vonNachtmahr1982
53610
#
franzzufuss
Mutmaßlich
franzzufuss schrieb:
Mutmaßlich
Leg dich wieder hin und Schlaf deinen Rausch aus.
HessiP schrieb:
Eher wie ein Date, das man auch verkacken kann.
Das beschreibt es bei mir auch ganz gut.
Wir haben das damals selbst verkackt - ganz einfach.
Wer gegen einen Absteiger im Meisterschaftsrennen nix auf die Kette bringt, hat es dann auch nicht verdient. Berg war sicherlich ein Faktor, aber die Mannschaft hat damals einfach nicht abgeliefert. Gegen völlig verstörte Bremer hat man das "Verkacken" schon begonnen und hatte vermutlich selber die Hose voll.
So langsam sollte man das Thema dann auch mal ruhen lassen,sonst hört man sich fast an, wie die 2-Minuten Meister-Schalker.
Wer gegen einen Absteiger im Meisterschaftsrennen nix auf die Kette bringt, hat es dann auch nicht verdient. Berg war sicherlich ein Faktor, aber die Mannschaft hat damals einfach nicht abgeliefert. Gegen völlig verstörte Bremer hat man das "Verkacken" schon begonnen und hatte vermutlich selber die Hose voll.
So langsam sollte man das Thema dann auch mal ruhen lassen,sonst hört man sich fast an, wie die 2-Minuten Meister-Schalker.
SGERafael schrieb:
Wir haben das damals selbst verkackt - ganz einfach.
Genau so ist es. Hört endlich auf mit diesem Mimimi böse Rostock, böser Schiri. Die Mannschaft war an sich keine und die Spieler haben es selber verkackt.
Ich könnte jetzt schon anfangen zu saufen...
Das ist hier doch schon vorsorgliches Jammern über den Schiri für morgen. 😅
Gute Einstimmung auf Morgen... 2 Flaschen Heil Fichtekranz und das DFB Pokalfinale 2018 gucken. Die Kopfschmerzen heute morgen um fünf hielten sich in Grenzen. Kann morgen nix mehr schief gehen. 😎
SamuelMumm schrieb:
Du hast den Gerre aufgehängt? Der muß doch am Mittwoch beim öffentlichen Zuschauen in Sevillja auftreten
Gerre an moin Fahnemast...hahaha. Des Ding würde lautlos zusammebresche.
sitzfussballer schrieb:
Des Ding würde lautlos zusammebresche.
Gerre hatte mal abgenommen.... 🤔
Hyundaii30 schrieb:eagle schrieb:
Klar das jetzt auch die Gerüchte kommen, Bobic will Hütter zur neuen Saison nach Hertha holen... da hat er ja auch viel mehr Möglichkeiten
Leider vorstellbar.
Hütter würde bei der Hertha sicherlich wieder erfolgreicher arbeiten, da er dort Leute hätte, die hinter Ihm stehen.
Das braucht ein Trainer. Nicht umsonst sind unsere Trainer so erfolgreich.
Wenn in Berlin jemand hinter dir steht ist das nicht positiv. Bei der Hertha kannst du sicher sein das der ein Messer in der Hand hat und jederzeit bereit ist dir das in den Rücken zu rammen.
Vorallem ist dazu noch die Frage wer wirklich hinter dir steht. Team Gegenbauer oder Windhorst?
Auch wenn Bobic nach außen den starken Mann gibt sitzt er genau zwischen diesen Stühlen und muss ggf selbst permanent mit dem Messer hinter dem Trainer stehen.
Cyrillar schrieb:
Auch wenn Bobic nach außen den starken Mann gibt sitzt er genau zwischen diesen Stühlen und muss ggf selbst permanent mit dem Messer hinter dem Trainer stehen.
Der bekommt es halt auch von Windhorst oder Gegenbauer in die Hand gedrückt... oder selber in den Rücken gerammt.
Hertha hat inzwischen so ein toxisches Arbeitsverhältnis wie eine jahrelange Mischung aus Schalke, HSV und Stuttgart. Wenn Adi noch bei Sinnen ist sollte er da definitiv die Finger von lassen.
ElzerAdler schrieb:
Gut, finanziell dürften die meisten sich tatsächlich verbessert haben. Aber ob bspw. Adi Hütter Stand heute glücklicher ist als zu seinen SGE-Zeiten, darf man bezweifeln. Möglicherweise wird er sich noch eine sehr lange Zeit fragen, ob er nicht damals, im Jahre 2021, etwas leichtfertig weggeworfen hat, was er so nie wieder bekommen wird...
Das sind echt so fragen, die ich mir manchmal Stelle. Was hat so ein Hütter gedacht, als er das West Ham Rückspiel im Stadion verfolgt hat (und wahrscheinlich schon wusste, dass es in Gladbach zu Ende geht)? Dachte er "meine Fresse, war das eine blöde Idee hier weg zu gehen, mir meinen Ruf ramponiert zu haben und jetzt wieder woanders anfangen zu müssen".
Oder "2 Millionen mehr auf dem Konto, mal gucken was jetzt VW oder Hertha bieten. Alles richtig gemacht".
Da ich an das gute im Menschen glauben will hoffe ich das er das erstere gedacht hat.
Freidenker schrieb:
Möchte hier mit einsteigen: Polter wäre eine Top-Verpflichtung. Würde für mich auch erklären, warum sich Hofmann für Bochum entschieden hat. Polter wäre genau der Spielertyp, der uns gefehlt hat. Als Joker Gold wert und selbst als Stammstürmer wäre ich nicht unzufrieden. Vom Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Altersmäßig auch perfekt in der Kategorie, um mittelfristig Platz für Matanovic oder Ferri zu machen. Kolo Muani, Borre, Polter - die neue Büffelherde
Für mich wäre das Ramschkiste. Da lässt man lieber einen jungen Spieler regelmäßiger spielen, als einen solch fantasielosen Transfer zu tätigen.
Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass an diesem Gerücht etwas dran sein sollte.
Wuschelblubb schrieb:Freidenker schrieb:
Möchte hier mit einsteigen: Polter wäre eine Top-Verpflichtung. Würde für mich auch erklären, warum sich Hofmann für Bochum entschieden hat. Polter wäre genau der Spielertyp, der uns gefehlt hat. Als Joker Gold wert und selbst als Stammstürmer wäre ich nicht unzufrieden. Vom Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Altersmäßig auch perfekt in der Kategorie, um mittelfristig Platz für Matanovic oder Ferri zu machen. Kolo Muani, Borre, Polter - die neue Büffelherde
Für mich wäre das Ramschkiste. Da lässt man lieber einen jungen Spieler regelmäßiger spielen, als einen solch fantasielosen Transfer zu tätigen.
Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass an diesem Gerücht etwas dran sein sollte.
Das wäre irgendwie so Herri-like.
fromgg schrieb:
Wie hat denn Joy Division abgeschnitten ?
Hast du die noch auf Ibiza in einem Club live gesehen? 😎
vonNachtmahr1982 schrieb:fromgg schrieb:
Wie hat denn Joy Division abgeschnitten ?
Hast du die noch auf Ibiza in einem Club live gesehen? 😎
Nee , nur Happy Mondays , Prefab Sprout ( was machen die eigentlich ? ) und New Order. Dicht dran also.
Dieses ESC ist echt nicht lustig. Neeee ... Das ist die Entsprechung von DJ Ötzi und Kirmestechno. Schrecklich.
Wer die schreckliche Helene gut findet , der findet auch das gut. Sollense doch
Ich würde es Hertha tatsächlich mehr gönnen abzusteigen als das es mich anwidern würde das der HSV wieder erstklassig ist. Und das soll was heißen...
Wedge schrieb:
Erholt Euch gut über die Sommerpause.
Erholung? 2 Wochen nach Saisonende geht doch schon wieder das gejammer los. Keine neuen Transfers! Kader unvollständig! Krösche raus! Und dazu wöchentlich 100 neue Threads im Wunschkonzert von irgendwelchen Insidern von tm.de.. Das nennst du Erholung? 😎😉
Danke Mods, ihr gebt euere bestes. 😃
vonNachtmahr1982 schrieb:Wedge schrieb:
Erholt Euch gut über die Sommerpause.
Erholung? 2 Wochen nach Saisonende geht doch schon wieder das gejammer los. Keine neuen Transfers! Kader unvollständig! Krösche raus! Und dazu wöchentlich 100 neue Threads im Wunschkonzert von irgendwelchen Insidern von tm.de.. Das nennst du Erholung? 😎😉
Danke Mods, ihr gebt euere bestes. 😃
In der Sommerpause fahre ich zu Rock am Ring, dann nach Düsseldorf zu den Hosen (hoffentlich spielen sie nichts neues 🙉) und vielleicht zum Open Flair. Soviel zur Erholung 😉🤣
Danke euch beiden 🍻
vonNachtmahr1982 schrieb:
2 Wochen nach Saisonende geht doch schon wieder das gejammer los.
Wie schreibst Du denn Tage? 🤣🤣🤣🤣
Danke auch von mir, auch wenn wir nicht immer einer Meinung sind.
Und dazu wöchentlich 100 neue Threads im Wunschkonzert von irgendwelchen Insidern von tm.de..
Ich bin froh das es das Wunschkonzert gibt, da muss man den ganzen Quatsch nicht in Unsere Eintracht lesen und kann es bestens ignorieren.
Dem Danke an die Mods schließe ich mich an, haben es manchmal nicht leicht mit uns.
Toll, der HSV verkackt gegen Hertha...
Die Klüngelei bei der Punktevergabe bei einigen Staaten untereinander ist beim ESC doch seit 10 Jahren nichts neues. Richtiger Wettbewerbscharakter existiert da doch sowieso nicht.
Und für mich ist diese ganze Veranstaltung musikalisch eh belanglos. Das liegt nicht daran daß es mich musikalisch nicht abholen würde, ich beschäftige mich auch mit diversen Musikstilen, aber beim ESC scheinen mit die musikalischen Beiträge immer besonders seicht zu sein. Und die deutschen Beiträge toppen das dann meistens noch.
Und für mich ist diese ganze Veranstaltung musikalisch eh belanglos. Das liegt nicht daran daß es mich musikalisch nicht abholen würde, ich beschäftige mich auch mit diversen Musikstilen, aber beim ESC scheinen mit die musikalischen Beiträge immer besonders seicht zu sein. Und die deutschen Beiträge toppen das dann meistens noch.
Die Klüngelei bei der Punktevergabe bei einigen Staaten untereinander ist beim ESC doch seit 10 Jahren nichts neues. Richtiger Wettbewerbscharakter existiert da doch sowieso nicht.
Eben. Die Balkanstatten schieben sich die Punkte gegenseitig zu. Wie auch die ehemaligen Sowjetstaaten oder auch Skandinavien.
Auffällig ist, dass Deutschland quasi nie 10 oder 12 Punkte von einem Nachbarland erhält. Außer wenn das Lied wirklich so gut ist, dass die quasi gar nicht anders können wie bei Lena Forster.
Wir wollten es gestern auch sehen, haben uns dann aber für Ein starkes Team im ZDF und einem Film aus der Mediathek entschieden. War offensichtlich eine gute Entscheidung.
So,
Zwei Weizen auf Hütter und Bobic getrunken.
Hütter dürfte als einziges Erfolgserlebnis den Pokalsieg gegen Bayern verbuchen. Abgesehen vom Gehalt und der vermutlich fälligen Abfindung.
Und das er von der SGE zum EL Spiel eingeladen wurde
Und Bobic? Der hat sogar unsere Einladung abgelehnt und könnte in ein paar Tagen völlig verkacken. Dazu der interne Machtkampf mit Windhorst und Gegenbauer etc.
Und die irgendwie mit im Boot sitzenden Wolfsburger dürften es auch bereuen Glasner gehen gelassen zu haben. Und ob sich das mit Kohfeld ändert? Ich glaube nicht.
Bleibt also Rose ... Vizemeister ... Schwer unter Druck und kurz vor der Ablösung.
Selbst wenn wir Mittwoch quasi mit leeren Händen dastehen würden ... Die EL-Saison kann uns keiner mehr nehmen. Wie 2019 ist die Erinnerung daran fast wichtiger als der Pott an sich. Einer eventuellen Trauer folgt recht bald der Stolz. War gegen Chelsea ja auch der Fall.
Zwei Weizen auf Hütter und Bobic getrunken.
Hütter dürfte als einziges Erfolgserlebnis den Pokalsieg gegen Bayern verbuchen. Abgesehen vom Gehalt und der vermutlich fälligen Abfindung.
Und das er von der SGE zum EL Spiel eingeladen wurde
Und Bobic? Der hat sogar unsere Einladung abgelehnt und könnte in ein paar Tagen völlig verkacken. Dazu der interne Machtkampf mit Windhorst und Gegenbauer etc.
Und die irgendwie mit im Boot sitzenden Wolfsburger dürften es auch bereuen Glasner gehen gelassen zu haben. Und ob sich das mit Kohfeld ändert? Ich glaube nicht.
Bleibt also Rose ... Vizemeister ... Schwer unter Druck und kurz vor der Ablösung.
Selbst wenn wir Mittwoch quasi mit leeren Händen dastehen würden ... Die EL-Saison kann uns keiner mehr nehmen. Wie 2019 ist die Erinnerung daran fast wichtiger als der Pott an sich. Einer eventuellen Trauer folgt recht bald der Stolz. War gegen Chelsea ja auch der Fall.
Cyrillar schrieb:
Und Bobic? Der hat sogar unsere Einladung abgelehnt und könnte in ein paar Tagen völlig verkacken.
Wobei ich das dann tatsächlich verstehen kann das er nicht zum feiern zu uns kommt während in Berlin die Kacke dampft. Das hätte von uns auch keiner geil gefunden wenn wir im Abstiegskampf gewesen wären und Krösche letzte Woche in Leipzig den Finaleinzug gefeiert hätte bei seinem Ex-Verein..
Nach der letzten Saison gehen Eintracht, Hütter und Bobic getrennte Wege.
Die Eintracht steht mit Glasner im Europapokal-Finale.
Hütter fliegt bei Gladbach raus.
Bobic spielt mit dem BigCityClub in der Relegation.
Schadenfreude ist ein niederes Motiv. Dass ich so gute Laune habe, hat definitiv nur mit dem tollen Wetter zu tun.
Schadenfreude ist ein niederes Motiv. Dass ich so gute Laune habe, hat definitiv nur mit dem tollen Wetter zu tun.
Alphakeks schrieb:
Nach der letzten Saison gehen Eintracht, Hütter und Bobic getrennte Wege.
Fairerweise muss man aber eingestehen das unser Saisonverlauf in der Bundesliga zwischendurch auch sehr holperig war. Das aber beide Ex-Eintrachtler mit ihren Karriereentscheidungen nicht unbedingt den großen Fortschritt auf der Karriereleiter gemacht haben ist unbestritten stand jetzt so.
Beide haben sich blenden lassen und dachten mit der Eintracht geht nicht mehr. Mit Gladbach und Hertha aber wohl auch nicht.
Sichere Sache. 🤓
Wer sich dafür interessiert, wie es die als hochgerüstet geltende russische Armee nicht schafft, die Ukraine in die Tasche zu stecken, dem seien die folgenden zwei Videos (ein drittes ist wohl in Arbeit) von VisualPolitik DE empfohlen:
https://www.youtube.com/watch?v=pJXjr2CKMH4
https://www.youtube.com/watch?v=Hp-fCtSNvWA
Korruption, fehlender Mittelbau in der Armee, barbarischer Umgang mit den einfachen Soldaten, fehlende Kampferfahrung einiger Truppenteile, fehlende Lufthoheit, strukturelle Defizite, veraltetes Gerät, mangelhafte Ausrüstung oder auch mangelhafte Unterstützung der morderneren Ausrüstung erscheinen mir hier als Gründe sehr stimmig vorgetragen, wobei ich dabei als wenig Informierter kaum zu beurteilen wage, wo hier die Fakten aufhören und die Spekulation beginnt.
Daß dieser Kanal sich aber auch trefflich aufs Spekulieren versteht, sieht man an den Voraussagen von vor dem Beginn des Einmarsches:
https://www.youtube.com/watch?v=fqX75LRPkiA&t=5s
https://www.youtube.com/watch?v=pJXjr2CKMH4
https://www.youtube.com/watch?v=Hp-fCtSNvWA
Korruption, fehlender Mittelbau in der Armee, barbarischer Umgang mit den einfachen Soldaten, fehlende Kampferfahrung einiger Truppenteile, fehlende Lufthoheit, strukturelle Defizite, veraltetes Gerät, mangelhafte Ausrüstung oder auch mangelhafte Unterstützung der morderneren Ausrüstung erscheinen mir hier als Gründe sehr stimmig vorgetragen, wobei ich dabei als wenig Informierter kaum zu beurteilen wage, wo hier die Fakten aufhören und die Spekulation beginnt.
Daß dieser Kanal sich aber auch trefflich aufs Spekulieren versteht, sieht man an den Voraussagen von vor dem Beginn des Einmarsches:
https://www.youtube.com/watch?v=fqX75LRPkiA&t=5s
Die Aussage
"Russland war nie mehr als eine große Tankstelle mit Atomwaffen."
gefällt mir. 😎
"Russland war nie mehr als eine große Tankstelle mit Atomwaffen."
gefällt mir. 😎