>
Avatar profile square

wegjubler

5550

#
hekimt schrieb:
Man sollte lieber versuchen Lasogga zu bekommen.


Wenn überhaupt jemanden von den Absteigern dann ihn.Lasogga ist noch jung und entwicklungsfähig,während ich bei Ramos eher skeptisch bin.
#
wenn wir all die Kölner Wahnsinnskicker verpflichten bekommt der Attila vor Schreck noch Hörner
#
wegen Pyrotest mit Puppe
#
propain schrieb:
Aragorn schrieb:
Siegestaumel schrieb:
HB sollte sich mit den Verhandlungen beeilen. Der Termin für den Untergang steht schon fest:

http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/wissenschaft_nt/article106402555/Milchstrasse-steht-Kollision-bevor-in-vier-Milliarden-Jahren.html


Wir werden alle sterben!  


Nichts hält ewig
....... außer Oka Nikolov!
#
Schade,das es Thomas Berthold nicht geschafft hat.Aber dazu hätte es dann "Beulen der Eintracht" heißen müssen.
#
Hab ichs doch gewusst,das der Name auch noch auftaucht.Den soll Köln bezahlen,die hams ja!(gehabt)
#
tote Trauben
#
EintrachtOssi schrieb:
Oh mann, was soll das werden?

Demnächst holen wir noch Ottl oder was?


Aber nur im Doppelpack mit Lell,gell!Ne die können sie alle behalten.Bei den ganzen Absteigern hat mich keiner so richtig überzeugt.Bestenfalls Rensing,aber den brauchen wir nicht wirklich.
#
Brady schrieb:
wegjubler schrieb:
DerGeyer schrieb:
wegjubler schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
Ich glaube das ewige brüten zerrt langsam an den Nerven.....wirds nicht endlich mal Zeit zum schlüpfen?


Sach mal! Hetzt du deine Frau beim Kinderkriegen auch so?


Du solltest Profile mal richtig durchlesen  


Eindeutig! ist halt die Vorfreude da übersieht man das eine oder andere

Vorfreude? Wirfste bald?


Ne ich lasse werfen....von den Adlern
#
DerGeyer schrieb:
wegjubler schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
Ich glaube das ewige brüten zerrt langsam an den Nerven.....wirds nicht endlich mal Zeit zum schlüpfen?


Sach mal! Hetzt du deine Frau beim Kinderkriegen auch so?


Du solltest Profile mal richtig durchlesen  


Eindeutig! ist halt die Vorfreude da übersieht man das eine oder andere
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
wegjubler schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
Ich glaube das ewige brüten zerrt langsam an den Nerven.....wirds nicht endlich mal Zeit zum schlüpfen?


Sach mal! Hetzt du deine Frau beim Kinderkriegen auch so?


Nee, das mit dem Kinderkriegen habe ich dann schon noch ganz alleine erledigt

Ganz ohne Hetze, auch wenns zum Schluß genauso nervig war wie in diesem Adlernest.


Die Adler wissen halt,dass das Sommerloch groß ist.Deshalb lassem sie sich Zeit,damit wir hier spekulieren können.Ich sag mal es gibt Drillinge      
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Ich glaube das ewige brüten zerrt langsam an den Nerven.....wirds nicht endlich mal Zeit zum schlüpfen?


Sach mal! Hetzt du deine Frau beim Kinderkriegen auch so?
#
Gegenfrage um es kurz zu machen: Gibt es eigentlich auch einen Spieler von einem Absteiger oder Nichtaufsteiger oder sonstwem der nicht mit der Eintracht in Verbindung gebracht wird?
#
Pott
#
Siegestaumel schrieb:
Hier gibt es etwas zu lesen über den Film, den ich nicht gucken werde.

http://www.taz.de/ZDF-Doku-ueber-1899-Hoffenheim/!94599/


Wieso? Das ist doch ein "must guck" fürn waschechten Fast-Sinsheimer wie du einer bist.
#
Lafontaine
#
Wie wärs mit Griechenland zusammen mit der Türkei?
#
Ich denke es ist besser wenn er wieder zu Gladbach zurückgeht.Wenn die Eintracht die Ablöse von 1,5 Millionen nicht zahlen will,dann ist er Veh und HB bzw BH halt zu teuer und dies zeigt,welchen Stellenwert er besitzt.Dann lieber ne Neuverflichtung.Ich gönne Ihm jedenfalls eine gute Saison,weil er sich stets einwandfrei verhalten hat.
#
Rache
#
blutig