vonNachtmahr1982
53367
wer lesen kann ist klar im vorteil ,-)
komplett hessen kann 5 stunden vor dem spiel sich in einen zug setzen und zum spiel fahren... einzige vorraussetzung ist, man hat die karte für das spiel dabei .
komplett hessen kann 5 stunden vor dem spiel sich in einen zug setzen und zum spiel fahren... einzige vorraussetzung ist, man hat die karte für das spiel dabei .
- mehr Stehplätze
- Bereich für Bengalos
(-mal souverän gewinnen & freibier ,-))
- Bereich für Bengalos
(-mal souverän gewinnen & freibier ,-))
Ich persönlich unterstütze die entscheidung absolut...
und ich schließe mich SGEfan78 an... gewalt, egal welcher art, hat im stadion und um das stadion nichts verloren... ob randalierende fans oder aggressiv handelnde staatsdiener... beides zerstört den fußball und vernichtet das was fußballfans eigentlich verbindet.... die liebe zum sport und die liebe zum verein...
und ich schließe mich SGEfan78 an... gewalt, egal welcher art, hat im stadion und um das stadion nichts verloren... ob randalierende fans oder aggressiv handelnde staatsdiener... beides zerstört den fußball und vernichtet das was fußballfans eigentlich verbindet.... die liebe zum sport und die liebe zum verein...
einen ähnlichen gedanken hatte ich auch nachdem er das doppelpak gegen die türkei gemacht hat...
allerdings steckt er in einem vertrag bei Rosenborg BK Trondheim bis 2010, und die spielen permanent um die Norwegische Meisterschaft und sind regelmäßig in der Champions League vertreten... wenn ma da sachte anfragt müsste man schon etwas mehr geld mit bringen...
obwohl er als mittelstürmer wünschenswert wäre für die SGE... wenn dann noch der passende flanken/pässe geber aus dem mittelfeld da ist...
allerdings steckt er in einem vertrag bei Rosenborg BK Trondheim bis 2010, und die spielen permanent um die Norwegische Meisterschaft und sind regelmäßig in der Champions League vertreten... wenn ma da sachte anfragt müsste man schon etwas mehr geld mit bringen...
obwohl er als mittelstürmer wünschenswert wäre für die SGE... wenn dann noch der passende flanken/pässe geber aus dem mittelfeld da ist...
Nitzer Ebb - Join in the chant
Man sollte Zimmermann definitiv wenn... nur ausleihen... Oka is ja au nicht mehr der jüngste und Pröll ist ja leider etwas verletzungsanfällig.
Man muss sich immer bewusst sein das Frankfurt über , meiner meinug nach, 2 sehr gute Torhüter verfügt... und wenn Jan evtl. mal ausgeliehen wird an Vereine der neuen 3. Liga oder an welche die in die 2. Liga aufsteigen kann er auch auf das Niveau von den beiden ansteigen.
Und wenn Jan besser wird kann ma ja Markus noch als Stürmer einsetzen
Man muss sich immer bewusst sein das Frankfurt über , meiner meinug nach, 2 sehr gute Torhüter verfügt... und wenn Jan evtl. mal ausgeliehen wird an Vereine der neuen 3. Liga oder an welche die in die 2. Liga aufsteigen kann er auch auf das Niveau von den beiden ansteigen.
Und wenn Jan besser wird kann ma ja Markus noch als Stürmer einsetzen
Abseits jedem Mainstreams... auch dem Mainstream im Underground:
Ordo Rosarius Equilibrio - Make love and war (Part I: The Wedlock of Equlibrium / Part II: The Wedlock of Roses)
Ordo Rosarius Equilibrio - Apocalips
Ruhig getragene Musik mit akustischen Gitarren und einigen elektronischen Spielereien und Samples im Hintergrund. Die Ideale Musik zum Träumen und um in Gedanken dahin zu gleiten oder um an einem lagerfeuer einen Wein zu trinken.
Sigur Ros
Bei den Isländern braucht man kein Album hervorzuheben... unheimlich melancholische und schöne Musik aus dem Alternativen Rock Bereich.
Nitzer Ebb - That total age
WHERE IS THE YOUTH? Elektronisch... aggressiv... beeidruckend. Mit dieser Platte würde der heutigen elektronische Musiklandschaft ein wichtiges Stück fehlen wenn es sie nicht gäbe. Aggressiv stampfend, laut gebrüllte Texte... der perfekte Soundtrack für ein Fußballspiel...
Ordo Rosarius Equilibrio - Make love and war (Part I: The Wedlock of Equlibrium / Part II: The Wedlock of Roses)
Ordo Rosarius Equilibrio - Apocalips
Ruhig getragene Musik mit akustischen Gitarren und einigen elektronischen Spielereien und Samples im Hintergrund. Die Ideale Musik zum Träumen und um in Gedanken dahin zu gleiten oder um an einem lagerfeuer einen Wein zu trinken.
Sigur Ros
Bei den Isländern braucht man kein Album hervorzuheben... unheimlich melancholische und schöne Musik aus dem Alternativen Rock Bereich.
Nitzer Ebb - That total age
WHERE IS THE YOUTH? Elektronisch... aggressiv... beeidruckend. Mit dieser Platte würde der heutigen elektronische Musiklandschaft ein wichtiges Stück fehlen wenn es sie nicht gäbe. Aggressiv stampfend, laut gebrüllte Texte... der perfekte Soundtrack für ein Fußballspiel...
njoah... aber bei ebay gibts ganz tolle individuell schwarz/rot karierte fahnen
Naja... ganz so rumpelfüßig wie zwischen 1998 und 2001 sind die rümpelfüßer ja nicht mehr ,-)
Ich fand das spiel ja nu au nicht schlecht und Podolski hat sich auf seiner neuen Position ganz gut gemacht.... nur war das halt gegen Zypern... wer weiß wie so eine aufstellung/spielablauf gegen Brasilien, Italien, Frankreich oder Argentinien enden würde... :neutral-face
Ich fand das spiel ja nu au nicht schlecht und Podolski hat sich auf seiner neuen Position ganz gut gemacht.... nur war das halt gegen Zypern... wer weiß wie so eine aufstellung/spielablauf gegen Brasilien, Italien, Frankreich oder Argentinien enden würde... :neutral-face
naja dann ma gute besserung... hoffentlich ist es nichts schlimmeres.
Hoffen wir das die zukünftige Nummer 26 sich bald in der Liga beweisen kann und seinen weg geht.... hoffentlich einen erfolgreichen bei der Eintracht...
Hoffen wir das die zukünftige Nummer 26 sich bald in der Liga beweisen kann und seinen weg geht.... hoffentlich einen erfolgreichen bei der Eintracht...
Haben Schlake fans eigentlich kein eigenes Forum oder Pöpeln wenigstens beim BVB rum? Oder ist es doch der einzige trost für Schlaker noch aufmerksamkeit zu bekommen...
p0nti schrieb:
Das müsst ihr mir wohl einfach so glauben
Was anderes wird uns wohl auch nicht übrig bleiben ,-)
Nice to hear from football and Eintracht Frankfurt Fans from China. Maybe it was more possibel that a friendship game would be in Shanghai when Yáng Chén played for Frankfurt... at the moment the chances stands more for a friendship game in japan
Wäre zwar finaziell nicht so stark... säh aber bestimmt gut aus...
Landkelterei Höhl Hochstadt
is zwar unralistisch.... würde aber beim anblick durst machen
ansonmsten denke ich das die SGE mit Fraport ganz gut bedient ist.... irgendwie muss so ein Sponsor ja auch zum Verein passen und zur Region... also ich fänd es komisch wenn z.B. igendeine Versicherung auf den Trikots wär... oder weiß nich... ein Gasmulti aus Rußland...
Landkelterei Höhl Hochstadt
is zwar unralistisch.... würde aber beim anblick durst machen
ansonmsten denke ich das die SGE mit Fraport ganz gut bedient ist.... irgendwie muss so ein Sponsor ja auch zum Verein passen und zur Region... also ich fänd es komisch wenn z.B. igendeine Versicherung auf den Trikots wär... oder weiß nich... ein Gasmulti aus Rußland...
DNA kenn ich nu nich... aber Wishing is ganz net.... und wohl der Erfolgs-Nr.1 Hit I ran
gute 80er Band... ich mag ja so 80er Wave Zeugs eigentlich schon recht gerne...
gute 80er Band... ich mag ja so 80er Wave Zeugs eigentlich schon recht gerne...
SGE-Wuschel schrieb:
A Flock of Seagulls (ob die noch jemand kennt?).
Und die kenn ich auch.... Fave Song: Modern love is automatic
Änder sich permanent und lässt sich nur in generes einteilen ,-)
Wave/80er: Depeche Mode, Joy Division, The Cure
EBM/Electro: Nitzer Ebb, Spetsnaz, VNV Nation
Metal: Slayer, Iron Maiden, Kreator
Rock/Alternative: Böhse Onkelz, Red Hot Chilie Peppers, Coldplay
Punk/Hardcore: Agnostic Front, Madball, Ryker's
Sonstiges: Die Ärzte, Herbert Grönemeyer, Nickelback, AC/DC etc. pp.
Wave/80er: Depeche Mode, Joy Division, The Cure
EBM/Electro: Nitzer Ebb, Spetsnaz, VNV Nation
Metal: Slayer, Iron Maiden, Kreator
Rock/Alternative: Böhse Onkelz, Red Hot Chilie Peppers, Coldplay
Punk/Hardcore: Agnostic Front, Madball, Ryker's
Sonstiges: Die Ärzte, Herbert Grönemeyer, Nickelback, AC/DC etc. pp.
Eine Kneipe mit kompletter Spielliveübertragung von der Eintracht reicht doch... zudem is das Caveau ja auch so ein ganz netter Laden
Im Hinkelstein ist die Thekenmannschaft übrigens auch der Eintracht verschrieben... nur Liveübertragungen haben sie leider keine :neutral-face
Im Hinkelstein ist die Thekenmannschaft übrigens auch der Eintracht verschrieben... nur Liveübertragungen haben sie leider keine :neutral-face
Darum... fragen hilft gegen dummheit ,-)
ich sag inzwischen leider auch....
Michael, bist ein Top-Kerl... aber auzf dem Platz hast du für Frankfurt bisher nix gerissen... ich fahr dich au nach K'lautern, zieh dabei ein Lautern-Shit an und tu so als wenn ich den Verein toll finde...
Michael, bist ein Top-Kerl... aber auzf dem Platz hast du für Frankfurt bisher nix gerissen... ich fahr dich au nach K'lautern, zieh dabei ein Lautern-Shit an und tu so als wenn ich den Verein toll finde...
War der Ligapokal nich eh nur dafür da damit der FC Bayern Bremen 04 noch mehr einnahmen hat...