>
Profile square

vonNachtmahr1982

52911

#
Für mich ein gutes Ergebnis. Für die spielerische Armut hätte man beiden Teams eigentlich 2 Punkte abziehen müssen.
#
Jetzt bitte noch das 3:2. Danke.
#
Huch...
#
Also um mal bei Waldi Hartmann und Rudi Völler zu bleiben, das ist heute der tiefste Tiefpunkt aller Tiefpunkte in den letzten Wochen.

Bin echt gespannt wie das alles weitergeht…
#
Macbap schrieb:

das ist heute der tiefste Tiefpunkt aller Tiefpunkte in den letzten Wochen.

Wobei man fairerweise sagen muss das es so 15 bis 20 Minuten in der 1. HZ gar net so schlecht war. Leider war das wieder die gute Halbzeit.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Läuft doch mega. Wer will sich schon beschweren? Wir stehen immerhin auf Platz 6.


Du weicht meiner Frage aus. Es hat absolut niemand behauptet, dass es mega läuft.
#
Vielleicht nicht nur versuchen sondern auch machen. Anscheinend erreicht der Trainer die Spieler nicht mehr wenn er sie nicht motiviert bekommt.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Top Leistung. Stark Motiviert und super Zusammenspiel. Ich bin begeistert!


Klar ist das nicht der Fall. Aber was hast du denn erwartet? Und was sollen die Verantwortlichen anderes sagen, als dass man versuchen wird, alles besser zu machen?
#
Läuft doch mega. Wer will sich schon beschweren? Wir stehen immerhin auf Platz 6.
#
Top Leistung. Stark Motiviert und super Zusammenspiel. Ich bin begeistert!
#
Auf welcher Position spielt Tuta eigentlich?
#
DM auf der 6.
#
Joah also wer auf nen Sieg für Wob tippt und im Umkehrschluss uns eine Niederlage wünscht ist ja auch kein richtiger Eintracht Fan...
#
Wenn es mit dem Tore schießen net klappt sammelt man halt Gelbe Karten...
#
War Trapp in der Torecke festgewachsen?
#
Tuta hinterlässt auf der 6 bisher einen besseren Eindruck als seine letzten Spiele in der IV.
#
vielen dank für die vielen antworten und anregungen.
mir ist das ein oder andere klar geworden.
ich hatte eigentlich 3 wünsche an den leader:
1. der leader sollte die eintrachtfahne hochhalten
2. der leader sollte durch mentalität das team positiv beeinflussen
3. der leader sollte dem team auf dem platz ruhe geben

faziit:
so einen spieler gibts nicht direkt zu kaufen.

hoffnung macht das beispiel mit abraham, der sich vom hoffenheim-bankspieler zum leader mit den genannten drei qualitäten entwickelt hat und nicht direkt sichtbar damit hier angekommen war.
#
Henk schrieb:

1. der leader sollte die eintrachtfahne hochhalten

Armin Veh??? 😁
#
Läuft CVC Capital Partners nicht generell unter dem was man als Heuschrecke bezeichnet?
#
Basaltkopp schrieb:

werru schrieb:

Richtig, dann fang mal an nachzudenken bevor du antwortest, oder hatte Glasner die Möglichkeit Spieler mit der Qualität von  Koch und Pacho in die Abwehr zu stellen?


Jetzt bin ich echt gespannt auf die Erklärung, wieso Hinteregger und Ndicka qualitativ so viel schlechter sein sollen.


Das hatte ich schon vor Wochen gesagt und ich bleibe dabei: Wir brauchen auch einen unbequemen Abwehrspieler, also eine "Kante" hinten ala Hinti, Zambrano, Franz, Abraham oder Kyrgiakos
#
Adler_Steigflug schrieb:

Wir brauchen auch einen unbequemen Abwehrspieler, also eine "Kante" hinten ala Hinti, Zambrano, Franz, Abraham oder Kyrgiakos

Das sehe ich auch so. Und vielleicht auch generell fehlt uns ein Spieler auf dem Platz der voran geht, der auch mal dahin geht wo es weh tut und der mitreist. Ein Boateng, Aigner, Chris oder Rode (in der Form von vor 10 Jahren).

Wir haben ein Kollektiv aus technisch guten Fußballern. Aber welche die sich für den anderen den ***** auf reißen und mal die extra Meter laufen haben wir nicht so unbedingt.
#
Jedes mal wenn ich Cannabis geraucht hatte, hat das Bier anschließend nicht mehr geschmeckt. Ist nichts für mich...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

planscher08 schrieb:

Könnte wetten das morgen nur ein Unentschieden raus kommt.

Da wäre ich maximal zufrieden mit.

Und bei einem Sieg? Weniger zufrieden? Weil, mehr als maximal geht ja nicht.
#
DBecki schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

planscher08 schrieb:

Könnte wetten das morgen nur ein Unentschieden raus kommt.

Da wäre ich maximal zufrieden mit.

Und bei einem Sieg? Weniger zufrieden? Weil, mehr als maximal geht ja nicht.

Das würde quasi meine Vorstellung übersteigen... du Schwätzer.
#
Woche für Woche gurkt die Konkurrenz hinter uns rum und wir bekommen es nicht auf die Kette endlich mal abzusetzen. Könnte wetten das morgen nur ein Unentschieden raus kommt.
#
planscher08 schrieb:

Könnte wetten das morgen nur ein Unentschieden raus kommt.

Da wäre ich maximal zufrieden mit.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

DBecki schrieb:

Immer noch die Frage, wie man das sonst interpretieren kann und soll.

Ganz einfach. Es gibt zwei Möglichkeiten:

Man sieht was Toppmöller mit der Mannschaft erreichen will. Man erkennt eine Handschrift und ein System. Die Mannschaft spielt "zusammen" und es sieht nach was aus. Natürlich kann man dann immer noch gegen den belgischen Tabellenführer verlieren oder gegen Wolfsburg.

Oder wir spielen so wie zur Zeit. Weil da erkenne ich weder eine Handschrift ich hab Streckenweise das Gefühl das die Spieler selber überhaupt nicht wissen was sie spielen sollen. Geschweige denn wie das zusammen funktionieren soll. Dazu kommt eine nicht zu übersehende Verunsicherung. Und da kann man einen Trainer nach gut 3/4 der Saison schon mal in Frage stellen.

Kann natürlich sein das wir uns in den verbleibenden Spielen noch irgendwie 10 bis 12 Punkte zusammen klauben. Dann sind es am Ende irgendwas um 45 Punkte und wir stehen auf Platz 10 +/- 1 Platz. Kann man natürlich mit zufrieden sein und wenn der ein oder andere unerwartete Sieg dabei war darf man sich auch auf die Schulter klopfen was für eine geile Saison wir gespielt haben. Leider sieht das nur auf dem Platz überhaupt net so aus. Und da gebe ich gerne zu das mir dabei sehr unwohl wird mit der jetzt gezeigten Leistung einfach unbedarft in die neue Saison zu gehen. Weil wird schon irgendwie schief gehen...

Ok, so klingt das ganz anders. Aber es stand eben so wie zitiert da, und das klingt schon sehr nach dem Wunsch, dass DT zu gehen hat.
Den Wunsch nach klaren Niederlagen werde ich trotzdem nie verstehen, selbst aus Frust heraus würde mir sowas nie über die Lippen bzw. Finger kommen.
#
DBecki schrieb:

Den Wunsch nach klaren Niederlagen werde ich trotzdem nie verstehen,

Das ist wohl eben dem Frust geschuldet das man dann am Ende der Saison sagen kann das wir paar mal zu oft zu blöd verloren haben anstelle das es "ja gar nicht so schlecht war" und man unveränderter Dinge in die nächste Saison eiert.

Aber ich lasse mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen. Wenn es Dino schafft den Hebel um zu legen, die Kuh vom Eis zu holen und den Bock umstößt und wir am Ende auf Platz 6 stehen mit 55 Punkten ist es mir auch recht. Dann noch Tuta aus dem Gedankengefängnis holen und Eddy Theke wächst das dritte Bein... dann wird es nächste Saison auch was mit der Deutschen Meisterschaft.
#
Muss schon sagen, dass ich diesen Thread nicht so doll finde, auch wenn man der Ansicht ist, dass derzeit nicht alles super läuft.
#
Bruno_P schrieb:

Muss schon sagen, dass ich diesen Thread nicht so doll finde,

Dann schreib doch einfach nicht rein und ignoriere ihn. Er stammt ja zu dem auch noch aus der Glasner Zeit. Da hatte er dich gar nicht so sehr gestört....