vonNachtmahr1982
53603
sgefan@hamid schrieb:Adler2002 schrieb:raideg schrieb:Adler2002 schrieb:
Mein Gott macht es doch net schlimmer als es war!!!
Wie schlimm soll es denn Deiner Meinung nach werden?
Bis der erste mit Messer auf die gegnerischen Fans losgeht( GAB ES SCHON OFT GENUG!!!!), bis der erste Fan/Spieler erblindet, weil irgend ein Pyrofanatiker mal wieder sehen wollte wie weit das Bengalo im Stadion fliegt?(GAB ES AUCH SCHON DES ÖFTEREN)
Manchen hier ist echt nicht mehr zu helfen
kann ich auch mit leben
du kannst damit leben, wenn zwei mit nem messer aufeinander losgehen? hab ich dass richtig verstanden?
Und das bei einem Testspiel wo es ja gerade um gar nix geht. Und das Dortmund und Basel irgendwie verfeindet wären is mir auch neu.
Guude Nikos.
Unfassbar wie einige Forenspezialisten sich zu Neuverpflichtungen äußern, und an anderen Stellen utopische Neuverpflichtungen herbei wünschen. :neutral-face
Unfassbar wie einige Forenspezialisten sich zu Neuverpflichtungen äußern, und an anderen Stellen utopische Neuverpflichtungen herbei wünschen. :neutral-face
Kadaj schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Kadaj schrieb:
mehr kosten, zumal er auch "nur" noch zwei Jahre Vertrag hat?
Aber gerade der Punkt tut den verhandlungsspielraum des abgebenden Vereins unheimlich erweitern. Er hat Vertrag, und wer ihn haben will muss bezahlen...
Abgesehen dessen wäre ich contra Verpflichtung von Saenko.
Und wo ist da jetzt der Unterschied zu Ishiaku (es sei denn er hatte nur noch Vertrag bis 2009, was ich bezweifle)?
Ishiaku hatte glaub ich Vertrag bis 2011. Zudem hatte der MSV 1 Mio. Gewinn aus dem Weitertransfer von Ishiaku gemacht.
Anyway, ich denke trotzdem das ein Saenko nicht optimal für Frankfurt wäre. Seine Ablöse wäre wahrscheinlich zu hoch um in ein vernünftiges Preis/Leistungsverhältnis zu kommen.
Wir haben Korkmaz und Fenin, beides offensive Leute, teilweise auch für den Sturm. Dazu kommt Steinhöfer (der beweisen will was er kann) und Meier. Klar ist gerade auf der linken Außenseite die Situation etwas eng aber... ich will Toski und/oder Steini gerne mal über die linke außen sehen... und vieleicht ist das ja auch ein fall für Ljubicic ?
Kadaj schrieb:
mehr kosten, zumal er auch "nur" noch zwei Jahre Vertrag hat?
Aber gerade der Punkt tut den verhandlungsspielraum des abgebenden Vereins unheimlich erweitern. Er hat Vertrag, und wer ihn haben will muss bezahlen...
Abgesehen dessen wäre ich contra Verpflichtung von Saenko.
Mit paar wurfrollen wäre das natürlich noch geiler... schade das ich beim Saisonauftakt nich dabei sein kann
Rigobert_G schrieb:
Wo sind eigentlich die ganzen Helden hin, die vor zwei Jahren Lautern die Daumen gedrückt hatten, dass die nicht absteigen? Alle im Urlaub?
Ich bin noch hier... allerdings hab ich denen "nur" nicht gewünscht das sie in Liga 3 absteigen.
Konkurrenten und Hassgegener müssen in erreichbarer nähe bleiben um gelegentlich gegen sie Spielen zu können um zu zeigen wo es lang geht .
Aber Lautern hat ja angst davor ...
Knueller schrieb:
Kann man da auch einfach als "Interessent" ohne Oberrang DK dazukommen und zuschaun/-hörn/dumm dazwischen labern ?
Wer lesen kann ist klar im Vorteil ,-)
grinch schrieb:
Eingeladen sind alle. Das bedeutet Dauerkarten-Inhaber, Interessenten an Tageskarten und andere, denen Wert an der Stimmung im Oberrang liegt.
Wir hoffen auf eine rege Teilnahme und freuen euch auf euch und auf ein schönes, ergebnisreiches Treffen!
Dito
Zumal das ja mein erstes Treffen mit Leuten aus dem Forum ist. Zum GD-Treff hab ich es bisher nie geschafft .
Zumal das ja mein erstes Treffen mit Leuten aus dem Forum ist. Zum GD-Treff hab ich es bisher nie geschafft .
Brady schrieb:
Also das ist kein zufall
womeninblack schrieb:
„No one likes us, no one likes us, no one likes us, we don't care. We are Millwall, Super Millwall, we are Millwall from The Den“.
Junge, Du hast Ahnung.....
Den Zusammenhang würde ich gerne mal erkklärt bekommen?
schwarzer_geier schrieb:kartoon schrieb:
Der FCK bittet alle Fans der „Roten Teufel“ um Verständnis und bemüht sich den Anhängern einen neuen Gegner an besagtem Wochenende präsentieren zu können.
Quelle: Pressemeldung FCK
Hoffentlich wirds Millwall....
Was wollt ihr hier alle auf einmal mit Millwall?
Die Absage wundert mich nicht wirklich, mich hat die Ansetzung des Spiels eher gewundert. Is doch irgendwie kein Geheimnis das Fans vom 1. FCK und von Eintracht Frankfurt sich mögen wie ich Magengeschwüre.
womeninblack schrieb:
Klar, der Diethelm Dunkel hat dem Ümit gesagt: "Wenn Du mein Lieblingsspieler werden willst, dann knicke mal schnell um + breche Dir den Fuß.
Dann werde ich Dich für alle Zeiten lieb haben, denn ich will ,das du unserem langsamen LV-Schweizer mal richtig dampf unter den ***** machst und auf seiner Poition spielst. Und ich brauch die Zeit um dich auf die Position einzustellen."
Oder so.
raha schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:raha schrieb:
1. FC Köln (bitte nicht steinigen ....)
Millwall
Das ist auch fast schon ein Grund zum steinigen ,-)
wieso das denn? o.k.: 'no one likes us, no one likes us, we don't care, we don't care ...'
Das dürfte deine Frage beantworten
vonNachtmahr1982 schrieb:
... International ist mir West Ham United FC und Atalanta Bergamo noch sympathisch
vonNachtmahr1982 schrieb:grinch schrieb:grinch schrieb:
Das Orga-Team sucht für Sonntag einen Freiwilligen, der eine Art "Protokoll" von unserem Treffen machen kann. Das Ganze soll eine Zusammenfassung unseres Treffens sein und ist auch für diejenigen gedacht, die nicht kommen konnten.
Bitte bei mir melden.
(Das Orga-Team selbst wird während des Treffens mit anderen Dingen beschäftigt sein.)
Soviele Freiwillige bis jetzt?!
Gebt euch mal nen Ruck und tragt zum Gelingen unseres Projekts teil.
Bei uns wird nicht nur konsumiert, bei uns zählt Einsatz!
Ich bring aus Sicherheitsgründen mal einen Block und nen Kuhli mit. Aber ich schreib unheimlich langsam .
Wo bekomm ich den jetzt einen Kuhli her?
Ach hör doch auf, des is doch zum kotzen. Wer will sich den noch alles verletzen.
Gute Besserung.
Gute Besserung.
grinch schrieb:grinch schrieb:
Das Orga-Team sucht für Sonntag einen Freiwilligen, der eine Art "Protokoll" von unserem Treffen machen kann. Das Ganze soll eine Zusammenfassung unseres Treffens sein und ist auch für diejenigen gedacht, die nicht kommen konnten.
Bitte bei mir melden.
(Das Orga-Team selbst wird während des Treffens mit anderen Dingen beschäftigt sein.)
Soviele Freiwillige bis jetzt?!
Gebt euch mal nen Ruck und tragt zum Gelingen unseres Projekts teil.
Bei uns wird nicht nur konsumiert, bei uns zählt Einsatz!
Ich bring aus Sicherheitsgründen mal einen Block und nen Kuhli mit. Aber ich schreib unheimlich langsam .
Schoppenpetzer schrieb:
Erneut stelle ich die Frage: Wie oft werden wir wahrscheinlich in der nächsten Saison mit mehr als einem Mttelstürmer an den Start gehen?
Genau deswegen steh ich einem 3. Stürmer auch etwas kritisch gegenüber.
Schoppenpetzer schrieb:
Und woher verdammt nochmal kommt das Gerücht her, daß Heller "nur" ein Außenstürmer ist (zur gegenteiligen Meinung der Fans der SF Siegen)?
Das ist kein Gerücht . Ich seh ihn halt lieber als Konter- oder Außenstürmer da er dort, meiner Meinung nach, seine Qualitäten hat. Das er aber auch als MS spielen kann stimmt allerdings.
Ich wart schon auf dich ,-)
Prost
Prost
Knueller schrieb:
jAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
DAS KSC SPIEL IST FREITAGS IST DAS GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIL DANKE LIEBE DFL ICH LIEBE EUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da simmer dabei
Das hätt ich jetzt jedem zugetraut aber dir nicht.