>

vonNachtmahr1982

53610

#
so richtig harmonisch ist es in der Ampel wohl auch nicht mehr

https://www.n-tv.de/politik/Scholz-weicht-Fragen-aus-FDP-Mitglieder-verlassen-den-Raum-article23329427.html

Die FDP Mitglieder verlassen eine Sitzung des Verteidigungsausschuss, weil Scholz sich nicht klar zu Fragen zu Waffenlieferungen äußert.
#
Wenn ich die Strack-Zimmermann sehe denk ich mir auch immer das die im früheren Leben bestimmt General Feldmarschall war.😎
#
Und auf Wiedersehen. Bei uns hat es ja irgendwie nicht so ganz geklappt. Aber für die unrealistische Ablöse und die da dran geknüpften Ansprüche konntest du ja nichts. Viel Erfolg und Spaß in Mainz. Bist einer von den besseren.
#
Bedauerliche Nachrichten für die Freunde der härteren Musik:

The Black Dahlia Murder-Frontmann Trevor Strnad ist im Alter von nur 41 Jahren verstorben.

https://www.rockhard.de/artikel/the-black-dahlia-murder-saenger-trevor-strnad-ist-tot_585348.html

Ruhe in Frieden.
#
ein bisschen ruhig geworden rund um Herrn Lauterbach, ist das ein gutes Zeichen?!
#
Tafelberg schrieb:

ein bisschen ruhig geworden rund um Herrn Lauterbach, ist das ein gutes Zeichen?!

Vielleicht fällt er auch einfach nicht mehr so auf in der populären Meinung zum Weltgeschehen.

War bis Februar jede minimale Veränderungen des Corona Virus ein potentiell Lebensgefährlicher Killer der uns alle umbringen wird... stehen wir seit Februar alle 5 Tage vor dem 3. Weltkrieg. Da ist Corona nicht mehr so wichtig. 🤷🏼‍♂️
#
Das sehe ich auch so. Tut mir auch sehr leid, da er immer ein zuverlässiger Kämpfer war und sich voll und ganz mit der Eintracht identifiziert hat. Lief im Vergleich zu den ersten beiden Jahren dann aber einfach nicht mehr (und da hat er mit seinem Einsatz und seinen Flankenläufen begeistert). Schade, aber nicht zu ändern. Ist wohl so das Beste, auch für Ihn und er bleibt ja in der Region.

Frage mich schon länger, was zu seinem doch recht krassen Leistungseinbruch im Vergleich zu seiner guten Zeit bei uns geführt hat. Da spielen sicher einige Faktoren mit (Systemumstellungen, Differenzen mit Trainer, sehr sensibel, usw). Wünsche Ihm jedenfalls das Beste und als Person werde ich Ihn nach wie vor schätzen.  
#
Wieso müssen es immer Differenzen mit wem sein wenn es einen "Leistungseinbruch" gibt?

Wir haben es doch in der Vergangenheit oft genug gehabt das Spieler in einer Spielzeit sehr gut performen, dieses Leistungslevel anschließend aber nicht mehr erreichen. Das hat idr. wenig bis nichts damit zu tun das der Spieler von irgendjemand auf den Schlips getreten bekommen hat. Meistens ist die Tatsache einfach die, das kein Mensch der Welt permanent auf 100% laufen kann. Leistungsschwankungen sind auch bei Fußballern total normal.
#
Hit-Man schrieb:

Hab eben aus Langeweile im Arsenal Forum gestöbert. Dort haben die ein Interview von Declan Rice gepostet, wo er sich über den Schiri beschwert und behauptet, dass wir nur Glück hätten (frühes Tor im Hinspiel, rote Karte etc.).

Die Arsenal Fans machen sich über Rice lustig und beschimpfen ihn. Scheinbar haben die "beef" mit West Ham diese Saison. Jedenfalls beglückwünschen viele dort unseren Finaleinzug.

1. Ne Quelle wäre schön.
2. Ja, die Vereine schlafen quasi seit über hundert Jahren im gleichen Bett, aber diese Saison haben die scheinbar beef. Voll komisch.
#
Haliaeetus schrieb:

die Vereine schlafen quasi seit über hundert Jahren im gleichen Bett, aber diese Saison haben die scheinbar beef. Voll komisch.

Ja, schon echt verrückt das zwei Vereine aus der selben Stadt sich nicht mögen. Mir Tottenham und Millwall haben die aber bestimmt Fanfreundschaften... 🤓
#
Ich bin da ein wenig bei korn. Ich kann es verstehen das bei Hütter und Bobic "der Stachel noch tief sitzt". Aber man sollte doch irgendwann mal drüber hinweg sein. Wer Nachtragend ist hat im Leben viel zu schleppen. 😉
#
Heute im Rewe... als Maskenträger steht man Recht einsam da. Corona ist vorbei.
#
Knueller schrieb:

Die UEFA muss uns ja nicht bestrafen. Wenn sie es tut, ist sie schuld und nicht unsere Fanszene.        

Solch ein geistiger Sondermüll müsste Dir doch eigentlich selbst zu blöd sein, oder?
#
Basaltkopp schrieb:

Knueller schrieb:

Die UEFA muss uns ja nicht bestrafen. Wenn sie es tut, ist sie schuld und nicht unsere Fanszene.        

Solch ein geistiger Sondermüll müsste Dir doch eigentlich selbst zu blöd sein, oder?

Ich finde das ist echt ein Knüller. 🤓

Natürlich muss man nicht provokant zum GB herüber spazieren. Ist sogar ziemlich unnötig. Der Platzsturm an sich ist nichts bewegendes und im Rausch der Emotionen für mich auch nachvollziehbar.  Wir ziehen ja nicht unbedingt jedes Jahr in ein Finale ein...
#
Wie viele West Ham Fans hängen jetzt eigentlich mit Mainzer Fans im Wald an den Bäumen? Frag für einen Freund.
#
SGE_Werner schrieb:

FredSchaub schrieb:

so als Folge des Platzsturmes Geisterspiel in Sevilla :P

Ist nicht auszuschließen übrigens. Der einzige Faktor dagegen ist der kurze Zeitraum bis zum Finale. Und da dürfen sich die Pyro-Becherwerf-Platzsturm-zumGegnerlaufen-Kneipenschlägereien-Anhänger eben nicht wundern (soll nicht pauschal klingen, sind ja immer nur ein Teil...).

Aber man wird dann aus Folklore eben über die UEFA schimpfen.

Geisterspiel wegen platzsturm im
Eigenen Stadion? Kann ich mir fast nicht vorstellen…

Irgendwas wird passieren. Die herren der UEFA saßen neben mir auf der Tribüne und haben fleißig mitgeschrieben und Videos gemacht. denke mal das geht nicht gut aus. Wie auch immer!!
Shah0405 schrieb:

SGE_Werner schrieb:

FredSchaub schrieb:

so als Folge des Platzsturmes Geisterspiel in Sevilla :P

Ist nicht auszuschließen übrigens. Der einzige Faktor dagegen ist der kurze Zeitraum bis zum Finale. Und da dürfen sich die Pyro-Becherwerf-Platzsturm-zumGegnerlaufen-Kneipenschlägereien-Anhänger eben nicht wundern (soll nicht pauschal klingen, sind ja immer nur ein Teil...).

Aber man wird dann aus Folklore eben über die UEFA schimpfen.

Shah0405 schrieb:

#
Feuerspritze schrieb:

Die herren der UEFA saßen neben mir auf der Tribüne und haben fleißig Videos gemacht

Die wollen auch Mal cool sein und laden die bei Insta-spinsta hoch. 😎
#
Beiträge also 50/50 wie zu erwarten Freude über den Sieg und Empörung über den Platzsturm von anständigen Deutschen Michel. Hat es ja vorher noch nie gegeben. 😉

Für mich gibt es dann jetzt endlich eine Wiedergutmachung. Das DFB Pokal Finale 2018 war bei mir leider dominiert und überschattet von meiner damaligen Ex. Ich hatte die Geschichte schon Mal erwähnt und brauche kein Mitleid. Aber jetzt gilt es. Ich bin seit 5 Wochen glücklich verheiratet und es steht kein Drama, Streit und Gezanke in der Beziehung an. Dieses Finale lasse ich mir nicht nehmen. Und holt einfach das Ding. Für euch, für die Fans, besonders für mich und für den Jürgen.
#
Jetzt also PzH 2000 für die Ukraine.

https://www.sueddeutsche.de/politik/bundeswehr-panzerhaubitze-2000-ukraine-1.5579459

Das ist natürlich eine komplett andere Hausnummer als ausrangierte Gepard Panzer. Die Niederlande wollen wohl auch das selbe liefern.
#
Ist heute alles egal. Soll es halt im ersten Heimspiel nächste Saison weniger Zuschauer international geben (glaube ich aber nicht). Wichtig ist natürlich, dass da nicht der ein oder andere demnächst einen positiven Covid-Test hat. Aber ich kann den Platzsturm emotional komplett verstehen.
#
Wuschelblubb schrieb:

Aber ich kann den Platzsturm emotional komplett verstehen.

Ich auch, aus Freude und um zu feiern definitiv. Warum man aber erst mal zum GB rennen muss verstehe ich nicht. Ist es für einige doch wichtiger den Dicken zu machen anstatt den Sieg zu feiern.
#
ThePaSch schrieb:

Alter. Sind wir in Überzahl? Haben die noch jemanden auf den Platz geschlichen? Was soll denn das? Warum spielen die so??????

Meinste die Fragen ernst? Weil wir was zu verlieren haben und daher verkrampfen.
#
SGE_Werner schrieb:

ThePaSch schrieb:

Alter. Sind wir in Überzahl? Haben die noch jemanden auf den Platz geschlichen? Was soll denn das? Warum spielen die so??????

Meinste die Fragen ernst? Weil wir was zu verlieren haben und daher verkrampfen.

Naja ich behaupte mal das die Mannschaft von West Ham auch durchaus Fußball spielen kann. Letzte Woche unser frühes Tor und heute die Rote Karte hat denen eben etwas den Stecker gezogen. Aber auch letzte Woche in der 2. HZ war West Ham streckenweise schwer am Drücken.
#
Mir gefällt es nicht dass wir da den Ball hin und herschieben. Das liegt uns einfach nicht
#
Shah0405 schrieb:

Mir gefällt es nicht dass wir da den Ball hin und herschieben. Das liegt uns einfach nicht

Das sieht bei uns schon seit gefühlt 15 Jahren etwas unbeholfen aus.
#
Kamada mit einem Inui Gedächtnisschüßchen...
#
Wenn wir ins Finale kommen will ich das Ding auch gewinnen. 2. ist doch immer kacke. Das ist wie als Letzter bei Olympia durchs ziel zu gehen, am besten noch Händchen haltend mit dem Geschwisterchen. Hauptsache dabei... am Popoloch. Alles oder nichts!
#
Hunter181 schrieb:

Knauff is eine Waffe auf Rechts.... Der und Kostic und in der Mitte Haller oder Rebic.

und AMFG14 dahinter
#
FredSchaub schrieb:

Hunter181 schrieb:

Knauff is eine Waffe auf Rechts.... Der und Kostic und in der Mitte Haller oder Rebic.

und AMFG14 dahinter

Dann braucht man keinen Rebic. 😎
#
Shah0405 schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Ich raff es nicht... warum schaffen die es nicht so in der Liga Fußball zu spielen?

Wenn sie den Pott holen is mir das sowas von Latte

da geh ich in dem Fall absolut mit
#
FredSchaub schrieb:

Shah0405 schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Ich raff es nicht... warum schaffen die es nicht so in der Liga Fußball zu spielen?

Wenn sie den Pott holen is mir das sowas von Latte

da geh ich in dem Fall absolut mit

Ja schon. Aber Tagesgeschäft ist halt auch wichtig. Außer wir holen ab jetzt jedes Jahr irgendeinen Pokal (DFB Pokal, UEFA Supercup, Champions League). 😁