wegjubler
5821
#
wegjubler
Lieber ein weißer Schimmel als ein blonder Engel!
HarryHirsch schrieb:
Was für ein peinliches Gekicke heute. Da ist das Stadion ausverkauft und bei gefühlten 3000 Pillen 48000 Frankfurter im Stadion. Und die Spieler und der Trainer treten denen so in den *****!
Ich habe mir diese Saison schon viele Gurkenauftritte schön geredet, aber das heute war einfach eine Unverschämtheit.
+1 Das ,was die spielen,geht einfach nicht. Nach Augsburg brauchen die nicht fahren-das wird nur peinlich. Und wenn sich einer hinstellt und vor dem Spiel erzählt, dass " wir diesesmal nicht so auftreten" dann winke ich nur ab.
SGE-Wuschel schrieb:
Schalke braucht, um den jetzigen Platz zu halten, einen Punkt. Selbst der würde Nürnberg nichts bringen, wenn er aus Freundschaft geschenkt werden würde. Nürnberg für mich klar abgestiegen. Mainz muss gewinnen und wird dies auch gegen den HSV schaffen. Hoffenheim ein Rätsel für mich. Die Eintracht müsste mehr als 100% geben. Ich erachte es als kaum möglich, dass sich an der Tabellensituation da unten nochmal was ändern wird. Drücke aber Braunschweig die Daumen, auf den 16. Platz zu kommen.
Ergebnis:
HSV spielt Relegation und ist auch im nächsten Jahr in der 1. Liga.
ich sehe es leider genauso-die wurschteln sich durch die vom HSV-und die Uhr wird nicht zur Schuldenuhr umfunktioniert.
vonNachtmahr1982 schrieb:dj_chuky schrieb:
Es kann durchaus was bringen. Nämlich neuen Schwung. Darauf hofft man jetzt wohl.
Das Trainerwechsel auch oft überhaupt nichts bringen wurde hier in dem Forum auch schon oft genug bestätigt.
Vollkommen dämliche Entscheidung.
+1 denn-wie soll man in 3 Spielen jetzt noch groß was ändern? Riecht nach Verzweiflungstat-die rettet niemand mehr-immerhin kann er jetzt behaupten,dass er sie gerettet hätte....