>

vonNachtmahr1982

53610

#
adlerkadabra schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Singen wir eigentlich jetzt statt wir holen den U Uefa Cup irgendwas mit Champions League.

Wir müssen uns ja an die neuen Gegebenheiten anpassen...

Müsste so gehen, oder so ähnlich:

Wir rocken die Tsch Tsch, die Tschämpienslieg, und wir werden galaktischer Meister.

Bescheiden bleiben. Nächste Saison wieder DFB Pokal. Hat ja 1980/1981 auch geklappt.
#
sgevolker schrieb:

Nächste Saison wieder DFB Pokal.

Unbedingt. Wir müssen im DFB Pokal Ranking mit den Bremern gleich ziehen mit 6 Titelgewinnen.
#
Ich finde den HSV und die Hertha kacke. Ich will das beide absteigen. Die Hertha diese, der HSV nächste Saison. Fertig!
#
FredSchaub schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Was man Wolfsburg zu Gute halten muss, die machen keinen Hehl draus, dass sie ein irrelevanter scheiss Club, außerhalb des Wettbewerbs sind. Leipzig versucht ja zwanghaft beliebt zu sein. Dazu noch Mateschitz, der dumme Fascho. Und deren „Fans“ sind halt auch einfach so unangenehme Pissköpp. So völlig realitätsfern und nach Liebe und Anerkennung gierend, die sie nie bekommen.

sind halt nur ein ungeliebtes Stiefkind

Nicht einmal Stiefkind. Eher so Leute, die uneingeladen auf eine Gartenparty gehen, wo ne Clique, die sich seit Jahrzehnten kennt feiert. Sich dann dort aber in den Vordergrund spielen und der großer Macker sein wollen, der von allen vergöttert wird. Das ist gruselig und so Leute will ich nicht im Garten. Aber der DFB hielt es für eine gute Idee ein Tor in den Zaun zu bauen, der solche Personen eigentlich fern halten soll.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Eher so Leute, die uneingeladen auf eine Gartenparty gehen, wo ne Clique, die sich seit Jahrzehnten kennt feiert. Sich dann dort aber in den Vordergrund spielen und der großer Macker sein wollen, der von allen vergöttert wird.

So eine Art Peter Feldmann des Fußballs?
#
Freiburg hats net verdient, die waren lachhaft schwach bis zur Verlängerung in Überzahl. Absolute Rumpeltruppe, kA wie die Top 6 sind in Deutschland mit dem Offensivspiel. Leider muss einer gewinnen, zum Glück ists nur der DFB Pokal.
#
ChenZu schrieb:

zum Glück ists nur der DFB Pokal.

Sacht mal Leute geht's noch? Vor 4 Jahren war es nicht "nur" der DFB Pokal. Das ist der 2 wichtigste Nationale Titel in Deutschland. Schlimm genug das den so ein ekelhafter scheiß Verein gewinnt.

Okay der scheiß VfL Wolfsburg hat den ja auch schon mal gewonnen...  aber bei denen kann sich auch keiner mehr dran erinnern das die mal deutscher Meister waren.
#
Das die Aussicht auf CL den Glasner nicht interessiert hat man ja gesehen. Er ist aus Wob weg.

Aber ich glaube das OG beim ersten ausverkauften Waldstadion bemerkt hat das er eine gute Entscheidung getroffen hat.nsch dem ersten EL Spiel vor voller Hütte war er sich sicher das er alles richtig gemacht hat.
In Barcelona hat er sich endgültig verliebt und am Mittwoch verlobt und beim Autokorso geheiratet.
Der hatte die gleichen aufgerissenen, ungläubig genießenden Augen wie Seppl Rode und auch Kevin Trapp (bevor er geheult hat smile:
OG bekommst du vermutlich nur weg aus FFM indem du ihn feuerst oder er wirklich feststellt das es in dieser Beziehung nicht mehr passt und man sich auseinandergelebt hat.

Vermutlich fall ich wie schon bei Kovac und Hütter damit auf die Fresse aber ich glaube OG das er wirklich weiß was er hier hat und das dies kein Geld der Welt bezahlen kann.
#
Cyrillar schrieb:

das dies kein Geld der Welt bezahlen kann.

Der Faktor Geld war in WOB ja größer als bei uns. Ich glaube auch dass das für Glasner nicht die große Rolle spielt.
#
brodo schrieb:

Dass mit dem ja!-Knoblauch-Baguette auf'm Grill war doch der Rebic, oder?

Ja, zusammen mit Hradecky den Hinterhof abgefackelt
#
sgevolker schrieb:

brodo schrieb:

Dass mit dem ja!-Knoblauch-Baguette auf'm Grill war doch der Rebic, oder?

Ja, zusammen mit Hradecky den Hinterhof abgefackelt

Fenin und Steinhöfer haben wenigstens nur den Grill auf dem Balkon angezündet.
#
brodo schrieb:

hsv-fan1887 schrieb:

In der nächsten Saison dürften wir diese Namen bereits vergessen haben. Die 2. Liga war wirklich hart, aber jetzt geht es endlich aufwärts.

Ach so, falls noch jemand nicht verstehen kann, warum ich den HSV hasse, aufgrund der Realitätsferne und der Überheblichkeit seiner Anhänger...hier der Beitrag als Beleg.  

Naja recht hat er doch, vom Aufstiegskanditaten der 2. zum Abstiegskanditaten der 1. Ist doch aufwärts oder?
#
Ich sehe da keinen Widerspruch. ,😉 Und Saison 23/24 darf man sich beim HSV dann auch wieder mit Heidenheim, Sandhausen und Aue beschäftigen. 😎
#
Der BVB und seine gespielte Liebe sind in Wirklichkeit seit 10 jahren nix anderes als ein FC Bayern light. Bei den ihren Ultras wissen das einige aber du kannst da genauso wenig machen wie die Schickeria gegen Hoeneß/Rummenigge was machen konnte. Viele BVBler sind in zwischen extrem frustriert und dünnhäutig weil sie wissen das sie genau das geworden sind was sie in den 90ern und frühen 00er Jahren noch gehasst haben.
#
Wenn der Zweitligist fast 2/3 der Zweikämpfe gewinnt, knapp unter 60% Ballbesitz hat, gut 100 Pässe mehr spielt, dabei die deutlich höhere Passquote hat UND 1:0 auswärts führt, darf man davon ausgehen, dass er einiges richtig macht.

Oder gegen die Hertha spielt
#
Bobic schaut sich heimlich am Handy den Frankfurt stream an....
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Trapp am heulen. Der fragt sich inzwischen auch warum er überhaupt mal in Paris war... also ohne Eintracht Frankfurt...

Der wär gern beim DFBPokal dabei gewesen.
#
Anthrax schrieb:

Trapp am heulen. Der fragt sich inzwischen auch warum er überhaupt mal in Paris war... also ohne Eintracht Frankfurt...

Der wär gern beim DFBPokal dabei gewesen.

Ich auch. 😐

Aber erfreulich das Trapp und ich die selbe Taktik haben. Ich hab mir das Finale 2018 Samstagnacht auch noch mal komplett angeschaut.
#
#
Dann geht es halt auf dem Eintracht Frankfurt Kanal weiter. Aber mal wieder Megaprofessionell vom HR. Jetzt wo man die Mannschaft richtig präsentiert moderieren die ab. 😂
#
Man hat ja in 28 Jahren Fandasein paar Trainer kennen gelernt. Aber ich glaub Glasner ist der erst wo ich spontan das Gefühl habe der ist nicht einfach nur Trainer, der lebt inzwischen Frankfurt. Das ist der richtige Mann für uns. Vor allen auch menschlich.
#
Verdiente Führung durch eine Bogenlampe für den HSV!
#
SGE_Werner schrieb:

Verdiente Führung durch eine Bogenlampe für den HSV!

Wird der HSV einmal in seinem leben etwas richtig machen?
#
Bissi schüchtern die Mannschaft. Wenn schon AMFG14 den einpeitscher machen muss läuft etwas nicht ganz gut
#
Cyrillar schrieb:

Bissi schüchtern die Mannschaft. Wenn schon AMFG14 den einpeitscher machen muss läuft etwas nicht ganz gut

Naja da oben mit Mikro in der Hand vor 50.000 Leuten den Vortänzer machen ist auch nicht jedermanns Ding. 😉 AMFG kann ja machen was er will. Das finden eh alle super.
#

Die weiße Bestie von Europa..... eieiei... 🤦‍♂️

So haben sie uns genannt.
La Bestia Blanca.
Mir gefällts
#
Anthrax schrieb:

So haben sie uns genannt.
La Bestia Blanca.
Mir gefällts

Das ist an mir vorbei gegangen.
#
Irgendwie hat der zu lange Pyro-Exzess jetzt die Stimmung etwas gestoppt. Naja, wenn man so sieht, wie manche Fans da am Straßenrand lieber sich instagram-mäßig ablichten lassen wollen, habe ich eh das Gefühl, dass es hier gar nicht um die Eintracht geht, sondern um eine Art Lifestyle-Event.
#
SGE_Werner schrieb:

Irgendwie hat der zu lange Pyro-Exzess jetzt die Stimmung etwas gestoppt. Naja, wenn man so sieht, wie manche Fans da am Straßenrand lieber sich instagram-mäßig ablichten lassen wollen, habe ich eh das Gefühl, dass es hier gar nicht um die Eintracht geht, sondern um eine Art Lifestyle-Event.

Das ist irgendwie heut zu tage so. Das muss dann alles gleich geinstagrammt und gesnapchattet und getwittert werden das man so geil ist weil man dabei ist. Wir hätten uns früher einfach den ***** voll gesoffen, gefeiert wie blöde und uns 3 tage später geärgert weil wir keine Bilder gemacht haben. 😅
#
#
Römerverbot für die Mannschaft!

Der Gewinn des UEFA Supercups und der Champions League wird woanders gefeiert...