>

vonNachtmahr1982

53601

#
Auf der 6er Position brauchen wir nun wirklich niemanden mehr.

Andreasen ist zwar auch ein guter Spieler aber wir haben mit Chris, Inamoto und Fink 3 starke Leute für die Position und wenn Preuß wieder genesen ist kommt der auch noch dazu.

Wichtiger wäre es die Mittelfeldaußenbahnen zu verstärken und einen zentralen offensiv Strategen einzukaufen.
#
Ich kann die leistungen des Spielers nun nicht einschätzen aber 4 Mio. find ich ganz schön heftig... und wenn man die Leistungen von ihm sich vor die Augen hält, die hier der ein oder andere User schreibt, find ich das doch ein wenig sehr übertrieben... aber mal schauen wie sich die Offiziellen entscheiden.

Meiner Meinung nach brauchen wir Verstärkung an anderer Stelle und nicht im Sturm...
#
rheuschnook schrieb:
Friedhelm, bist du's???

das würde nicht mit dem davor gewesenen post von mir übereinstimmen
#
Vael schrieb:
Ich kann die roten Teufel ums verrecken nicht ab, aber das haben sie als Gründungsmitglied einfach nicht verdient. Sie gehören eigentlich in die Buli von den Fans und der Tradition her, und ich kann ihnen ganz nachfühlen wie sie sich fühlen, denn uns ging es GANZ GENAUSO vor nicht all zu langer Zeit.  

dem kann ich mich nur anschließen... Lautern ist ein Traditionsverein.. wie z.B. der 1. FC Köln, der HSV, 1. FC Nürnberg und unsere Frankfurter Eintracht... und so Vereinen wünsch ich... trotz rivalität und gelegentlicher antisympathie keine insolvenz oder vereinsauflösung...
#
Wir brauchen am Sonntag offensive...

------------------------- Amanatidis ------------------------

--------------- Köhler ---------------- Takahara -----------

------- Toski ----------------------------- Mahdavikia ------

---------------------------- Chris ----------------------------

---- Spycher ---- Galindo ------ Kyrgiakos ----- Ochs----

----------------------------- Pröll ----------------------------
#
Thx für die Info... das steigert evtl. die chance das ich mit von der partie bin.
#
Bigbamboo schrieb:

Die sind doch schon vergeben...  

hahaha.... immerhin sehen die anhänger vom "sympathischeren" Münchnerverein das ähnlich wie wir hier
#
Kreso Ljubicic oder Faton Toski ,-)
#
den gedanken hatte ich aber auch schon...

es geht ja nicht nur im die zuschauerzahlen in italien... die komplette Liga ist seit mehreren jahren sehr hoch verschuldet... viele Vereine schreiben Seit jahren keine schwarzen zahlen mehr, schmeißen das Geld aber trotzdem zum fenster raus... dazu kommen die zurück gehenden Zuschauerzahlen und dieverse Skandale um Wettbetrügerei... das alles zusammen macht die italienische Serie A nicht mehr wirklich attraktiv für einen Spieler...
#
die schreiben ja als noch hier... unfassbar wie penetrant die sind... schlimmer als scheißhausfliegen...  
#
Für Brasilianer ist es die einzige Möglichkeit groß rauszukommen und "was zu werden" wenn sie in Europa spielen... von daher ist es ganz normal das brasilianische Vereine ihre Spieler nach Europa verticken... ich seh die ganze Sache auch noch recht nüchtern.... ganz ruhig bleiben, ein 2. Ronaldinho ist noch nicht vom Himmel gefallen... und wenn er es würde, würde er schon längst in der Jugend von Manu, Barca, Porto oder Real spielen...
#
Schoppenpetzer schrieb:

Er spielt halt in erster Linie in der Verteidigung. Pseudoaußenverteidiger á la Pander, Fritz & Co, die vorne rumhampeln und hinten Löcher reißen, brauchen wir nicht.

das seh ich ähnlich... ich finde Außenverteidiger die sich an dem Spielaufbau beteiligen, bis ca. 20 Meter nach der Mittellinie, gut, aber von so Lucios und Panders die dann Mitstürmen wollen, dort nen Bock reißen, und dann hinten fehlen, halte ich nicht besonderst viel. Die Spieler in der Abwehrkette sollten sich doch zum größtenteil darauf beschränken wofür die bezahlt werden... gegnerische Spieler stoppen, denen den ball abnehmen und den groben Spielaufbau beginnen...
#
is ja nich so weit von mir.... eigentlich fast die selbe strecke wie bis nach FFM... nur is die interesse dadran hier irgendwie net so hoch und alleine nach Ostwestfalen juckeln hab ich au keine lust
#
Hoecker... sie sind raus
#
Ma schauen ob ich paar Leutz motiviert bekomme... wenn ja gibts dann mal einen schönen feuchtfröhlichen Samstagnachmittag mit einer kleinen Reise nach Wiesbaden mit nettem Fußballspiel... ma müsste sich ja au ma die neue Arena zu Wiesbaden anschauen ,-)
#
@ Hoffenheim
#
hmm... nööö... dagegen... das sollte in england bleiben...
#
1:2                       AUSWÄRTSSIEG!!!
#
Das mit Schlaudraff hat sich wohl erledigt... son komischer Typ aus bayern ist nicht gewillt seine Bankdrückerstürmer abzugeben...
#
Alles gute und beste Gesundheit zum 54. Geburtstag