>

wegjubler

5821

#
Schwarm.ögeln
#
so muss es sein-sollen sie sich ruhig zerfleischen-ach wie würde ich ihnen eine Schlappe im Pokal gönnen....
#
ich weiß noch,als er gegen 60 in Liga 2 die rote Karte sah und er erstmal weg vom Fenster war-man dachte ,dass es das gewesen sei für ihn-und lange sah es auch so aus. Aber er hat nie aufgegeben und hat den richtigen Biss entwickelt. Ich bin froh,dass er sich dazu entschieden hat hier weiter zu bleiben-das zeigt Charakter-Respekt!
#
Uli Hoeness` Haftcreme
#
War doch klar-was kann man von der DFL auch anderes erwarten. Das wurde wieder sauber hingedeichselt.
#
Denglisch
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Wenn ich bei der WM die ganzen Fanmeilenopfer angucke... Dann weiß ich 100%ig genau: Das Zuschauerpotential für vernünftig aufgezogene Marketing-"Vereine" ist absolut gegeben.
Ganz langsam finde ich mich damit ab: Wir sind Dinosaurier. Tag für Tag, Jahr für Jahr, werden wir als altmodischer, unhipper, irrelevanter und weniger.
W-LAN im Stadion, ne nette Halbzeitshow, Cheerleaders, Sitzplätze mit Tischchen, unne uffm Rasen n bissi Gekicke. Man ist "für" eine der beiden Mannschaften, freut sich, wenn die n Tor schießt. Wenn nich, is auch nicht so wild.
So sehe ich die Zukunft. Nutellaboys x 18 = Bundesliga.
Leider.

Leider leider muss ich dir recht geben-ich fürchte die Entwicklung ist nicht aufzuhalten-fehlt nur noch das Drive-in Stadion,wo man sich mal kurz das Spiel ansieht.
#
Kann es sein das der Berthold im Studio wohnt? Der is ja schon wieder da!
#
Für mich ist der HSV ganz leichter Favorit-weil ich Fürth halt auch nix zutraue.
#
Was ist bitteschön beim VFB perspektivisch besser als bei der Eintracht?
Wenn er das macht versteh ich ihn nicht.
#
ZZ TOP
#
Sprudel schrieb:
wegjubler schrieb:
Es ist schlimm wie manche hier ihre Ahnungslosigkeit hinter nichtssagenden Plattitüden  verstecken . Fürth und Sandhausen sind immerhin Traditionsvereine,die ihren Erfolg auf völlig unterschiedliche Weise errungen haben. Aalen genauso.

Man kann behaupten,dass solche Vereine kaum  Zuschauer bringen- aber sie deswegen abzulehnen,weil es Dörfer oder kleine Städte sind ist zu einfach. Die sind mir tausendmal lieber wie Kunstprodukte einzelner Personen,die rein zufällig Interesse am Fußball haben. Da ist es mir auch egal,ob es dann Großstädte wie Leipzig oder Dörfer wie Hoffenheim sind.

Du jubelst zu nah...wobei vielleicht dann doch mit den richtigen Ideen für die Eintracht ausgestattet..
Deine Heimat ist Luftlinie 16 Km von dem Epizentrum_(Sandhausen) des Fußballs entfernt..
http://here.com/directions/drive/Neckarsteinach,_Deutschland[49.40787,8.83682]/Sandhausen,_Deutschland[49.34235,8.65837]/@a79afc8d3ff753307872c30fb9b449ea/map=51.3255999,18.4327062,6,0,0,normal.day

Ich weiß, nicht alle, aber viele die wenig bis weniger ums Haus haben fühlen für den nächsten kleinen der es besser als der wohl nächst größere macht..
Also nix für ungut. Genieße doch einfach die Spiele bei Deinem Nachbarverein, egal wie er das gemacht hat das er sich gegen aktuelle bzw. ehemalige Liga Konkurrenz durchgesetzt hat..
Vergleichbar ist nicht mal der Pabst mit dem Bischof von Elst..
RB, Mainz, Lederb, VW und Diddi finden halt die allermeisten Shice, da gibt es wenig zu wenden geschweige denn zu drehen..

Du wirst es nicht glauben-ich komme sogar aus Sandhausen-und ich finde auch beileibe nicht alles gut, was da abläuft. Dennoch sehe ich einen Unterschied in den Mitteln.  Hoffe ist ein Kunstprodukt und RB sogar ein Dosenprodukt.
#
Es ist schlimm wie manche hier ihre Ahnungslosigkeit hinter nichtssagenden Plattitüden  verstecken . Fürth und Sandhausen sind immerhin Traditionsvereine,die ihren Erfolg auf völlig unterschiedliche Weise errungen haben. Aalen genauso.

Man kann behaupten,dass solche Vereine kaum  Zuschauer bringen- aber sie deswegen abzulehnen,weil es Dörfer oder kleine Städte sind ist zu einfach. Die sind mir tausendmal lieber wie Kunstprodukte einzelner Personen,die rein zufällig Interesse am Fußball haben. Da ist es mir auch egal,ob es dann Großstädte wie Leipzig oder Dörfer wie Hoffenheim sind.
#
und die große Sauerei ist,dass  er sogar auf Körbel,Bein,Grabowski und Möller verzichtet hat! Das wird nix!
#
friseurin schrieb:
Kann man so und so sehen, die Fans können aber auch mal bei ihren Bannern ein wenig Hirn einschalten. Grob beleidigenden Mist einfach sein lassen und gut ist.
Niemand muss sich eine Beleidigung gefallen lassen, es darf zur Not auch mit Gewalt reagiert werden, aber nur unter bestimmten Umständen.

Für Gewalt gibt es keine Rechtfertigung! unter keinen Umständen!
#
Was ich so schlimm finde:

Er ist nicht der erste,der sich zu früh für seinen neuen Verein ablichten läßt.Er hätte es wissen müssen,dass das nicht gut ankommt. Und das bedeutet für mich,dass er charakterlos ist. Es spielt keine Rolle,ob es Fans reinstellen oder er selbst-ohne das Foto gäbe es diesen mehr als faden Beigeschmack nicht.

Und er war hier Kapitän!

Das ist respektlos-und wenn er dazu schweigen sollte,dann ist er auch noch feige. Ob man so einen Mann braucht-Nein,definitiv nicht! Für mich steht er jetzt mit  auf einer Stufe mit Jones,Wiese und wie sie alle heißen.
#
Boeing747 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
eagle45 schrieb:
propain schrieb:
Aragorn schrieb:
Ich kann mir nicht vorstellen, daß er nochmal im Eintracht-Trikot aufläuft!

Ich auch net, der muss sich doch für die Bauerntrampel schonen.

Wenn er aufläuft wird er wegen seines Abgangs sowieso ausgepfiffen.Am besten er erspart das sich und uns.

Wer sich so feige verabschiedet, den würde ich als Trainer ums Verrecken
nicht mehr aufstellen.

Den wuerde ich als Trainer erst Recht spielen lassen, damit er merkt das es scheisse war

Besser noch-in der Nachspielzeit einwechseln- egal wie es steht
#
Zeuge Yeboahs schrieb:
..es wurde wahrscheinlich heute schon wiederholt gesagt, aber auch ich finde diesen Abgang eines Kapitäns unwürdig.

Es hat einen faden Beigeschmack. Wenn er irgendwie einen Darm im Laib hat dann sollte er sich schnellstmöglich dazu äußern und zumindest den Anschein von Reue zeigen ob seines fragwürdigen Verhaltens.. Er war hier nicht irgendein
Spieler!
#
So-das hast du nun davon-eben wird es grade verkündet: Labbadia wird der neue Trainer der Eintracht für die neue Saison!
#
Man muss es nicht verstehen- Seine Verdienste sollte man aber auch nicht vergessen. Aber gut-ohne ihn wird es auch weitergehen.  Wie wird sich zeigen...