>

wegjubler

5793

#
Misanthrop schrieb:
wegjubler schrieb:
Ja und für so nen sch... werden wieder Steuergelder verschwendet.

Beim nächsten mal brennen lassen?

Ne einfach selbst ausmachen.
#
Ja und für so nen sch... werden wieder Steuergelder verschwendet.Wie wärs als nächstes mit selbstlöschender Pyrotechnik?So ab ner halben Sekunde?Mannomann in meinem nächsten Leben werd ich Bürokrat.
#
Hyundaii30 schrieb:
Chevallaz schrieb:
sgevolker schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Also wenn wir wirklich 4 Millionen für diesen Spieler bezahlen, das würde mich das mehr als nur wundern.
Maximal 2-3 Millionen und das fände ich schon sehr viel.

Warum?

weil er keine Ahnung hat. Tchité ist sein Geld absolut wert, vor allem wenn man nur mit einer Spitze spielt. Der Mann arbeitet für 2 im Sturm, kann Bälle halten und verteilen. Zudem hat er eine gute und schnelle Schusstechnik und spielt nicht über 10 Banden sondern zieht zum Tor, sofern sich auch nur eine kleine Lücke auf tut.  

Dir ist schon klar das er nur in der Belgischen Liga spielt.
Seine Quote in der Spanischen Liga ist schon wesentlich schlechter.

Er kann gut sein, nicht jeder Stürmer der in eine schwächeren ersten Liga gut spielt, muß ein Flop sein,
sondern kann auch einschlagen.
Aber 3 Millionen sind mir zuviel Risiko für einen 28 Jahre alten Stürmer, der noch nie in der Bundesliga gespielt hat und man nicht weiß wie er sich aklimatisieren wird.
Vor allem bei unserem Budget.

Deswegen sind mir 3 Millionen zu viel.
Hannnover hat auch mit billigeren guten Stürmern den Sprung geschafft.
Ya Konan kostete nur 550.000 €
Abdellaoue nur 1.000.000 €

Und die waren jünger.

Zumal sich Teuere Stürmer bei uns sehr selten  gelohnt haben.
Wenn ich an Ekström, Salou, Fenin denke wird mir immernoch schlecht , um  nur mal 3 zu nennen.

Aber wir habens ja, hauen wir nochmal 3 Millionen
aus dem Fenster.Wir wir dann den Rest des Kaders
bezahlen ist ja egal. Inui schenkt und Bochum und Bayern
wird badstuber 2 Jahre bei voller Gehaltsübernahme
an uns verleihen. Achso und wir brauchen ja noch einen
Stürmer. Naja mal mit Neapel reden, die verzichten bestimmt auf die Ablöse wenn wir Hoffer haben wollen,
weil wir so nett sind.  
Genauso gut könnten wir mit dem Geld an der Börse spekulieren. Da hätten wir sogar Heimvorteil.
Und wenn wir Glück haben vermehrt sich das Geld und wir können shoppen gehen.

An die 3-4 Millionen glaube ich nicht.
Wie sollen wir dann die anderen Spieler bezahlen

2 Millionen sollten die Grenze sein.Egal bei welchem Spieler.
Es kann durchaus sein,dass Tschite ein sehr guter Stürmer ist,aber auch mir ist Bundesligaerfahrung mehr wert als ein Stürmer,der in einer nicht so starken Liga die Tornetze kaputtschießt.Bei Kweuke wurde ja auch von Lorant behauptet,dass er in der Bundesliga einschlägt wie ne Bombe.Nur wurde der "Zünder" nicht mitgeliefert....Gut Kweuke hat nicht so viel gekostet.Aber es müsste doch möglich sein,einen Stürmer zu holen,der für 8-10 Tore gut ist und nicht die Welt kostet.
#
Hansa-Kogge
#
Fische füttern
#
Verbrechen auf hoher See
#
UEFA BEGINNT JOBINITIATIVE FÜR ARBEITSLOSE FUSSBALLPROFIS

Aufgrund der steigenden Arbeitslosigkeit unter Fußballspielern
beginnt die Uefa nun mit einer Jobinitiative.Dazu gibt es folgende Neuerungen:

-Alle Mannschaften in Europas Profiligen verpflichten sich ihre Profikader an die Kadergrösse von Schalke 04 bzw Vfl Wolfsburg anzupassen,um mehr Spieler in Lohn und Brot zu bringen.
-Alle Spieler,die in Fan-Foren erwähnt werden,müssen von dem Verein mit den meisten Foren-Nennungen verpflichtet werden.
-Alle Spieler,die monatlich mehr als 100000 Euro verdienen (also fast alle)müssen einen arbeitslosen Fußballspieler bei sich aufnehmen.
#
Titanic
#
PATRICK OCHS ERHÄLT LITERATURNOBELPREIS
#
mc donalds
#
JCD schrieb:
wegjubler schrieb:
JCD schrieb:
wegjubler schrieb:

-(Muss)Aufstieg geschafft

...(Muss) Aufstieg... nee is klar... Fußball kann man ja so wunderbar durchkalkulieren. Die Tabelle gibt immer nur die Etats wieder... (ironie...)

und ich könnte wetten, du hast dich über BHs Spruch mit der zementierten Liga aufgeregt... und im nächsten Satz von (Muss)Aufstieg sprechen...

Nö hab ich nicht.Ich bin im Großen und ganzen eher ein Bruchhagen-Befürworter.Zu Hübner stehe ich bisher neutral,da ein Jahr noch nicht ausreicht ihn zu beurteilen.Natürlich ist Fußball nicht durchkalkulierbar, aber nach diesem sch...Abstieg war bei mir der Frust einfach so groß,das ein Nichtaufstieg bei dem Aufwand einfach schrecklich gewesen wäre.Das mit dem Marktwert sind Fakten,die sich mit einer guten Vorrunde der Spieler schnell wieder ändern könnte.

Klar war der Frust groß und die Anspruchshaltung auch. Aber der Aufstieg aus der 2. Liga war eine große Leistung und sollte auch gewürdigt werden. Denn mit der lächerlich kurzen Vorbereitungszeit quasi ohne Kader und ohne Führungspersonal, sehr starker Konkurrenz (insbesondere in der Hinrunde) und des großen Drucks von allen Seiten, war das absolut kein Selbstgänger!

Und der Marktwert der Spieler als "Fakten" zu bezeichnen, widerspricht sich ja wohl von selbst. Der Marktwert eines Spielers entspricht immer dem höchsten Angebot, und dieses vorherzusehen geht nicht. Man kann höchsten Tendenzen und Prognosen dazu abgeben. Oder bist du ein tm.de-Jünger?

Ne bin ich nich.Es gibt auch keine Selbstläufer im Fußball.Das macht ihn ja auch so interessant.Den Aufstieg der Eintracht würdige ich.Es wäre ja auch ungerecht gegenüber den neuen Spielern dies nicht zu tun.
#
Don Mc Clean
#
J_Boettcher schrieb:
Das Geballer sind wohl Schiessuebungen der estnischen Armee. Also harmlos für unsere Adler.

Mir fällt auf, daß die Alte oft zetert und dann er relativ bald angeflogen kommt. Wahrscheinlich gibt es da einen festen Rhythmus und sie weiß, auch ohne Uhr, daß er jetzt bald mit nem Fisch ankommen müßte.

Das Herrchen von Attila hat mir mal erzählt, daß er aus 5km Höhe eine Maus sehen kann, oder so ähnlich. Wenn man sich diese ADLER-Augen anschaut, glaubt man das.  

Ja man spricht ja auch nicht umsonst von "Adler-Augen" wenn jemand besonders gut sieht.Wäre interessant zu wissen,wie weit der See bzw das Meer vom Nest weg ist.Hab mal gehört,das Adler unter Umständen sehr weit vom Nest wegfliegen,um Futter zu suchen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Mir is sooooo faaaaad......

Und ich glaub, der Veh kann nix...  :neutral-face  

Mindestens!
#
JCD schrieb:
wegjubler schrieb:

...(Muss) Aufstieg... nee is klar... Fußball kann man ja so wunderbar durchkalkulieren. Die Tabelle gibt immer nur die Etats wieder... (ironie...)

und ich könnte wetten, du hast dich über BHs Spruch mit der zementierten Liga aufgeregt... und im nächsten Satz von (Muss)Aufstieg sprechen...

Nö hab ich nicht.Ich bin im Großen und ganzen eher ein Bruchhagen-Befürworter.Zu Hübner stehe ich bisher neutral,da ein Jahr noch nicht ausreicht ihn zu beurteilen.Natürlich ist Fußball nicht durchkalkulierbar, aber nach diesem sch...Abstieg war bei mir der Frust einfach so groß,das ein Nichtaufstieg bei dem Aufwand einfach schrecklich gewesen wäre.Das mit dem Marktwert sind Fakten,die sich mit einer guten Vorrunde der Spieler schnell wieder ändern könnte.
#
Endlich ist das leidige Thema durch.Ich denke,dass könnt was werden mit Basti,Ozzy,Otschi oder wie auch immer.Hat der Hübneri gut gemacht.
#
Maabootsche schrieb:
Kleine Bastelarbeit für die Sommerpause:
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/orvillecopter-kuenstler-baut-hubschrauber-aus-katze-a-836908.html

Es gibt Grenzen!Was kommt als Nächstes.Ein toter Hund als Starfighter?
#
Um Bruno Hübners Bilanz wirklich beurteilen zu können muss man die Vorrunde abwarten,denn erst dann ist eine Auswirkung Hübners Arbeit erkennbar.Jetzt ist das Ganze aber höchstens eine Zwischenbilanz.

Die Fakten:

-offene Baustellen bei diversen Spielerabwicklungen
-Neuzugänge in der Mache

Die Erwartungen:

-Eine Mannschaft  mit Veh zusammenzustellen, die den (Muss)Klassenerhalt möglichst früh schafft
-Spieler holen,die möglichst jung und entwicklungsfähig aber bezahlbar sind,um eine Mannschaft mit Perspektive zu schaffen

Mal gucken was im Thread "Bruno Hübner (jetzt 2 Jahre hier)" so alles steht
#
Harry65 schrieb:
wegjubler schrieb:
Harry65 schrieb:
wegjubler schrieb:
hekimt schrieb:
Man sollte lieber versuchen Lasogga zu bekommen.

Wenn überhaupt jemanden von den Absteigern dann ihn.Lasogga ist noch jung und entwicklungsfähig,während ich bei Ramos eher skeptisch bin.

Lasogga..Kreuzbandriss
bis voraussichtlich: Anfang Dezember 2012..

So lange? Wann hat er denn den Kreuzbandriss gekriegt? War das nicht Ende April? Dann müsste er doch etwa Mitte Oktober wieder einsetzbar sein. Also ne halbe Rückrunde wäre weg.Wenn man ihn zu vernünftigen Bedingungen bekommen könnte,wäre das auf längere Sicht doch ein Gewinn für uns.Vorausgesetzt er entwickelt sich verletzungsbedingt nicht zum zweiten Ümit.

11/12

05.05.2012

01.12.2012

Kreuzbandriss un soll einen marktwert von 5 mille haben  

Ok.Das sind Argumente gegen Ihn 5 Mille + Gehalt sind zu riskant.
#
Hyundaii30 schrieb:
Harry65 schrieb:
wegjubler schrieb:
hekimt schrieb:
Man sollte lieber versuchen Lasogga zu bekommen.

Wenn überhaupt jemanden von den Absteigern dann ihn.Lasogga ist noch jung und entwicklungsfähig,während ich bei Ramos eher skeptisch bin.

Lasogga..Kreuzbandriss
bis voraussichtlich: Anfang Dezember 2012..

Komm doch den Träumern nicht mit Fakten.
Wenn die Bild schreiben würde wir sind an Messi dran,
würden die es auch glauben.

Undglaublich wenn ich die unrealitischen Transferwünsche lese.
Wenn man sich noch nichtmal einen ablösefreien Rosenberg oder Zidan leisten kann, wie sollen wir uns dann solche Spieler leisten können.

Das mit Rosenberg bzw Zidan seh ich ähnlich wie du.Allerdings könnte der Eintracht die Verletzung von Lasogga doch verhandlungtechnisch entgegenkommen.Immerhin wäre es doch ein gewisses Risiko.Und  dann wird aus Träumerei Wirklichkeit.