vonNachtmahr1982
53367
eben auf DSF haben sie die Choreo noch mal gezeigt... sah echt klasse aus. Ganz großes kino.
Tja.... zu der aktuellen situation fällt mir zwar einiges ein aber ich fasse es kurz...
1) Schalke 04 kann sich nach dem Spiel gegen Eintracht Frankfurt mit einem Punkt glücklich schätzen. Von spielerischer Überlegenheit kann nicht die rede sein...
2) Die Frankfurter Fans waren ihen standart treu, haben den Schalkern gezeigt wie man Supportete...UND SEIN TEAM ZURÜCK HOLT....
3) Schalker heulen jetzt rum... die bösen Frankfurter sind so gemein, singen ja böse Lieder gegen sie, klauen ihnen (der Champions League Mannschaft) auc noch 2 Punkte, und sind sowieso assoziale Fans...
4) Schalke wird mit rumgeheule NIEMALS deutscher Meister.... und mit der leistung die die gegen Frankfurt gebracht habe eh nicht....
1) Schalke 04 kann sich nach dem Spiel gegen Eintracht Frankfurt mit einem Punkt glücklich schätzen. Von spielerischer Überlegenheit kann nicht die rede sein...
2) Die Frankfurter Fans waren ihen standart treu, haben den Schalkern gezeigt wie man Supportete...UND SEIN TEAM ZURÜCK HOLT....
3) Schalker heulen jetzt rum... die bösen Frankfurter sind so gemein, singen ja böse Lieder gegen sie, klauen ihnen (der Champions League Mannschaft) auc noch 2 Punkte, und sind sowieso assoziale Fans...
4) Schalke wird mit rumgeheule NIEMALS deutscher Meister.... und mit der leistung die die gegen Frankfurt gebracht habe eh nicht....
Deus schrieb:
Und jetzt fragt euch nochmal wo die das Geld her haben. Wir sind dadurch dass wir zu einer Fahrstuhlmannschaft wurden die letzten Jahre bei der großen Einnahmequelle TV-Gelder genau auf einer Ebene mit Bochum oder Bielefeld.
Ich glaube das sollten sich manche mal vor Augen halten, wenn sie Spieler wie Podolski & co für realisierbar halten.
Genau das ist LEIDER eine tatsache... und deswegebn träume ich nicht von Jensen, Ismael, podolski oder wenn auch immer... sondern supporte die aktuelle manchschaft... freu mich wenn sie nen punt holen und noch mehr wenn der klassenerhalt steht....
Es hört sich richtig doof an, das weiß ich, aber für Eintracht Frankfurt wird es die nächsten 2 bis 3 Saisons darum gehen die Liga zu erhalten.... und nicht darum, Spieler zu verpflichten um in den UEFA Cup zukommen....
Isaakson schrieb:
Ein Statement im Schalke-Forum trifft den Nagel auf den Kopf:User im Schalke-Forum schrieb:
6. Für die Eintracht ist der Funkel ein Glücksfall, ohne dass die das alle merken.
dazu muss man eigentlich keine große antwort geben...
oder nennt mir mal einen Trainer der letzten 25 Jahre der länger als 16 Monate bei der SGE war und dabei auch noch erfolgreich genug um von Liga 2 zu Liga 1 zu wechseln und den weiteren erhalt davon zu sichern....
ganz ruhig.... die jungen sind zwar toll... aber man soll es ja nich übertreiben woa ,-)?
Der Support sollte eh viel mehr dem Spielgeschehen angepasst werden... okay das ist keine Kritik im allgemeinen aber...
bei den Spielen gegen Hannover und Stuttgart nach 70 minuten immer noch großspurig lieder anzustimmen ist.... unangebracht gegenüber der leistung die die manschaft gebracht hat un dem spiel...
heute bei schalke... oder auswärts gegen wolfsburg war es klasse... man muss halt... (und ich gestehe zu das es nicht einfach ist) ein zwischen weg finden.... ob jetzt die 2 mann mehr die neben martin stehen dabei die richtige hilfe sind weiß ich nicht....
sowas muss ein bauchgefühl sein.... und zuviele bäuche verderben den bauch...äähh gesang...
bei den Spielen gegen Hannover und Stuttgart nach 70 minuten immer noch großspurig lieder anzustimmen ist.... unangebracht gegenüber der leistung die die manschaft gebracht hat un dem spiel...
heute bei schalke... oder auswärts gegen wolfsburg war es klasse... man muss halt... (und ich gestehe zu das es nicht einfach ist) ein zwischen weg finden.... ob jetzt die 2 mann mehr die neben martin stehen dabei die richtige hilfe sind weiß ich nicht....
sowas muss ein bauchgefühl sein.... und zuviele bäuche verderben den bauch...äähh gesang...
Iron Maiden - 2 Minutes to Midnight
Ich bin, und war, sowieso immer ein führsprecher für "die jungen Adler".
Ja, ich hatte heute meinen innerlichen Freudentanz als Toski das Tor gemacht hat. Natürlich kann man, und man sollte auch nicht, die Leistung noch nicht stark bewerten.. oder gar überbewerten...
aber Frankfurt hat starke Leute aus der Jugend die definitiv mit dem mithalten können was ein Weissenberger oder Thurk sonst so Samstagnachmittags auf dem Platz bringt....
Ja, ich hatte heute meinen innerlichen Freudentanz als Toski das Tor gemacht hat. Natürlich kann man, und man sollte auch nicht, die Leistung noch nicht stark bewerten.. oder gar überbewerten...
aber Frankfurt hat starke Leute aus der Jugend die definitiv mit dem mithalten können was ein Weissenberger oder Thurk sonst so Samstagnachmittags auf dem Platz bringt....
Ich habs ja net so mit den fanfreundschaften ,-)
aber mal eine kleine zusammenfassung von den Clubs wo ich gemeint hab gehört zu haben das sie befreundet sind:
Hertha BSC - Karlsruher SC - Racing Straßburg
VFL Bochum - FC Bayern München (allerdings eine etwas ältere Freundschaft, k.a. ob noch aktiv)
Borussia Dortmund - Celtic Glasgow
Bayer Leverkusen - (F)(K)ickers Oxxenbach
Hansa Rostock - Stuttgarter Kickers
VfB Stuttgart - Energie Cottbus
VfB Stuttgart - FC St. Gallen
VfB Stuttgart - Celtic Glasgow
1. FC Kaiserslautern - FC Metz
FC St. Pauli - Celtic Glasgow
FC St. Pauli - 1. FC Köln
Eintracht Braunschweig - 1. FC Magdeburg
Eintracht Braunschweig - SV Waldhof Mannheim
aber mal eine kleine zusammenfassung von den Clubs wo ich gemeint hab gehört zu haben das sie befreundet sind:
Hertha BSC - Karlsruher SC - Racing Straßburg
VFL Bochum - FC Bayern München (allerdings eine etwas ältere Freundschaft, k.a. ob noch aktiv)
Borussia Dortmund - Celtic Glasgow
Bayer Leverkusen - (F)(K)ickers Oxxenbach
Hansa Rostock - Stuttgarter Kickers
VfB Stuttgart - Energie Cottbus
VfB Stuttgart - FC St. Gallen
VfB Stuttgart - Celtic Glasgow
1. FC Kaiserslautern - FC Metz
FC St. Pauli - Celtic Glasgow
FC St. Pauli - 1. FC Köln
Eintracht Braunschweig - 1. FC Magdeburg
Eintracht Braunschweig - SV Waldhof Mannheim
Aaah okay... danke
mal ne blöde frage am rande... was fällt den unter UF Klamotten?
Ein schwarz/weiß/roter Balkenschal wo Frankfurt drauf steht? Ein Kapu wo Frankfurt/You'll never walk alone drauf steht? Oder ein T-Shirt mit dem Frankfurter Stadtwappen drauf? Weil das is ja alles recht proplemlos zubekommen.
Ich kann mir da gerade nichts drunter vorstellen... bzw. find ich es auch merkwürdig sowas "zusammeln". Ich lauf ja au nicht im Iron Maiden T-Shirt rum wenn ich die Band nicht höre oder mit klamotten von irgendeinem Club wenn ich dem nicht angehöre...
Ein schwarz/weiß/roter Balkenschal wo Frankfurt drauf steht? Ein Kapu wo Frankfurt/You'll never walk alone drauf steht? Oder ein T-Shirt mit dem Frankfurter Stadtwappen drauf? Weil das is ja alles recht proplemlos zubekommen.
Ich kann mir da gerade nichts drunter vorstellen... bzw. find ich es auch merkwürdig sowas "zusammeln". Ich lauf ja au nicht im Iron Maiden T-Shirt rum wenn ich die Band nicht höre oder mit klamotten von irgendeinem Club wenn ich dem nicht angehöre...
Ob es einen für Frankfurt gibt weiß ich nicht... aber Dortmund hat einen homosexuellen Fanclub Rainbow Borussen
Hier für jeden den es interessiert... Homosexuelle Fanclubs in Europa
Hier für jeden den es interessiert... Homosexuelle Fanclubs in Europa
Lichtgestalt schrieb:
So, damit auch alle auch nochmal das Kotzen bekommt, nachfolgend zur Erinnerung:
!Ihr redet immer davon, dass man sich unsterblich machen kann in Frankfurt.Dann sagt mir was ist mit Binde und Schui?Von ihnen redet keiner mehr!Oder?
Bei der aussage bekomm ich immernoch das blanke kotzen.... und jetzt vergleicht sich der Honk schon mit Oliver Kahn... kann das sein das der irgendwie komplett größenwahnsinig geworden ist?
Taschentücher für Schlake...
schmeißt doch einfach haufenweise Tempos und scheißhauspapier richtung platz... damit die schlaker ihre tränen trocknen können, weil sie schon genauso unbeliebt in frankfurt sind wie die oxxenbächer
spaß beiseite... morgen brennt der baum... leider kann ich net im stadion sein :neutral-face. Aber seelisch bin ich dabei und innerlich feier ich die verdienten punkte für frankfurt
schmeißt doch einfach haufenweise Tempos und scheißhauspapier richtung platz... damit die schlaker ihre tränen trocknen können, weil sie schon genauso unbeliebt in frankfurt sind wie die oxxenbächer
spaß beiseite... morgen brennt der baum... leider kann ich net im stadion sein :neutral-face. Aber seelisch bin ich dabei und innerlich feier ich die verdienten punkte für frankfurt
chrissie91 schrieb:
Genau, träumen kann man ja mal.
Es ist für viele Spieler auch nicht nur eine Sache des Geldes, sondern wenn ein Verein mit langfristiger Perspektive lockt, kann das für Jungprofis durchaus auch eine Rolle spielen!
du wirst dich wundern..... es geht für viele spieler auch um das geld... bedenke...
ein Profifußballer verdient Geld solange er bei einem Verein als "arbeitstätig" angemeldet ist. Spätestens mit 36 - 40 Jahren is die Profifußballerkariere allerdings beendet.... und da hat ma noch nicht mal die hälfte seines lebens rum... womit verdient man dann sein Geld? Und jetzt sag mir nicht das jeder ehemalige Profifußballer Trainer werden soll....
als Profifußballer muss man schon sehen das man in seiner "Glanzzeit" wirklich gut Geld verdient um später keine starken finanziellen Nöte zuhaben.. darum kann ich Spieler gut verstehen die sehr wohl aufs geld schauen (wie A. Streit)...
Und was das Thema Jungprofis betrifft... ich glaub da muss man erst mal den Herren Funkel zu rate ziehen was er davon hält
Eintracht hat in den letzten Jahren wegen Werfens von Gegenständen aufs Spielfeld erhebliche Geldstrafen aufgebrummt bekommen!
Liebe Freunde... merkt euch das... lieber mehr pfeiffen und brüllen aber nicht dem verein schaden ok?
Ihr armen :neutral-face.. Oxxenbächer haben hier glücklicherweise hoffentlich forenverbot
Liebe Freunde... merkt euch das... lieber mehr pfeiffen und brüllen aber nicht dem verein schaden ok?
JJ_45843 schrieb:
was habt ihr eigentlich gegen die Schalker hier im forum? bei uns zoffen sich frankfurter mit offenbächern
Ihr armen :neutral-face.. Oxxenbächer haben hier glücklicherweise hoffentlich forenverbot
was aber nichts an der tatsache ändert das ein Sagnol, der seit grobgeschätzten 8 jahren regelmäßig im internationalen fußball und um meisterschaften spielt, ein Pierre Wome, der spielerisch auch mindestens 2 klassen über frankfurt sein will und ein malik fathi, den hertha bse nicht ziehen lassen wird, nicht nach frankfurt kommt....
auch wenn ich mich wiederhole... das sind spieler im besten fußballalter die auch was erreichen wollen, die wollen mindestens mal im UEFA Cup spielen, eher noch um die meisterschaft und champions league und das passende dazu verdienen... das ist eine andere liga wie Frankfurt.
Natürlich muss Frankfurt demnächst mit verpflichtungen tätig werden, aber da werden bestimmt keine spieler vom FCB oder aus internationalen Top Teams dabei sein.... die Verpflichtungen von Frankfurt kommen eher aus der 2. Liga oder von internationalen Mannschaften die zwar ambitionen zum UEFA Cup haben aber der Trainer für den Spielerkeine verwendung mehr hat...
Meiner einer spricht sich ja eher dafür aus noch mal einen einen zentralen mittelfeldspieler zu verpflichten der kreativ einiges in die richtigen wege lenken kann, und einen knipser im sturm...
auch wenn ich mich wiederhole... das sind spieler im besten fußballalter die auch was erreichen wollen, die wollen mindestens mal im UEFA Cup spielen, eher noch um die meisterschaft und champions league und das passende dazu verdienen... das ist eine andere liga wie Frankfurt.
Natürlich muss Frankfurt demnächst mit verpflichtungen tätig werden, aber da werden bestimmt keine spieler vom FCB oder aus internationalen Top Teams dabei sein.... die Verpflichtungen von Frankfurt kommen eher aus der 2. Liga oder von internationalen Mannschaften die zwar ambitionen zum UEFA Cup haben aber der Trainer für den Spielerkeine verwendung mehr hat...
Meiner einer spricht sich ja eher dafür aus noch mal einen einen zentralen mittelfeldspieler zu verpflichten der kreativ einiges in die richtigen wege lenken kann, und einen knipser im sturm...
nichts.... der willi aus münchen ist mit sehr hoher wahrscheinlichkeit NICHT zu bezahlen...... hallo.... der will nicht nach frankfurt oder hannover... da sind vereine wie Manu dran....
was habt ihr für vorstellungen....
was habt ihr für vorstellungen....
Bedarf seh ich da noch keinen... solange der Vertrag von Spycher verlängert wird oder Chaftar mal öfters auf der position spielt... wer seit beginn von der Saison davon redet das die Position unser "schwachpunkt" ist, ist zu beeinflusst vom Kicker...
Es sollte uns in erster Linie doch sch.. egal sein was andere Fans von uns denken... und soviel selbstbeweiräucherung haben wir doch wirklich nicht nötig oder? Das Niveau sollten wir anderen Fans überlassen die in "gegnerischen" Foren rumstöbern und sich darstellen wie toll sie doch sind.