>

vonNachtmahr1982

53367

#
Schur2007 schrieb:
Danke wußte ich bisher nicht. Eine andere Frage weiß jemand ob er
Freistöße schießen kann????

Fenin ist toll , aber wir brauchen mindestens noch einen sehr guten Spieler
der gefährliche Ecken und Freistöße schießen kann.

Und was fast noch wichtiger ist... jemand der Fenin gute Pässe aus dem Mittelfeld zuspielt.
#
Ich wär dann auch noch dafür, zur Verstärkung des Mittelfelds, Wolfgang Rolff  von Bremen und Harald Spörl vom HSV zu verpflichten... und eigentlich könnte Yeboah ja mal wieder eine Saison bei uns kicken und vieleicht auch noch Jay Jay und Charlie Körbel...
#

Du weißt aber das das Turnier in Oldenburg eins mit Traditionsmannschaften ist? Der gute Cengis hat sich schon aus dem Profifußball zurück gezogen... hat aber schon mal für Frankfurt gespielt... Saison 96/97, 11 Spiele und 0 Tore...
#
sotirios05 schrieb:
In den letzten Jahren sind wir ohne nennenswerte Neuzugänge jeweils gerade so "dringeblieben".

Wo dir Frage wäre... was ist den unser Saisonziel? Drinne bleiben (mit 46 Punkten)? In den UI-Cup kommen? UEFA Cup Platz?... vieleicht sehen der ein oder andere hier die Eintracht noch als Underdog um einen Champions-League Platz...

Für mich: Klassenerhalt ohne Streit und am Ende zwischen 43 und 46 Punkten... und haltet mich für verrückt... ich bin mit dem ergebniss zufrieden... auch für die nächsten 2 Jahre.
#
Ich versteh gar net warum man da so ein pallawer und geschwätz um den Streit macht... und das man Ersatz für in brauch... wir brauchen keine Ersatz sondern wenn besseres .

Schluss mit Ernst... er war zwar einer der wichtigen Eckpfeiler im Spiel aber die super Ikone, zu der er hier manch mal gemacht wird, war er nun wirklich nicht. Un in 3 bis 4 Jahren wird sich keiner mehr an inh erinnern... lebbe gehd weider...
#
@ minkaih: Dann erklär ich dir das jetzt mal damit du das auch verstehst. Glücklicherweise hab ich mich vor 2 tagen auch mit einem befreundeten Bühnentechniker unterhalten der sich damit recht gut auskennt.

Bengalische Feuer gelten als Technische Feuerwerke. Techniche feuerwerke werden in 2 Klassen unterteilt. Klasse 1 ist für JEDEN ab 18 Jahren erhältlich (vergleichbar mit der Klasse 2 der "normalen" Feuerwerkskörper). Für Klasse 2 benötigt man eine Pyrotechnikerausweis inkl. Schulung. Von daher ist folgender Satz

minkaih schrieb:
denn das abbrennen von bengalos ist in deutschland (ohne eine spezielle erlaubnis zu haben - das bezieht sich sowohl auf den kauf und das abbrennen) eine straftat

nicht richtig. Geprüfte Bengalische Fackeln (mit einer BAM Nummer) der Klasse 1 stehen jedem Bundesbürger ab 18 Jahren zum freien Verkauf zur verfügung. Geschmuggelte Polen-Bengalos und von welchen der Klasse 2 sollte man als 0815 Bürger die Finger lassen.

Eine "Straftat" begeht man nur insoweit, weil man a) gegen die Stadionordnung verstößt und b) für das Abbrennen von Feuerwerken außerhalb der Neujahrsnacht in der regel eine genehmigung beantragt werden muss.
#
sCarecrow schrieb:

*ROFL*      
Selten was geileres gelesen.

Nun frage ich euch mal, ab ihr selber schon Mal Fussball gespielt habt.
Wenn ja, dann sollte euch doch mal aufgefallen sein, dass wenn ein Außenspieler mit nach vorne geht, sein Gegenspieler ihm hinterher muss.
Nun frage ich dich, wie gefährlich ein Ama, ein Klose oder Gott weiss wer ist, wenn er in seiner eigenen Hälfte aushilft. Da hinten ists sehr schlecht mit Tore schiessen.

Merkt ihr was???
-Man kann auch ganz gut Tore verhindern, wenn nicht nicht gerade hinten rumstochern muss.

Scheisse... bloß keinen Lucio, Pander oder Fritz ins Team lassen... *gröl*

Dir ist aber schon bewusst das die "tollen sttürmenden Verteidiger" bei ballverlusten und schnellen Kontern hinten fehlen? oder sollte deiner Meinung dann der Klose oder wie sie auch immer heißen hinten aushelfen?
#
da geht einem doch das herz auf  
#
minkaih schrieb:
denn das abbrennen von bengalos ist in deutschland (ohne eine spezielle erlaubnis zu haben - das bezieht sich sowohl auf den kauf und das abbrennen) eine straftat und wer vorsätzlich eine solche begeht, ist einfach nur wenig schlau...

scheinst du auch nicht zu sein... weil was du da schreibst ist absoluter blödsinn Wiki: Bengalos
#
sotirios05 schrieb:
Der ital. Fussball ist nach wie vor ein unendlicher Quell von tollen Talenten!

Vieleicht sollten sich die Scouts auch mal in die richtung begeben... meiner einer hält die Bundesliga, bei der momentanen entwicklung, in der Zukunft für attraktiver als die Serie A.
#
1 Flügelspieler für die rechte Seite wird benötigt! Mahdavikia reißt dort gar nix.

Auf der linken Seite stehen 2 junge Leute zur verfügung... Ljubicic und Toski. Die 2 sollten definitiv mehr auf der linken Seite eingesetzt werden.

dazu fände ich die verpflichtung von einem zentralen Offensivspieler fürs Mittelfeld für wesentlich essenzieller.
#
sebästschen schrieb:
Ich darf einen Kroaten aus dem Transfermarkt.de Forum zitieren:

Zmaj-od-Zemuna
IP: logged
Nur 2-3 Clubs in Deutschland können sich diese Güte Spieler wie Kalinic, Rukavina, Mandzukic leisten, weil sie nicht so viel für junge Kroaten ausgeben wollen.
Wären es Brasilianer, dann ja.
Nun, das ist ein großer Fehler hier zu Lande, im Verhältnis auf die Einwohnerzahl und die Qualität der Liga, sind wir Kroaten die erfolgreichste Fußballnation der Welt.

Ich kann auch sagen dass meine lieben deutschen Nachbarn noch mal den 02.Juli 1998 erleben werden.

Wir sind wer, wir sind Kroaten und diese Ablösen müßt ihr bezahlen, wenn ihr die besten haben wollt.

Was sagt man denn dazu?

Am besten nix... wenn die genannten kroatischen Spieler so toll sind warum spielen sie dann nicht schon längst bei Real Madrid, AC Mailand, Manchester United oder dem FC Bayern? Die Lobpreisung ist mehr als übertrieben... sorry und nur weil Kroatien mal gegen Deutschland gewonnen hat (auch wenns mir der Tag noch schmerzlich im Gedächnis eingebrannt ist) sollte man die fußballerioschen leistungen nicht überbewehrten.... ich wüsste nicht wann Kroatien (bzw. früher Jugoslawien) das letzte mal Europa-/Weltmeister war.

Ich steh dem Rukavina immer noch sehr skeptisch gegenüber... und meine Googelerei im Internet hat mich bisher au nicht sonderlich überzeugt.
#
ganz klar pro Pyros...

Ich find das gehört irgendwie dazu... in südlichen Ländern ist es ja noch standart. Leider ist es verboten aber für eine Zone, wo man kontrolliert paar Fackeln abbrennen dürfte, wär ich definitiv.
#
Hallo??? Wenn ein PROFIFUßBALLER das nicht aushält... dann sollte er sich doch eher dem Hallenhalma zuwenden oder leidenschaftlicher Mühlespieler im 3 Tages-Rhytmus werden....

Sorry also wenn ein feldspieler sich mit Kahn vergleicht und dem sein Torwart zittrig wird wenn die gegnerischen Fans mal bisschen Pfeiffen und Singen... da stimmt doch was nich bei den heulsusen  
#
maobit schrieb:
Mit Beerdigungen kenne ich mich zufällig aus. Davon sind wir bei der Eintracht zum Glück so weit entfernt wie seit Anfang der 90er nicht mehr.

Das mein "Gutster"... scheinen aber die Meisten hier schon wieder vergessen zuhaben...
#
wo aber dann (wahrscheinlich) wieder das klein gedruckte in den AGBs rechtens gemacht wird das der besitzer der häuslichkeit die vertragsbedingungen unter selbst bewerteten umständen ohne ankündigung ändern kann...
#
Herbi.G55 schrieb:
Das Mittelfeld verstärken, noch ein Stürmer. Dann könnte es klappen.

Das Mittelfeld zuverstärken dürfte momentan das sein, was für HB und FF oberste proirität besitzen müsste.
#
Könnte auch dadran liegen das ich HB und FF dankbar bin das die Eintracht jetzt die 3. Saison in folge in der Bundesliga spielt. Mir ist es lieber das die Eintracht die nächsten 5 jahre zwischen Platz 7 und 12 steht, dabei sich nicht verschuldet und langsam junge Spieler und erfahrene Spieler an land holt und in einem Team verbindet anstatt jetzt sich groß zu verstärken, sich wieder zu verschulden und in 2 Jahren wieder in der 2. Liga zu stehen.... nein danke das hatten wir schon einmal.
#
SGE_Werner schrieb:

Die Frage ist doch, wo ist Bedarf für Neuzugänge?

Mal von hinten her Angefangen:

Tor: Nööö

Innenverteidigung: Wenn Kyrgiakos bleibt besteht dort kein Bedarf an Verstärkung. Galindo und Russ sind 2 gute Leute für die Innenverteidigung und bald ist ja auch wieder Vasoski da. Zudem kann Chris auch in der Innenverteidigung spielen. Also dort kein Bedarf.

Außenverteidigung: Links stehen Chaftar und Spycher zur Verfügung, rechts Ochs und Preuß. Evtl. könnte man dort eine Verstärkung holen (links oder rechts) aber momentan nicht zwingend notwendig.

Mittelfeld defensiv: Definitiv kein Bedarf.

Mittelfeld linke Seite:: Dort stehen mit Toski und Ljubicic 2 junge Leute zur Verfügung. Köhler kann ebenfalls dort spielen. Zwingend sehe ich dort keinen Bedarf zur Verstärkung. Mann sollte in der Rückrunde den jungen eine Chance geben und evtl. dann Handeln.

Mittelfeld rechte Seite: Hier wird Verstärkung benötigt. Dort kann Mahdavikia und Thurk spielen und beide Spieler konnten bisher nicht überzeugen.

Mittelfeld offensiv:: Meier und Weissenberger stehen auf dieser Position. Für mich ganz klar zu dünn besetzt. DRINGENDER Handelsbedarf an Verstärkungen.

Sturm: Amanatidis, Takahara, Heller, Thurk und Hess können als Stürmer eingesetzt werden. Für mich ist das schon ganz gut besetzt. Der Sturm der Eintracht gerät nur so oft in ein negatives Licht weil zu wenig gute Aktionen aus dem Mittelfeld kommen.
#
Wuschelblubb schrieb:
rofilinio schrieb:
aber ich dachte wir bauen auf deutschsprachige spieler?

...ganz allmählich hat sich die Eintracht nun von dieser Strategie verabschiedet[/b].[/i]

Was sehr schade ist... ich fand das eigentlich gut. Nur hoffentlich artet das hier nicht so aus wie in Wolfsburg oder Cottbus wo fast kein deutscghsprachiger Spieler mehr auf dem Platz steht/im Kader ist.