>

wegjubler

5821

#
Lieber ein weißer Schimmel als ein blonder Engel!  
#
wir müssen die nicht gewinnen lassen-die sind zur Zeit einfach besser! Das ist leider so-alles andere als eine Niederlage wäre für mich eine deftige Überraschung.
#
HarryHirsch schrieb:
Was für ein peinliches Gekicke heute. Da ist das Stadion ausverkauft und bei gefühlten 3000 Pillen 48000 Frankfurter im Stadion. Und die Spieler und der Trainer treten denen so in den *****!

Ich habe mir diese Saison schon viele Gurkenauftritte schön geredet, aber das heute war einfach eine Unverschämtheit.  

+1 Das ,was die spielen,geht einfach nicht. Nach Augsburg brauchen die nicht fahren-das wird nur peinlich. Und wenn sich einer hinstellt und vor dem Spiel erzählt, dass " wir diesesmal nicht so auftreten" dann winke ich nur ab.
#
SGE-Wuschel schrieb:
Schalke braucht, um den jetzigen Platz zu halten, einen Punkt. Selbst der würde Nürnberg nichts bringen, wenn er aus Freundschaft geschenkt werden würde. Nürnberg für mich klar abgestiegen. Mainz muss gewinnen und wird dies auch gegen den HSV schaffen. Hoffenheim ein Rätsel für mich. Die Eintracht müsste mehr als 100% geben. Ich erachte es als kaum möglich, dass sich an der Tabellensituation da unten nochmal was ändern wird. Drücke aber Braunschweig die Daumen, auf den 16. Platz zu kommen.

Ergebnis:
HSV spielt Relegation und ist auch im nächsten Jahr in der 1. Liga.    

ich sehe es leider genauso-die wurschteln sich durch die vom HSV-und die Uhr wird nicht zur Schuldenuhr umfunktioniert.
#
Hätten wir das gewusst  dann hätten wir das Fußballspielen schon vor dem Gladbach-Spiel einstellen können.
#
Schämt euch für diese Leistung! Es ist wie immer : ist das Saisonziel erreicht ,wird das Fußballspielen endgültig eingestellt-wie charakterlos.
#
das ist ja wie 3 Jahre ohne Bewährung wegen Leistungshinterziehung für die Bayern
#
Eine Bitte an SGE Werner: bitte lege doch mal eine Statistik vor von allen Trainern,die gerade noch frei sind. Danach kann jeder sich den passenden raussuchen.
#
wie wäre es mit Pagelsdorf?
Warum? ....weil er noch nicht genannt wurde.
#
So,wie in den letzten fünf Minuten kann man nicht auftreten! Und "jedes Mittel ist recht"? Wie bitte? Ich fand es einfach nur feige-und das gegen zehn Mann,die vorher nicht viel zustande gebracht haben.
#
Endlich geschafft
#
jo geschafft-jetzt können sie sich beruhigt zweimal abschlachten lassen....
#
3-0 Augsburg! Das ist jetzt der Klassenerhalt für uns,da leg ich mich fest!
#
kann nicht endlich mal jemand den Stepi fragen-das Lebbe muss doch weitergehen!
#
Wir brauchen den hier unbedingt. Warum? Weil er den HSV gerettet hätte-behauptet er. Da wir schonmal einen hatten, der die Eintracht gerettet hätte  würde das somit wunderbar passen. : -D
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
dj_chuky schrieb:
Es kann durchaus was bringen. Nämlich neuen Schwung. Darauf hofft man jetzt wohl.  

Das Trainerwechsel auch oft überhaupt nichts bringen wurde hier in dem Forum auch schon oft genug bestätigt.  

Vollkommen dämliche Entscheidung.

+1 denn-wie soll man in 3 Spielen jetzt noch groß was ändern? Riecht nach Verzweiflungstat-die rettet niemand mehr-immerhin kann er jetzt behaupten,dass er sie gerettet hätte....
#
Und frei isser. Vielleicht hört man diese Woche noch ,bei welchem hessischen Bundesligisten er denn bald anheuert
#
Ja- den könnte ich mir durchaus bei der Eintracht vorstellen- das Interview sagt einiges aus. Nur muss halt dann gegen Freiburg nächste Saison  Schutzpersonal für beide Trainer abgestellt werden.....
#
Ich glaube man sollte den Thread jetzt umbenennen in " Wir bleiben drin und keiner merkts"
#
Die Uhr im Station können sie lassen-sie sollten nur die Zahlen ändern

Sie sollten eine Schuldenuhr draus machen......