>
Profile square

Voodi

4013

#
Moin die Damen und Herren,

eine Freundin von mir benötigt dringend ein paar Stimmen, um mit ihrem schönen Foto unter die Top10 eines Fotowettbewerbs zu kommen.
Ich würde das normalerweise nicht hier reinstellen, aber ihr gehts im moment so bescheiden, das ich glaube es würde sie sehr freuen.....

Danke
#
Also live war das ne Katastrophe!
Selbst "Schönschwätzer" hatten heute keine Argumente mehr, vor llem in HZ1.
Abwehr vogelwild, Mittelfeld nicht vorhanden und Sturm........ welcher Sturm?
Der Trainer hat ja früh reagiert......... ist dann aber in Schockstarre verfallen als man vielleicht noch was hätte retten können.

Sorry, aber heute gibt es für wirklich alle maximal ne 5, und damit sind sie wirklich gut bedient. Das war nahe an der versuchten Körüerverletzung....
#
OK, das wollte ich wissen.
Ich habe heute in der ersten Reihe gesessen, deshalb kein wirklich guten Überblick gehabt.
Mit kam er auch extrem kleinlich vor und in manchen Situationen eben zum Nachteil der Eintracht.
Aber die Schuld an der Niederlage müssen wir nicht alleine bei ihm suchen.
(War was an den Hanspielen in der ersten HZ, die eventuell zum Elfer hätten führen können?)
#
Foofighter schrieb:
Voodi schrieb:
Das iss ja bei ihm der Fall......  


Ich verpetz dich.........  


An wen?
Ich arbeite doch..... "Home Office" ist das Zauberwort!^^
#
Basaltkopp schrieb:
Voodi schrieb:
Ach du heiliges Kanonenrohr, Basalti hat H30 zugestimmt..........

Das liegt bestimmt am Rauschzustand nach dem erfolgreichen DERBY....  


Ich habe mich nicht besoffen, weil Stuttgart das Derby gegen Freiburg gewonnen hat. Und wenn, dann eher aus Frust, weil mir lieber gewesen wäre, dass die Stuttgarter verloren hätten!


Auf der einen Seite ja, aber eigentlich finde ich es schon spannend, das da zwischen Platz 13 und 18 lediglich 4 Punkte liegen. Vor allem das sich dort auch Prominente tummeln ist was feines.....
#
Das iss ja bei ihm der Fall......
#
Foofighter schrieb:
Voodi schrieb:
Ach du heiliges Kanonenrohr, Basalti hat H30 zugestimmt..........

Das liegt bestimmt am Rauschzustand nach dem erfolgreichen DERBY....  


Moin!
Hast du nix zu schaffe?    


Tja, hättest du in der Schule mal aufgepasst, könntest du das auch...
#
Zum wiederholten male in der Rückrunde eine echt geschlossene Manschaftsleistung!  

Leistungsmäßig keine Ausfälle und keine Alleinunterhalter.
Keine Ahnung an was es liegt, aber die Jungs scheinen wieder Spaß am kicken zu haben, laufen etwas mehr, pressen wieder extrem früh und sind präsent in den Zweikämpfen. Die Ballgewinne im Mittelfeld tun unserem Spiel sehr gut, denn das erspart uns den mühsamen Spielaufbau.

In der Form holen wir noch die nötigen Pünktchen, um ganz sicher in Liga 1 zu bleiben.

Von mir bekommen alle ne 2, alleine für die Einstellung!
#
Ach du heiliges Kanonenrohr, Basalti hat H30 zugestimmt..........

Das liegt bestimmt am Rauschzustand nach dem erfolgreichen DERBY....
#
Ich finde auch das wird zu ernst gesehen!

Wenn wir im sicheren Mittelfeld rumdümpeln würden, ohne Chance nach oben und nix mit dem Abstieg zu tun, würden wir doch auch wollen, das unsere "Eigengewächse" mal zum Zuge kommen.
Die Bauern haben es sich eben leider verdient solche Spirenzen zu machen, da sie 28 Spieltage lang mehr als konzentriert gespielt haben.
Zudem glaube ich kaum, das die Jungs heute abgeschenkt haben, die meisten wollen sich doch anbieten, und nicht schonen.....

Das Augsburg das auch sehr gut gemacht hat wir leider zu wenig erwähnt.
#
Ffm60ziger schrieb:
...ich bleibe nach wie vor dabei, 37 P mindestens!  


Dann müssten sowohl Stuttgart als auch Hamburg noch jeweils 4x gewinnen und Nürnberg 3x?
Und wenn das so ist, dann steigt wohl H96 ab, denn die spielen noch gegen alle 3 (Zudem gegen uns und Freiburg!)
#
Hab eben mal am Kicker-Tabellenrechner rumgespielt und dabei den Manschaften hinter uns schon mehr Punkte zugutraut als die Leistung vermuten lässt, und siehe da, mit unseren 32 Punkten wären wir im schlimmsten Fall in der Relegation.
Von Vorteil ist, das die sich da hinten schön gegenseitig die Punkte wegnehmen oder Hochkaräter als Gegner haben.

Gegen die Karnevalisten siegen und wir sind definitiv dorsch!
#
PhillySGE schrieb:
Interessant das gute Leistungen wie gegen Freiburg aufgrund der Niederlage schlechte Benotungen zur Folge haben und schlechte Spiele wie heute überdurchschnittlich gut.
Betrachtet man die kompletten 90 minuten und den Grottenkick der 1 HZ, kann man keinem Spieler eine 2 geben.

Trapp 3
Jung 3
Madlung 5
Zambrano 4
Djakpa 5
Russ 4
Lanig 4
Flum 3
Aigner 3+
Barnetta 3+
Joselu 3

Oczipka 4
Kadlec 3


Da haben wir wohl ein komplett anders Spiel gesehen. Oder lief bei die eine Wiederholung vom Hamburg- bzw. Bremenspiel?
Wie kann man Joselu, der als Stürmer 2 Buden macht, ne Rote für den Gegner rausholt und viele Bälle behauptet ne 3 geben? Was hat er falsch gemacht, oder was muss er in deinen Augen für eine bessere Note tun?

Madlung 5? Was hat er für diese Note getan? Ein Tor gemacht (Kein Eigentor)?

Djakpa 5?  Ne 5 ist für mich nahe an Arbeitsverweigerung oder grober Fahrlässigkeit. Davon war er heute doch weit entfernt, auch wenn nicht alles so klappt wie er sich vorstellt.

Kadlec 3?  OK, in 30 Minuten 1x vorbereitet und ein Sahnetor.....  Allenfalls befriedigend, stimmt!

Wer hat eigentlich den Flügelwechsel versucht, der dann zum 2-3 geführt hat? Dafür würde ich auch ne Note abziehen, denn der war komplett Sinnfrei, zumal wir in Überzahl eine Kontersituation hatten!
#
Vorweg: Super Moral gezeigt nach dem doofen Spiel gegen die Breisgauer!
Von Beginn an versucht das Ding an sich zu reißen und Druck auszuüben.
Nach einer extrem unnötigen 1:4 Niederlage ist das nicht selbstverständlich.

Trapp 3 Da, wenn er gebraucht wurde. Chancenlos bei den Toren
Jung 3-  Defensiv OK, vorne eigentlich 2-3 richtig gute Möglichkeiten ein Tor vorzubereiten, aber einfach viel zu ungenau!
Madlung 3  Hinten solide, vorne eins gemacht. Für einen IV ne gute Sache.
Zambrano 4  Eigentlich ganz OK, aber mit 2-3 ungewohnten Fehlern (Obwohl er die in der Rückrunde öfter hat!)
Djakpa 3-  Hinten kaum gefordert, nach vorne mit Willen und 1-2 guten Flanken. Macht aber eindeutig zu wenig aus dem Platz, den er manchmal zum Flanken hat.
Russ 4+  Bemüht, ohne wirklich zu glänzen. Wirkte hier und da überfordert.
Lanig 3  Für die wenige Spielpraxis erstaunlich gut dabei. Ein paar gute Aktionen, vor allem defensiv.
Flum 3--  Defensiv ok, offensiv wieder mal die gewohnten Unsicherheiten.
Aigner 2  2 Tore vorbereitet, viel gelaufen, gepresst und den besser postierten Mitspieler gesehen. Bitte weiter so!
Barnetta 2-3  Halbzeit 1 richtig gut, in HZ2 leider abgebaut. Eigentlich der Mann, der beim 3-0 Ruhe und Ordnung reinbringen müsste. Aber in ansprechender Form im Moment.....
Joselu 1-  Ein Stürmer wird an den Toren gemessen! 2 Buden gemacht, richtig gute Aktion die zur roten Karte geführt hat und echt klasse viele Bälle gehalten. Aufgabe erfüllt, Danke, weiter so!

Oczipka 3--  Defensiv OK, nach vorne nix. Fehlt die Praxis oder das Selbstvertrauen?
Kadlec 2  Siehe Joselu. 1x vorbereitet und 1x getroffen, und das wirklich Weltklasse. Geht die Formkurve weiter so, dann könnte er uns noch einige Freude bereiten.
Stendera: o.B.  Zu spät.

Alles in allem eine ansprechende Leistung, ausnahmsweise eine gute Chancenverwertung und somit ein verdienter Sieg.

Am Mittwoch nachlegen, damit wir etwas entspannter werden.....
#
Also das Ding heute hätte Messi nicht besser machen können!  
#
Etienne, das kannste vergessen.......

Einmal Adler, immer Adler!

Ich dachte auch das mich die Eintracht nicht mehr arg so berührt, nachdem ich geheiratet und zwei Kinder bekommen habe. Zudem saniere ich seit über 2 Jahren noch ne alte Hütte, da müsste man doch eigentlich genug Ablenkung haben, aber trotzdem ist meine Wochenendgemütslage immer noch sehr Ergebnissabhängig..........

Sowas bekommste nicht raus, außer mit Medikamenten und Elektroschocks.....
#
Ja, heute wurde vor allem in der Anfangsphase wieder mal versucht, früh drauf zu gehen und so zu Chancen zu kommen. Hat ja eigentlich gut funktioniert, nur der Abschluss war unter aller Kanone........, und das Abwehrverhalten bei Ballverlusten.....

Hätten wir jetzt den dritten Spieltag dann würde ich sagen, darauf kann man aufbauen, aber leider bleiben uns nicht mehr soooo viele Spiele um endlich wieder richtig in Tritt zu kommen......

Ich hab ein gaaaanz dummes Gefühl.......
#
francisco_copado schrieb:
Eigentlich müsste man Noten für die ersten 30 Minuten und für den Rest geben. Die ersten 30 Minuten waren im Grunde das Beste, was ich in dieser Saison von den Jungs gesehen habe. Danach gab es viel Verunsicherung, planlose Angriffe und noch mehr Verunsicherung.

Trapp 3,5
Jung 3
Madlung 4
Russ 4 (eigentlich waren beide IVs besser, aber wenn man vier Gegentore bekommt, dann kann ich hier nichts Besseres geben)
Djakpa 3
Schwegler 2
Flum 3,5
Aigner 4,5 (wie viele 1000%-ige kann ein einzelner Spieler vergeben?   )
Inui 3,5
Meier 4
Joselu 3,5

Kadlec 3,5
Rosenthal 3 (reingekommen, ausgepfiffen und doch direkt das 1:2 vorbereitet. Gute Antwort!)
Stendera / (welcome back!   )


Mit der Meinung gehe ich fast konform, wenngleich wir auch nach der 30. Minute weiter versucht haben das Ding zu gewinnen!

Djakpa bekommt ne bei mir ne 4, weil er den Gegner mal wieder mit einem komplett sinnfreien Dribbling an der Mittellinie zum Konter eingeladen hat (vor dem 0:1)
Die IV müsste auch schlechter bewertet werden, denn wenn nach einer Ecke ein Gegner im eigenen Fünfer frei zum Fallrückzieher kommt, wo waren die dann? Nach vorne haben die einiges versucht, aber bei den Kontern sahen sie teilweise wie Schulbuben aus.......

Irgendwo wurde auch schon gesagt, das Trapp an einem Sahnetag auch mal einen "Unhaltbaren" hält. Wäre das heute beim 1:3 passiert, hätte noch was passieren können.........

Hätte, wenn und aber.......

Spielen wir weiter so, dann gewinnen wir auch noch ein paar Dinger, vorausgesetzt wir treffen nicht nur den gegnerischen Torwart, gelle Aigner.....
#
Find ich auch.

Heute war wirklich mal Pech (Unvermögen) dabei.
Ein Spiegelbild des Hinspieles:
Am Anfang richtig gut, starkes Pressing, Torchancen.... ohne Erfolg.

In  Freiburg haben wir noch ein 1:1 geholt, heute haben die halt aus 3 Chancen 4 Tore gemacht, und wir aus xxxxxx nur eins.

Spielen wir gegen die nächsten Gegner auch so, mit dem Unterschied das wir die Bude treffen, dann klappts auch wieder mit dem Nachbarn!
#
Genau!

Der Babbsack kann von mir aus zu den Kackers gehen, oder in ein anderes Loch verschwinden......