>
Avatar profile square

wegjubler

5538

#
Malaria
#
Mein Tipp:Russland wird es nicht,weil die einfach zuviele Chancen brauchen und weil ich es Ihnen gönnen würde.Ich glaub der Titel geht an Deutschland.Es sei denn Gordon kann Trappatonis Iren nicht aufhalten
#
Gordon,mach das Spiel(Turnier) deines Lebens!Auf das dein Marktwert ins unermessliche steigt!Damit Bh`s Augen glänzen!
#
Meines Wissens ist doch Stuttgart an ihm dran.wenn die ernsthaftes Interesse haben,dann können wir es vergessen.Ansonsten könnte ich ihn mir durchaus hier vorstellen.Ne halbe Mille Ablöse sollte aber nicht überschritten werden,schließlich brauchen wir noch den einen oder anderen.Sollte Inui kommen bleibt eh nicht mehr so viel Geld übrig.
#
Grad eben war Schichtwechsel.Dabei hab ich gesehen,dass das "hinterste" Ei bereits fast gänzlich braun ist.Ist wohl bald soweit.
#
Das mit den Fröschen war mir gestern zu stressig.Wir haben den Hund unseres Vermieters dazu genommen.Wir haben das Spiel im Keller geguckt und haben gesagt,dass wenn der Hund durch den linken vorderen Zimmereingang kommt Deutschland gewinnt kommt er durch den hinteren Eingang gewinnt Portugal und bleibt er weg geht es unentschieden aus.Er kam von links vorne.
#
adlerkadabra schrieb:
Erschütternd. Da braucht bloß eine zweitklassige Nati daherkommen und einen Abend lang Mist zusammen zu kicken, und schon kümmert sich hier keiner mehr um meine Adler. Schichtwechsel, Züge, Fische, nichts mehr wird reportiert.

Good night and sleep well, my dear eagles  


Irgendwie scheint er/sie gemerkt zu haben,dass  er/sie bisher nur als Sommerlochfüller benutzt wurde.Als ich gerade den Link startete drehte er/sie mir den Rücken zu.
#
knusprige Flugente
#
JoeSkeleton schrieb:
höhöhöhöhöhö    jaja,die Favoriten Niederlande und Deutschland...bin ma gespannt,am End sind wir`s und die Kaasköpp die nach Hause fahren dürfen nach der Vorrunde...


Würd mich net wundern.Hochmut kommt vor dem Fall.
#
Schön
#
Demut
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
wegjubler schrieb:
Also ich vertrau meinem Frosch-Orakel.Quackt der Frosch nach Befragung nach den Teams lauter als 50 Dezibel gewinnt Deutschland,bei genau 50 Dezibel unentschieden und unter gewinnt Portugal.


Das Krötenorakel geht ähnlich.
Ich fahre eine mir bekannte Strecke mit dem Auto.
Die Anzahl der Kröten, die ich auf dem Hinweg überfahre sind die Tore der deutschen Mannschaft, auf dem Rückweg fahre ich für den Gegner....

Geht übrigens 42:33 aus


Das ist Tierquälerei!Meine überleben wenigstens.Ist ja auch wichtig,weil es viel weniger Frösche gibt als Kröten.
#
adler1807 schrieb:
Bekommen Soldaten heutuztage eigentlich Papierhütchen als Kopfbedeckung zugeteilt oder wie nennt man das?


Meines Wissens ist das Material nicht mehr aus Stahl.Man nennt das heute einfach "Helm"."Stahlhelm" impliziert die Assoziation "Zweite Weltkrieg".
#
Es geht doch nicht nur um das Wort "Stahlhelm".Vielmehr sehe ich in der Unbedarftheit mit dem Umgang der Aussage ein Problem.Er hätte genauso "Panzer" oder "Blitzkrieg" sagen können.Mir gefällt die ganze Martialisierung der Sprache nicht in Verbindung mit dem Fußball.Als nächstes wird dann wieder von den "deutschen Tugenden" gesprochen.Mir geht die ganze Verniedlichung gegen den Keks.

Ich kann von Glück sagen heute zu leben und diesen schrecklichen Krieg nicht mitgemacht zu haben.Und deshalb haben solche Aussagen für mich einen gefährlichen Unterton.Ich brauch es nicht,denn ich will Fussball sehen und nicht unbedachte Aussagen aussprechende Bundesheinis die nicht wissen was sie durch ihre Worte anrichten.
#
Also ich vertrau meinem Frosch-Orakel.Quackt der Frosch nach Befragung nach den Teams lauter als 50 Dezibel gewinnt Deutschland,bei genau 50 Dezibel unentschieden und unter gewinnt Portugal.
#
Süssmuth
#
Wenn er nicht spielt verklag ich den kroatischen Verband auf Eintracht-Diskriminierung!Wie soll sonst sein Marktwert steigen?  
#
Bigbamboo schrieb:
Morgen beginnt übrigens der Last Call: 30% auf alles, 50% auf Saisonware.  


Da geh ich bestimmt nicht hin.Bin vorher nicht zu Schlecker und geh jetzt auch net hin.Käm mir komisch vor.
#
Hab grad mein Kreuzspinnenorakel befragt: Trappatonis Iren werden an Gordon verzweifeln.Er wird den entscheidenden Konter zum 2-0 für Kroatien einleiten und insgesamt eine beeindruckernde EM spielen.
#
Laktatwert unter Null