Wedge
14870
Vielleicht mal Back to Topic...
Hier die letzten News:
http://www.fr-online.de/top_news/?sid=37f44cccb529bb712710300cda1efbfc&em_cnt=1216372
Wenn Ihr mich fragt wird das alles wieder mal nach gewohntem Schema ablaufen, die Junta schlägt solange drauf, bis die Menschen vor Ort genug haben und wieder Ruhe ist. Da kann man nur froh und dankbar sein nicht unter einer solchen Regierung leben zu müssen...
Gruss
Wedge
Hier die letzten News:
http://www.fr-online.de/top_news/?sid=37f44cccb529bb712710300cda1efbfc&em_cnt=1216372
Wenn Ihr mich fragt wird das alles wieder mal nach gewohntem Schema ablaufen, die Junta schlägt solange drauf, bis die Menschen vor Ort genug haben und wieder Ruhe ist. Da kann man nur froh und dankbar sein nicht unter einer solchen Regierung leben zu müssen...
Gruss
Wedge
So,
nachdem mir erstens die Forums Resonanz auf den NPD Aufmarsch im Juli sehr gut gefallen hat und zweitens die Nazis anscheinend noch nicht genug haben, eröffne ich diesmal die Diskussion.
Hab's gestern im Radio gehört und aktuell auf HR-Online gelesen.
Teilzitat:
NPD will gegen Moschee demonstrieren
Rechtsradikale wollen durch Hausen marschieren. Die NPD will den Konflikt um eine geplante Moschee im Frankfurter Stadtteil Hausen für ihre Zwecke nutzen und gegen den Neubau demonstrieren. Die Stadt versucht zu verhindern, dass die Partei dort ihr "braunes Süppchen" kocht.
Zitat Ende
Hier der komplette link:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/index.jsp?rubrik=15662&key=standard_document_33150550
Egal wie man nun zu einem Moschee Neubau stehen mag, gerade unter dem Eindruck des sogenannten islamistischen Terros, sollte man den Braunen die Gelegenheit zur Selbstdarstellung möglichst vermasseln.
Sollte also jemand in den nächsten Tagen Infos zu eventuellen Gegendemos oder anderen Aktionen finden wäre es nett, wenn sie hier unten angehängt würden.
Ich hoffe natürlich, dass die Stadt das angestrebte Demoverbot durchsetzen kann, ansonsten:
Durchzählen zur Gegendemo: 1
Gruss
Wedge
nachdem mir erstens die Forums Resonanz auf den NPD Aufmarsch im Juli sehr gut gefallen hat und zweitens die Nazis anscheinend noch nicht genug haben, eröffne ich diesmal die Diskussion.
Hab's gestern im Radio gehört und aktuell auf HR-Online gelesen.
Teilzitat:
NPD will gegen Moschee demonstrieren
Rechtsradikale wollen durch Hausen marschieren. Die NPD will den Konflikt um eine geplante Moschee im Frankfurter Stadtteil Hausen für ihre Zwecke nutzen und gegen den Neubau demonstrieren. Die Stadt versucht zu verhindern, dass die Partei dort ihr "braunes Süppchen" kocht.
Zitat Ende
Hier der komplette link:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/index.jsp?rubrik=15662&key=standard_document_33150550
Egal wie man nun zu einem Moschee Neubau stehen mag, gerade unter dem Eindruck des sogenannten islamistischen Terros, sollte man den Braunen die Gelegenheit zur Selbstdarstellung möglichst vermasseln.
Sollte also jemand in den nächsten Tagen Infos zu eventuellen Gegendemos oder anderen Aktionen finden wäre es nett, wenn sie hier unten angehängt würden.
Ich hoffe natürlich, dass die Stadt das angestrebte Demoverbot durchsetzen kann, ansonsten:
Durchzählen zur Gegendemo: 1
Gruss
Wedge
Geschafft und die Eintracht und ihre Fans vor dem modernen Fußball gerettet...
Danke für nichts...
http://www.rhein-main.net/sixcms/list.php?page=fnp2_news_article&id=4013118
Danke für nichts...
http://www.rhein-main.net/sixcms/list.php?page=fnp2_news_article&id=4013118
Ramo_halluM schrieb:
der blick auf das wesentliche ist komplett abhanden gekommen.
Nö, für mich ist das wesentliche am Fußballspiel eben das Fußballspiel und nicht die Randale davor, während oder nach dem Spiel
Ramo_halluM schrieb:
Ich weiss gar net worüber ihr euch hier so aufregt
Über sinnlose Randale und über Menschen die es in Kauf nehmen andere Menschen zu verletzen und keinen Respekt vor der Gesundheit und dem Eigentum anderer haben.
Ramo_halluM schrieb:
es gibt echt größere Probleme in der Welt
Stimmt
Ramo_halluM schrieb:
denn sonst wäre die Fankultur schon längst vernichtet
Randale = Fankultur?
Sonst geht's aber noch oder?
Ramo_halluM schrieb:
umso weniger freiheiten wird man in zukunft genießen, umso weniger kreativität wird es geben, umso weniger richtige fans werden kommen
Wenn Du Randale mit Freiheit gleichsetzt tust Du mir leid und was Böllern und Spielunterbrechung/-abbruch mit Kreativität zu tun hat ist mir auch nicht ganz klar.
Ramo_halluM schrieb:
umso weniger kann man sich vom alltag ablenken
Das lasse ich mal unkommentiert stehen, denn es spricht für sich.
Ramo_halluM schrieb:
vielen leuten geworden die sich mit diesem ganzen kommerz kram nicht mehr identifizieren können und im endeffekt nicht mehr wegen der Eintracht zum Fussball fahren sondern um die Kultur zu retten in der man aufgewachsen ist
Ich kann mit Gazprom und Abramowitsch auch nichts anfangen, aber meine Fan- und Fußballkultur hatte auch in den 80ern und 90ern nichts mit Randale zu tun
Ramo_halluM schrieb:
Also, entweder hört auf zu weinen oder es wird der untergang eurer Sportart, die ihr über alles liebt, sein!
Erstens weine ich nicht, ich ärgere mich über sinnlose Randale die meinem Verein schadet und wenn Du glaubst Du rettest mit Böllern und Randale meine geliebte Sportart dann tust Du mir schon wieder leid. Ausserdem wäre es nett, wenn Du Deine Rettungsversuche einstellst.
Ach, nochwas zum Thema Fankultur: Ich bin sicher mit Dir einer Meinung, dass seitens der Ligen und der Verbände versucht wird den Fußball noch weiter zu kommerzialisieren als es ohnehin schon geschehen ist; dass Fußball und die Ligen von den Verantwortlichen als Business gesehen und betrieben werden mehr noch als es in den letzten Jahrzehnten ohnehin schon war.
Ich sehe aber nicht, wie eine solche Aktion wie die gegen Darmstadt da irgendetwas ändern soll. Im Gegenteil, sowas liefert nur Argumente um nicht nur Randalebrüder aus den Stadien zu drängen, sondern auch den friedlichen, echten Fans das Leben schwerer zu machen. Oder glaubst Du tatsächlich die Verantwortlichen sitzen in der nächsten Sitzung und beschliessen das Verbot von Vereinsübernahmen like Chelsea und Hoffenheim nur weil bei der U23 randaliert wird?
Sinnvoller ist da sicher der Dialog mit den Ligavertretern über z.B. die Fanprojekte und mit Aktionen wie dem Diskussionpapier zu den Stadionverboten im letzten Jahr.
Gruss
Wedge
Ramo_halluM schrieb:
...anders ist es eben nicht mehr möglich heutzutage solchen spielen den nötigen rahmen zu verleihen....
Der nötige Rahmen eines Fussballspiels ist für mich möglichst gutes Wetter, ein schönes Stadion; Fans, die ihre Vereine auf beiden Seiten lautstark unterstützen und ihre Farben zeigen sowie zwei Mannschaften, die auf dem Platz ihr Bestes geben.
Für alle anderen gibt es in Zeiten von Internet und Handy genug Möglichkeiten sich nach dem Spiel mit den Hirnamputierten der Gegenseite im Wald zu verabreden.
Obwohl, vielleicht besser vor dem Spiel, dann dürfte zumindest ein Teil nicht mehr in der Lage sein ins Stadion zu gehen.
Gruss
Wedge
Unter Kodak.de gibt's ne support site für die Easy Share Cameras (auch V 1003):
http://wwwde.kodak.com/global/de/service/products/ekn032941.jhtml?pq-path=10511
Und unter einen link zur XP Kompatibilität, da steht unter anderem:
All KODAK EASYSHARE Cameras will run on WINDOWS XP with KODAK EASYSHARE Software. The latest EASYSHARE Software is available as a free download from this site.
...
Camera Owners with KODAK EASYSHARE Software CD or KODAK Picture Software CD Version V1.4
KODAK EASYSHARE Cameras shipped with KODAK EASYSHARE Software CD or KODAK Picture Software CD Version 1.4 contain software that is fully compatible with WINDOWS XP.
Camera Owners with KODAK Picture Software CD Version V1.3 or earlier (i.e., V1.0, V1.1, V1.2)
If your camera was shipped with one of these CDs, you have Camera Connection software that was released before WINDOWS XP. To use your camera with the WINDOWS XP Operating System and take full advantage of the EASYSHARE System, download for free the latest
Ansonsten gibt's da auch 'ne FAQ und einen link "Downloads und Upgardes" für Deine Cam.
Eventuell hast Du einfach eine ältere SW Version. Schau' Dir mal den Link oben an, lade die Version 1.4 runter und versuch's nochmal, wenn unter den upgrades auch aktuelle Treiber sind würde ich die auch mal installieren.
Vorher über die Systemsteuerung alle vorher installierten Versionen der SW runterwerfen, dann sollte es eigentlich gehen.
Gruss
Wedge
http://wwwde.kodak.com/global/de/service/products/ekn032941.jhtml?pq-path=10511
Und unter einen link zur XP Kompatibilität, da steht unter anderem:
All KODAK EASYSHARE Cameras will run on WINDOWS XP with KODAK EASYSHARE Software. The latest EASYSHARE Software is available as a free download from this site.
...
Camera Owners with KODAK EASYSHARE Software CD or KODAK Picture Software CD Version V1.4
KODAK EASYSHARE Cameras shipped with KODAK EASYSHARE Software CD or KODAK Picture Software CD Version 1.4 contain software that is fully compatible with WINDOWS XP.
Camera Owners with KODAK Picture Software CD Version V1.3 or earlier (i.e., V1.0, V1.1, V1.2)
If your camera was shipped with one of these CDs, you have Camera Connection software that was released before WINDOWS XP. To use your camera with the WINDOWS XP Operating System and take full advantage of the EASYSHARE System, download for free the latest
Ansonsten gibt's da auch 'ne FAQ und einen link "Downloads und Upgardes" für Deine Cam.
Eventuell hast Du einfach eine ältere SW Version. Schau' Dir mal den Link oben an, lade die Version 1.4 runter und versuch's nochmal, wenn unter den upgrades auch aktuelle Treiber sind würde ich die auch mal installieren.
Vorher über die Systemsteuerung alle vorher installierten Versionen der SW runterwerfen, dann sollte es eigentlich gehen.
Gruss
Wedge
Wedge schrieb:
Mahlzeit,
ich kann Heute leider nicht meiner gewohnten Premierekunden-Erfolgsfan Leidenschaft frönen und das Spiel nicht in der Kneipe gucken denn leider muss ich arbeiten.
Kennt eine(r) von euch eine Möglichkeit das Spiel live mitzubekommen, eventuell als I-Net Livestream oder wird das ganze eventuell komplett live im Radio übertragen?
Wäre nett, wenn mir jemand weiter helfen könnte...
Gruss und Danke
Wedge
Sorry, ich hatte den Radioübertragungs Thread nicht gesehen... :neutral-face
Mahlzeit,
ich kann Heute leider nicht meiner gewohnten Premierekunden-Erfolgsfan Leidenschaft frönen und das Spiel nicht in der Kneipe gucken denn leider muss ich arbeiten.
Kennt eine(r) von euch eine Möglichkeit das Spiel live mitzubekommen, eventuell als I-Net Livestream oder wird das ganze eventuell komplett live im Radio übertragen?
Gruss und Danke
Wedge
Gruss und Danke
Wedge
Xmal-Frankfurt schrieb:Wedge schrieb:lion25 schrieb:
Unser Wunschspieler wäre Simon Rolfes, ....
Aus diesen und noch einigen mehr Gründen wären wir dafür Simon Rolfes nach Frankfurt zu holen!
Ist das eigentlich Plural Majestatis oder seid Ihr wirklich mehrere...?
,-)
Smirgel bist Du's? ,-)
Nö...
JayG2k1 schrieb:Wedge schrieb:
Ich bin doch erstaunt wie stark unsere Mannschaft hier eingeschätzt wird.
Einige von Euch scheinen fest davon auszugehen, das wir gegen Leverkusen, Schalke, Dortmund, Wolfsburg, Hannover, Stuttgart mindestens unentschieden spielen, wenn nicht gar gewinnen...
Sorry, aber das glaube ich tatsächlich erst wenn ich es gesehen habe.
Obwohl mir der Saisonstart und der aktuelle Blick auf die Tabelle natürlich hervorragend gefallen ist mein eigenes Saisonziel immer noch Klassenerhalt.
Ich gehe ehrlich gesagt nicht davon aus, das wir viel mehr als jeweils 20 Punkte in den beiden Halbserien holen, ich lasse mich aber gerne positiv überraschen...
Gruss
Wedge
Nach 1-2 Niederlagen heisst es wieder "so steigen wir ab". Daher wird sich das alles noch ein wenig nach unten verschieben was so getippt wird...
Eben, und wenn ich mir die Spieltage 8 - 16 ansehe sind da durchaus mehr als 1 - 2 Niederlagen drin...
8. Spieltag
30.09.2007, 17.00 Energie Cottbus - Eintracht Frankfurt
9. Spieltag
07.10.2007, 17.00 Eintracht Frankfurt - Bayer Leverkusen
10. Spieltag
20.10.2007, 15.30 1. FC Nürnberg - Eintracht Frankfurt
11. Spieltag
02.-04.11.2007 Bayern München - Eintracht Frankfurt
13. Spieltag
09.-11.11.2007 Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt
14. Spieltag
23.-25.11.2007 Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart
15. Spieltag
30.11.-02.12.2007 VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt
16. Spieltag
07.-09.12.2007 Eintracht Frankfurt - Schalke 04
Ich bin doch erstaunt wie stark unsere Mannschaft hier eingeschätzt wird.
Einige von Euch scheinen fest davon auszugehen, das wir gegen Leverkusen, Schalke, Dortmund, Wolfsburg, Hannover, Stuttgart mindestens unentschieden spielen, wenn nicht gar gewinnen...
Obwohl mir der Saisonstart und der aktuelle Blick auf die Tabelle natürlich hervorragend gefallen ist mein eigenes Saisonziel immer noch Klassenerhalt.
Ich gehe ehrlich gesagt nicht davon aus, das wir viel mehr als jeweils 20 Punkte in den beiden Halbserien holen, ich lasse mich aber gerne positiv überraschen...
Gruss
Wedge
Gruss
Wedge
Nun, ich war mir eigentlich vorher schon sicher, dass irgendwer den Aufmarsch mit Verweis auf die Terroranschläge der letzten Jahre rechtfertigen würde. Es wird ja nun genug berichtet über [Achtung: Klischee] Wildgewordene Islamisten in Deutschen Moscheen [Klischee Off].
Wollte eigentlich nur verhindern, dass das ganze in eine Pro/Contra Moschee Diskussion abdriftet.
Besser so?