vonNachtmahr1982
53601
#
vonNachtmahr1982
Beim Sieg trinkt man dann nich eins oder zwei Bier.... sondern zwei bis viele Bier ,-).... oder Rotwein...
wimi schrieb:
Wie reagieren bei einer peinlichen Niederlage?
Ganz ruhig bleiben und immer noch hoffen das alles gut wird... ansonsten auch mal ein oder zwei bier trinken
das spiel wird bestimmt.. "fürchterlich"... aber mit glück gibts ein Unentschieden für uns...
batscher schrieb:
Kennzeichnung einer "Singing Area" - Sitzplatz haben, trotzdem stehen!
Gerade im Oberrang ist das der HORROR !!!
Wie soll Stimmung vom Oberrang kommen, wenn ständig einer meckert und jammert "Setzt euch hin, da vorne...!"
Auf der Ebene und dem Balkon ist es in der Nordwestkurve aber terilweise auch so... wenn man das Spiel sehen und seine Ruhe haben will sitzt man doch auf der Gegen- oder Haupttribüne besser. Ich hab kein verständnis für menschen die 5 Meter über den Stehplätzen SITZEN und kein einziges Lied mitsingen....
----------------------Pröll-----------------------
-Ochs------Galindo------Kyrgiakos--Spycher-
---------------------Chris-----------------------
--Mahdavikia-----Inamoto----Ljubicic/Tosci--
---------------------Köhler----------------------
------------------Amanatidis-------------------
-Ochs------Galindo------Kyrgiakos--Spycher-
---------------------Chris-----------------------
--Mahdavikia-----Inamoto----Ljubicic/Tosci--
---------------------Köhler----------------------
------------------Amanatidis-------------------
A.B.C.D. ist der Anfang von E.F.G.H. ,-)
beste lösung für beide seiten wenn Streit im Winter schon geht... da bekommen wir wenigstens noch mehr Geld für ihn...
Nordadler_HH_79 schrieb:
Grundsätzlich stehe ich hinter Funkel, aber warum spielt Toski nie???
Weil FF ein Proplem mit jugen Spielern hat und lieber die "alten Säcke" wie Thurk auf den Platz schickt... wenn ich den Thurk auf dem Platz rumstolpern sehe bekomm ich eh zuviel...
Grundsätzlich sollte Toski unbedingt mal in die Bundesligamannschaft integriert werden... genauso wie Ljubicic und Mournir...
Kreso Ljubicic
Das ist etwas was man FF wirklich anheften kann.... seit 1993 war kein Trainer (von der moralischen Leistung her) so stark wie Friedhelm Funkel....
Also lieber Friedhelm... du verlängerst natürlich den Vertrag bei uns... und nebenbei setzt du Junge Kräfte wie Ljubicic, Toski, Tsoumou ein und verhilfts diesen Spieleren dazu das sie in naher Zukunft von Bayern, Manchester und Barcelona gejagt werden ... aber bie der Eintracht bleiben...
Also lieber Friedhelm... du verlängerst natürlich den Vertrag bei uns... und nebenbei setzt du Junge Kräfte wie Ljubicic, Toski, Tsoumou ein und verhilfts diesen Spieleren dazu das sie in naher Zukunft von Bayern, Manchester und Barcelona gejagt werden ... aber bie der Eintracht bleiben...
Adler-Dörk hat alles zusammen gesucht was er finden konnte
wer hatte den da jetzt behauptet er würde nicht aus FFM kommen?
*hust*... ich find die aufstellung/das system allerdings auch... merkwürdig...
_________________ Pröll___________________
___Ochs___Kyrgiakos___Galindo___Spycher___
________________Inamoto_________________
__Mahdavikia________________Ljubicic_______
______________Weissenberger______________
___Takahara_______________Amanatidis_____
___Ochs___Kyrgiakos___Galindo___Spycher___
________________Inamoto_________________
__Mahdavikia________________Ljubicic_______
______________Weissenberger______________
___Takahara_______________Amanatidis_____
ich hab mir noch nie ein Trikot gekauft, eins geschenkt bekommen.... noch nich mal eins gewonnen.
Ich brauch auch irgendwie keins... "robuste" schwarze kleidung wo "Frankfurt" drauf steht oder ein Adler drauf ist reicht mir ,-)
Ich brauch auch irgendwie keins... "robuste" schwarze kleidung wo "Frankfurt" drauf steht oder ein Adler drauf ist reicht mir ,-)
Ich hätte es Norwegen 100 mal mehr gegönnt...
anno-nym schrieb:
Aber ist mir eh relativ egal mit welchen Trikots die rumlaufen,kaufen tu ich mir eh keins.
Aber viel Spaß beim entfernen.
seh ich ähnlich.. im Trikot sollten die rumlaufen die auch im Trikot auf dem Platz spielen
ich besitz son ding schon seit 6 oder 7 jahren... über den positiven oder negativen beigeschmack lässt sich streiten...