo es kein gescheites Bier gibt), sehr netten und freundlichen Menschen (im Gegensatz zu unserer überwiegend anonymen u. kalten Stadt Frankfurt)(mag sein, hab ich aber bisher anderst empfunden), der Kölner Dom ist beeindruckend (jeder weiß das der mal von unten nach oben geschaut hat) (das ist nicht beeindruckend, das ist innen nur ein riesengroßes schwarzes Loch) und der FC ein großer Traditionsverein mit einem riesigen Fanpotential (glücklicherweise nicht der Einzige in der Region)... und nicht zu vergessen der Karneval!! Muß jeder mal erlebt haben!! (Ich HASSE Karneval) Kurzum, ich mag Köln sehr gerne! Und das sagt einer der in Frankfurt geboren ist und die Eintracht liebt seit er sprechen kann... komisch, oder?? ,-)
Das ist nicht komisch, das ist beängstigend .
Ich hab eigentlich gar keinen richtigen grund warum ich Köln nicht leiden kann... ich find alles was mit Köln zu tun hat einfach scheiße. Scheiß Bier, scheiß Stadt, scheiß Dom, scheiß Leute, scheiß Fußballverein.
propain schrieb:Schobberobber72 schrieb:untouchable schrieb:
Wir müssen nur weiter an unserem Image feilen, irgendwann werden wir Deutscher Meister weil sich keiner mehr traut gegen uns anzutreten.
Aber es ist schon traurig. Lautern abgesagt, wegen Sicherheitsbedenken der Polizei, Real stand auf der Kippe wegen rechtlichen Fragen bzgl. der Trikotwerbung. Früher hing das Zustandekommen eines Testspiels noch in erster Linie davon ab, ob zwei Mannschaften gegeneinander antreten möchten oder nicht.......
Absagen von Freundschafts-/Testspielen gab es schon des öfteren wegen Sicherheitsbedenken, bei uns war es glaube ich das letzte Mal als es gegen Millwall gehen sollte.
Ich habe mich eh gewundert das man ausgerechnet gegen die Kartoffelbauern ein solches Spiel machen wollte.
Dito... deswegen wundert mich die absage auch nicht wirklich.
Eintracht gegen Millwall wäre für mich doppelt "interessant" gewesen
SGE_Werner schrieb:Der_Nauheimer schrieb:
Und ich dacht wir sind schon so gut wie abgestiegen. Jetzt uff eima UEFA Cup und den kommenden Torschützenkönig in den eigenen Reihen. Ei was dann jetz....
Wenn er sich verletzt, sind wir wieder im Abstiegskampf.
Dann kaufern wir halt schnell ersatz für Liberopoulus, dann passt es wieder
Filzlaus schrieb:
bitte ausdrucken und dann ausschneiden
Da sind ja gar keine weißen dabei
Graeber schrieb:SGE4Ever-girl schrieb:
ca. 10 Leute und 4 mit hörer :neutral-face
nachdem ich den bericht gelesen habe dachte ich toll da passiert was im Oberrang und alles auch gut organisiert.
nach diesem Post... naja mal abwarten
Noch ist das Kind ja nicht in den Brunnen gefallen .
Es stehet ja noch alles ziemlich weit am Anfang... mal die Hinrunde abwarten und beim nächsten Treffen sind es vieleicht paar mehr .
Na dann... alle Karten kaufen für Block O, N und M
Weils besser ist und länger hält