>

vonNachtmahr1982

53371

#
heulsusen  das scheint ja ein gängiger begriff für Schlake zu sein, hör ich zumindestens von einem arbeitskollege auch öfters... un der is BVBler ,-)
#
@ ausfall von Chris: das is ja zum
#
@ ausfall von Chri: das is ja zum
#
meinetwegen soller für 1,5 mios. ziehen... der reißt in der rückrunde dann eh nichts mehr bei uns und ruht sich für große Taten auf Schlake...
#
mist... da is ja einer zuviel... anyway, einwechelfehler sind schon den besten trainern passiert.... aber warum hast du ausgerechnet köhler rausgenommen ,-) ?
#
Nordadler_HH_79 schrieb:

Naja, Du weißt doch aber gar nicht genau, was wirklich passiert ist, oder? Wäre bei der Beurteilung solcher Geschichten immer etwas vorsichtig.

ganz so ketzerisch wollt ich das auch nicht darstellen... und was genau vorgefallen ist wissen halt eben nur die beteiligten Personen.

Dem HSV Fan ist in der Tat nicht viel passiert... solche Meldungen, auch wenn nicht viel passiert, sind aber immer blöd weil sie dem Fanansehen doch schaden... der Otto-Normalverbraucher ließt sowas in der Blöd oder im NDR text und denkt sich wieder "Haaa, die doofen Fußballfans, wieder nur am rumrandalieren". Und der Staat reagiert LEIDER auf sowas mit einem erhöten aufkommen von Staatsdienern in Grün/Blau-silber...
#
da ich momentan nicht ganz mit dem Krankenstatus/Trainingsverfassung/Spielbereitschaft vertraut bin kurz meine "Wunsch-/Mögliche" Aufstellung:

******************* Amanatidis/Takahara ******************

*****************Köhler *********************************

****** Toski **************Ljubicic ********Mahdavikia ******

*************** Fink ***************** Chris **************

*** Spycher **** Kyrgiakos/Russ *** Galindo ****** Ochs ******

************************** Pröll **************************

Kurze Erläuterung: Abwehr soweit klar, außer linker Innenverteidiger je nach Trainingsleistung. Im Mittelfeld Defensiv und zum Spielaufbau Fink und Chris. Offensiveres Mittelfeld soweit klar, Köhler als hängende Spitze mit mehr aufenthalten im Mittelfeld z.B. um Bälle zu holen für Amanatidis oder Takahara. Im Sturm ebenfalls je nach Trainigsleistung.

Die Ausrichtung ist eher defensiver mit mehr Mittelfeldspielern um eine Spielerüberzahl zu erlangen und die Schalker im Spielaufbau früh zu stören und das eigene Spiel über die Flügel (Toski/Mahdavikia) zu leiten.
#
Im Vorfeld zum UEFA Cup Spiel Dinamo Zagreb - Hamburger SV kam es in der Innenstadt der kroatischen Hauptstadt zu vereinzelten, gewaltätigen Auseinandersetungen beider Clubs.

Danach musste ein HSV-Anhänger mit Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert werden. Trotz dessen spricht Mike Lorenz. Fanbeauftragte des HSV, von "einem erfreulich ruhig verlaufendem Nachmittag".

Quelle: NDR-Videotext

Sein muss aber sowas trotzdem nicht . Und solange solche "Einzelfälle" vorkommen kann man sich getrost von dem Gedanken verabschieden mal ohne großes Polizeiaufkommen bei einem Auswärtsspiel seinen Spaß zuhaben (und ich rede hier nur von Spiel schauen und Bier trinken smile:.
#
ruhrpottkumpel schrieb:
es werden Spieler auflaufen von denen du noch nichts gehört hast, aber von denen du am Samstag Nacht träumen wirst...believe me

Das wird schön

Realistisch ein 1:1 oder ein 0:1

Wünschen tu ich mir natürlich ein 2:1
#
Alles gute Herr Kapitano

hau rein und feier ordentlich... darauf das der Torriecher erhalten bleibt
#
Nachfolger von Oka Nikolov = Jan Zimmermann...

wären ja ziemlich bekloppt wenn ma sich so einen "mittelprächtigen" Torwart einkauft wenn ma noch 1 sehr guten hat und in der U-23 auch ein guter ist.
#
Hmm... Westham United und der VfB Marburg ,-)
#
parz schrieb:
wer nur Zauberfussball will muss sich halt momentan nen anderen verein suchen. wenn wir am ende der Saison 45 Punkte haben ohne richtigen Abstiegskampf wie letzte Saison bin ich schon echt zufrieden. Ich glaube einige vergessen zu schnell das Gefühl was man vor dem Aachen-Spiel hatte, ich zumindest.

Genau so schauts aus... ich hör hier als nur tollen fußball, erfolge usw.... hier vergessen wohl immer noch die ein oder anderen das die SGE vor 5 Jahren vor einem riesigen Scherbenhaufen lag...

Und die nächsten 3 bis 5 Runden in der Bundesliga wird Frankfurt auch eher gegen den Abstieg spielen als um UEFA-Cup Plätze... und wisst ihr was, das ist mir recht.... ich hab Frankfurt lieber konstant im Mittelfeld von der BuLi als alle 2 Jahre 2. Liga. Und in anbetracht dessen kann man mit dem Punkt aus Golfsburg durch aus zufrieden sein... Golfsburg will mit viel Finanzspritzen jemand sein... Frankfurt ist "jemand" ohne viel Geld!
#
Jensen kann im zentralen Mittelfeld den Spielaufbau übernehmen oder auch über den linken Flügel spielen. C. Alberto spielt auf der rechten Mittelfeldseite (wie z.B. Andreasen). Jensen is definitiv von der Spielart her offensiver ausgerichtet als Frings (der die Rolle des 6er übernimmt). Von daher ist die "Konkurrenz" für Jensen Diego und Borowski. Das ist kein witz, die Lage ist Ernst.  Und wie lange Diego in bremen bleibt weis keiner.... es haben schon andere Verträge verlängert und sind ein 3/4 Jahr später dem großen Gelhaltscheck von Real, Barca oder Manu gefolgt .

Was aber nicht heißen soll das ich Jensen nicht gerne in Frankfurt hätte... er wäre zumindestens eine kreative und gute Verstärkung für Offensivaktzente im Mittelfeld... ich kann es mir halt nur einfach nicht vorstellen  
#
Basaltkopp schrieb:
Sotos war in den letzten Wochen schwach! Sotos wird spätestens im Sommer gehen!

Seh ich genauso. Und nach seinen letzten leistungen ist er definitiv ersetzbar.
#
EintrachtPower1989 schrieb:
Na super!

Jetzt sind wir schon mit einem Unentschieden in Wolfsburg, dieser Rumpeltruppe, zufrieden. Ich bin enttäuscht, tut mir leid.
Ich kann über sowas nicht zufrieden sein. Wenn ich dann noch nebenbei im Ticker lese: jetzt kommt Chaftar, das bringt nochmal Zeit,...also bei solchen Aussagen könnte ich schlichtweg die Krise kriegen.    

Wie hoch hätte den die SGE deiner Meinung nach gewinnen MÜSSEN???

Blödsinn... die Mannschaft hat sich geschlossener gezeigt als gegen Stuttgart und 2 mal einen rückstand umgebogen... saubere leistung und natürlich ist noch luft nach oben... aber in Frankfurt sollte man kleinere Brötchen backen als z.B. in München, Bremen und Schlake...
#
Wenn Hess jetzt noch das 3:2 reinfummelt ist er der Held des Spieles
#
Wie gesagt.... Jensen von Bremen ist für mich ein Top Mann..... nur glaub ich nicht das er nach Frankfurt wechseln würde... er hat leider eine perspektive bei Bremen, die ja "anderstklassig" spielen als Frankfurt, weil bald Diego weg sein wird und er seinen Part über nehmen kann...

Radu, Boakye und Pasanen wären aber Namen wo sich HB definitiv mal mit in verbindung setzen sollte bzw. auch bitte mal etwas mehr einsatzfreudigkeit zeigt und sich nicht immer noch von dem M. Thurk Verpflichtungsrückschlag beeinflussen lässt..... wir brauchen neue Leute und die dürfen/müssen auch mal was kosten (was die gehälter angeht)
#
PascalEF schrieb:
wir haben ja immer noch ioannis amanatidis der die tor schießt

Echt? Macht der sowas
#
Ich glaub die Listen mit ablösefreien Spielern zu Ende der Saison 2007/2008 hat HB seit 3 Monaten bei sich auf dem Tisch liegen.... nur was am Ende dabei rumkommt ist was anderes...

Ich sag generell das man erst einmal die "jungen" Frankfurter fördern bzw. Einsetzen sollte... Tosci und Ljubicic ins Mittelfeld und schauen was die so machen.... und wenn gar nix bei raus kommt kann ma immer noch Leute holen...

Ein "wunsch" meiner Seits wäre ja Daniel Jensen von werder... aber... was der gegen Real gezeigt hat glaub ich kaum das Bremen den ziehen lässt.