>

wegjubler

5704

#
3zu7 schrieb:
FredSchaub schrieb:

wird aber auch nur gesendet, weil das Thema derzeit angesagt ist  

Na ja, ab November wird dann wieder der Maja-Kalender in den Fokus der Medien rücken. Alles hat seine Zeit.  

Ja aber das geht nur ein Monat glaube mir    
#
Caios neues Trainingsprogramm
#
Dann hoffen wir mal,dass bei der EM nix Negatives passiert,damit  wir nicht mit "Brennpunkten" und "Themenabenden" überschwemmt werden.Hab auch keinen Bock auf den "verbalen Pyrotechniker" Kerner!
#
was mich nervt ist die übertriebene Vermarktung der EM.Auf nem Amerikaner(Süssspeise) von nem Arbeitskollegen war ein Fußball aus Zuckerguss.Wusste gar nicht das Klinsi und seine Mannen sich qualifiziert haben?
#
FredSchaub schrieb:
wegjubler schrieb:
Sicher.Ist Fußball an sich aber eigentlich  so gut wie immer angesagt als Thema?

naja im normalen TV außerhalb der Sportsendung nicht so sehr, wie aktuell - da musste ja jede noch so verkopfte Talkshow irgendwelche Promis zum Thema Randale und Pyro befragen

Da haste allerdings recht.Diesesmal ist es ein Bericht und deshalb ist es vielleicht interessant- keine Talkshow.Talkshows zu dem Thema hängen mir mittlerweile auch zum Hals raus.
#
Sicher.Ist Fußball an sich aber eigentlich  so gut wie immer angesagt als Thema?
#
FredSchaub schrieb:
wegjubler schrieb:
Heut um 21.45 Uhr in der Ard Sendung "Panorama":
Steuergrab Fußballstadion Politiker im Bauwahn

Sicher sehenswert

irgendwie muss momentan jeder was zum Thema Fußball machen - nur halt nicht zum Spiel selber    

Ja aber diesesmal,so hab ich den Vorbericht verstanden,geht es mehr um die Instrumentalisierung des Fußballs als Wahlzweck für Kommunalpolitiker.Könnte interessant werden.
#
Ich bin total wagemutig und tippe ein Kantersieg für Polen:
2:0!
#
Heut um 21.45 Uhr in der Ard Sendung "Panorama":
Steuergrab Fußballstadion Politiker im Bauwahn

Sicher sehenswert
#
R.I.P Krutov.Was war das für ein Eishockey!
#
Lahm Matchwinner gegen Portugal durch Tor in der 90 Minute per Flugkopfball aus 80 Metern.
#
Le Mans
#
Jetzt könnt er aber langsam zurückkommen.Das ist ja schlimmer wie mein Gekeife nach ner Heimniederlage!
#
Wasn Gemaule!Der Partner hat sich wohl verflogen.
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Ich stells mir grad so richtig schön vor wie bei ner Hausparty: Irgendwann kommt so n Streifenwagen in den Innenraum gefahren, zwei dicke Dorfbullen kommen raus und bitten die Anwesenden, ab jetzt leiser zu sein.    

Ne dafür braucht man dann mindestens ne Hundertschaft jeder mit nem Megafon.Und dann bechweren sich die Anwohner über die lauten Bullen    
#
Es hätte ne Lösung,die typisch DFB wäre: Jubelverbot ab der 60.Minute!
#
kartoffelkäfer
#
Ich hätte Verständnis für die Anwohner,wenn es bei jedem Spieltag wär.Aber wie oft kommt das denn bei Leverkusen vor?Inklusive der Europa-League vielleicht 8-10 mal im Jahr.Die scheiden doch eh immer recht früh aus.
#
Misanthrop schrieb:
wegjubler schrieb:
Ja und für so nen sch... werden wieder Steuergelder verschwendet.

Beim nächsten mal brennen lassen?

Ne einfach selbst ausmachen.
#
Ja und für so nen sch... werden wieder Steuergelder verschwendet.Wie wärs als nächstes mit selbstlöschender Pyrotechnik?So ab ner halben Sekunde?Mannomann in meinem nächsten Leben werd ich Bürokrat.