>

Wehrheimer_Adler

16028

#
Wurde dieser blöde Fehler eigentlich schon in die ToDo-Liste aufgenommen?
Ich meine den mit dem fehlenden Antwort-Button, wenn sich auf der aktuellen Seite ein gesperrter Beitrag befindet.

"Bad Mod" da kannste wieder was gut machen. Frag doch mal bitte nach.
#
Der Trick ist doch, dass die Maut im 1. Jahr der Legislaturperiode kommt und diese dann ja noch auf 5 Jahre verlängert wird.

Bis dann wieder mal Wahl ist, haben sich die Wogen längst geglättet.

Man kann es drehen und wenden wie man will.
"Da oben" (Parteien-übergreifend) befinden sich nur Lügner und Betrüger und Abzocker.
Alles in Allem ein verlogenes Pack welches nur auf seinen eigenen Nutzen bedacht ist (siehe Pofalla).
#
es wäre ja nur eine Wanze mehr.
Die Fahrzeuge unserer Premiumhersteller telefonieren schon seit Jahrne nach Hause und geben dabei mehr als technische Informationen preis.
Zusätzlich zum Konsumverhalten kann schon mit diesen Mitteln ein Rückschluß z.B. auf Risikobereitschaft gezogen werden.

"Geiz ist geil" wir meines Erachtens dazu führen, dass viele Menschen die Telematik-Tarife wählen werden.
Im nächsten Schritt werden die Versicherer die Standardtarife dermßen erhöhen, dass diese Daumenschraube großflächig Wirkung zeigen wird.

Beim Spionageverhalten der Hersteller ist dass dann nur eine Wanze mehr.
Watt solls?
#
ich hoffe, twitter und fratzenbuch laufen einwandfrei...
#
concordia-eagle schrieb:
francisco_copado schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Guten Morgen...

scheisse, wieder arbeiten gehen

+1

Hmm, mit der Einstellung habt Ihr aber in Anbetracht Eures Alters noch ziemlich viele freudlose Arbeitswochen vor Euch.

Ich arbeite gerne.  

Naja, du hast ja auch an resttagen weniger als manch einer hier in Jahren
#
weil die Eintracht  eigentlich eine Telefongesellschaft ist?
oder weil die Eintracht in Zukunft keine Pyro-Strafen mehr zahlen muss und somit Geld für "Ferz mit Krigge" übrig hat?
#
... und ich hab dann am Wochenende wieder viel freie Zeit.
#
SGE_Werner schrieb:
Ich würde mir einen ablachen, wenn Jones kommt.
Was hier im Forum los wäre.    

Dann hagelt es hier Sperren.
3 Tage, 4 Wochen oder gar lebenslang.
#
Wenn wieder gezinkte Würfel eingesetzt werden sehe ich die roten Halma Männchen ganz klar Vorne.
#
jetzt war ich grad im Bild.
#
@Filzi: läuft das Addoptionsverfahren schon?
Hast Du Ihn schon in der Nutzung deines Webers geschullt?
#
OK. Cino....
Du willst ein Argumment?
Ich habe ein Argument.
Nein, ich habe das Argument überhaupt.

Warum soll man WLAN im Stadion bereitstellen?

WEIL MAN ES KANN!!

Ich weiß, jetzt sagste nix mehr. Jetzt biste platt.  
#
Ich finde ichweißnichtwer4711 sollte schon freundlich am GeissenDreieck in Empfang genommen werden.
#
geiler Sketch, macht aber schriftlich nicht wirklich viel her. Lautschrift ist angesagt.
#
HeinzGründel schrieb:
Sehr amüsanter Fred, dass der Mann ein Kretäng ist  klar. An Urnas Stelle hätte ich wohl ähnlich reagiert.
Indes sollte man eins bedenken. Es gibt einen Rechtsgrundsatz " Keine Strafe ,ohne Gesetz "
Diesbezüglich sind die Nettiquette eher unscharf formuliert.  Ich bin der  Auffassung eine klare Regelung  was erlaubt ist und was nicht, würde  vieles einfacher machen. Ansonsten gerät man in ein  sich ständig  drehendes Begründungskarruselll seitens der Moderation und der User hat das Gefühl ihn trifft ein Bannstrahl seitens des Zentralkomitees je nachdem  ob die grad ihre Tage haben oder nicht. Will sagen Verstoß und Sanktion , passen manchmal nicht so....

Ist nur ein Gedanke,bitte nicht missverstehen. Ich hatte schon mal versucht dies einer jungen Dame zu vermitteln, natürlich erfolglos. na wenn man schon grenzenlos heißt  ,ist eh Hopfen und Malz verloren

Ist das jetzt deine Bewerbung als DFB-geschullter  MOD?
Würde mir Leid tun, wenn Du das Team der "payed User" hinter Rudelführer BBB (Oh Führer, mein Führer, steckt der URNA noch drin?) verlassen würdest.
#
Wenns dann mal WLAN für Alle (und selbstverständlich für lau) gibt, machen die Ordner dann am Eingang keinen Stress, wenn ich mein WLAN-Kabel mit reinnehmen will? Ist immerhin 5 Meter lang.
#
Scaramanga schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
Mensch Scara, du stalkst den ja quer durch alle Rubriken.
Vorsgesicht sein Fehdehandschuh sitzt locker.

Na komm, einmal möcht ich auch verklagt werden.  

Brauchste aber erstmal ne Schullung beim DFB, wie man sich da wehrt.
#
Mensch Scara, du stalkst den ja quer durch alle Rubriken.
Vorsgesicht sein Fehdehandschuh sitzt locker.
#
#
und der Troll wird als weiter gefüttert.