vonNachtmahr1982
53610
#
vonNachtmahr1982
Also in Seenot will ich mit der Mannschaft net geraten. Die bekommen die Fackeln net an. 😂
mc1998 schrieb:
Viele Fans erlebten beim bis zur letzten Sekunde des Elfmeterschießens hochspannenden Europa-League-Finale nicht nur eine nervliche Tortur, sie litten auch an Wassermangel und dehydrierten teilweise in dem brütend heißen Stadion. Sevilla hat sich als Austragungsort für künftige Sportgroßereignisse disqualifiziert. https://www.kicker.de/902813/artikel/die-wassersituation-war-unter-aller-sau
Die UEFA ermittelt. Ich frage mich sowieso wie man als Land, dass 9 Monate mit Wärme verbringt ein offenes Stadion baut. Andere und ich waren nach dem Spiel komplett fertig.
Hab ich auch gelesen...offenes Stadion ist ja noch ok... aber , dass die Getränkeshops zu gemacht haben und die Leute nicht ausm Wasserhahn in der Toilette trinken durften...
Sorry aber man wusste doch, wieviel kommen.. und dann nicht genug zu trinken bei der Hitze da zu haben ist eine Schande und grob fahrlässig
Das man ein offenes Stadion in ein warmes Land baut ist erst mal nicht schlimm. Das man da aber 45 Minuten beo 30 Grad nichts zu trinken bekommen kann ist eine Katastrophe.
Der Ilsanker ist doch rotze voll. 😂
vonNachtmahr1982 schrieb:
Der Ilsanker ist doch rotze voll. 😂
Hat von FA einen Drink nach dem anderen ausgegeben bekommen, seitdem klar ist, dass er geht.
Die Eintracht Mädels haben gestern Nacht wohl in Sevilla mit gefeiert auf die Doppel Champions League Quali.🤓
Betrunken Bagger fahren ist auch okay. 😎
Denk mal an die Fans wie mich die ab 1994 Fan wurden.
Bei mir auch seit 1994.
10 Jahre nur Sch... , dann 10 Jahre Mittelmaß und seit 5 Jahren wie ein Traum.
SGE_Werner schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Bei mir auch seit 1994.
Aber man kennt es doch nicht, wenn dann nur aus Erzählungen. Wahnsinn... wir haben den scheiß UEFA Cup gewonnen!!!
Attila_NL schrieb:
Bin seit mehr als 60 Jahren Eintrachtfan und kapiere noch immer nicht, dass ich das noch erleben darf!
Naja dann ist das aber doch kein Problem. Die Eintracht hat in den 70ern und 80ern ja schon Titel gewonnen und das teilweise in kurzer Zeit. Denk mal an die Fans wie mich die ab 1994 Fan wurden. Die kannten nur Abstieg, Aufstieg, Abstieg, Insolvenz, Aufstieg, alles zementiert.... und dann das ab 2016. Da muss man wirklich erst mal mit klar kommen...
Bei mir auch seit 1994.
SemperFi schrieb:
1980... ich war 2
2022... mein Sohn ist 2
Möge er nicht 42 Jahre warten müssen.
Konntest du es dentrotzdem ein wenig genießen?
Kovac war schon geil aber Glasner ist der Geilste.
Im ersten Jahr den Europacup zu gewinnen. Jetzt schon eine Legende.
Im ersten Jahr den Europacup zu gewinnen. Jetzt schon eine Legende.
Punkasaurus schrieb:
Kovac war schon geil aber Glasner ist der Geilste.
Und Hütter war mehr so semi? 😉
Und keiner denkt mehr an den Fahnenschwenkenden Armin in Bordeaux. 😎
We are not part of your politics
Well said mate,Eintracht more than deserved the trophy tonight we are all sad to lose but you were worthy winners
Good luck next season
Good luck next season
Eher We're coming Back.
Unglaublich was da gerade passiert. In meinem Alter kennt man das einfach nicht das man Titel gewinnt.
Unglaublich was da gerade passiert. In meinem Alter kennt man das einfach nicht das man Titel gewinnt.
Unfassbar... ich packe es nicht. Innerhalb von 4 Jahren 2 Titel. Wahnsinn.
Für den Jürgen!!!
Redemption....
DFB Pokal Finale 2018 für mich kacke wegen Ex-Freundin. Anschließend unverdient ausgeschieden im HF gegen fucking Chelsea im scheiß Elfmeterschießen. Es wurde heute alles wieder gerade gerückt. Danke... einfach nur danke.
DFB Pokal Finale 2018 für mich kacke wegen Ex-Freundin. Anschließend unverdient ausgeschieden im HF gegen fucking Chelsea im scheiß Elfmeterschießen. Es wurde heute alles wieder gerade gerückt. Danke... einfach nur danke.
So schließt sich der Kreis!!! Verdient gewonnen! An alle im Forum eine geile Nacht! Heute wird der teuerste Whisky geleert!!!!
Das pack ich net mehr. Kurz vorm Herztot.....
Wieso macht Amy Winehouse werbung für Liferando??? 🤨
Was genau für nen Äppler trinkst du da?
ElzerAdler schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Die Menge machts. 😁 Heil Fichtekranz.
Creepa schrieb:
ich befürchte schlimmes.. bitte lieber Fußballgott lass es nicht wahr werden...
Das befürchte ich seit der 1. Minute. Wir machen das Spiel und dann kommt ein fehler und die stehen vor unserem Tor....
vonNachtmahr1982 schrieb:Creepa schrieb:
ich befürchte schlimmes.. bitte lieber Fußballgott lass es nicht wahr werden...
Das befürchte ich seit der 1. Minute. Wir machen das Spiel und dann kommt ein fehler und die stehen vor unserem Tor....
Oder so ein abgefälschter Sonntagsschuss oder ein Kullerball.. das wäre eigentlich typisch für "uns"..
In 45 Minuten 2 Liter Apfelwein getrunken. Wenn ich so weiter mach kann ich mich in 45 Minuten ins Bett legen... oder da schlafen wo ich liege....
Wenn Du so weiter machst, sitzt Du vermutlich eher stundenlang aufm Pott als im Bett zu liegen.
Nicht bei dem Apfelwein den ich trinke... aber was essen wäre ne Idee...
In 45 Minuten 2 Liter Apfelwein getrunken. Wenn ich so weiter mach kann ich mich in 45 Minuten ins Bett legen... oder da schlafen wo ich liege....
Wenn Du so weiter machst, sitzt Du vermutlich eher stundenlang aufm Pott als im Bett zu liegen.