>
Profile square

vonNachtmahr1982

52911

#
20 Minuten Bon Jovi
70 Minuten Schlagerparade mit Dieter Thomas Heck

Heavy Metal war da gar keiner dabei. Wenn das so weiter geht brauchen wir nächste Saison einen neuen Trainer. Weil das wird so auf Dauer nix.
#
Ich bin da ganz optimistisch das wir noch das 3:2 fangen...
#
Die Typen sind doch einfach nur lächerlich....
#
Unglaublich. Sind die bescheuert?
#
Das ist Andrea Berg!!!
#
Moinsen,
ich bin neu hier im Forum und wohne am Niederrhein aber schon seit den 60er-Jahren Eintracht-Fan.
Ich will hier auch nicht despektierlich gegenüber unserem Trainer Dino Topmöller rüberkommen, aber es ist unter ihm kein Speilsystem erkennbar. Das geht schon seit den Testspielen im Sommer 2023.
Und er kann m. E. keinen Spieler besser machen, was unter Hütter und Glasner der Fall war.
Die meisten Spieler werden eher schlechter. Wenn ich mir den Larsson so ansehe, der war doch in den letzten Spielen voll von der Rolle. Und auch Koch war am Anfang besser. Er setzte ja auch ständig die bundesligauntauglichen Spieler wie Ngamkan, Aaronson, Smolcic ein, die zum Teil nun verliehen wurden.
Aber auch Embimbe (vogelwild), Nkounkou und Knauff sind nicht die Überflieger. Wenn ich mir den Futkeu noch ansehe, den kenne aus der Oberliga Niederrhein, das ist ein ganz übler Spieler, liegt nur auf dem Boden und will Freistöße schinden. Da muss ich als Trainer doch einen Blick für haben welche Spieler in mein System passen und welche nicht. Da ist aber noch extrem viel Luft nach oben beim Trainer Toppmöller.
#
Geronimo schrieb:

Ich will hier auch nicht despektierlich gegenüber unserem Trainer Dino Topmöller rüberkommen

Hat ja net so gut geklappt....
Als die Presse meldete, dass der Deal geplatzt sei...  wir waren angewidert


Ja danke... A****loch
#
Ist mir ja durchaus klar und nachvollziehbar, dass auf der Plattform von Eintracht Frankfurt solche Propaganda nicht stehen bleiben kann und darf.

Ich bleibe aber grundsätzlich dabei, dass das Löschen solcher Propaganda das falsche Mittel ist. Im Gegenteil, es sollte eigentlich mitsamt entsprechenden harten und klaren Reaktionen stehen bleiben, um zu zeigen welch Geistes Kind besagter User ist... Wer so eine Scheiße bewusst öffentlich verbreitet, sollte damit auch gebrandmarkt bleiben. Aber wie gesagt, völlig nachvollziehbar, dass das hier keine Option sein kann.
#
cyberboy schrieb:

Im Gegenteil, es sollte eigentlich mitsamt entsprechenden harten und klaren Reaktionen stehen bleiben, um zu zeigen welch Geistes Kind besagter User ist... Wer so eine Scheiße bewusst öffentlich verbreitet, sollte damit auch gebrandmarkt bleiben

Selbst dann würde so ein Subjekt ja noch jammern das es von den links/grün versifften Gutmenschen in eine Ecke gestellt wird wo man ja gar nicht hingehört. Weil man geht ja auch zum Italiener...
#
Fähnchen, Wind, bla bla bla, usw...

Alles wie gehabt beim Koreaner.
#
5 Spiele am Stück braucht's... dann läuft's.
#
Schon geil wenn man erst seine Hütte renoviert hat und die Rasendrainage vergisst.
#
Wir haben die Chance, ranzukommen. Und wir wissen, wie das in der Regel ausgeht.
#
DBecki schrieb:

Wir haben die Chance, ranzukommen. Und wir wissen, wie das in der Regel ausgeht.

Heute Abend ich und ein anderer Frankfurt Fan gucken uns nur an... gegen Köln wird das nix, Niederlage schon eingeplant.
#
Schönesge schrieb:

Einfach nur abgefahren, was die Eintracht in diesem Winter gemacht hat. Und wir hatten ohnehin schon eine gute Mannschaft.


Jap. Dafür, dass wir in der Winterpause agieren, ist das schon ein Brett. Es gab andere Winterpausen, da hatten wir dann Knaller wie Ben Hatira, Regäsel etc. geholt.

#
Adler_Steigflug schrieb:

wir dann Knaller wie Ben Hatira, Regäsel etc. geholt.


Puuhh... harte Kaliber die ich schon wieder verdrängt hab. Vor allem Regäsel war ja ein ganz besonderer Spezialist.
#
Kommt der jetzt mit oder ohne Prothese?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ich weiß das gleich wieder irgendein Klugscheißer um die Ecke kommt mit erhobenem Zeigefinger.... aber der sogenannte DFL-Supercup ist nicht wirklich ein Titel von Bedeutung der für mich für ein "klassisches Triple" reicht. Das sollte normalerweise 2 Nationale und 1 Internationaler Titel sein.

Ja aber ich weiß, ist auch ein Titel usw.... genauso wie die DFB Hallenmasters, der Antalya Cup und der Thekenpokal in Oer-Erkenschwick.

Wenn mich nicht alles täuscht hat Flick 2020 beide deutschen Titel und die CL gewonnen. Mehr Triple geht hierzulande nicht.
#
Aaah.. hatte das erst so verstanden das Kovac ein Triple geholt hätte. Mea culpa.
#
Ei der Daus.

Maaßen als Rechtsextremist abgespeichert

https://www.tagesschau.de/investigativ/kontraste/maassen-verfassungsschutz-106.html

Das Bundesamt für Verfassungsschutz beobachtet Hans-Georg Maaßen und hat ihn als Rechtsextremisten gespeichert. Das ergeben Recherchen des ARD-Politikmagazins Kontraste und des Nachrichtenportals "t-online".

Was eine Überraschung..... nicht. Nach dem was der in den letzten Jahren von sich gegeben hat wundert es mich eher das es so lange gedauert hat.
#
SemperFi schrieb:

OXO86 schrieb:

Nach Kovac hat das keiner mehr geschafft.


Flick... Triple...


Wurde Kovac nicht in der Triple Saison entlassen?
Weil dann würde ich dem mal ganz ungeniert 80% a Triple-Erfolg zuschreiben
#
Ich weiß das gleich wieder irgendein Klugscheißer um die Ecke kommt mit erhobenem Zeigefinger.... aber der sogenannte DFL-Supercup ist nicht wirklich ein Titel von Bedeutung der für mich für ein "klassisches Triple" reicht. Das sollte normalerweise 2 Nationale und 1 Internationaler Titel sein.

Ja aber ich weiß, ist auch ein Titel usw.... genauso wie die DFB Hallenmasters, der Antalya Cup und der Thekenpokal in Oer-Erkenschwick.
Die klassischen 5 Spiele am Stück.
#
Das Schalke so abkackt ist bei mir inzwischen mit einer größeren inneren Freude verbunden als das scheitern vom HSV. Als sich der Verein 2006 dazu entschieden hatte zu Kremelwanzen zu mutieren wurde er für mich als unsympathischer. Dazu kamen ja damals noch die Abgänge von Jones und Streit zu Schalke. Und in meinem Umfeld fingen die paar versprengten Schalker an einem weiß machen zu wollen was für ein geiler Malocherverein Schalke doch ist obwohl man seine Seele den Gasrussen verkauft hat und man von denen mit Rubel zugeschissen wurde. Was hab Schalke um 2010 herum gehasst. Das war definitiv schon über Dortmund und Bayern Niveau.

Und je höher sie fliegen, desto tiefer fallen sie. Das ist jetzt der Beweis was aus dem geilen Malocherverein noch übrig bleibt wenn denen kein Geld in den ***** geschoben wird.
#
FrankenAdler schrieb:

Naja. Von seiner Entwicklung die er genommen hat her, ist das hier in Frankfurt wohl auch sein letzter richtig lukrativer Vertrag, was das Finanzielle angeht. Dass er nochmal in solche Sphären vorstoßen kann, glaubt er wahrscheinlich selbst nicht.


Er hat sich halt mit einer guten Saison irgendwann mal dahin gespielt. Ich denke auch, dass er nie wieder in diese Sphären stoßen wird und das ist nicht einmal ein mentales Problem, sondern ein qualitatives. Im Sommer sah es so aus als hätte im Kopf der Schalter klick gemacht. Aber er ist halt einfach fußballerisch nicht gut genug, um seinen eigenen Ansprüchen gerecht zu werden.

Man muss da niemandem, außer dem Scouting, einen Vorwurf machen.
#
Das ist halt genauso wie es bei Caio oder Kohr war. Befeuert durch durch eine unverhältnismäßige hohe Ablösesumme waren die Erwartungen hoch.... qualitativ war der Spieler aber nie im Stande diesen gerecht zu werden. Den Spielern kann man da noch nicht mal einen großen Vorwurf machen.