Wedge
14870
#
Wedge
Und hoch...
sternschuppen schrieb:Wedge schrieb:
Was passiert denn eigentlich, wenn AS 100 Scorerpunkte macht, Schalke 4 Mios und Bremen 5 Mios bieten würden?
Müssten wir beim ersten Angebot zu 1 Mio zustimmen oder bleibt HB bei mehreren "Bietern" die Qual der Wahl?
Gruss
Wedge
die eintracht hat da garnix von, weil der verein nur 1 mio zu zahlen braucht. ob 4 oder 5 mio, dass kann sich dann albert streit überlegen, ...wer das höhere handgeld zahlt.
Bist Du da sicher?
Ich meine stellen wir uns mal folgende Situation vor: Die Wechselperiode ist offen und Schalke ruft an, in etwa: "Sooo HB, Du weist ja Bescheid, wir überweisen 1 Mio und der AS kann schonmal die Reisetasche packen." 5 Minuten später ruft Werder an und sagt das selbe.
Oder AS hat mit allen verhandelt von Portugal bis Russland und 15 Vereine schicken gleichzeitig eine E-Mail, Ablöse 1 Mio. Wer bekommt dann den Zuschlag?
Bin verwirrt...
Wedge
Weilbacher_Bub schrieb:
öhm, wenn die Geschichten stimmen, dann kann AS für die vertraglich fixierte Ablösesumme von 1 Mio wechseln. Auch wenn er in der Saison 100 Scorerpunkte macht.
Wenn HB den Vertrag mit AS nicht aufpeppt, sprich verlängert, wird definitiv nicht mehr als 1 Mio in die Eintrachtkasse fliessen
Diese Vertragsklausel scheint es ja nun wirklich zu geben.
Was passiert denn eigentlich, wenn AS 100 Scorerpunkte macht, Schalke 4 Mios und Bremen 5 Mios bieten würden?
Müssten wir beim ersten Angebot zu 1 Mio zustimmen oder bleibt HB bei mehreren "Bietern" die Qual der Wahl?
Gruss
Wedge
JayG2k1 schrieb:
...Es war zu wenig Drang nach vorne, das stimmt. Aber das lag daran, dass die Bremer halt hinten richtig dicht gemacht haben und unsere offensiven Spieler ausgeschaltet haben. Die Klasse haben sie einfach, wir (noch) nicht....
So ähnlich sehe ich das auch. Wir haben bis zum 1:0 gut dagegen gehalten und mehr hatte ich auch gegen eine B-Elf der Bremer kaum erwartet.
Ich kann aus dem Bremenspiel sogar einiges positives mitnehmen, eben das konzentrierte gegenhalten zumindest bis zum 1:0, auch das wir am Ende versucht haben das ganze noch zu drehen, da hab' ich ehrlich gesagt nichts vom sogenannten Angsthasenfussball gesehen; ausserdem hat Thurk getroffen.
Vielleicht sollte man aus dem Spiel auch mal lernen wo wir stehen. Wenn man sich den bisherigen Saisonverlauf ansieht haben wir gegen eine schnell zusammen gewürfelte Hertha überaschend gewonnen, eine Mannschaft, die meiner Meinung nach am Ende der Saison vor uns stehen wird. Die Ergebnisse gegen Bielefeld und Rostock waren Standesgemäss. Auch wenn viele das nicht wahrhaben wollen ist eben Bielefeld eine Mannschaft, die eine ähnliche Leistungsstärke aufweist wie die SGE.
Bremen dagegen tummelt sich seit Jahren unter den Top 5 der Liga und spielt fast schon regelmässig um die DM mit. Die Weserjungs haben geschickt Meier und Streit entweder abgemeldet oder in der Defensive gebunden und damit die besten Offensivkräfte des Frankfurter Mittelfeldes ausgeschaltet.
Für mich stand das Bremenspiel nicht auf der Da-müssen-wir-gewinnen Liste. Ich bin eher froh, das die Jungs uns nicht einfach 3:0 oder 4:0 abgefrühstückt haben und sehe das als Resultat der Weiterentwicklung unserer Mannschaft.
Vielleicht sollten wir langsam mal einsehen, dass ein Meier kein Diego, ein Fink kein Frings ist (Ja, mir ist bekannt, dass Frings nicht gespielt hat). Die Art und Weise, wie Streit abgemeldet wurde könnte auch für die Albert-zur-Nati Rufer eine Lehre sein und die individuellen Fehler von Pröll und Russ die zum 1:0 führten sollten einen ähnlichen Effekt haben.
Mein Fazit ist: Unsere Jungs sind Gut und sicher Gut genug für einen Tabellenplatz zwischen 8 und 12, was mehr ist als in den letzten beiden Jahren, aber mehr eben auch nicht. Mir geht's daher genauso wie Funkel: Ich hab' keine grösseren Fehler gesehen.
Gruss
Wedge
Bingo schrieb:
Nun, zumindest Bochum und Duisburg haben da besser gesucht (und
gefunden).
Echt?
Zugänge im Sturm bei
Bochum: Mieciel, Sand, Auer
Duisburg: Ailton, Ishiaku, Terodde, Mölders
Der einzige, der da einigermassen eingeschlagen hat ist Ishiaku und da bleibt abzuwarten, ob er die Quote halten kann.
Ansonsten wüsste ich gerne mal, wen von den genannten Du als mindestens so stark und gleichzeitig finanzierbar einschätzt wir Ama und Taka.
Und bitte: Versuch' nicht mir das Duisburger Dickerchen als Sturmkracher zu verkaufen... ,-)
Ich suche für meine Wohnung , (2,5 Zi, ca 65 qm, z.Zt. 580,- inkl Umlagen zzgl Strom und Gas) einen Nachmieter, gekündigt habe ich zum 30.11. Übernahme kann ca ab 15.10. erfolgen, das Datum ist auch vom Vermieter abhängig, aber da wird man sich schon einig.
Die Wohnung liegt im schönen Oberursel in der Hohemarkstrasse in der Nähe des Rolls Royce Werkes. Autobahnanschluss (A661) ca 3 Minuten Fahrt, U-Bahn (U3) in unmittelbarer Nähe, ca 10 Gehminuten in die Innenstadt (Rückweg vom Brunnenfest mit 3 Promille handgestoppte 25 min).
Ich habe die Wohnung Ende Dezember komplett renoviert (Rauhfaser, Weiss), es müssten also nur die Bohrlöcher für die Vorhänge zugemacht und evtl überstrichen werden, ansonsten kann die Wohnung ohne grösseren Renovierungsaufwand übernommen werden.
Die Zimmer sind komplett mit Laminat (Buche) ausgelegt, Flur, Küche, Bad sind gefliest.
In der Küche steht ein Küchenblock (2,70 lang) mit E-Herd und Kühl-Gefrier Kombi (Energieklasse A), diesen habe ich im März für 1400,- gekauft. Dafür hätte ich gerne 1000,- Abstand (Cash).
Bei Interesse bitte per PN melden
Gruss
Wedge
Die Wohnung liegt im schönen Oberursel in der Hohemarkstrasse in der Nähe des Rolls Royce Werkes. Autobahnanschluss (A661) ca 3 Minuten Fahrt, U-Bahn (U3) in unmittelbarer Nähe, ca 10 Gehminuten in die Innenstadt (Rückweg vom Brunnenfest mit 3 Promille handgestoppte 25 min).
Ich habe die Wohnung Ende Dezember komplett renoviert (Rauhfaser, Weiss), es müssten also nur die Bohrlöcher für die Vorhänge zugemacht und evtl überstrichen werden, ansonsten kann die Wohnung ohne grösseren Renovierungsaufwand übernommen werden.
Die Zimmer sind komplett mit Laminat (Buche) ausgelegt, Flur, Küche, Bad sind gefliest.
In der Küche steht ein Küchenblock (2,70 lang) mit E-Herd und Kühl-Gefrier Kombi (Energieklasse A), diesen habe ich im März für 1400,- gekauft. Dafür hätte ich gerne 1000,- Abstand (Cash).
Bei Interesse bitte per PN melden
Gruss
Wedge
Nun manche glauben ich hiesse wie ein knusprig frittiertes Kartoffelstückchen, aber eigentlich isses so:
http://de.wikipedia.org/wiki/Figuren_aus_Star_Wars#Wedge_Antilles
http://de.wikipedia.org/wiki/Figuren_aus_Star_Wars#Wedge_Antilles
Äppeltown schrieb:
Ich würde ihm keinen neuen Vertrag geben, weil er, dass wenn die erste sieglose Serie kommt, gehen bzw. gegangen wird.
Keine Frage, er ist ein guter Trainer und hat für die Eintracht viel gemacht!!!
Aber irgendwann ist die Luft draußen und dies wird noch vor der Winterpause sein!
Ich würde Dir einen neuen Duden geben, weil Du, dass wenn die ersten Sinnlos Postings kommen gehen bzw gegangen wirst.
Ansonsten pro 1-Jahresverträge mit Verlängerung bei Zielerreichung...