Wedge
15241
So, noch ein paar Stündchen, dann geht's los, der erste Saisonsieg steht an.
Ich würde mal sagen die SGE haut so ungefähr 8 Tore beim Milliardärsclub rein,
3 x Nikolov von der eigenen Grundlinie
2 x Spycher per direkt verwandeltem Freistoss
3 x Köhler per Kopfballtor
Nee, im Ernst ich hab' eigentlich ein gutes Gefühl, wir gewinnen Heute und dann geht's wieder aufwärts.
Gruss
Wedge
Ich würde mal sagen die SGE haut so ungefähr 8 Tore beim Milliardärsclub rein,
3 x Nikolov von der eigenen Grundlinie
2 x Spycher per direkt verwandeltem Freistoss
3 x Köhler per Kopfballtor
Nee, im Ernst ich hab' eigentlich ein gutes Gefühl, wir gewinnen Heute und dann geht's wieder aufwärts.
Gruss
Wedge
Kadaj schrieb:
Selbst Caio ist ja scheinbar nicht mehr in der Lage vernünftige Standards auszuführen
Du meine Güte, da schaust Du alle paar Wochen hier rein und was findest Du?
Genau:
Funkel ist schuld, das Caio nicht spielt!
Wenn Caio spielt ist Funkel schuld, das er keine Ecke bis zum 16er bringt!
Mann, Mann, was waren das noch Zeiten, ohne Internet und man musste sich nur mit den Fußballsachverständigen am Nebentisch auseinander setzen...
@ WIB, Danke wie immer für die Trainingseinblicke, in Zukunft beschränke ich mich auf dein Erföffnungsposting und spare mir den Rest...
Musiq schrieb:
Als Alternative für Spycher einen verletzten Spieler aus der Regionalliga zu holen ist eh seltsam. Unsere linke Seite ist total verwaist.
Seufz, immer wieder die Spycher Diskussion...
Klar ist er offensiv nicht der beste, dafür hinten relativ stabil.
Ansonsten wär's nett, wenn mal jemand 2 - 3 bezahlbare LVs mit besserer Leistungstärke aufzählt, die auch nur halbwegs ins Gehaltsgefüge der SGE passen.
Gute LVs wachsen nun mal leider nicht im Obstgärtchen...
Gruss
Wedge
Mal'n anderes Thema, das Interview mit Pröll hat mir gut gefallen, mal abgesehen von der erschreckenden Liste seiner Verletzungen.
Ich trainiere, als ob ich spielen würde und präsentiere mich manschaftsdienlich um meinen Stammplatz zu verdienen.
Das sollte sich die UltraCaio1994 Fraktion mal gut durchlesen.
Ansonsten finde ich so ein wenig Konkurenzkampf gar nicht schlecht um die Mannschaft ein wenig zu kitzeln.
Gruss
Wedge
Ich trainiere, als ob ich spielen würde und präsentiere mich manschaftsdienlich um meinen Stammplatz zu verdienen.
Das sollte sich die UltraCaio1994 Fraktion mal gut durchlesen.
Ansonsten finde ich so ein wenig Konkurenzkampf gar nicht schlecht um die Mannschaft ein wenig zu kitzeln.
Gruss
Wedge
Veni-vidi-vici schrieb:Wedge schrieb:SGE_Werner schrieb:HeinzGründel schrieb:
Bei -11 Grad im Waldstadion läuft ER bestimmt zu großer Form auf.
Nenn das Kind doch beim Namen
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/steckbriefe.php?search=1&sort=&alpha=&nickname=Caio&country=&ambit=&postalcode=&age_older=&age_younger=
Nur 4 Seiten?
Da hätt' ich eigentlich mehr erwartet...
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/EFCADLERCAIO/
Lustig isses aber irgendwie schon, wenn man sich z.B. hier das grösste Eintrachterlebis anschaut...
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/caiofenin/
SGE_Werner schrieb:HeinzGründel schrieb:
Bei -11 Grad im Waldstadion läuft ER bestimmt zu großer Form auf.
Nenn das Kind doch beim Namen
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/steckbriefe.php?search=1&sort=&alpha=&nickname=Caio&country=&ambit=&postalcode=&age_older=&age_younger=
Nur 4 Seiten?
Da hätt' ich eigentlich mehr erwartet...
gelnhausen schrieb:
franz spielt nicht
Wo steht'n das?
Wäre für mich eine gute Nachricht, so wie der sich beim letzten mal aufgeführt hat. Ich meine, wir haben gewonnen, aber bei dem A*** kannst Du froh sein, wenn die eigene Mannschaft ohne Verletzungen und Roten Karten die 90 min übersteht...
voyage schrieb:
Ich habe das Problem, dass ich oft dienstlich sehr früh raus muss aber am Abend davor einfach nicht einschlafen kann. Auch wenn ich mich beispielsweise um 20:00 Uhr hinlege, Rollos unten hab, ich liege trotzdem ewig wach, teilweise 3-4 Stunden.
Mein Vater hatte das ungefähr 30 Jahre lang, auch ohne früh raus zu müssen.
So um die 50 hat ihm dann jemand autogenes Training empfohlen, so mit Traumreisen und innere Mitte finden. Mein Vater war zu dem Zeitpunkt einerseits schon so verzweifelt, dass er tatsächlich einen VHS Kurs gemacht hat, andererseits aber Physiker, der nur glaubt, was man beweisen und in Formeln packen kann.
Am Anfang hat er sich eigentlich nur schlappgelacht, wenn er nach den Kursen, allein unter 20 übergewichtigen Hausfrauen, heimkam. Irgendwann hat die Trainerin aber wohl Atemtechniken erläutert um die Puls- und Atemfrequenz runter zu bringen und das war dann was für ihn, da funktioniert der Körper nämlich wie 'ne Maschine, der Du den Sprit abdrehst.
Seitdem kann er schlafen, einfach ein paar Atemübungen und zack, weg isser...
concordia-eagle schrieb:
Vita: Nominativ. Normal "a" Endung ae ist nur im Genetiv, Dativ und dem Absolotivus denkbar da aber auch "a", "schau Dir mal Deine "Vitae an" ist schlicht falsch". ...Damit kannst Du Dir Dein Pseudolatein in den poppes schieben, und das ist Fakt!
Aah, ein Lichtblick im Feuerwerk der Albernheiten, aber ist die korekte Schreibweise nicht: Bobbes?
Ach ja, ich hab' ausser CE's Beitrag hier nicht einen anderen gelesen und überhaupt den Thread nur versehentlich angeklickt. Steht eh' immer nur Caio rein, Funkel raus drin...
big_strider schrieb:
Ich finde es nicht gut, wie sich in Frankfurt gegen andere Vereine negative Stimmung breit macht. ... Hoffenheim, Mainz,...FSV
Also mir fehlen hier erstmal der OFC und Lautern, die ja wohl u.a. traditionell die Feindbilder darstellen.
OFC, Lautern und FSV spielen hier aber für mich in einer anderen Abneigunsgliga als Hoffenheim oder Mainz.
FSV: Ist für mich sowas wie der kleine Bruder, da wird höchstens mal gehänselt, aber nicht beschimpft. Liegt vielleicht auch daran, dass ich der einzige Adler in einer FSV Familie (Vater, Onkel, beide Opas und Uropas...) bin.
OFC, Lautern: Sind Traditionsvereine, bei denen eine Intensive Abneigung über lange Zeit gewachsen und gereift ist, das beide nun am Boden liegen schützt sie vor meinen Tritten. Solche "Feinde" sollte man geniessen wie einen guten alten Wein. Sind mir tausendmal lieber als Hoffenheim und Mainz.
Hoffenheim, Mainz: Die Einen ein mit Millionen aufgepumpter Eventluftballon, der platzt, wenn der Mäzen sich doch mal für Synchronschwimmen interessieren sollte. Die Anderen Pseudospassmacher auf unterstem Karnevalsniveau, wer die magt wünscht sich auch "Mainz, wie es singt und lacht" 24 Stunden am Tag.
big_strider schrieb:
nicht nur aus der Fanecke der Eintracht
Ich glaube, das z.B. HB die Situation ähnlich einschätzt, OFC, Lautern, FSV, da gehört klappern zum Handwerk, Hoffenheim, Mainz, da sieht's anders aus...
Gruss
Wedge
Ich weis genau, ich soll nicht, aber irgendwie schau' ich nach dem Spiel immer wieder ins Forum. Was mich treibt ist die Hoffnung auf den einen oder anderen User, der vielleicht schon was aussagekräftiges zum Spiel formuliert hat, etwa so:
"Ja, wir haben gegen einen Aufsteiger nur einen Punkt geholt, aber immerhin einen Auswärtspunkt.
Und im Gegensatz zum stehenden K.O. von letzter Woche hat die Mannschaft sichtlich weiter gekämpft und dadurch kurz vor Schluss noch einen Punkt gesichert.
Zudem ist Caio endlich auf dem Weg seine Form zu finden, erfreulich, wie er während seiner Einsatzzeit agiert hat."
Und was finde ich stattdessen? Genau, geballten Fußballsachverstand, etwa so:
Das ist mal wieder ein Wechsel von Funkel, wie man ihn kennt!
Herr Funkel, Sie sind untragbar!!!
Funkel soll mal wieder ein paar Spiele gewinnen, oder zumindest als Verantwortlicher dafür sorgen, dass gegen überlegene Gegner wenigstens gekämpft wird bis zum umfallen
Wäre ich erst seit kurzem hier angemeldet oder würde nicht ein paar "typische" SGE Fans persönlich kennen würde ich glauben, das ganze würde sich nach dem ersten 3er beruhigen, aber weit gefehlt, etwa so (nach dem Auswärtssieg in Wolfsburg):
Na, endlich gewonnen, zwar ohne Caio aber es wird trotzdem Zeit das Funkel geht.
3 Punkte in VW Stadt sind Pflicht, wann merkt dieser Trainer eigentlich das man da auch 6 Punkte holt, wenn man Caio einwechselt. Funkel raus.
Gruss
Wedge
"Ja, wir haben gegen einen Aufsteiger nur einen Punkt geholt, aber immerhin einen Auswärtspunkt.
Und im Gegensatz zum stehenden K.O. von letzter Woche hat die Mannschaft sichtlich weiter gekämpft und dadurch kurz vor Schluss noch einen Punkt gesichert.
Zudem ist Caio endlich auf dem Weg seine Form zu finden, erfreulich, wie er während seiner Einsatzzeit agiert hat."
Und was finde ich stattdessen? Genau, geballten Fußballsachverstand, etwa so:
Das ist mal wieder ein Wechsel von Funkel, wie man ihn kennt!
Herr Funkel, Sie sind untragbar!!!
Funkel soll mal wieder ein paar Spiele gewinnen, oder zumindest als Verantwortlicher dafür sorgen, dass gegen überlegene Gegner wenigstens gekämpft wird bis zum umfallen
Wäre ich erst seit kurzem hier angemeldet oder würde nicht ein paar "typische" SGE Fans persönlich kennen würde ich glauben, das ganze würde sich nach dem ersten 3er beruhigen, aber weit gefehlt, etwa so (nach dem Auswärtssieg in Wolfsburg):
Na, endlich gewonnen, zwar ohne Caio aber es wird trotzdem Zeit das Funkel geht.
3 Punkte in VW Stadt sind Pflicht, wann merkt dieser Trainer eigentlich das man da auch 6 Punkte holt, wenn man Caio einwechselt. Funkel raus.
Gruss
Wedge
Wieso? Sind schliesslich nur noch 5 Punkte bis zum UEFA Cup Platz... ,-)