>

voyage

12031

#
Heinz, wenn du schon bei mir um die Ecke Brötchen holst, dann bring mir bitte auch welche mit.
#
Der_Maulwurf schrieb:

Ich respektiere jedermans Glauben. Dies ist ein freies Land. Ich möchte nur, dass man das Nichtglauben genauso respektiert.

*unterschreib*
#
Ich könnte euch ja bei einigen Umständen erklären, wie es dazu kam... Aber irgendwie glaube ich nicht, dass es überhaupt jemanden interessiert.
#
dawiede schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ich will en Optischer ferflischte. Von mir aus auch en Neescher.

en Brillenescher?

Solangs kaa Bombelescher ist...
#
So, erstmal bitte schön hierdrauf gehen: :P

2x Sitzplatz zu verkaufen!

und dann wollte ich noch loswerden, dass ich am Sonntag wohl hoffentlich wirklich mal wieder vorbeisehen kann.
#
Ich biete:

2 x Sitzplatz Block 39

Einmal Normal, einmal ermäßigt!

Abgabe zum Kaufpreis ( 25€ + 23€ )

Kontakt bitte per PN.
Mir bekannte Forenuser werden bevorzugt, wer also nicht weiß wer ich bin, bitte garnicht erst anschreiben.
#
Eigentlich schade, dass ich nicht gläubisch bin. Sonst würde ich mich jetzt freuen, dass er in der Hölle schmort.
#
Als hätte extra3 es geahnt.

http://www.youtube.com/watch?v=3mVD5ijKEg8
#
Humba, nach Sieg die Eintracht abschaffen?      
#
Ich packs leider doch nicht.
#
missr6 schrieb:
ist das jetzt echt was aktuelles? weiß zumindest von einer firma ganz sicher, dass schon 1999 dort bei der einstellungsuntersuchung auf drogen getestet wurde ...    

Ich kenne da auch eine. Aber das hatte auch seine Gründe.
#
peter schrieb:

spontan: drogen, alkohol, hiv, gesundheitliche schäden die die funktionalität einschränken könnten. aus einem großen blutbild kann ein arzt schon einiges ableiten.

..und ist das, auch in Hinblick auf die DNA die dort natürlich enthalten ist, nicht auch ein schwerwiegender Eingriff in die Persönlichkeitsrechte? Jedenfalls, wenn man nicht weiß, was genau untersucht wird?
#
EFC_NRW_Adler schrieb:

Mich nervt es nur, dass sich ausgerechnet die Forums-Pseudo-Moralisten hier so abwertend äußern, predigen sie sonst doch allzuoft Werte und Respekt!

F_F

Ich wüsste mal gerne, ob du mich damit (auch) meinst.
#
Scaramanga schrieb:

Die nur sehr begrenzt funktioniert....

Woran hakt es denn?

Alternativ natürlich http://www.bahn.de
#
taz.de schreibt:

"Bisher ist nicht bekannt, wie sein Privatvermögen und das von Rieger in Stiftungen und Vereinen verwaltete Vermögen im Todesfall vererbt werden würde. Nur eins ist klar: Seine nächsten Familienangehörigen haben nichts mit der rechten Szene zu tun."

Klingt gut.
#
peter schrieb:
ich darf gar nicht schreiben was ich gerade denke. das gibt einen ganz dunklen fleck auf meinem karma.

Trifft es "ein krankes Hirn hat sich endlich selbst zerstört" annährend?
#
Nein, geht leider nicht. Einen Aufpreis von der Produktklasse C (Nahverkehr) zur Produktklasse A (ICE) ist nur möglich mit einer regulären Fahrkarte.
#
sotirios005 schrieb:

Da hat der liebe Gott im rechten Moment zugeschlagen...  

#
Nachschauen ist besser als "sich sicher sein, dass es so sein müsste"

Hier mal eine leicht zu bedienende Fahrplansuche:

http://www.rmv.de/auskunft/bin/jp/query.exe/dn?L=vs_rmv&wai=yes&
#
dawiede schrieb:

jetzt hab ich grad uffgehørt zu lachen.....mich im Forum einen Kinder[bad][bad][bad]*****[/bad][/bad]r[/bad] nenne....ist mir auch noch net passiert

Och.. nicht weinen.. komm mal her, ich tröste dich!

.

.

.

.

Ach komm, so wars bestimmt nicht gemeint.