>
Profile square

vonNachtmahr1982

52924

#
Was ne Ecke... was ne Flanke... meine Fresse...
#
Das dritte Mal jetzt dieser Freistoß"trick", das können die doch nicht ernst meinen
#
Anthrax schrieb:

Das dritte Mal jetzt dieser Freistoß"trick", das können die doch nicht ernst meinen

Die machen das so lange bis der Gegner vor lachen am Boden liegt. Dann fällt's...
#
Ich glaube manche Menschen müssen ca. alle 7 Jahre ihren Kompass ändern damit es ihnen nicht langweilig wird. Anders kann ich mir so manche Wendung nicht erklären.  
#
Kein Angriff an den Threaderöffner... aber wenn man den Aufbau und die Beschaffenheit von Kunstrasen kennt und auf diesem mal gelaufen ist, sollte sich die Frage nach dem höheren Verletzungsrisiko schnell geklärt haben. So ein Rasen schaut aber natürlich langfristig besser aus.
#
elche2011 schrieb:

Also das Krösche für die Wintertransfers so gefeiert wurde und was jetzt passiert ist doch sehr ernüchternd. Natürlich kann man es nicht wissen was passiert, aber man ist da schon sehr ins Risko gegangen. Zumindest die mangelnde Fitness von Ekitike hätte man schon herausfinden können und vdB ebenso. Ein Spieler, der für ein halbes Jahr ausgeliehen wird, muss schon eine Soforthilfe sein.


Nun ja, kann man so sehen. Nimmt man den Transfer von RKM aber einfach mal aus wirtschaftlichen Gründen gesetzt hin, wird der Handlungsspielraum schon recht schnell deutlich kleiner. MK hat zuletzt ja auch deutlich gesagt, dass er den Kader weitestgehend so zusammenhalten möchte. Die Tatsache, dass bei vdB und Ekitiké zunächst Leihgeschäfte mit KO vereinbart wurden, gibt uns zunächst einmal eine gewisse Sicherheit, auch für den Fall, dass der jeweilige Spieler durch die Decke geht. Klar, macht das gerade nicht den Eindruck, aber wer weiß.

Kalajdzic hatte auf jeden Fall das Zeugs um zu funktionieren. Aus dem Unglücksfall aber nun generell alles in Frage zu stellen, halte ich für wenig zielführend.

Unter uns gesprochen, ich habe mich auch von dem, "gegen diese Mannschaften müssen wir x Punkte holen" freigemacht. Schaut man sich die Bundesliga an, sieht man dieser Tage einfach viel Mittelmaß und außer Bayer04 sieht man auch nichts, vor dem man sich fürchten muss....
#
No.3 schrieb:

Kalajdzic hatte auf jeden Fall das Zeugs um zu funktionieren. Aus dem Unglücksfall aber nun generell alles in Frage zu stellen, halte ich für wenig zielführend.

Das halte ich persönlich sogar für ziemlich vermessen.
#
Dieser Basti Red saß in Düsseldorf 2019 auswärts neben mir. Alle um mich rum (auch vom EFC) fast ausgeflippt Ich wusste nicht wer es ist, irgendein Typ mit Cap halt. Später stand er neben mir auf'm Klo, ich fragte ihn ob es schlimm sei dass ich ihn nicht kenne. Er hat mir nicht geantwortet, glaube er war ebsch

Muss man gut finden was er erzählt ?
#
Daniel-San schrieb:

ich fragte ihn ob es schlimm sei dass ich ihn nicht kenne. Er hat mir nicht geantwortet, glaube er war ebsch

Das ist doch inzwischen normal bei diesen ganzen Podcast/Influencer Leuten. Wenn du da nicht ausflippst und denen erzählst wie geil sie sind, sind se gleich beleidigt. Obwohl sie halt auch noch nie irgendwas essentielles zu irgendetwas beigetragen haben was sie so wichtig macht das man sie kennen muss.
#
Erste mal gute Besserung. Das ist natürlich extrem bitter. Ich hoffe das er sich erholt und bei welchem Verein auch immer weiterhin als Fußballer aktiv sein kann.
#
Trapp hatte die letzten 3, 4 Jahre doch immer mal kleine Aussetzer drin. Das die jetzt im Alter mehr werden wundert mich nicht. Für mich war Trapp heute nicht viel besser oder schlechter als in anderen Spielen aus den vergangenen 12 Monaten.
#
Mit viel Glück bekommen wir am letzten Spieltag zu Hause ein Endspiel gegen Leipzig um die CL oder EL...
#
Bommer1974 schrieb:

Mit viel Glück bekommen wir am letzten Spieltag zu Hause ein Endspiel gegen Leipzig um die CL oder EL...

Das muss aber sehr viel Glück sein wenn wir mit der Leistung der letzten Spiele in 11 Spieltagen noch was mit Platz 6 zu tun haben.
#
Für den neutralen Zuschauer war es super.
#
Matzel schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Ich komme langsam an den Punkt wo ich mir klare Negativergebnisse wünsche damit es klar deutlich wird das es weder in der Mannschaft noch mit dem Trainer funktioniert. Dieses herum gewurschtel und die Unentschieden kann doch auf Dauer net ernsthaft erträglich sein.

Ja, leider.


Ich habe immer den Kopf geschüttelt, wenn Bayern- oder Dortmundfans genau solche Wünsche geäußert haben. Aber jetzt gibt es schon bei der Eintracht solche Leute.

Ich wünsche mir erstmal, dass es eine positive Wende gibt oder dass es, wenn es bei den Remis bleibt, trotzdem Veränderungen gibt...
#
SGE_Werner schrieb:

oder dass es, wenn es bei den Remis bleibt, trotzdem Veränderungen gibt...

Genau das bezweifle ich ganz stark das es die gibt. Und eiert dann schön nach unten und merkt es nicht weil es ja eigentlich gut läuft (redet man sich zumindest ein).
#
Ich komme langsam an den Punkt wo ich mir klare Negativergebnisse wünsche damit es klar deutlich wird das es weder in der Mannschaft noch mit dem Trainer funktioniert. Dieses herum gewurschtel und die Unentschieden kann doch auf Dauer net ernsthaft erträglich sein.
#
War so klar...
#
Die Stadionsprecherin hört sich echt an wie ne Bahnhofdurchsage.
#
Fällt eh in den nächsten 10 Minuten das 3:3....
#
Huch, das hat doch keiner kommen sehen.
#
Auch dieses zweimalige antäuschen beim Freistoß, fällt da noch irgendwer drauf rein?
#
Anthrax schrieb:

Auch dieses zweimalige antäuschen beim Freistoß, fällt da noch irgendwer drauf rein?

Ich dachts mir auch. Da lachen doch inzwischen alle drüber....
#
Und das war jetzt unsere gute Halbzeit....
#
Das ist doch Absicht. So dumm kann man doch gar nicht unfreiwillig verteidigen...
#
SemperFi schrieb:

oldie66 schrieb:

Habe ich das richtig mitbekommen, bei der 100% VW-Tochter Wolfsburg protestiert man gg. einen BL-Investor? Finde den Fehler...


Als einziger männlicher Schüler im Mädcheninternat hätte ich auch gegen die Zulassung anderer männliche Schüler protestiert.


Nuja... dieses Mädcheninternat ist dann aber voller Männer. Rasenball-Rolf, Lederbusen-Loui, Hoffenheim-Heinz....
#
Adler_Steigflug schrieb:

SemperFi schrieb:

oldie66 schrieb:

Habe ich das richtig mitbekommen, bei der 100% VW-Tochter Wolfsburg protestiert man gg. einen BL-Investor? Finde den Fehler...


Als einziger männlicher Schüler im Mädcheninternat hätte ich auch gegen die Zulassung anderer männliche Schüler protestiert.


Nuja... dieses Mädcheninternat ist dann aber voller Männer. Rasenball-Rolf, Lederbusen-Loui, Hoffenheim-Heinz....

Und dann ist da auch der Vokuhila-Attila der der Meinung ist Heavy Metal zu hören aber den ganzen Tag in Leoparden-Leggins herum läuft und ein Bon Jovi T-Shirt an hat...