Avatar profile square

waldstadion87

1485

#
Also ich hätte lieber ein Eintracht TV das von Fans moderiert wird..
#
Kann man das Spiel irgendwo im anschauen? Im Internet?
#
zitrone schrieb:
AndyRodgau schrieb:

Tor Tor Tooooor
http://www.youtube.com/watch?v=Wq29d1dRLkc


Schade dass das Video nicht schon eine Minute eher anfängt.
Existiert denn nicht irgendwie nen Video von so 30sek. vor der Präsentation des Lev-Ergebnis bis Schlusspfiff    ?


Ich gehe mal davon aus dass diese Zaun-Kamera 90 Minuten aufnimmt, ist bestimmt nur blöd geschnitten  
#
Mit ein paar Handgriffen ein Onlinespiel bauen? Na dann viel Spass  
#
Bremen !!!
#
Warum Plattform? Ich kanns auch wieder löschen (lassen)
#
Hatte die ein weisses Top an ?
#
Danke an alle die bei diesem Zug mitgeholfen haben und auch an alle Mitfahrer für diesen unvergesslichen Tag

@Maxfanatic: Du solltest zum Radio gehen oder so!  Rock am Ring? Ballermann? Nature One? Unnötig, einfach im NWK Express mitfahren!

Und ein großes extra Lob auch an die Bedienungen vom Bierstand, die die komplette Hinfahrt und einen Großteil der Rückfahrt gearbeitet haben und das bei diesem riesen Andrang. Wahnsinn!

Ob wir am Samstag in den Europapokal kommen oder nicht, ich bin so stolz Frankfurter zu sein!
#
Von den Inzucht Pennern:




 
#
SGEMoe schrieb:
Mal schauen. Ich hab zwar keine Karte mehr fuer Bayern bekommen, aber basteln kann ich ja trotzdem was und dann meinen Jungs mitgeben. Hab schliesslich Ferien. (Ach, das Abiturientenleben   )
.  


ich kann leider auch nicht hin, werd aber auch was machen

auf leute macht einfach was, irgendwas!
#
Boah warum erst um 23.15 ? Hab gestern in Nürnberg schon kaum geschlafen
#
Wer gute Ideen für ein kleines Spruchband hat aber selbst nix machen will kann mir mal Vorschläge per PN schicken!
#
Nach Hamburg ist jetzt Mainz für ein paar Tage "Die Lachnummer Deutschlands"
#
Snuffle82 schrieb:

http://www.sky.de/web/cms/de/videos-bundesliga.jsp?bctid=2266277351001

Finde den "Fehler".    


Steht auf dem Banner "Mainzer [bad]****[/bad]nsöhne" ????
#
Ich hab noch nie so ne geniale Halbzeit-Pause gehabt    
#
Weil Montags Feiertag ist, also bleibt einfach alle übernacht in Nürnberg und lasst uns irgendwo treffen Abends  
#
Suche auch noch ein paar günstige Karten, nehme auch einzelne, egal was, nur nicht so teuer

Bitte per PN oder E-Mail: alexkl3487@gmail.com
#
Wir wollen mit dem Auto hinfahren und 1 Nacht dort bleiben. Lohnt es sich eher nach Nürnberg zu fahren und dort ein Hotel zu nehmen, oder ist in Fürth Abends auch was in der Stadt los?

Könnt ihr vllt Hotels empfehlen?
#
Du hast einen Denkfehler drin.

Bayern gewinnt nicht gegen uns!