wegjubler
5821
#
wegjubler
Willy Brand
SemperFi schrieb:giordani schrieb:SemperFi schrieb:giordani schrieb:
5 deutsche Etappensiege nach 9 gefahrenen.
Deutsches Medieninteresse: Null
Hauptsache diese komischen "Wir" werden Fußballweltmeister und im Fußball gibt es kein Doping.
Amen
Ganz ehrlich, ich bin froh, daß es kein Medieninteresse in Deutschland gibt, da kann ich die Etappen in aller Ruhe genießen und wenn man mal mit jemandem drüber diskutiert, dann sind das Leute, die sich wirklich dafür interessieren, nicht nur weil es gerade IN ist.
Natürlich, diese ganzen magentafarbenen Eventschwätzer aus der Ulle-Ära braucht auch kein Schwein. Dieser Menschenschlag pilgert ja gerade zum WM-Rudelglotzen.
Aber zwischen Hochjubeln und Totschweigen in könnte doch noch etwas in der Presse stattfinden, das die Sportler mit ein wenig Respekt behandelt.
Nimm Skispringen, Handball oder Biathlon, da gibt es nichts dazwischen.
Wie jetzt beim Handball, durch Beschiss an Australien fahren wir zur WM und keine Sau interessierts. 2007 träumten die Handballer noch von einem Boom für ihren Sport, stattdessen hat man den Anschluß verpennt und gammelt von der Öffentlichkeit unbeachtet im Nirvana und ist auf Gnadenbrot des Weltverbandes angewiesen.
Man ist in Deutschland IN oder man ist in Deutschland einfach nicht existent.
Frag die Leichtathleten, die existieren in der Öffentlichkeit auch nur einmal alle 4 Jahre.
So sieht es leider aus. Ich guck die Tour dennoch, weil sie bei Eurosport immerhin den Sport in den Vordergrund stellen. Ich bin froh, das die Öffentlich- Verächtlichen kein Interesse mehr dran haben. Die zeigen lieber Olympia, wo sich die ganzen Dopingsportarten die Hand geben.
Ich muss sagen,dass ich in die Häme nicht einstimmen kann. Immerhin waren sie gestern faire Verlierer und haben nicht um sich getreten, wie es so manche Mannschaft schon in der Vergangenheit getan hat. Das irgendwann jede Ära mal beendet ist ist nicht überraschend- allein die Deutlichkeit hat mich überrascht.
Chile habe ich nicht als Favorit auf der Rechnung - allerdings traue ich ihnen durchaus zu , den ein oder anderen Gegner noch auszuschalten.Aber ob sie es nochmal schaffen ein so intensives Spiel hinzulegen? Man wird sehen.
Chile habe ich nicht als Favorit auf der Rechnung - allerdings traue ich ihnen durchaus zu , den ein oder anderen Gegner noch auszuschalten.Aber ob sie es nochmal schaffen ein so intensives Spiel hinzulegen? Man wird sehen.